Organisation für Internationale Kartographie
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Organisation für Internationale Kartographie » Off-Topic » Fragen und Technik » Namensänderung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Namensänderung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jean Leroy Jean Leroy ist männlich
Routinier

images/avatars/avatar-303.gif

Namensänderung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!
Ich bitte die Administration meinen Namen auf 'Jean Leroy' umzubenennen. Ich danke im Vorraus ^^
18.06.2006 10:09 Jean Leroy ist offline Beiträge von Jean Leroy suchen Nehmen Sie Jean Leroy in Ihre Freundesliste auf
Routinier

Themenstarter Thema begonnen von Jean Leroy
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich nehme den Denk im Vorraus wieder zurück und warte auf die Umsetzung meiner Bitte.
21.06.2006 20:15 Jean Leroy ist offline Beiträge von Jean Leroy suchen Nehmen Sie Jean Leroy in Ihre Freundesliste auf
Georg von Nøresund Georg von Nøresund ist männlich
Routinier

images/avatars/avatar-147.gif

Herkunft: Königreich Nøresund

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Geduld ist halt keine Tugend der Jugend...

21.06.2006 21:26 Georg von Nøresund ist offline E-Mail an Georg von Nøresund senden Homepage von Georg von Nøresund Beiträge von Georg von Nøresund suchen Nehmen Sie Georg von Nøresund in Ihre Freundesliste auf
Faantir Gried Faantir Gried ist männlich
Foren Gott

images/avatars/avatar-741.jpg

Herkunft: Schahtum Futuna

Ich frage mich eh, was der Spalter hier will, außer vielleicht Konflikte auslösen

Initiator der schrecklichsten Änderungen der OIK(Sperrung aller reinen Wasserflächen, Maßstab)
21.06.2006 21:32 Faantir Gried ist offline E-Mail an Faantir Gried senden Homepage von Faantir Gried Beiträge von Faantir Gried suchen Nehmen Sie Faantir Gried in Ihre Freundesliste auf
Isomir
Tripel-As

Nur weil er mit der IMC flirtet bvrauschst Du ihn nicht beleidigen..und auch noch Sim off....

Hinweis:Alle meine Posts ab Mitte Mai 06 sind grundsätzlich Sim Off!!!!
21.06.2006 21:34 Isomir ist offline Homepage von Isomir Beiträge von Isomir suchen Nehmen Sie Isomir in Ihre Freundesliste auf
Routinier

Ich glaube in 3 Tagen sollte sowas schon erledigt sein. Wenn alle paar Minuten ein Admin on is.

Faantir: Wenn mich alle blöd angehen, werd ich mich wohl verteidigen können.
Und wenn dann wer spaltet sind es die, die jemanden so blöd angehen.
Ich versuchte nur auch hier mal was weiterzubringen. Denn ich werde trotzdem imc der OIK treu bleiben, auch wenn ich end ganz damit einverstanden bin.

ps. Danke für Namensänderung

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Jean Leroy: 21.06.2006 21:38.

21.06.2006 21:38 Jean Leroy ist offline Beiträge von Jean Leroy suchen Nehmen Sie Jean Leroy in Ihre Freundesliste auf
Foren Gott

Zitat:
Original von Isomir
Nur weil er mit der IMC flirtet bvrauschst Du ihn nicht beleidigen..und auch noch Sim off....
Seltsam, ansonsten seht ihr das Forum immer simon und wenn ich darauf hinweise, dann werde ich ausgebuht

Initiator der schrecklichsten Änderungen der OIK(Sperrung aller reinen Wasserflächen, Maßstab)
21.06.2006 21:39 Faantir Gried ist offline E-Mail an Faantir Gried senden Homepage von Faantir Gried Beiträge von Faantir Gried suchen Nehmen Sie Faantir Gried in Ihre Freundesliste auf
Isomir
Tripel-As

ich trenne sehr wohl sim off/sim on. das solltest Du eigentlich wissen. Und dieser Thread steht nunmal im Sim Off Bereich...

auß0erdem buhe ich Dicch nicht asu wenn Du auf die Trennung hinweißt.....und von andere auf mir zu schließen...tststss hätte ich nicht von Dir erwartet

edit: und so sieht ein verhunztets edit aus: doppelpost Augen rollen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Isomir: 21.06.2006 21:43.

21.06.2006 21:42 Isomir ist offline Homepage von Isomir Beiträge von Isomir suchen Nehmen Sie Isomir in Ihre Freundesliste auf
Foren Gott

Zitat:
Original von Jean Leroy
Ich glaube in 3 Tagen sollte sowas schon erledigt sein. Wenn alle paar Minuten ein Admin on is.
Ne PN wird eher gesehen.

Zitat:
Faantir: Wenn mich alle blöd angehen, werd ich mich wohl verteidigen können.
Und wenn dann wer spaltet sind es die, die jemanden so blöd angehen.

Klar, sicher doch. Das ist ein total überzeugendes Argument! Augen rollen
Zitat:
Ich versuchte nur auch hier mal was weiterzubringen. Denn ich werde trotzdem imc der OIK treu bleiben, auch wenn ich end ganz damit einverstanden bin.
Klar, deswegen werden auch lauter sinnlose Konflikte heraufbeschworen und immer welche, wo man sich nicht einfach mal informiert hat. So dumm kann man sich eigentlich anstellen, daher wird das wohl Absicht sein.

21.06.2006 21:42 Faantir Gried ist offline E-Mail an Faantir Gried senden Homepage von Faantir Gried Beiträge von Faantir Gried suchen Nehmen Sie Faantir Gried in Ihre Freundesliste auf
Foren Gott

Zitat:
Original von Isomir
Zitat:
Original von Isomir
ich trenne sehr wohl sim off/sim on. das solltest Du eigentlich wissen. Und dieser Thread steht nunmal im Sim Off Bereich...

auß0erdem buhe ich Dicch nicht asu wenn Du auf die Trennung hinweißt.....und von andere auf mir zu schließen...tststss hätte ich nicht von Dir erwartet

Habe ich gesagt, dass du das machst? Nein, ich habe nur gesagt, dass das dann mit mir gemacht wird. Interpretation ist so eine tolle Sache, besonders wenn die Sachen gar nicht da stehen Augen rollen

21.06.2006 21:43 Faantir Gried ist offline E-Mail an Faantir Gried senden Homepage von Faantir Gried Beiträge von Faantir Gried suchen Nehmen Sie Faantir Gried in Ihre Freundesliste auf
Isomir
Tripel-As

Zitat:
Original von Faantir Gried
Zitat:
Original von Isomir
Seltsam, ansonsten seht ihr das Forum immer simon und wenn ich darauf hinweise, dann werde ich ausgebuht

hier sprichst Du in der Mehrzahl, als antwort auf einen Post von mir (= einzelperson) wie also soll ich wissen das Du etwas meinst was da nicht steht???? und damit weil off topic für mich ende der diskussion

21.06.2006 21:45 Isomir ist offline Homepage von Isomir Beiträge von Isomir suchen Nehmen Sie Isomir in Ihre Freundesliste auf
Routinier

Zitat:
Klar, deswegen werden auch lauter sinnlose Konflikte heraufbeschworen und immer welche, wo man sich nicht einfach mal informiert hat. So dumm kann man sich eigentlich anstellen, daher wird das wohl Absicht sein.

Ich beschwöre hier nichts herauf. Nur sind alle gereizt und reagieren falsch.
Wenn der Oberster Hirte nicht einmal die RL-Namen kennt, woher soll ich sie kennen?
Es war also keine Absicht. Und unterstellen lassen, brauch ich mir von dir auch nichts.
21.06.2006 21:48 Jean Leroy ist offline Beiträge von Jean Leroy suchen Nehmen Sie Jean Leroy in Ihre Freundesliste auf
Foren Gott

Zitat:
Original von Jean Leroy
Ich beschwöre hier nichts herauf. Nur sind alle gereizt und reagieren falsch.
Wenn der Oberster Hirte nicht einmal die RL-Namen kennt, woher soll ich sie kennen?
Es war also keine Absicht. Und unterstellen lassen, brauch ich mir von dir auch nichts.
Käse, wer redet von den RL-Namen? Ein wenig Lesen in San Bernado hätte es auch gebracht, dann hätte man den Vertrag gefunden.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Faantir Gried: 21.06.2006 21:51.

21.06.2006 21:51 Faantir Gried ist offline E-Mail an Faantir Gried senden Homepage von Faantir Gried Beiträge von Faantir Gried suchen Nehmen Sie Faantir Gried in Ihre Freundesliste auf
Routinier

Das hatten wir glaube ich im anderen Thread: für mich kam ned ganz raus ob das jetzt noch ein eigener Staat ist oder nicht.
Würdest du nicht das lesen, was du willst, würdest DU jetzt nicht Kritisieren und einen sinnlosen Konflikt heraufbeschwören.
21.06.2006 21:58 Jean Leroy ist offline Beiträge von Jean Leroy suchen Nehmen Sie Jean Leroy in Ihre Freundesliste auf
JoSchu JoSchu ist männlich
Vizedirektor für Kartografie

images/avatars/avatar-6.jpg

Herkunft: Gelbes Reich

Zitat:
Ich frage mich eh, was der Spalter hier will, außer vielleicht Konflikte auslösen
Mmh, wie sag ichs jetzt am besten? Reiß dich zusammen!
Also wirklich. Gerade wir 2-Karten-Staaten sollten doch kein Problem damit haben, wenn es noch mehr Projekte dieser Art gibt (zumal wenn sie sich in einem solche Tiefschlaf befinden). Da kommen bei mir ja gleich Assoziationen zu einer gewissen attekarischen Person hoch.

Kinder, Kinder, irgendwann bricht die MN-Gemeinschaft wegen solch einem Schwachsinn nochmal auseinander. Und damit meine ich nicht die Projekte an sich, sondern die Leute, die sich darüber aufregen müssen.

21.06.2006 22:13 JoSchu ist offline E-Mail an JoSchu senden Beiträge von JoSchu suchen Nehmen Sie JoSchu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie JoSchu in Ihre Kontaktliste ein
Foren Gott

Zitat:
Original von Jean Leroy
Das hatten wir glaube ich im anderen Thread: für mich kam ned ganz raus ob das jetzt noch ein eigener Staat ist oder nicht.
Würdest du nicht das lesen, was du willst, würdest DU jetzt nicht Kritisieren und einen sinnlosen Konflikt heraufbeschwören.
Für den sinnlosen Konflik sorgt das IMC. Und ich lese alles, also kreide mir nicht deine Fehler an. Deswegen bin ich wohl auch besser informiert als du, was peinlich ist, da du Regierungschef bist und ich nicht.

21.06.2006 23:02 Faantir Gried ist offline E-Mail an Faantir Gried senden Homepage von Faantir Gried Beiträge von Faantir Gried suchen Nehmen Sie Faantir Gried in Ihre Freundesliste auf
Foren Gott

Zitat:
Original von JoSchu
Zitat:
Mmh, wie sag ichs jetzt am besten? Reiß dich zusammen!
Also wirklich. Gerade wir 2-Karten-Staaten sollten doch kein Problem damit haben, wenn es noch mehr Projekte dieser Art gibt (zumal wenn sie sich in einem solche Tiefschlaf befinden). Da kommen bei mir ja gleich Assoziationen zu einer gewissen attekarischen Person hoch.

Kinder, Kinder, irgendwann bricht die MN-Gemeinschaft wegen solch einem Schwachsinn nochmal auseinander. Und damit meine ich nicht die Projekte an sich, sondern die Leute, die sich darüber aufregen müssen.
Ich finde es dagegen schlimm, wenn man das Projekt aufgreift, obwohl man das bestehende verbessern könnte. Und wenn man beim IMC liest, dann will der "Spalter" auch den Admin dort die ganze Arbeit machen lassen. Selbst innovativ werden ist bei ihm nicht drin. Meckern und die Arbeit anderen zuschieben ist seine Devise. Wäre es anders, hätte ich nichts gesagt.

21.06.2006 23:04 Faantir Gried ist offline E-Mail an Faantir Gried senden Homepage von Faantir Gried Beiträge von Faantir Gried suchen Nehmen Sie Faantir Gried in Ihre Freundesliste auf
Routinier

Zitat:
Für den sinnlosen Konflik sorgt das IMC. Und ich lese alles, also kreide mir nicht deine Fehler an. Deswegen bin ich wohl auch besser informiert als du, was peinlich ist, da du Regierungschef bist und ich nicht.

Wenn du den Thread gelesen hättest, dann hättest du gelesen, dass ich den Vertrag nicht ganz verstanden hatte. Ich gebe zu, dass ich selber manchmal nicht alles lese, weil es einfach überflüssig ist.
Und ich sehe keinen Konflikt, für den das imc sorgt. Das ist alles einbildung, finde ich.

Zitat:
Ich finde es dagegen schlimm, wenn man das Projekt aufgreift, obwohl man das bestehende verbessern könnte. Und wenn man beim IMC liest, dann will der "Spalter" auch den Admin dort die ganze Arbeit machen lassen. Selbst innovativ werden ist bei ihm nicht drin. Meckern und die Arbeit anderen zuschieben ist seine Devise. Wäre es anders, hätte ich nichts gesagt.

Erstmal verbiete ich mir, dass du mich Spalter nennst.
Was ich bei der imc mache, kann dir sowiso einmal egal sein. Und ich werde den Admin dort nicht anbetteln, was machen zu dürfen. Solltest du wirklich mitlesen, dann würdest du wissen, dass ich erst geschrieben habe, dass er mir sagen soll, was ich machen soll.
22.06.2006 06:22 Jean Leroy ist offline Beiträge von Jean Leroy suchen Nehmen Sie Jean Leroy in Ihre Freundesliste auf
Foren Gott

Du gibtst also zu, nicht alles genau zu lesen, bevor du was dazu postest? Augen rollen

Sage ich doch, innovationslos. Zudem geht es uns alle was an, wenn man versucht, mit dem IMC die Gemeinschaft erneut zu strapazieren. Das Ding war schon so gut wie tot, da kommst du da an, weil es hier nicht nach deinen Wünschen geht und du auch wieder hier zu faul bist, aktiv an Veränderungen mitzuwirken. Wie bei der Neuordnung von Dosmanien, du kennst die französische Verfassung nicht, aber bist offenbar zu faul eine deutsche Übersetzung der selben auch nur anzuschauen. Das sagt schon alles.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Faantir Gried: 22.06.2006 09:50.

22.06.2006 09:31 Faantir Gried ist offline E-Mail an Faantir Gried senden Homepage von Faantir Gried Beiträge von Faantir Gried suchen Nehmen Sie Faantir Gried in Ihre Freundesliste auf
Routinier

Zitat:
Du gibtst also zu, nicht alles genau zu lesen, bevor du was dazu postest? Augen rollen

Sage ich doch, innovationslos. Zudem geht es uns alle was an, wenn man versucht, mit dem IMC die Gemeinschaft erneut zu strapazieren. Das Ding war schon so gut wie tot, da kommst du da an, weil es hier nicht nach deinen Wünschen geht und du auch wieder hier zu faul bist, aktiv an Veränderungen mitzuwirken. Wie bei der Neuordnung von Dosmanien, du kennst die französische Verfassung nicht, aber bist offenbar zu faul eine deutsche Übersetzung der selben auch nur anzuschauen. Das sagt schon alles.

Ich habe zugegeben, dass ich manchmal nicht alle genau lesen. Nicht aber, wenn ich auf Posts anworte! Du verdreht jedeshalb irgendwelche Wörter in meinem Mund.

Ich bin nicht dahergekommen. Genauer gesagt war es der jetzige Admin, der eine Rundmail geschickt hat und gefragt hat, ob man alles löschen könne oder nicht.

Ich war in der OIK lange inaktiv und wusste gar nicht was hier für ein Dreck abgeht. Bin erst nach dem Plan der Wiederaufstehung des IMC hierher gekommen.

Und du hast keine Ahnung ob ich die Verfassung der Franzosen kenne oder nicht. Du vermutest es nur. Deshalb weißt du auch nicht, ob ich zu faul bin sie zu lesen oder nicht.
22.06.2006 13:55 Jean Leroy ist offline Beiträge von Jean Leroy suchen Nehmen Sie Jean Leroy in Ihre Freundesliste auf
Seiten (6): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Organisation für Internationale Kartographie » Off-Topic » Fragen und Technik » Namensänderung

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.3, entwickelt von WoltLab GmbH