Organisation für Internationale Kartographie
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Organisation für Internationale Kartographie » Ground floor (Erdgeschoss) » Anmeldung für Delegierte » Anmeldungsarchiv » Kirchenstaat » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Kirchenstaat
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Hendrik Wegland Hendrik Wegland ist männlich
König

images/avatars/avatar-228.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wer hier das böse Blut reinbringt, das sei zu diskutieren, oder um einen bekannten Fußballfunktionär zu zitieren: "Für die beschissene Stimmung seid IHR doch verantwortlich".

Mal ehrlich: Wenn es dir nicht passt, dann hau doch einfach ab, aber nein, der feine Herr muss ja immer wieder neu hier vorbei schauen, er könnte ja was verpassen, was er kommentieren muss, um die Stimmung noch mehr anzuheizen.

Ist es so schwer, etwas (sei es OIK, Holländer, Fresse...) zu ignorieren?

14.01.2011 22:49 Hendrik Wegland ist offline E-Mail an Hendrik Wegland senden Beiträge von Hendrik Wegland suchen Nehmen Sie Hendrik Wegland in Ihre Freundesliste auf
Friederike Fresse
Foren Gott

images/avatars/avatar-669.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Rin in die Kartoffeln - raus aus die Kartoffeln.

"Friedrich Alexander" wird aus der Gruppe der Delegierten entlassen.

gez. Fresse
14.01.2011 22:58 Friederike Fresse ist offline E-Mail an Friederike Fresse senden Beiträge von Friederike Fresse suchen Nehmen Sie Friederike Fresse in Ihre Freundesliste auf
Friedrich Alexander Friedrich Alexander ist männlich
Kaiser

images/avatars/avatar-728.jpg

Herkunft: Besucher aus einer anderen Welt (Dreibürgen)

Warum sollte ich die "Holländer" ignorieren, wo wir uns doch nun verbrüdert haben? Das wäre nicht die feine Art. Augenzwinkern
Außerdem gehe ich, sonst hätte ich gerade wohl kaum die letzten Fäden zur OIK durchgeschnitten.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Friedrich Alexander: 14.01.2011 23:43.

14.01.2011 23:43 Friedrich Alexander ist offline Homepage von Friedrich Alexander Beiträge von Friedrich Alexander suchen Nehmen Sie Friedrich Alexander in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Friedrich Alexander in Ihre Kontaktliste ein
Mortimer Percy Adipose Mortimer Percy Adipose ist männlich
Routinier

images/avatars/avatar-688.jpg

Herkunft: Victorien

F.A. das ist das Schäbigste was ich erleben durfte in meiner kurzen OIK Geschichte.möge man mich dafür zuhause lang machen.Ich bin tief enttäuscht...

15.01.2011 01:19 Mortimer Percy Adipose ist offline Beiträge von Mortimer Percy Adipose suchen Nehmen Sie Mortimer Percy Adipose in Ihre Freundesliste auf
Friedrich Alexander Friedrich Alexander ist männlich
Kaiser

images/avatars/avatar-728.jpg

Herkunft: Besucher aus einer anderen Welt (Dreibürgen)

Tja, du hättest mal hier sein sollen, als Carmen und ich gegeneinander antraten, um die OIK noch zu retten. Ich habe mein Schulden gegenüber der damaligen OIK beglichen, deshalb lasse ich mich jetzt auch von Leuten rausekeln, die der damaligen OIK stets nur Negatives gebracht haben. Dem was sich jetzt noch als OIK bezeichnet, bin ich nie etwas schuldig gewesen und Carmen auch nicht. Wir standen mit unseren MNs damals mit vorne am OIK-Bug. Ihr könnt uns hier jetzt verteufeln bis zum jüngsten OIK-Tag, aber wir haben mehr für die OIK getan, als ihr paar Neulinge jemals tun werdet. Wären Fuchsen und Aqua (und altehrwürdige MNs die hier nicht so viel sagen - Wolfenstein, Tir ...) nicht mehr auf der Karte, wäre der Rest (jetzt Anwesender) von euch nur ein großkotziger Haufen, der die Vergangenheit und Zukunft eines Ödlandes beansprucht. Die OIK war mal eine ganz große Idee und ihr Würmer habt euren Beitrag dazu geleistet, dass diese Idee von Innen heraus zerfressen wurde. Das habe ich gewiss nicht vergessen, wie könnte ich? Mit dem Friedensschluss damals, wusste ich ganz genau, dass dies vermutlich der endgültige Beginn des Niedergangs der OIK ist. Was meint ihr, warum Dreibürgen mit dem langsamen Ausbau seiner CartA-Aktivität begonnen hat? Sicherlich nicht, weil wir die OIK scheiße fanden, wir haben uns hier wohlgefühlt, sondern weil der Untergang der OIK von da an nur noch eine Frage der Zeit war. Werthen hat es schon länger als ich geahnt, ich brauchte leider sehr viel länger, um die Hoffnung gänzlich aufzugeben.

Schäbig ist also sicher etwas anderes und ich habe der OIK vor Jahren ganz sicher nicht den Todesstoß versetzt. Ich hätte damals nicht aufgeben sollen, sondern das ganze Pack konsequent zum Teufel jagen müssen, das darf man mir gerne vorwerfen. In diesem Sinne, machts schlecht!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Friedrich Alexander: 15.01.2011 02:31.

15.01.2011 02:30 Friedrich Alexander ist offline Homepage von Friedrich Alexander Beiträge von Friedrich Alexander suchen Nehmen Sie Friedrich Alexander in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Friedrich Alexander in Ihre Kontaktliste ein
Friederike Fresse
Foren Gott

"Friedrich Alexander", das ist jetzt das letzte Mal, daß ich Dich ermahne, deine Thesen nicht in den offiziellen Bereichen der Delegiertenanmeldung oder der Kartenanträge zu schmieren.
Ich bin bestimmt leidensfähig, aber den letzten verbliebenen Mitspielern (und nur die sind hier wichtig) gehen deine Beiträge langsam arg auf die Nerven.
Du als Außenstehender kannst in anderen Bereichen ewiglich rumturnen und im Kanon mit anderen herumnölen. Aber die OIK ist erst tot, wenn das die verbliebenen Mitspieler wünschen. Das solltest auch du mit deinem großen Problem verstehen.

Erwiderungen, weitere Ankündigungen dieses Forum zu verlassen oder wahrheitswidrige Untergangsszenarien schreibst du zukünftig besser an anderen Stellen!

15.01.2011 08:24 Friederike Fresse ist offline E-Mail an Friederike Fresse senden Beiträge von Friederike Fresse suchen Nehmen Sie Friederike Fresse in Ihre Freundesliste auf
Hendrik Wegland Hendrik Wegland ist männlich
König

images/avatars/avatar-228.jpg

Zitat:
Original von Friedrich Alexander
ich habe der OIK vor Jahren ganz sicher nicht den Todesstoß versetzt.

Aus wessen Dunstkreisen kamen gleich noch mal diese Leute, die unter anderen mich als "N a z i" etc. beleidigt haben, immer wieder hier neuen Streit mit dem Holländer angefangen haben und damit der auch der OIK nachhaltig geschadet haben?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Hendrik Wegland: 15.01.2011 10:38.

15.01.2011 10:37 Hendrik Wegland ist offline E-Mail an Hendrik Wegland senden Beiträge von Hendrik Wegland suchen Nehmen Sie Hendrik Wegland in Ihre Freundesliste auf
Friederike Fresse
Foren Gott

Ich fordere den Herrn Vizedirektor auf den Bereich der Delegiertenanmeldung nicht für seine themenfremden Statements zu nutzen.
15.01.2011 11:26 Friederike Fresse ist offline E-Mail an Friederike Fresse senden Beiträge von Friederike Fresse suchen Nehmen Sie Friederike Fresse in Ihre Freundesliste auf
Friederike Fresse
Foren Gott

Die MN "Kirchenstaat" wurde gemäß § 8 (1.b.) des Kartenregelwerkes gelöscht.
Der Delegiertenposten war bereits vakant.

gez. Fresse
17.02.2011 20:44 Friederike Fresse ist offline E-Mail an Friederike Fresse senden Beiträge von Friederike Fresse suchen Nehmen Sie Friederike Fresse in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema ist geschlossen
Organisation für Internationale Kartographie » Ground floor (Erdgeschoss) » Anmeldung für Delegierte » Anmeldungsarchiv » Kirchenstaat

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.3, entwickelt von WoltLab GmbH