Organisation für Internationale Kartographie
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Organisation für Internationale Kartographie » Ground floor (Erdgeschoss) » OIK-Foyer » [Gebietsveränderung] [Diskussion] Gebietserweiterung Aquatropolis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (7): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [Diskussion] Gebietserweiterung Aquatropolis
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Graf von Düsterstein Graf von Düsterstein ist männlich
Kaiser

images/avatars/avatar-628.gif

[Gebietserweiterung] Aquatropolis Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sehr geehrte Damen und Herren,

das Seereich Aquatropolis möchte eine Gebietserweiterung beantragen und Sie sind vetoberechtigte Nation. Bei der Erweiterung handelt es sich um das Kolonialreich Devon, einst eine eigenständige MN, die sich uns angeschlossen hat und seit dem 31.11. letzten Jahres zu uns gehört.

Bei Devon handelt es sich um eine Protektoratsmonarchie mit einer Kaiserin. Die Kaiserin führt das Reich in allen Zivilbelangen Autonom, allein die Reichswehr wurde unter das Oberkommando der Aquamarine gestellt. Die Hochtechnologie von Aquatropolis wurde und wird dem Kaiserreich nicht zugänglich gemacht, weder im Zivilbereich noch militärisch.

Ein Teil des Kaiserreiches "Loisone" fiel nach gemeinsamer Simulation an Groß-Geldern, von dem es auch weiterhin simuliert wird. Gemeinsam haben wir diesen Kartenplatz für unsere beiden Erweiterungen angedacht. Um den Platz nicht an Neustaaten zu verlieren, wird erst Aquatropolis di Erweiterung beantragen und dann, wenn Gelderns Wartefrist vorbei ist, werden wir eine Gebietsverkleinerung beantragen, zeitgleich mit einer gelderischen Reservierung. Der im Roten Bereich liegt unser Wunsch für Devon, das Gelbe würde später zu Loisone.

Name der Nation: Kaiserreich Devon (zu Aquatropolis)
Homepage: http://www.beepworld.de/members/kaiserreichdevon/
Alter Forumsbereich: http://aquatropoliscity.kostenloses-foru...-forum-108.html
Neuer Forumsbereich: http://www.kaiserreich-devon.de.vu
Ansprechpartner: Nr.1, Großneptun
E-Mail Kontaktdaten des Ansprechpartners: Nr.1 @quantentunnel.de

Benachrichtung der Vetoberechtigten Nationen:

Narapul:
Stauffen: http://stauffen.mnforen.net/thread.php?threadid=573&sid=
Dreibürgen: http://www.svbandit.de/wbb2/thread.php?threadid=4982
Arcor: http://forum.ghz-arcor.de/thread.php?threadid=3491
Attekarien: http://attekarien.blitzi.info/thread.php?threadid=2169
Dostarusien: http://fidelcastro.fi.funpic.de/wbblite/...eadid=1213&sid=
Gelbes Reich: http://gr.zhoras.de/thread.php?threadid=3804&sid=
Wallachei: Betrieb eingestellt
Cascar: Betrieb eingestellt
08.04.2007 18:23 Graf von Düsterstein ist offline E-Mail an Graf von Düsterstein senden Beiträge von Graf von Düsterstein suchen Nehmen Sie Graf von Düsterstein in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Graf von Düsterstein in Ihre Kontaktliste ein
Kaiser

Themenstarter Thema begonnen von Graf von Düsterstein
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nicht, daß es falsch verstanden wird. Auch das gelb Schraffierte gehört zu unserem Antrag. Es soll nu später Teil Gelderns werden. Dazu aber wie gesagt später.
08.04.2007 22:31 Graf von Düsterstein ist offline E-Mail an Graf von Düsterstein senden Beiträge von Graf von Düsterstein suchen Nehmen Sie Graf von Düsterstein in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Graf von Düsterstein in Ihre Kontaktliste ein
Stanislav Goldmann Stanislav Goldmann ist männlich
Kaiser

images/avatars/avatar-10.jpg

Herkunft: Freiland in Nøresund

RE: [Gebietserweiterung] Aquatropolis Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Nr.1
Ein Teil des Kaiserreiches "Loisone" fiel nach gemeinsamer Simulation an Groß-Geldern, von dem es auch weiterhin simuliert wird. Gemeinsam haben wir diesen Kartenplatz für unsere beiden Erweiterungen angedacht. Um den Platz nicht an Neustaaten zu verlieren, wird erst Aquatropolis di Erweiterung beantragen und dann, wenn Gelderns Wartefrist vorbei ist, werden wir eine Gebietsverkleinerung beantragen, zeitgleich mit einer gelderischen Reservierung. Der im Roten Bereich liegt unser Wunsch für Devon, das Gelbe würde später zu Loisone.

Also offensichtlich eine vorgeschobener Antrag um die Statuten der OIK auszuhebeln! Wir sollten nicht akzeptieren, dass jetzt mit "kreativer Auslegung der Kartenregel" jongliert wird. Es gibt Gründe für die Forderung nach einer Mindestaktivitätszeit und Wartefristen. Diese Regeln sollten auch nicht durch Anträge von Altstaaten hintergangen werden dürfen.

Der Antrag ist daher als Scheinantrag abzulehnen.

Bürger Freilands in Nøresund, Besitzer der Pension Goldmann

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Stanislav Goldmann: 08.04.2007 22:43.

08.04.2007 22:42 Stanislav Goldmann ist offline E-Mail an Stanislav Goldmann senden Homepage von Stanislav Goldmann Beiträge von Stanislav Goldmann suchen Nehmen Sie Stanislav Goldmann in Ihre Freundesliste auf
Kaiser

RE: [Gebietserweiterung] Aquatropolis Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aquatropolis möchte eine Gebietserweiterung auf diesem Kartenplatz. Die Erweiterung wurde aussimuliert, Vetonachbarn benachrichtigt. Damit sind wir allen Verprlichtungen nachgekommen.

Ein scheinantrag liegt nicht vor. Ein Scheinantrag ist ein Antrag unter vorgetäuschten Tatsachen. Wir täuschen nichts vor.

Die Zusatzinformationen sind rein informativ und verletzen keine Formalität des Kartenantrages.

Eine Mindestaktivität wie bei Neustaaten sieht das Kartenregelwerk für Gebietserweiterungen nicht vor.

Aber wenn Sie wollen, ich stelle den Antrag neu:

NEUER ANTRAG

das Seereich Aquatropolis möchte eine Gebietserweiterung beantragen und Sie sind vetoberechtigte Nation. Bei der Erweiterung handelt es sich um das Kolonialreich Devon, einst eine eigenständige MN, die sich uns angeschlossen hat und seit dem 31.11. letzten Jahres zu uns gehört.

Bei Devon handelt es sich um eine Protektoratsmonarchie mit einer Kaiserin. Die Kaiserin führt das Reich in allen Zivilbelangen Autonom, allein die Reichswehr wurde unter das Oberkommando der Aquamarine gestellt. Die Hochtechnologie von Aquatropolis wurde und wird dem Kaiserreich nicht zugänglich gemacht, weder im Zivilbereich noch militärisch.

Name der Nation: Kaiserreich Devon (zu Aquatropolis)
Homepage: http://www.beepworld.de/members/kaiserreichdevon/
Alter Forumsbereich: http://aquatropoliscity.kostenloses-foru...-forum-108.html
Neuer Forumsbereich: http://www.kaiserreich-devon.de.vu
Ansprechpartner: Nr.1, Großneptun
E-Mail Kontaktdaten des Ansprechpartners: Nr.1 @quantentunnel.de

Benachrichtung der Vetoberechtigten Nationen:

Narapul:
Stauffen: http://stauffen.mnforen.net/thread.php?threadid=573&sid=
Dreibürgen: http://www.svbandit.de/wbb2/thread.php?threadid=4982
Arcor: http://forum.ghz-arcor.de/thread.php?threadid=3491
Attekarien: http://attekarien.blitzi.info/thread.php?threadid=2169
Dostarusien: http://fidelcastro.fi.funpic.de/wbblite/...eadid=1213&sid=
Gelbes Reich: http://gr.zhoras.de/thread.php?threadid=3804&sid=
Wallachei: Betrieb eingestellt
Cascar: Betrieb eingestellt[/quote]

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Graf von Düsterstein: 08.04.2007 23:09.

08.04.2007 23:01 Graf von Düsterstein ist offline E-Mail an Graf von Düsterstein senden Beiträge von Graf von Düsterstein suchen Nehmen Sie Graf von Düsterstein in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Graf von Düsterstein in Ihre Kontaktliste ein
Carmen I. Carmen I. ist weiblich
Foren Gott

images/avatars/avatar-717.jpg

Herkunft: Kaiserreich Dreibürgen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aufgrund der Tatsache, dass es hier einige Ungereimtheiten gibt, vor allem da Devon seinerzeit einen Kartenplatz auf dem Südkontinent anstrebte, welcher an einem kulturellen Kontakt zu Groß-Geldern augenscheinlich zweifeln lässt, legt das Großherzogtum Arcor vorsorglich ein Veto ein.

09.04.2007 00:40 Carmen I. ist offline E-Mail an Carmen I. senden Homepage von Carmen I. Beiträge von Carmen I. suchen Nehmen Sie Carmen I. in Ihre Freundesliste auf
Kaiser

Zum ersten Punkt: "Ungereimtheiten" sind als Begründung sehr vage. Ich bitte Sie zur Konkretisierung von "Ungereimtheiten". Wenn es welche gibt, finden wir sicher einen Weg, die aus der Welt zu schaffen. Wir sind sehr kooperativ.

Zum zweiten Punkt. Wir haben den Antrag zurückgezogen, weil uns der Südkontinent bei genauer Betrachtung ungeeignet erschien. Devon paßt kulturell zu Geldern, Dreibürgen und Stauffen, nicht zu Pizzaros. Wir haben hier eine Korrektur im Sinne einer realistischen Simulation durchgeführt.
09.04.2007 00:43 Graf von Düsterstein ist offline E-Mail an Graf von Düsterstein senden Beiträge von Graf von Düsterstein suchen Nehmen Sie Graf von Düsterstein in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Graf von Düsterstein in Ihre Kontaktliste ein
Foren Gott

Zitat:
Original von Nr.1

Ich zitiere mal aus dem MNwiki:

"Am 19.11.2006 annektierte das Großherzogtum Loisone und konfiszierte die Reichsinsignien der alten loisonischen Könige. Das Herzogtum Loisone wurde ausgerufen."

Loisone ist also keinesfalls ein Geschenk des Staates Devon an Groß-Geldern, sondern schon immer Teil dieser Nation gewesen.

Devon ist sicherlich Teil Aquatropolis. Aber da bleibt es dann auch und wird wohl nicht zum Teil an Groß-Geldern abgetreten werden können, da sich Loisone ja schon immer auf deren Staatsgebiet befunden hat.

Oder habe ich das jetzt alles falsch verstanden. Dann entschuldigen Sie bitte.

09.04.2007 01:17 Carmen I. ist offline E-Mail an Carmen I. senden Homepage von Carmen I. Beiträge von Carmen I. suchen Nehmen Sie Carmen I. in Ihre Freundesliste auf
Kaiser

Ins Wiki kann jeder reinschreiben was er will. Ich kann das gern abändern, wenn Sie damit zufrieden sind. Die Kaiserin Devons hatte mir gesagt, Loisone wäre verschenkt worden. Wenn Geldern das anders sieht, kann ich nichts dafür.

Inwiefern stört es es die kulturelle Simulation Arcors, ob Loisone als Annektion oder Geschenk in Gelderns Besitz gelangt ist? Inwiefern ist das für ein Veto relevant?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Graf von Düsterstein: 09.04.2007 01:24.

09.04.2007 01:23 Graf von Düsterstein ist offline E-Mail an Graf von Düsterstein senden Beiträge von Graf von Düsterstein suchen Nehmen Sie Graf von Düsterstein in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Graf von Düsterstein in Ihre Kontaktliste ein
Foren Gott

Ach ja, fürs Direktorium: Eine Niederschrift des Gesprächs mit Nr.1 "zur Lage der Nation" Augenzwinkern finden Sie hier: http://forum.ghz-arcor.de/thread.php?threadid=3491

Es geht mir nicht darum, hier jemandem "in die Suppe zu spucken", ich möchte nur verstehen, was genau da gerade passiert.

Das sich der ehemals souveräne Staat Devon dem Wasserreich Aquatropolis angeschlossen hat ist unstreitig. Das sich Devon in seinem Ursprungsantrag in der OIK auf einer Landmasse neben Pizzaros ansiedeln wollte, ist auch unstreitig. Genauso unstrittig ist die Tatsache, dass Groß-Geldern und Devon diplomatische Beziehungen gepflegt haben. Strittig ist nur der Teil der Geschichte um Loisane. Es wird mit keinem Wort auf der Homepage von Devn erwähnt, erscheint aber schon länger in den Aufzeichnungen Groß-Gelderns.

Sie verstehen, dass mich das etwas stutzig macht. Ich bitte daher meinen Argwohn zu entschuldigen.

09.04.2007 01:28 Carmen I. ist offline E-Mail an Carmen I. senden Homepage von Carmen I. Beiträge von Carmen I. suchen Nehmen Sie Carmen I. in Ihre Freundesliste auf
Kaiser

Inwieweit stört die Frage, ob Loisone, annektiert oder verschenkt wurde die Kultursimulaton Arcors, die als Vetogrund entscheidend sein soll? Wäre das nicht eine Frage, die Sie an Loisone richten sollten?

Ich möchte Devon eintragen und nicht Loisone. Loisone wird später von Geldern eingetragen. Da können Sie dann alle Ihre Fragen anbringen.

Aquatropolis simuliert Devon.
Geldern simuliert Loisone.

Wenn es um Loisone geht, bin ich nicht der kompetente Ansprechpartner. Ich weiß nur, daß es verschenkt wurde. Wenn Sie mit einer Annektion zufriedener sind, ändern wir das in unserer Ausgestaltung ab.

Zu Pizarros: Der Kaiser wollte uns nicht neben sich und nun? Sind wir durch unseren Antrag für immer festgelegt? Dürfen wir nirgend sonst mehr auf der Karte ansiedeln als neben einem Staat, der uns nicht will und den wir nicht wollen?

Nehmen Sie mal an, Ihr Veto kommt durch. Dann müssen wir Devon irgend wo anders unterbringen. Dann sagt der nächste, "Aber Devon versteht sich doch als Nachbar von Geldern. Ne, da legen wir ein Veto ein." Mir ist nicht bekannt, daß ein Saat durch einen zurückgezogenen Antrag festgelegt wird.

Devon sah sich damals nicht als irgendwo hingehörig. Der Platz neben Pizarros war so gut wie jeder andere auch. Es gibt ja keine Klima oder Kulturzonen. Und wenn man die Quasiklimazonen nimmt auf der OIK, dann paßt Devon nicht in den Süden und wenn man die Quasizonen der Kultur nimmt, dann paßt devon auch nicht in den Süden.

Also: Klima paßt nciht, Kultur paßt nicht, Pizarros paßt nicht. Wieso wollen Sie uns nun unbedingt für alle Zeit neben Pizarros hinpflanzen, wo weder die noch wir noch Klima und Kultur uns da wollen?
09.04.2007 01:37 Graf von Düsterstein ist offline E-Mail an Graf von Düsterstein senden Beiträge von Graf von Düsterstein suchen Nehmen Sie Graf von Düsterstein in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Graf von Düsterstein in Ihre Kontaktliste ein
Wilhelm Klink
Mitglied

images/avatars/avatar-302.jpg

Ich möchte mich einmal in so weit in die Diskussion einklinken und sagen, dass Loisone weder schon immer zu Großgeldern gehörte noch verschenkt wurde.

Loisone spaltete sich von der Föderation Devon ab. Kurz darauf trat Devon dem Seereich bei. Infolge dessen planten ich, in meiner Funktion als Flottenmarschall zusammen mit dem König von Großgeldern die Invasion in Loisone und vereinbarten die Teilung des erbeuteten Reichesi n gleiche Stücke. So wurde dies dann auch praktiziert. Und dabei bin ich mir ganz sicher. Ich kann ihnen aber nicht sagen, ob es danach eine Schenkung gab, der nicht.

Ich hoffe, das erklärt nun einiges.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Wilhelm Klink: 09.04.2007 02:03.

09.04.2007 01:56 Wilhelm Klink ist offline E-Mail an Wilhelm Klink senden Beiträge von Wilhelm Klink suchen Nehmen Sie Wilhelm Klink in Ihre Freundesliste auf
Kaiser

Ich bin dankbar für die Klärung, denn mir wurde das damals völlig anders berichtet. Ok, damit ist geklärt, wie es war. Das paßt dann auch wieder zur Geschichte von Geldern und dem Wiki. Loisone wurde Annektiert und ist Bestandteil von Geldern.

Dann gilt doch nun: Devon trat Aquatropolis nach der Abspaltung bei. Folglich ist Loisone völlig uninteressant für das Thema hier. Denn Loisone war nie in Aquatropolisischem Besitz.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Graf von Düsterstein: 09.04.2007 02:04.

09.04.2007 02:04 Graf von Düsterstein ist offline E-Mail an Graf von Düsterstein senden Beiträge von Graf von Düsterstein suchen Nehmen Sie Graf von Düsterstein in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Graf von Düsterstein in Ihre Kontaktliste ein
Kaiser

Das Direktorium ist an diesem Punkt sicher ganz durcheinander. Ich fasse unseren Standpunkt hier mal zusammen:

Wir möchten diese Fläche als Gebietserweiterung eintragen. Es handelt sich um eine ehemalige MN Devon, die sich uns angeschlossen hatte. Seit dem Zusammenschluß haben wir Devon auf sepparaten Unterforen simuliert. Eine Mindestaktivität ist nicht vom Regelwerk gefordert, aber eine Mindestausgestaltung. Devon hat eine Homepage und zwei Unterforen. Es weist
382 Beiträge allein in den bisherigen devonforen auf. Damit dürfte eine Ausgestaltung vorliegen. Mehr als manche andere, die ich hier bisher als Gebietserweiterung gefunden habe. Loisone gehörte nie zu uns, jegliche Unstimmigkeiten mit Loisone können nicht zum Vetogrund führen, weil wir Loisone nie besessen haben. Arcor kann uns kein Veto stellen, weil es mit der Ausgestaltung von Geldern unzufrieden ist. Da sollte es sich an Geldern richten.

Wir haben Geldern nur vorgeschlagen, wenn es irgendwann einmal Interesse an einer Gebietserweiterung hat, eine Gebietsverkleinerung durchzuführen und Geldern reinwachsen zu lassen. Das kann kein Veto sein, denn Geldern gibt es schon längst vor Ort. Es ändert sich dann wenn wir eine Gebietsverkleinerung vornehmen NICHTS an der Simulation der Nachbarstaaten.

09.04.2007 02:21 Graf von Düsterstein ist offline E-Mail an Graf von Düsterstein senden Beiträge von Graf von Düsterstein suchen Nehmen Sie Graf von Düsterstein in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Graf von Düsterstein in Ihre Kontaktliste ein
Foren Gott

Ehemaliges Staatsgebiet von Devon, laut Erstantrag.

Aber Loisane war nie Teil von Devon. Davon steht nichts auf deren HP. Es war schon immer Teil von Groß-Geldern und dieses liegt bekanntlich ganz weit oben auf der Karte. Ich würde ja sagen "sowas von nördlich", aber am Ende kommt noch jemand und fragt "Was bedeutet nördlich?". Augenzwinkern

Ein Eintrag von Loisane als Vorinsel von Devon, so es denn wider dieses Vetos, an der beantragten Stelle eingetragen werden sollte, kommt aber nicht in Betracht mein Lieber, das sage ich Ihnen gleich. Hier werden angebliche kulturelle Zusammenhänge dargelegt, die gibts ja gar nicht.

09.04.2007 02:34 Carmen I. ist offline E-Mail an Carmen I. senden Homepage von Carmen I. Beiträge von Carmen I. suchen Nehmen Sie Carmen I. in Ihre Freundesliste auf
Kaiser

Frage an das Direktorium:

1.) Darf ein Staat, der einen Antrag einmal zurückzog, nur noch in der Gegend siedeln, in der er den ersten Antrag gestellt hat?
Ja oder Nein?

Wenn nein, ist Frau Tauersteins Einwand diesbezüglich endlich abzuwenden.

Wenn ja, dann muß das in Zukunft für alle verbindlich gelten und ggf. so ins Regelwerk aufgenommen werden. Und was ist dann mit Neustaaten? Es wäre doch derselbe Vetogrund dann auch dort berechtigt. Wenn ein Veto dann gültig wird, kann der Staat nirgendwo mehr anders ansiedeln, weil er sich einmal in einem Antrag festgesetzt hat.

Außerdem möchte ich gegen Frau Trauersteins Verhalten protestieren, besser wissen zu wollen, welche Kultur und Klima Devon für sich als geeignet ansieht als die Devonbetreiber selbst. Dvon hat Nadelbäume und im Winter schneit es dort. Können Sie mir verraten, wie wir das stimmig mit Südstaatennachbarn simulieren sollen? Frau Trauerstein will Devon unbedingt in den Süden haben, zum Leidwesen der Nachbarn, die dann im Winter einen Schneestaat haben.

2.) Frau Trauerstein sollte Ihr Veto gegen Loisone dann anbringen, wenn Loisone eingetragen werden soll. Sie verwechselt permanent Devon mit Loisone und wirft uns in einer Tour Unstimmigkeiten mit Loisone vor, obgleich wir mit dem Ort, wie sich rausstellte, nie etwas zu tun gehabt haben.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Graf von Düsterstein: 09.04.2007 02:55.

09.04.2007 02:53 Graf von Düsterstein ist offline E-Mail an Graf von Düsterstein senden Beiträge von Graf von Düsterstein suchen Nehmen Sie Graf von Düsterstein in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Graf von Düsterstein in Ihre Kontaktliste ein
Attila Saxburger Attila Saxburger ist männlich
Delegierter der Turanischen Föderation

images/avatars/avatar-305.jpg

Herkunft: Schwion (Turanien)

In Vertretung des Vizedirektors für Kartenanträge möchte ich auf zwei Sachen hinweisen.

1. Sollten Vetos erst eingelegt werden, wenn ein Kartenverfahren offiziell mit der Bestätigung der Regelkonformität des Antrags eröffnet wurde. Auch dann erst beginnen die Fristen zu laufen.

2. Steh es nur dem Antragsteller, den Delegierten der Vetonationen und dem Direktorium zu, hier im Kartographiebüro zu einem Antrag bzw. eingelegten Vetos Stellungnahmen abzugeben. Diskutiert wird bitte im Foyer.

Jeder kann sagen, was er denkt.
Er muss es nur tun - Denken. (A.S.)

09.04.2007 10:19 Attila Saxburger ist offline E-Mail an Attila Saxburger senden Homepage von Attila Saxburger Beiträge von Attila Saxburger suchen Nehmen Sie Attila Saxburger in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Attila Saxburger in Ihre Kontaktliste ein
Kaiser

Vielleicht könnte man den Thread ins Foyer als Diskussion verschieben, da offenbar Seitens Herrn Gold- und Trauer -mann und -frau starker Diskussionsbedarf besteht.
09.04.2007 11:03 Graf von Düsterstein ist offline E-Mail an Graf von Düsterstein senden Beiträge von Graf von Düsterstein suchen Nehmen Sie Graf von Düsterstein in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Graf von Düsterstein in Ihre Kontaktliste ein
Ethan Freebush Ethan Freebush ist männlich
Routinier

images/avatars/avatar-612.jpg

Zitat:
Der Antrag ist daher als Scheinantrag abzulehnen.

Diese Begründungen amüsieren mich zusehens. Von Judikative keine Ahnung der Herr .

09.04.2007 11:36 Ethan Freebush ist offline E-Mail an Ethan Freebush senden Beiträge von Ethan Freebush suchen Nehmen Sie Ethan Freebush in Ihre Freundesliste auf
Paul Wilhelm v. Schönburg Paul Wilhelm v. Schönburg ist männlich
Jungspund

images/avatars/avatar-315.jpg

Herkunft: Faring in Groß-Geldern | wohnhaft in Dreibürgen

Herr Klink hat recht, Loisone war bereits souverän und dessen südliche Hälfte wurde nach kriegerischen Auseinandersetzungen Geldern-Veldoril, dem heutigen HRR zugesprochen.

09.04.2007 12:47 Paul Wilhelm v. Schönburg ist offline E-Mail an Paul Wilhelm v. Schönburg senden Beiträge von Paul Wilhelm v. Schönburg suchen Nehmen Sie Paul Wilhelm v. Schönburg in Ihre Freundesliste auf
Friederike Fresse
Foren Gott

images/avatars/avatar-669.jpg

Der Antrag ist derart wirr und ständigen Veränderungen im Sachverhalt unterworfen, daß man glauben möchte, daß der selbsternannte Weltbeherrscher und Besteiger aller zukünftigen freien OIK-Flächen keine Ahnung hat und nur auf die Aussagen seiner Vasallen und halbgetäuschten Vertragspartner bauen muß.

09.04.2007 12:53 Friederike Fresse ist offline E-Mail an Friederike Fresse senden Beiträge von Friederike Fresse suchen Nehmen Sie Friederike Fresse in Ihre Freundesliste auf
Seiten (7): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Organisation für Internationale Kartographie » Ground floor (Erdgeschoss) » OIK-Foyer » [Gebietsveränderung] [Diskussion] Gebietserweiterung Aquatropolis

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.3, entwickelt von WoltLab GmbH