Organisation für Internationale Kartographie
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Organisation für Internationale Kartographie » Ground floor (Erdgeschoss) » OIK-Foyer » Kleine Rede » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Kleine Rede
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Georg von Nøresund Georg von Nøresund ist männlich
Routinier

images/avatars/avatar-147.gif

Herkunft: Königreich Nøresund

smile Kleine Rede Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine Damen und Herren,

soeben gingen die Wahlen zum Exekutivdirektor des OIK zu Ende. Mit einem großen Vorsprung konnte ich mich gegenüber den anderen Kandidaten durchsetzen. Es ist für mich eine große Freude und vor allem eine ehrenvolle Aufgabe, und ich werde dieses Amt im Sinne des OIK und im Sinne aller Delegierten mit all meiner Kraft ausüben.
Ich möchte mich bei allen Delegierten bedanken, die mir das Vertrauen ausgesprochen haben. Ich werde sie nicht enttäuschen.
Ich sehe es als eine Aufgabe meiner Person an, dass „OIK-Schiff“ wieder mit Volldampf auf Kurs zu bringen. Mit dem neuen Forum haben wir schon den ersten Schritt in die richtige Richtung getan. Ich sehe mich aber auch vor allem als Vermittler zwischen allen Ländern die auf der Karte verzeichnet sind. Bitte scheuen sie sich nicht, bei Fragen, Problemen oder ähnliches mich anzusprechen. Ich bin gerne bereit ihnen mit Rat und Tat zur Seite zu stehen.
Bedanken möchte ich mich auch bei meinen Mitstreitern Herrn Diktatus Marius, Herrn Hermann zu Grimmberg und Herrn Fips von Fipsenstein. Sie haben mit ihrer Kandidatur bewiesen, dass sie hinter dem OIK stehen und auch mit anpacken möchten. Ich würde mich freuen, wenn sie mich in meiner Arbeit auch unterstützen.

Bedanken möchte ich mich auch bei meinem Vorgänger Herrn Ron Tacitus der hervorragende Arbeit für diese Organisation geleistet hat. Ihm gebührt viel Dank und Anerkennung denn es ist nicht immer einfach, als Regierungsoberhaupt auch gleichzeitig dieses Amt auszuüben.

Nun aber genug der Worte. Ich bedanke mich für ihre Aufmerksamkeit,

Georg von Nøresund

28.09.2005 18:31 Georg von Nøresund ist offline E-Mail an Georg von Nøresund senden Homepage von Georg von Nøresund Beiträge von Georg von Nøresund suchen Nehmen Sie Georg von Nøresund in Ihre Freundesliste auf
Stefan Hellbusch Stefan Hellbusch ist männlich
Tripel-As

images/avatars/avatar-96.gif

Herkunft: Condoria

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*applaudiert*
Georg, du hast es verdient.
Und ich bin sicher, mit dir hat die OIK einen großartigen Mann bekommen! Augenzwinkern

Bundesminister der Wirtschaft und Arbeit
Bundespräsident a.D.

28.09.2005 20:03 Stefan Hellbusch ist offline E-Mail an Stefan Hellbusch senden Homepage von Stefan Hellbusch Beiträge von Stefan Hellbusch suchen Nehmen Sie Stefan Hellbusch in Ihre Freundesliste auf
JulianCurtis JulianCurtis ist männlich
Doppel-As

images/avatars/avatar-398.gif

Herkunft: Staatenlos

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Herzlichen Glückwunsch zur Ernennung.

28.09.2005 20:18 JulianCurtis ist offline E-Mail an JulianCurtis senden Beiträge von JulianCurtis suchen Nehmen Sie JulianCurtis in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie JulianCurtis in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von JulianCurtis anzeigen
Stanislav Goldmann Stanislav Goldmann ist männlich
Kaiser

images/avatars/avatar-10.jpg

Herkunft: Freiland in Nøresund

Glückwunsch und viel Erfolg!

Bürger Freilands in Nøresund, Besitzer der Pension Goldmann
28.09.2005 21:32 Stanislav Goldmann ist offline E-Mail an Stanislav Goldmann senden Homepage von Stanislav Goldmann Beiträge von Stanislav Goldmann suchen Nehmen Sie Stanislav Goldmann in Ihre Freundesliste auf
Leoly Leoly ist weiblich
König

images/avatars/avatar-355.jpg

Herkunft: Bananaworld

fröhlich Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß und Erfolg beim Ausüben des Amtes!

Leoly Panthera
28.09.2005 21:57 Leoly ist offline E-Mail an Leoly senden Beiträge von Leoly suchen Nehmen Sie Leoly in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Leoly in Ihre Kontaktliste ein
Chun Dao
Foren As

images/avatars/avatar-664.gif

Herkunft: Bananaworld

Von mir persönlich ebenfalls die besten Glückwünsche zur gewonnenen Wahl.

29.09.2005 07:52 Chun Dao ist offline E-Mail an Chun Dao senden Homepage von Chun Dao Beiträge von Chun Dao suchen Nehmen Sie Chun Dao in Ihre Freundesliste auf
Georg von Nøresund Georg von Nøresund ist männlich
Routinier

images/avatars/avatar-147.gif

Herkunft: Königreich Nøresund

Themenstarter Thema begonnen von Georg von Nøresund

Ich danke Ihnen allen smile

29.09.2005 09:32 Georg von Nøresund ist offline E-Mail an Georg von Nøresund senden Homepage von Georg von Nøresund Beiträge von Georg von Nøresund suchen Nehmen Sie Georg von Nøresund in Ihre Freundesliste auf
Faantir Gried Faantir Gried ist männlich
Foren Gott

images/avatars/avatar-741.jpg

Herkunft: Schahtum Futuna

Glückwunsch.

Initiator der schrecklichsten Änderungen der OIK(Sperrung aller reinen Wasserflächen, Maßstab)
29.09.2005 09:45 Faantir Gried ist offline E-Mail an Faantir Gried senden Homepage von Faantir Gried Beiträge von Faantir Gried suchen Nehmen Sie Faantir Gried in Ihre Freundesliste auf
Dr. Thasco Dr. Thasco ist männlich
Routinier

images/avatars/avatar-17.jpg

Herkunft: Moncao

Auch meine Glückwünsche!

Dr. Thasco von Jäger
OIK-Delegierter Moncaos
29.09.2005 11:38 Dr. Thasco ist offline E-Mail an Dr. Thasco senden Homepage von Dr. Thasco Beiträge von Dr. Thasco suchen Nehmen Sie Dr. Thasco in Ihre Freundesliste auf
Sarah Michelle Picard Sarah Michelle Picard ist weiblich
Jungspund

images/avatars/avatar-33.jpg

Herkunft: Cordanien

herzlichen Glückwunsch

Kanzlerin
Außenministerin
Nationaltrainerin
der Republik Cordanien

29.09.2005 19:01 Sarah Michelle Picard ist offline E-Mail an Sarah Michelle Picard senden Homepage von Sarah Michelle Picard Beiträge von Sarah Michelle Picard suchen Nehmen Sie Sarah Michelle Picard in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sarah Michelle Picard in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Organisation für Internationale Kartographie » Ground floor (Erdgeschoss) » OIK-Foyer » Kleine Rede

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.3, entwickelt von WoltLab GmbH