Organisation für Internationale Kartographie
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Organisation für Internationale Kartographie » Off-Topic » Archiv » Rund um die Micronations » [PK] Nordstaatenkonferenz » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [PK] Nordstaatenkonferenz
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Georg von Nøresund Georg von Nøresund ist männlich
Routinier

images/avatars/avatar-147.gif

Herkunft: Königreich Nøresund

[PK] Nordstaatenkonferenz Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Pressekonferenz zur Nordstaatenkonferenz

Meine Sehr verehrten Damen und Herren,

bei der so genannten Nordstaatenkonferenz im Königreich Nøresund haben einige Länder eine Sanktion gegen das Neuenkirchener Kaiserreich unterzeichnet.

Diese Sanktion beinhaltet folgendes:

Zitat:

Tief besorgt über die andauernden Versuche Neuenkirchens sein Staatsgebiet über das angestammte Maß hinaus zu vergrößeren und entschlossen der weiterer Expansion, welche die natürliche Entwicklung neuer Staaten behindert, entgegen zu treten, haben die Unterzeichner dieser Erklärung beschlossen die folgenden Maßnahmen gegen das Neuenkirchener Kaiserreich zu ergreifen

1.) Den Neuenkirchener Staatsbürgern wird ein Grenzübertritt auf das jeweilige Hoheitsgebiet eines Unterzeichnerstaates untersagt.

2.) Alle Maschinen aus dem Neuenkirchener Kaiserreich haben keine Berechtigung mehr, in den Luftraum eines Unterzeichnerstaates einzudringen. Es besteht ein Lande,- und Überflugsverbot, eine Ausnahmen von dieser Regelung ist die Notlandung.

3). Allen Wasserfahrzeugen unter Beflaggung des Neuenkirchener Reiches wird die Benutzung der Hoheitsgewässer eines Unterzeichnerstaates untersagt.

4.) Es wird ein totales Handelsembargo gegen das Neuenkirchener Kaiserreich verhängt.

5.) Die Unterzeichnerstaaten können weitere Sanktionen gegen das Neuenkirchener Kaiserreich verhängen.

6.) Das Staatsgebiet Hermetiens wird weiterhin als Souveränes, von Neuenkirchen unabhängiger Staat angesehen.

Die Regierung des Neuenkirchener Kaiserreich muß öffentlich auf jede weitere Terretoriale Expansion zu verzichten um diesen Maßnahmen zu entgehen.

Folgende Länder haben diese Sanktion bereits unterschrieben:

Narapul
Irkanien
Nøresund
Freiland
Cordanien
Tauroggen
Dostarusien
Schildai
Hermetien
Bananaworld
Turanien
Arcor

Weitere Länder erwägen diese Sanktionen ebenfalls zu unterstützen und zu unterschreiben.
Der Grund hierfür ist folgender:

Innerhalb der Konferenz wurden beweise erörtert, dass das Kaiserreich Neuenkirchen über ihr eigenes Forum Passwörter ausspähten, diese auch in anderen Foren nutzten, um sich diese zu Eigen zu machen.
Weiterhin spielten sie mit der Angst der betroffenen, dieses gegen das Land einzusetzen.
Leider ist diese Angelegenheit mehr mit Simoffinhalten als Simon zu betrachten, allerdings können wir uns nur Simon von diesen Machenschaften isolieren.
Die meisten Administratoren haben die Mitspieler des Neuenkirchener Kaiserreiches darauf hin gesperrt, so dass diese nicht mehr in das Forum gelangen können.

Weiterhin verurteilen die Konferenzteilnehmer die übergreifenden Länderübernahmen durch das Neuenkirchener Kaiserreichs. Darüber wird zur Stunde noch immer weiter verhandelt. Zu welchen Ergebnissen man dort kommen wird, kann zur Stunde noch nicht gesagt werden.

Im Namen der Konferenzteilnehmer,

Georg von Nøresund
Gew. Konferenzleiter d. Nordstaatenkonferenz

27.08.2006 21:25 Georg von Nøresund ist offline E-Mail an Georg von Nøresund senden Homepage von Georg von Nøresund Beiträge von Georg von Nøresund suchen Nehmen Sie Georg von Nøresund in Ihre Freundesliste auf
Hermann zu Grimmberg Hermann zu Grimmberg ist männlich
Kaiser

images/avatars/avatar-95.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So sieht es also aus: Wenn man auf politischer Ebene nichts mehr ausrichten kann, weil der Anschluß Hermetiens eben rechtens gewesen wäre und wir leider auch noch so unhöflich waren, diesen, nachdem sich das Scheitern abzeichnete, nicht anderweitig durchzusetzen, wirft man uns technische Unmöglichkeiten vor, damit man den Zug, den man in Gang gesetzt, weiterfahren lassen kann.

Georg, du bist einfach nur erbärmlich. Das hätte ich damals in Freiland schon mitbekommen müssen.

GRÖKAZ
(Größter Kartenzeichner aller Zeiten)

27.08.2006 23:50 Hermann zu Grimmberg ist offline E-Mail an Hermann zu Grimmberg senden Homepage von Hermann zu Grimmberg Beiträge von Hermann zu Grimmberg suchen Nehmen Sie Hermann zu Grimmberg in Ihre Freundesliste auf
Georg von Nøresund Georg von Nøresund ist männlich
Routinier

images/avatars/avatar-147.gif

Herkunft: Königreich Nøresund

Themenstarter Thema begonnen von Georg von Nøresund
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Hermann zu Grimmberg

Georg, du bist einfach nur erbärmlich. Das hätte ich damals in Freiland schon mitbekommen müssen.

Womit wir dann wieder bei persönlichen Beleidigungen wären...kein Wunder wenn man mit dem Rücken zur Wand steht. Ich habe es ja schon mehrfach gesagt: Man darf alles, man darf nur nicht übertreiben...

Was die technischen Unmöglichkeiten betrifft sage ich jetzt mal nichts mehr dazu!

28.08.2006 00:00 Georg von Nøresund ist offline E-Mail an Georg von Nøresund senden Homepage von Georg von Nøresund Beiträge von Georg von Nøresund suchen Nehmen Sie Georg von Nøresund in Ihre Freundesliste auf
Kaiser

Zitat:
Original von Georg von Nøresund
Zitat:

Womit wir dann wieder bei persönlichen Beleidigungen wären...kein Wunder wenn man mit dem Rücken zur Wand steht. Ich habe es ja schon mehrfach gesagt: Man darf alles, man darf nur nicht übertreiben...

Was die technischen Unmöglichkeiten betrifft sage ich jetzt mal nichts mehr dazu!

Tut mir leid, aber das Faß ist übervoll, irgendwann sehe ich keinen Sinn mehr darin, "diplomatisch" zu handeln. Wundert mich übrigens nicht, daß du zur technischen Seite der Chose nichts sagst: weil es, wie gesagt, technisch unmöglich ist, "ein Skript in der Datenbank zu installieren", das die "Paßwörter entschlüsselt" (soweit ich das mitbekommen habe).

GRÖKAZ

28.08.2006 00:09 Hermann zu Grimmberg ist offline E-Mail an Hermann zu Grimmberg senden Homepage von Hermann zu Grimmberg Beiträge von Hermann zu Grimmberg suchen Nehmen Sie Hermann zu Grimmberg in Ihre Freundesliste auf
Thorfynn Taake
unregistriert

Man fängt es einfach vor der Verschlüsselung ab... gar kein Problem.
28.08.2006 00:10
Kaiser

Dafür gibt's im WBB2 die Login-Verschlüsselung ...

GRÖKAZ

28.08.2006 00:12 Hermann zu Grimmberg ist offline E-Mail an Hermann zu Grimmberg senden Homepage von Hermann zu Grimmberg Beiträge von Hermann zu Grimmberg suchen Nehmen Sie Hermann zu Grimmberg in Ihre Freundesliste auf
Thorfynn Taake
unregistriert

Zitat:
Dafür gibt's im WBB2 die Login-Verschlüsselung ...

Auch jene kann man umgehen wenn man da Lust und Laune zu hat.
28.08.2006 00:15
Kaiser

Wenn man Lust und Laune hat, kann man die komplette Bordsoftware so umschreiben, daß aus den Logindaten der User Kuchenrezepte generiert werden ... wenn man Lust und Laune hat, kann auch mit den Hashes jede Menge Unsinn anstellen, und schlußendlich: wenn man Lust und Laune hat, kann man die Paßwörter gleich unverschlüsselt in der Datenbank speichern lassen - so wie dies z.B. bei der Freiländer Bank der Fall, bei der Eingabemaske für die Winterspiele 2006 (von Twist) und von der Bank Nöresunds (auch von Twist). An diesen Stellen sollte man zuerst suchen, wenn es um das Aufzeichnen von Paßwörtern geht, aber nicht bei uns.

GRÖKAZ

28.08.2006 00:20 Hermann zu Grimmberg ist offline E-Mail an Hermann zu Grimmberg senden Homepage von Hermann zu Grimmberg Beiträge von Hermann zu Grimmberg suchen Nehmen Sie Hermann zu Grimmberg in Ihre Freundesliste auf
Thorfynn Taake
unregistriert

Der gute Herr Twist interessiert mich persönlich nicht im geringsten auch wenn ich ihn im Gegensatze zu ihnen mag.

Schönen Tag.
28.08.2006 00:49
Kaiser

= Sie sehen nur das, was Sie sehen wollen. Dachte ich mir.

GRÖKAZ

28.08.2006 01:05 Hermann zu Grimmberg ist offline E-Mail an Hermann zu Grimmberg senden Homepage von Hermann zu Grimmberg Beiträge von Hermann zu Grimmberg suchen Nehmen Sie Hermann zu Grimmberg in Ihre Freundesliste auf
Thorfynn Taake
unregistriert

Redet da noch jemand?
Schade.

*schlendert gemütlich zur Tür hinaus und pfeift ein Liedchen*
28.08.2006 01:12
Jean Leroy Jean Leroy ist männlich
Routinier

images/avatars/avatar-303.gif

Auch wenn ich persönliche Probleme mit Herrn Grimmberg habe, verurteile ich die Entscheidung der Nordstaatenkonferenz.
Ebenso verurteile ich wieder einmal das aktuelle Gesprächsniveau. Ich glaube wir sind alle alt genug um nicht mehr in solch Mittelalterliche Flegel-Sprache zu verfallen.
28.08.2006 09:32 Jean Leroy ist offline Beiträge von Jean Leroy suchen Nehmen Sie Jean Leroy in Ihre Freundesliste auf
Thorfynn Taake
unregistriert

Wenn sie partout nur etwas zu meckern haben sagen sie lieber gar nichts Herr Leroy.
28.08.2006 09:37
Carmen I. Carmen I. ist weiblich
Foren Gott

images/avatars/avatar-717.jpg

Herkunft: Kaiserreich Dreibürgen

Zitat:
Original von Jean Leroy
Auch wenn ich persönliche Probleme mit Herrn Grimmberg habe, verurteile ich die Entscheidung der Nordstaatenkonferenz.
Ebenso verurteile ich wieder einmal das aktuelle Gesprächsniveau. Ich glaube wir sind alle alt genug um nicht mehr in solch Mittelalterliche Flegel-Sprache zu verfallen.

Könnten Sie zu Ihrer Verurteilung auch eine Begründung liefern, bitte?!

28.08.2006 09:38 Carmen I. ist offline E-Mail an Carmen I. senden Homepage von Carmen I. Beiträge von Carmen I. suchen Nehmen Sie Carmen I. in Ihre Freundesliste auf
Oliver Twist
Jungspund

Zitat:
technisch unmöglich ist, "ein Skript in der Datenbank zu installieren", das die "Paßwörter entschlüsselt"

Woher kommt die Information, wenn man keinen Zutritt zur Nordstaatenkonferenz hat?

Zitat:
bei der Eingabemaske für die Winterspiele 2006 (von Twist) und von der Bank Nöresunds (auch von Twist). An diesen Stellen sollte man zuerst suchen, wenn es um das Aufzeichnen von Paßwörtern geht, aber nicht bei uns.

Woher kommt die Information, wenn man keinen Zutritt zum FTP oder/und der Datenbank hat?
28.08.2006 10:07 Oliver Twist ist offline E-Mail an Oliver Twist senden Beiträge von Oliver Twist suchen Nehmen Sie Oliver Twist in Ihre Freundesliste auf
Inga van Mauritz Inga van Mauritz ist weiblich
Delegierte der MN PFKanien

images/avatars/avatar-753.gif

Herkunft: Rodanien, PFKanischer Bund

Nach welchen Kriterien haben sich denn da die Teilnehmer zusammengefunden? Spontan? Wurde eingeladen? Wenn ja, warum nicht alle Staaten im Norden?

Kartenantragsvizemieze und
Bundeskanzlerin des PFKanischen Bundes

28.08.2006 10:21 Inga van Mauritz ist offline E-Mail an Inga van Mauritz senden Homepage von Inga van Mauritz Beiträge von Inga van Mauritz suchen Nehmen Sie Inga van Mauritz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Inga van Mauritz in Ihre Kontaktliste ein
Routinier

Zitat:
Original von Kaiser Taake
Wenn sie partout nur etwas zu meckern haben sagen sie lieber gar nichts Herr Leroy.

Wieso verbieten Sie mir das Wort aus einem Grund, den Sie selber auch betreiben?

Zitat:
Original von Carmen de Mora-Trauenstein
Könnten Sie zu Ihrer Verurteilung auch eine Begründung liefern, bitte?!

Laut King George wurden Beweise gegen Neuenkirchen vorgebracht und von daher Verurteilt. Twist jedoch sagt, Neuenkirchen war nicht eingeladen?
Wie kann eine Konferenz ein Land geheim verurteilen, wenn sich dieses nicht verteidigen kann. Somit ist diese Konferenz eine einzige Zumutung.
Es waren ebenso nicht alle Länder eingeladen worden, was den Namen 'Nordstaatenkonferenz' nicht zulässt.
Und es wird so getan, wie wenn die Karte voll wäre. Stimmt ja, habe ich selber gesagt, dass Neuenkirchen bald die ganze OIK übernimmt, aber das ist doch nur übertrieben. Die ganzen Südkontinente sind noch fast gar nicht besiedelt...
28.08.2006 10:52 Jean Leroy ist offline Beiträge von Jean Leroy suchen Nehmen Sie Jean Leroy in Ihre Freundesliste auf
Inga van Mauritz Inga van Mauritz ist weiblich
Delegierte der MN PFKanien

images/avatars/avatar-753.gif

Herkunft: Rodanien, PFKanischer Bund

Zitat:
Original von Jean Leroy
(blubb)

Kümmern Sie sich um Ihre Angelegenheiten im Süden.

Kartenantragsvizemieze und
Bundeskanzlerin des PFKanischen Bundes

28.08.2006 10:55 Inga van Mauritz ist offline E-Mail an Inga van Mauritz senden Homepage von Inga van Mauritz Beiträge von Inga van Mauritz suchen Nehmen Sie Inga van Mauritz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Inga van Mauritz in Ihre Kontaktliste ein
Routinier

Zitat:
Original von Inga van Mauritz
Zitat:
Original von Jean Leroy
(blubb)

Erstens werden Sie einmal nicht Frech. Wie schon hundertemale gesagt, sollten wir uns hier auf einem Niveau befinden, welches solche tiefen Diskussionen nicht zulassen sollte.
Und zweitens geht es alle OIK-Staaten etwas an, nicht nur Ihren PFKanischen Bund, den Sie wohl als Mittelpunkt der MN-Welt sehen.
28.08.2006 10:59 Jean Leroy ist offline Beiträge von Jean Leroy suchen Nehmen Sie Jean Leroy in Ihre Freundesliste auf
Thorfynn Taake
unregistriert

Zitat:
Original von Jean Leroy
Zitat:
Original von Inga van Mauritz
Zitat:
Original von Jean Leroy
(blubb)

Erstens werden Sie einmal nicht Frech. Wie schon hundertemale gesagt, sollten wir uns hier auf einem Niveau befinden, welches solche tiefen Diskussionen nicht zulassen sollte.
Und zweitens geht es alle OIK-Staaten etwas an, nicht nur Ihren PFKanischen Bund, den Sie wohl als Mittelpunkt der MN-Welt sehen.

Erstens mal hat die Dame recht, SIE vergreifen sich auch im Ton
Und zweitens war PFKanien auch nicht da.
28.08.2006 11:05
Seiten (6): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Organisation für Internationale Kartographie » Off-Topic » Archiv » Rund um die Micronations » [PK] Nordstaatenkonferenz

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.3, entwickelt von WoltLab GmbH