Ussrat |
Genosse Hirschie
Delegierter der MN USSRAT

Herkunft: Hirschiegrad / USSRAT
 |
|
Sehr geehrte Damen und Herren,
hiermit möchte ich bekannt geben, daß ich von nun an den Posten des Delegierten bei der OIK für die USSRAT ausüben möchte.
Legetimation
MfG Genosse Hirschie

www.sowjetrepublik.tk
|
|
20.04.2006 18:00 |
|
|
Genosse Ignaf
Jungspund

Herkunft: USSRAT
 |
|
|
03.09.2010 10:39 |
|
|
|
Vielen Dank, Herr Genosse Ignaf.
Hat sich in Ihrer MN über den Rückzug des Herrn Genossen Hirschie hinaus etwas Gravierendes verändert, weil ich noch einen Link auf eine andere Forenplattform vermerkt habe?
Darüberhinaus würde ich Sie noch um eine Erklärung bitten:
"Ich habe die vom Beirat am 03.07.2010 beschlossene Änderung des Artikels 2 (6) der Geschäftsordnung betreffend dem Ausschluß von Mehrfachdelegiertenschaften einer RL-Person zur Kenntnis genommen.
Hiermit erkläre ich wahrheitsgemäß, daß ich als Realperson hinter der ID „Genosse Ignaf" keine weitere ID führe, die im Forum der OIK der Usergruppe der Delegierten zugeordnet ist oder zukünftig zugeordnet sein wird."
03.09.2010 13:17 |
|
|
Sverka III.
Jungspund

Herkunft: Melania
 |
|
Zitat: |
Hans majestät, Sverka från huset Eliasson, tredjedel av hans namn, Konungen av Melania och protector av väldet,
grüßt
den Genossen Ignaf,
derwohl, soll der werte Genosse erfahren, dass ihre Nation beim Eintragungsverfahren unserer Nation vetoberechtigt ist. Wir hoffen jedoch auf ein Verzicht und verbleiben,
mit erhabenstem Gruße,
Sverka III. |
Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Sverka III.: 11.02.2015 19:10.
|
|
11.02.2015 19:04 |
|
|
|