Organisation für Internationale Kartographie
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Organisation für Internationale Kartographie » Ground floor (Erdgeschoss) » Anmeldung für Delegierte » Freistaat Korland » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 2 [3] 4 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Freistaat Korland
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Carmen I. Carmen I. ist weiblich
Foren Gott

images/avatars/avatar-717.jpg

Herkunft: Kaiserreich Dreibürgen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*Ist ein bisschen traurig, dass die Debatte jetzt vorbei ist*

EDIT: Entfernung des Smilies zwecks Vermeidung von Trafficklau. Ersetzt durch Satzbildung!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Carmen I.: 21.07.2010 21:49.

20.07.2010 22:42 Carmen I. ist offline E-Mail an Carmen I. senden Homepage von Carmen I. Beiträge von Carmen I. suchen Nehmen Sie Carmen I. in Ihre Freundesliste auf
Wernher Graf von Perleburg Wernher Graf von Perleburg ist männlich
Routinier

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist doch einfach, Perleburg und Ping legen ihr Delegiertenamt nieder, dafür tritt der neuernannte Adolf Honecker für Korland sein Amt an. Augenzwinkern
20.07.2010 23:03 Wernher Graf von Perleburg ist offline E-Mail an Wernher Graf von Perleburg senden Beiträge von Wernher Graf von Perleburg suchen Nehmen Sie Wernher Graf von Perleburg in Ihre Freundesliste auf
Gerásimos Gerásimos ist männlich
Mitglied

Herkunft: Doreia

Ich hab grad so den übelsten Lachflash, Adolf Honecker, LOL! großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
20.07.2010 23:08 Gerásimos ist offline E-Mail an Gerásimos senden Homepage von Gerásimos Beiträge von Gerásimos suchen Nehmen Sie Gerásimos in Ihre Freundesliste auf
Wernher Graf von Perleburg Wernher Graf von Perleburg ist männlich
Routinier

Irgendwie muß unser neuer Delegierter ja heißen, ich bitte übrigens um Freischaltung desselben.
20.07.2010 23:22 Wernher Graf von Perleburg ist offline E-Mail an Wernher Graf von Perleburg senden Beiträge von Wernher Graf von Perleburg suchen Nehmen Sie Wernher Graf von Perleburg in Ihre Freundesliste auf
Friederike Fresse
Foren Gott

images/avatars/avatar-669.jpg

Zitat:
Original von Wernher Graf von Perleburg
Ist doch einfach, Perleburg und Ping legen ihr Delegiertenamt nieder

Wenn Sie diesen Sachverhalt bitte in einem klaren Satz, in der richtigen Person und für die ID Ping an der richtigen Stelle erklären würden, steht Ihrer sogenannten Delegiertentätigkeit aus meiner Sicht nichts mehr im Wege.

21.07.2010 07:47 Friederike Fresse ist offline E-Mail an Friederike Fresse senden Beiträge von Friederike Fresse suchen Nehmen Sie Friederike Fresse in Ihre Freundesliste auf
Shao Ping Shao Ping ist männlich
Doppel-As

Sehr geehrte Herren!

Ich bestätige Ihnen, daß sich die Sache so verhält, wie sie durch mein zweites Ich bereits ausgeführt wurde und verbleibe

mit der Ihnen gebührenden Hochachtung

Einer der den Shao Ping und den Onkel Perleburg spielt
21.07.2010 20:21 Shao Ping ist offline E-Mail an Shao Ping senden Beiträge von Shao Ping suchen Nehmen Sie Shao Ping in Ihre Freundesliste auf
Friederike Fresse
Foren Gott

Gut, damit wir weiterkommen schreiben Sie mir bitte nach ...

Die ID "Shao Ping" legt die Delegiertenschaft für die MN Xinhai nieder.
Darüberhinaus liebe ich Euch alle.

Edit: Rechtschreibfehler behoben, damit der nicht auch nachgeschrieben wird.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Friederike Fresse: 21.07.2010 20:24.

21.07.2010 20:23 Friederike Fresse ist offline E-Mail an Friederike Fresse senden Beiträge von Friederike Fresse suchen Nehmen Sie Friederike Fresse in Ihre Freundesliste auf
Shao Ping Shao Ping ist männlich
Doppel-As

So wird kein Schuh draus, eine Identität kann nichts niederlegen, das kann nur ihr Inhaber; also: Als Inhaber der beiden Identitäten "Shao Ping" und "Wernher Graf von Perleburg" erkläre ich die Niederlegung meiner beiden Delegiertenschaften im Rahmen dieser beiden Figuren zum Zwecke der Neugestaltung meiner Delegiertentätigkeit.
21.07.2010 20:40 Shao Ping ist offline E-Mail an Shao Ping senden Beiträge von Shao Ping suchen Nehmen Sie Shao Ping in Ihre Freundesliste auf
Friederike Fresse
Foren Gott

Zitat:
Original von Shao Ping
Inhaber der beiden Identitäten "Shao Ping" und "Wernher Graf von Perleburg" erkläre ich die Niederlegung meiner beiden Delegiertenschaften im Rahmen dieser beiden Figuren zum Zwecke der Neugestaltung meiner Delegiertentätigkeit.

Da ich hier keine Inhaber kenne, nehme ich hilfsweise und vereinfachend ausgedrückt auch Erklärungen von IDs entgegen.

Dann können Sie jetzt noch Ihren Satz als Adolf Honecker niederschreiben.
21.07.2010 20:45 Friederike Fresse ist offline E-Mail an Friederike Fresse senden Beiträge von Friederike Fresse suchen Nehmen Sie Friederike Fresse in Ihre Freundesliste auf
Ernst Willun
Routinier

Ich melde mich anwesend, mein Freund Perleburg hat mir schon ganz verrückte Dinge über die OIK erzählt. Augenzwinkern

22.07.2010 23:21 Ernst Willun ist offline E-Mail an Ernst Willun senden Beiträge von Ernst Willun suchen Nehmen Sie Ernst Willun in Ihre Freundesliste auf
Friederike Fresse
Foren Gott

Freunde können ja nie schaden ...

"Adolf Honecker" wurde in die User-Gruppe "Delegierter" aufgenommen.
22.07.2010 23:25 Friederike Fresse ist offline E-Mail an Friederike Fresse senden Beiträge von Friederike Fresse suchen Nehmen Sie Friederike Fresse in Ihre Freundesliste auf
Ernst Willun
Routinier

Da gegenüber dem von mir - zugegeben aus einer Laune heraus - gewählten Delegiertennamen zu große Abneigung aus Teilen der Delegiertenschaft besteht, bitte ich um Änderung meines Namens in "Ernst Willun".

10.08.2010 20:00 Ernst Willun ist offline E-Mail an Ernst Willun senden Beiträge von Ernst Willun suchen Nehmen Sie Ernst Willun in Ihre Freundesliste auf
Friedrich Alexander Friedrich Alexander ist männlich
Kaiser

images/avatars/avatar-728.jpg

Herkunft: Besucher aus einer anderen Welt (Dreibürgen)

Man könnte den Namen auch einfach zensieren, so wie bei "Hearts of Iron". Wie wäre es also mit Hermann Gorink? D

11.08.2010 00:09 Friedrich Alexander ist offline Homepage von Friedrich Alexander Beiträge von Friedrich Alexander suchen Nehmen Sie Friedrich Alexander in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Friedrich Alexander in Ihre Kontaktliste ein
Mortimer Percy Adipose Mortimer Percy Adipose ist männlich
Routinier

images/avatars/avatar-688.jpg

Herkunft: Victorien

Ich finde alles geschmacklos was auf diktaturen hinweist besonders DDR oder Schnäuzelchen Reich...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Mortimer Percy Adipose: 11.08.2010 00:29.

11.08.2010 00:28 Mortimer Percy Adipose ist offline Beiträge von Mortimer Percy Adipose suchen Nehmen Sie Mortimer Percy Adipose in Ihre Freundesliste auf
Walter Betz Walter Betz ist männlich
Foren As

images/avatars/avatar-693.jpg

Herkunft: Reichsprotektorat Schwyz / TOMANIEN

Zitat:
Original von Mortimer Percy Adipose
Ich finde alles geschmacklos was auf diktaturen hinweist besonders DDR oder Schnäuzelchen Reich...

Und so etwas sagt einer der in der SDR am Anfang Herrn ERIK MIELKE mit einem Original Avater von ERICH MIELKE gespielt hat.
11.08.2010 11:20 Walter Betz ist offline E-Mail an Walter Betz senden Beiträge von Walter Betz suchen Nehmen Sie Walter Betz in Ihre Freundesliste auf
Niketas Choniatés Niketas Choniatés ist männlich
Haudegen

images/avatars/avatar-583.gif

Herkunft: Imperium Ladinorum

Zitat:
Original von Walter Betz
Zitat:
Original von Mortimer Percy Adipose

Und so etwas sagt einer der in der SDR am Anfang Herrn ERIK MIELKE mit einem Original Avater von ERICH MIELKE gespielt hat.

Und sowas sagt jemand, der seine gesamte Mitspieler-Schar weggebissen hat und selbst mit simulierende andere MN´s weggegrault hat. Die Verbitterung muss gross sein auf Deiner Seite...ansonsten: Fang nicht wieder mit alten Geschichten an. Dein Projekt Schwyz, dass Du ja "achsokreativ" angegangen bist, dass nicht mal der Name "Schwyz" von Dir stammt ist nun ein Teil Tomaniens und gut ist.

11.08.2010 11:57 Niketas Choniatés ist offline E-Mail an Niketas Choniatés senden Beiträge von Niketas Choniatés suchen Nehmen Sie Niketas Choniatés in Ihre Freundesliste auf
Walter Betz Walter Betz ist männlich
Foren As

images/avatars/avatar-693.jpg

Herkunft: Reichsprotektorat Schwyz / TOMANIEN

Süß.Süß.Süß.
Merke dir Wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen werfen.....

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Walter Betz: 11.08.2010 12:20.

11.08.2010 12:20 Walter Betz ist offline E-Mail an Walter Betz senden Beiträge von Walter Betz suchen Nehmen Sie Walter Betz in Ihre Freundesliste auf
Friederike Fresse
Foren Gott

Meine Herrschaften,
ich habe ja schon mehrfach darauf hingewisen, daß in diesem Bereich der Delegiertenanmeldungen keine Beiträge von Unbeteiligten niedergelegt werden sollen.
Das schulden wir der Übersichtlichkeit.
Bitte halten Sie sich künftig dran.

11.08.2010 12:26 Friederike Fresse ist offline E-Mail an Friederike Fresse senden Beiträge von Friederike Fresse suchen Nehmen Sie Friederike Fresse in Ihre Freundesliste auf
Niketas Choniatés Niketas Choniatés ist männlich
Haudegen

images/avatars/avatar-583.gif

Herkunft: Imperium Ladinorum

Zitat:
Original von Friederike Fresse
Meine Herrschaften,
ich habe ja schon mehrfach darauf hingewisen, daß in diesem Bereich der Delegiertenanmeldungen keine Beiträge von Unbeteiligten niedergelegt werden sollen.
Das schulden wir der Übersichtlichkeit.
Bitte halten Sie sich künftig dran.

Ich verneige mich vor Eurer Weisheit und gelobe Besserung! Augenzwinkern

11.08.2010 12:33 Niketas Choniatés ist offline E-Mail an Niketas Choniatés senden Beiträge von Niketas Choniatés suchen Nehmen Sie Niketas Choniatés in Ihre Freundesliste auf
Friederike Fresse
Foren Gott

Zitat:
Original von Niketas Choniatés
Ich verneige mich vor Eurer Weisheit und gelobe Besserung! Augenzwinkern

Diese Besserung ist nach Ihrem erneuten Beitrag in diesem Bereich nicht zu erkennen. ^^
ACHTUNG: Sie müssen auf diese Anmerkung von mir hier nicht mehr antworten.
Dieser Bereich soll dem korischen Delegierten und dem Direktorium vorbehalten bleiben.

11.08.2010 12:39 Friederike Fresse ist offline E-Mail an Friederike Fresse senden Beiträge von Friederike Fresse suchen Nehmen Sie Friederike Fresse in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): « vorherige 1 2 [3] 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Organisation für Internationale Kartographie » Ground floor (Erdgeschoss) » Anmeldung für Delegierte » Freistaat Korland

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.3, entwickelt von WoltLab GmbH