Organisation für Internationale Kartographie
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Organisation für Internationale Kartographie » Ground floor (Erdgeschoss) » OIK-Foyer » [Ausschreibung] Vizedirektor für Kartenanträge » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [Ausschreibung] Vizedirektor für Kartenanträge
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Attila Saxburger Attila Saxburger ist männlich
Delegierter der Turanischen Föderation

images/avatars/avatar-305.jpg

Herkunft: Schwion (Turanien)

Achtung [Ausschreibung] Vizedirektor für Kartenanträge Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hiermit wird die Stelle des Vizedirektors für Kartenanträge für die nächste Amtsperiode ausgeschrieben.

Die Wahl durch den Beirat findet in Abstimmung mit Herrn Vizedirektor Linth in der Zeit vom 04.04.-11.04.2007 statt. Die Vorverlegung um einen Tag erfolgt wegen meiner planmäßigen Abwesenheit ab 12.04. bis 27.04.2007

Bewerber um das Amt stellen sich bitte hier im Thread möglichst aussagekräftig vor.

Die nach Artikel 5 Absatz 1. geforderte Diskussion im Beirat findet hier statt.

Jeder kann sagen, was er denkt.
Er muss es nur tun - Denken. (A.S.)

21.03.2007 18:11 Attila Saxburger ist offline E-Mail an Attila Saxburger senden Homepage von Attila Saxburger Beiträge von Attila Saxburger suchen Nehmen Sie Attila Saxburger in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Attila Saxburger in Ihre Kontaktliste ein
Faantir Gried Faantir Gried ist männlich
Foren Gott

images/avatars/avatar-741.jpg

Herkunft: Schahtum Futuna

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Faantir Gried
Posten: Vizedirektor für Kartenanträge

Sie kennen mich alle, Sie wissen, was Sie von mir zu erwarten haben. Ich denke, aussagekräftiger ist unmöglich in meinem Fall.

Initiator der schrecklichsten Änderungen der OIK(Sperrung aller reinen Wasserflächen, Maßstab)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Faantir Gried: 21.03.2007 18:30.

21.03.2007 18:29 Faantir Gried ist offline E-Mail an Faantir Gried senden Homepage von Faantir Gried Beiträge von Faantir Gried suchen Nehmen Sie Faantir Gried in Ihre Freundesliste auf
Herzog von Kurland Herzog von Kurland ist männlich
Kaiser

images/avatars/avatar-132.jpg

Herkunft: Narapul

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Florian, Herzog von Kurland

Die meisten kennen mich sicherlich ebenfalls...

Für diejenigen die es nicht tun:

Mein Name ist Florian von Kurland, XVII. Herzog von Kurland. Geboren im Königreich Narapul. Dort Premíerminister.

Von Juli 2005 bis irgendwann 2006 war ich bereits mehrfach Vizedirektor dieser Organisation, zuständig für die Kartenanträge. Ich kandidierte aus zeitlichen und gesundheitlichen Gründen nicht mehr. Die Situation hat sich freilich zwischenzeitlich geändert, so dass ich mich zu meiner größten Freude erneut bewerben möchte. Mehr habe ich nicht zu sagen Augenzwinkern , ich danke Ihnen für Ihre Aufmerksamkeit.

22.03.2007 16:39 Herzog von Kurland ist offline E-Mail an Herzog von Kurland senden Beiträge von Herzog von Kurland suchen Nehmen Sie Herzog von Kurland in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Herzog von Kurland in Ihre Kontaktliste ein
Foren Gott

Unter diesen Umständen ziehe ich meine Kandidatur zurück. Egal wie wenig ich von Emir Kurlan persönlich halten mag, er ist in meinen Augen eine ideale Besetzung für diesen Posten.

Initiator der schrecklichsten Änderungen der OIK(Sperrung aller reinen Wasserflächen, Maßstab)
23.03.2007 02:20 Faantir Gried ist offline E-Mail an Faantir Gried senden Homepage von Faantir Gried Beiträge von Faantir Gried suchen Nehmen Sie Faantir Gried in Ihre Freundesliste auf
Antonia Schellenberg Antonia Schellenberg ist weiblich
Eroberer

images/avatars/avatar-382.jpg

Herkunft: Volkby

Name: Antonia Schellenberg
Posten: Vizedirektorin für Kartenanträge
Herkunft: Freie Stadt Volkby

Da Herr Gried von seiner Kandidatur zurück trat und ich möchte das es zu einer richtigen Wahl kommt gebe ich hiermit meine Kandidatur für das Amt des bzw. im meinem Falle der Vizedirektorin für Kartenanträge bekannt.

Auf der OIK-Bühne bin ich zwar noch eher unbekannt, aber ich kann Ihnen versichern sollte ich Vizedirektorin für Kartenanträge werden dieses Amt gewissenhaft auszufüllen.

In meinem Heimatlande bekleide ich derzeit neben dem Amte der Delegierten Volkbys bei der OIK noch das Amte der Außenministerin. Ich denke aber das ich trotz dieses Amtes genug Zeit für die Stelle der Vizedirektorin finden würde.

23.03.2007 04:31 Antonia Schellenberg ist offline E-Mail an Antonia Schellenberg senden Homepage von Antonia Schellenberg Beiträge von Antonia Schellenberg suchen Nehmen Sie Antonia Schellenberg in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Antonia Schellenberg in Ihre Kontaktliste ein
Kaiser

Monsieur Gried, meine Hochachtung, ich hätte nicht geglaubt, dass Sie einen solchen Schritt tun würden... Auch wenn ich die Teilnahme von mehr als zwei Kandidaten sehr begrüßt hätte... Ich bitte mein Verhalten vorhin zu entschuldigen, Sie wissen ja... ich bin manchmal ebenso impulsiv wie sie Augenzwinkern .

23.03.2007 08:48 Herzog von Kurland ist offline E-Mail an Herzog von Kurland senden Beiträge von Herzog von Kurland suchen Nehmen Sie Herzog von Kurland in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Herzog von Kurland in Ihre Kontaktliste ein
Foren Gott

Zitat:
Original von Antonia Schellenberg

Da Herr Gried von seiner Kandidatur zurück trat und ich möchte das es zu einer richtigen Wahl kommt gebe ich hiermit meine Kandidatur für das Amt des bzw. im meinem Falle der Vizedirektorin für Kartenanträge bekannt.

Auf der OIK-Bühne bin ich zwar noch eher unbekannt, aber ich kann Ihnen versichern sollte ich Vizedirektorin für Kartenanträge werden dieses Amt gewissenhaft auszufüllen.

In meinem Heimatlande bekleide ich derzeit neben dem Amte der Delegierten Volkbys bei der OIK noch das Amte der Außenministerin. Ich denke aber das ich trotz dieses Amtes genug Zeit für die Stelle der Vizedirektorin finden würde.
*so*Ich will nicht böse sein, aber schaffst du das bei deiner Masse von IDs und Ämtern wirklich? Es kann ziemlich zeitintensiv werden*so*

23.03.2007 09:30 Faantir Gried ist offline E-Mail an Faantir Gried senden Homepage von Faantir Gried Beiträge von Faantir Gried suchen Nehmen Sie Faantir Gried in Ihre Freundesliste auf
Antonia Schellenberg Antonia Schellenberg ist weiblich
Eroberer

images/avatars/avatar-382.jpg

Herkunft: Volkby

Zitat:
Original von Faantir Gried
Zitat:
Original von Antonia Schellenberg

*so*Ich will nicht böse sein, aber schaffst du das bei deiner Masse von IDs und Ämtern wirklich? Es kann ziemlich zeitintensiv werden*so*

*simoff* Wieso böse sein? Du darfst gern Fragen. Ja ich denke das ich das schaffe. *simon*

23.03.2007 14:03 Antonia Schellenberg ist offline E-Mail an Antonia Schellenberg senden Homepage von Antonia Schellenberg Beiträge von Antonia Schellenberg suchen Nehmen Sie Antonia Schellenberg in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Antonia Schellenberg in Ihre Kontaktliste ein
Christoph Linth Christoph Linth ist männlich
Tripel-As

images/avatars/avatar-175.gif

Herkunft: Niedereschberg (Astarien)

*simoff* Das AMt des Vizedirektor für Kartenanträge zeitaufwendig?
Dass ich nicht lache. *simon*

Ich stehe nicht mehr für ein Direktoriumsposten zur Verfügung.

26.03.2007 17:35 Christoph Linth ist offline E-Mail an Christoph Linth senden Homepage von Christoph Linth Beiträge von Christoph Linth suchen Nehmen Sie Christoph Linth in Ihre Freundesliste auf
Foren Gott

*so*Dann ist es umso lächerlicher, dass du das Amt nicht ausfüllen kannst. Wie sehr willst du dich eigentlich noch entlarven?*so*

26.03.2007 17:45 Faantir Gried ist offline E-Mail an Faantir Gried senden Homepage von Faantir Gried Beiträge von Faantir Gried suchen Nehmen Sie Faantir Gried in Ihre Freundesliste auf
Kaiser

*so* Monsieur Linth tut ja seine Arbeit auch nicht...ich erinnere da an Eschenland etc. *so*

26.03.2007 17:57 Herzog von Kurland ist offline E-Mail an Herzog von Kurland senden Beiträge von Herzog von Kurland suchen Nehmen Sie Herzog von Kurland in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Herzog von Kurland in Ihre Kontaktliste ein
Ferdinand I. Ferdinand I. ist männlich
Doppel-As

images/avatars/avatar-340.jpg

Herkunft: Heiliges Remisches Reich Geldrischer Nation

Name: Friedrich August Ferdinand von Hardenberg-Geldern
Herkunft: Vengard/Heiliges Reimisches Reich Geldrischer Nation

Ich bin zur Zeit Heiliger Kaiser des HRR, um in etwa meine politische Funktion zu beschreiben.

Die Politik ist hier aber nicht wichtig. Ich bin wohl von der Arbeit her eher unbekannt in der OIK, habe aber daran Interesse, mich etwas in der OIK einzusetzen. Ich bekleide derzeit kein Amt in der OIK, ich bin auch nicht Delegierter meines Landes. Aber ich ahbe vor, mich zu engagieren und habe auch Zeit dafür. Mindestens jeden zweiten Tag werde ich auf jeden Fall vorbeischauen können!

Soweit von mir.

von Gottes Gnaden Kaiser des Heiligen Remischen Reiches Geldrischer Nation, Mitglied des Kurfürstenkollegiums, Erzmarschall und Erzmundschenk, König von Großgeldern, Konge av Nordemar, Großherzog von und in Geldern-Veldoril etc. pp.
26.03.2007 21:59 Ferdinand I. ist offline E-Mail an Ferdinand I. senden Homepage von Ferdinand I. Beiträge von Ferdinand I. suchen Nehmen Sie Ferdinand I. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ferdinand I. in Ihre Kontaktliste ein
Christoph Linth Christoph Linth ist männlich
Tripel-As

images/avatars/avatar-175.gif

Herkunft: Niedereschberg (Astarien)

Sehr begrüßenswert.

26.03.2007 22:55 Christoph Linth ist offline E-Mail an Christoph Linth senden Homepage von Christoph Linth Beiträge von Christoph Linth suchen Nehmen Sie Christoph Linth in Ihre Freundesliste auf
Ferdinand I. Ferdinand I. ist männlich
Doppel-As

images/avatars/avatar-340.jpg

Herkunft: Heiliges Remisches Reich Geldrischer Nation

Herzlichen Glückwunsch an den Gewinner, den Herzog von Kurland! fröhlich

von Gottes Gnaden Kaiser des Heiligen Remischen Reiches Geldrischer Nation, Mitglied des Kurfürstenkollegiums, Erzmarschall und Erzmundschenk, König von Großgeldern, Konge av Nordemar, Großherzog von und in Geldern-Veldoril etc. pp.
11.04.2007 23:47 Ferdinand I. ist offline E-Mail an Ferdinand I. senden Homepage von Ferdinand I. Beiträge von Ferdinand I. suchen Nehmen Sie Ferdinand I. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ferdinand I. in Ihre Kontaktliste ein
Friedrich Alexander Friedrich Alexander ist männlich
Kaiser

images/avatars/avatar-728.jpg

Herkunft: Besucher aus einer anderen Welt (Dreibürgen)

Meinen Glückwunsch!

12.04.2007 01:43 Friedrich Alexander ist offline Homepage von Friedrich Alexander Beiträge von Friedrich Alexander suchen Nehmen Sie Friedrich Alexander in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Friedrich Alexander in Ihre Kontaktliste ein
Karl Ludwig I. Karl Ludwig I. ist männlich
Grünschnabel

images/avatars/avatar-348.gif

Glückwunsch.

Königreich Ratharia - Die Starke im Norden
12.04.2007 02:08 Karl Ludwig I. ist offline E-Mail an Karl Ludwig I. senden Homepage von Karl Ludwig I. Beiträge von Karl Ludwig I. suchen Nehmen Sie Karl Ludwig I. in Ihre Freundesliste auf
Kaiser

Ich danke Ihnen Exellenzen!

12.04.2007 07:24 Herzog von Kurland ist offline E-Mail an Herzog von Kurland senden Beiträge von Herzog von Kurland suchen Nehmen Sie Herzog von Kurland in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Herzog von Kurland in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Organisation für Internationale Kartographie » Ground floor (Erdgeschoss) » OIK-Foyer » [Ausschreibung] Vizedirektor für Kartenanträge

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.3, entwickelt von WoltLab GmbH