Organisation für Internationale Kartographie
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Organisation für Internationale Kartographie » Ground floor (Erdgeschoss) » Anmeldung für Delegierte » Großfürstentum Flakanien-Leonburg-Seibelsberg » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Großfürstentum Flakanien-Leonburg-Seibelsberg
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ferdl Holzwurmner Ferdl Holzwurmner ist männlich
Grünschnabel

images/avatars/avatar-164.jpg

Herkunft: Großfürstentum FLS

Großfürstentum Flakanien-Leonburg-Seibelsberg Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Guten Tag!
Ich, Ferdl Holzwurmner, bin der Deligierte des Großfürstentums Flakanien-Leonburg-Seibelsberg.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ferdl Holzwurmner: 19.09.2005 20:28.

19.09.2005 20:27 Ferdl Holzwurmner ist offline E-Mail an Ferdl Holzwurmner senden Homepage von Ferdl Holzwurmner Beiträge von Ferdl Holzwurmner suchen Nehmen Sie Ferdl Holzwurmner in Ihre Freundesliste auf
Bodo
Hausdackel

images/avatars/avatar-7.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Freischaltung erfolgt.

20.09.2005 21:19 Bodo ist offline E-Mail an Bodo senden Beiträge von Bodo suchen Nehmen Sie Bodo in Ihre Freundesliste auf
El Santos El Santos ist männlich
Grünschnabel

Herkunft: GRFTM F-L-S

Grossfürstentum F-L-S Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Guten Tag meine Damen und Herren,

Ich bin Riccardo El Santos, der Grossfürst des Grossfürstentums Flakanien-Leonburg-Seibelsberg, ich wollte mich hier melden da ich unseren Vertretter Ferdl Holzwurmner ablösen möchte. Bitte um die Ernennung zum Delegierten.

18.01.2006 21:34 El Santos ist offline E-Mail an El Santos senden Homepage von El Santos Beiträge von El Santos suchen Nehmen Sie El Santos in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie El Santos in Ihre Kontaktliste ein
Herzog von Kurland Herzog von Kurland ist männlich
Kaiser

images/avatars/avatar-132.jpg

Herkunft: Narapul

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Trotzdem mir wieder irgendwer was von Paragraphenreiterei erzählen wird... bitte einen Legitimationsnachweis posten. Danke!

19.01.2006 16:35 Herzog von Kurland ist offline E-Mail an Herzog von Kurland senden Beiträge von Herzog von Kurland suchen Nehmen Sie Herzog von Kurland in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Herzog von Kurland in Ihre Kontaktliste ein
Grünschnabel

Wie soll ich mich legitimieren ich bin der Grossfürst selber ich kann nicht mein Staatsoberhaupt schicken. Aber sie können gerne im Profil meine bestätigte e-mailAdresse anschauen:

el_santos@grossfuerstentum.net

Reicht das??

20.01.2006 08:42 El Santos ist offline E-Mail an El Santos senden Homepage von El Santos Beiträge von El Santos suchen Nehmen Sie El Santos in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie El Santos in Ihre Kontaktliste ein
Herzog von Kurland Herzog von Kurland ist männlich
Kaiser

images/avatars/avatar-132.jpg

Herkunft: Narapul

Nundenn, lassen wir genügen Augenzwinkern

Die Hausmeister werden Sie freischalten.

20.01.2006 08:53 Herzog von Kurland ist offline E-Mail an Herzog von Kurland senden Beiträge von Herzog von Kurland suchen Nehmen Sie Herzog von Kurland in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Herzog von Kurland in Ihre Kontaktliste ein
Grünschnabel

Vielen herzlichen Dank fröhlich

Ach ja http://grossfuerstentum.net hat ein neues Gewand

20.01.2006 13:39 El Santos ist offline E-Mail an El Santos senden Homepage von El Santos Beiträge von El Santos suchen Nehmen Sie El Santos in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie El Santos in Ihre Kontaktliste ein
Carmen I. Carmen I. ist weiblich
Foren Gott

images/avatars/avatar-717.jpg

Herkunft: Kaiserreich Dreibürgen

Gefällt mir! smile

21.01.2006 14:14 Carmen I. ist offline E-Mail an Carmen I. senden Homepage von Carmen I. Beiträge von Carmen I. suchen Nehmen Sie Carmen I. in Ihre Freundesliste auf
Grünschnabel

Zitat:
Original von Carmen de Mora-Trauenstein
Gefällt mir! smile

Danke Sehr

22.01.2006 19:12 El Santos ist offline E-Mail an El Santos senden Homepage von El Santos Beiträge von El Santos suchen Nehmen Sie El Santos in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie El Santos in Ihre Kontaktliste ein
Ferdl Holzwurmner Ferdl Holzwurmner ist männlich
Grünschnabel

images/avatars/avatar-164.jpg

Herkunft: Großfürstentum FLS

Themenstarter Thema begonnen von Ferdl Holzwurmner

Guten Tag!
Ich, Ferdl Holzwurmner bin nun wieder als Deligierter des Großfürstentums Flakanien-Leonburg-Seibelsberg entsandt worden. Hier ist meine offizielle Legitimation nachzulesen. Ich bitte um die Freischaltung.

20.05.2006 18:05 Ferdl Holzwurmner ist offline E-Mail an Ferdl Holzwurmner senden Homepage von Ferdl Holzwurmner Beiträge von Ferdl Holzwurmner suchen Nehmen Sie Ferdl Holzwurmner in Ihre Freundesliste auf
Geiserich Crippen von Seibelsberg Geiserich Crippen von Seibelsberg ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-292.jpg

Herkunft: Vereinigtes Großfürstentum

Ummeldung.

Hiermit übernehme ich das Delegiertenamt für das Vereinigte Großfürstentum. (Bitte den Namen ändern)

Zur Legitimation: Als Hochkommissar bin ich der Verwaltungschef des Großfürstentums und Herr der Exekutive. Ich legitimiere mich hiermit selbst. Augenzwinkern
10.12.2006 14:10 Geiserich Crippen von Seibelsberg ist offline E-Mail an Geiserich Crippen von Seibelsberg senden Homepage von Geiserich Crippen von Seibelsberg Beiträge von Geiserich Crippen von Seibelsberg suchen Nehmen Sie Geiserich Crippen von Seibelsberg in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Geiserich Crippen von Seibelsberg in Ihre Kontaktliste ein
Geiserich Crippen von Seibelsberg Geiserich Crippen von Seibelsberg ist männlich
Mitglied

Achso, die Homepage ist jetzt wieder hier zufinden: www.grossfuerstentum.de
Und für alle die sowieso nur in Foren leben: www.grossfuerstentum.de/leonburg-seibelsberg
10.12.2006 14:11 Geiserich Crippen von Seibelsberg ist offline E-Mail an Geiserich Crippen von Seibelsberg senden Homepage von Geiserich Crippen von Seibelsberg Beiträge von Geiserich Crippen von Seibelsberg suchen Nehmen Sie Geiserich Crippen von Seibelsberg in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Geiserich Crippen von Seibelsberg in Ihre Kontaktliste ein
Faantir Gried Faantir Gried ist männlich
Foren Gott

images/avatars/avatar-741.jpg

Herkunft: Schahtum Futuna

Dann hätte ich gerne einen hier geposteten Link, der nachweist, dass Sie der Hochkommisar sind.

Initiator der schrecklichsten Änderungen der OIK(Sperrung aller reinen Wasserflächen, Maßstab)
10.12.2006 15:22 Faantir Gried ist offline E-Mail an Faantir Gried senden Homepage von Faantir Gried Beiträge von Faantir Gried suchen Nehmen Sie Faantir Gried in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Kein Problem: http://grossfuerstentum.de/leonburg-seib...tid=479#post479 smile
10.12.2006 15:31 Geiserich Crippen von Seibelsberg ist offline E-Mail an Geiserich Crippen von Seibelsberg senden Homepage von Geiserich Crippen von Seibelsberg Beiträge von Geiserich Crippen von Seibelsberg suchen Nehmen Sie Geiserich Crippen von Seibelsberg in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Geiserich Crippen von Seibelsberg in Ihre Kontaktliste ein
Faantir Gried Faantir Gried ist männlich
Foren Gott

images/avatars/avatar-741.jpg

Herkunft: Schahtum Futuna

Dann bitte ich die Admins um einen Eingriff.

Initiator der schrecklichsten Änderungen der OIK(Sperrung aller reinen Wasserflächen, Maßstab)
11.12.2006 00:55 Faantir Gried ist offline E-Mail an Faantir Gried senden Homepage von Faantir Gried Beiträge von Faantir Gried suchen Nehmen Sie Faantir Gried in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Aber bitte nicht in mich. Augenzwinkern

Danke für die Freischaltung. smile
11.12.2006 22:13 Geiserich Crippen von Seibelsberg ist offline E-Mail an Geiserich Crippen von Seibelsberg senden Homepage von Geiserich Crippen von Seibelsberg Beiträge von Geiserich Crippen von Seibelsberg suchen Nehmen Sie Geiserich Crippen von Seibelsberg in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Geiserich Crippen von Seibelsberg in Ihre Kontaktliste ein
Dr. Graf Alfred von Cobalt Dr. Graf Alfred von Cobalt ist männlich
Jungspund

images/avatars/avatar-458.jpg

Guten Morgen.
Da Herr von Seibelsberg leider verschwunden ist, möchte ich derweil das Amt übernehmen.
Als Großfürst obliegt mir die Macht, diesen Posten zu vergeben.
Legitimation: http://www.grossfuerstentum.de/leonburg-...hreadid=13&sid=

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Dr. Graf Alfred von Cobalt: 11.11.2007 12:53.

11.11.2007 12:52 Dr. Graf Alfred von Cobalt ist offline E-Mail an Dr. Graf Alfred von Cobalt senden Homepage von Dr. Graf Alfred von Cobalt Beiträge von Dr. Graf Alfred von Cobalt suchen Nehmen Sie Dr. Graf Alfred von Cobalt in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dr. Graf Alfred von Cobalt in Ihre Kontaktliste ein
Attila Saxburger Attila Saxburger ist männlich
Delegierter der Turanischen Föderation

images/avatars/avatar-305.jpg

Herkunft: Schwion (Turanien)

Sehr geehrter Graf von Cobalt, ich möchte Sie als neuen Vertreter des Vereinigten Großfürstentums im Hause der OIK recht herzlich begrüßen. Die Delegiertenrechte wurden Ihnen soeben übertragen.

Jeder kann sagen, was er denkt.
Er muss es nur tun - Denken. (A.S.)

11.11.2007 17:52 Attila Saxburger ist offline E-Mail an Attila Saxburger senden Homepage von Attila Saxburger Beiträge von Attila Saxburger suchen Nehmen Sie Attila Saxburger in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Attila Saxburger in Ihre Kontaktliste ein
Dr. Graf Alfred von Cobalt Dr. Graf Alfred von Cobalt ist männlich
Jungspund

images/avatars/avatar-458.jpg

Ich danke vielmals
11.11.2007 18:02 Dr. Graf Alfred von Cobalt ist offline E-Mail an Dr. Graf Alfred von Cobalt senden Homepage von Dr. Graf Alfred von Cobalt Beiträge von Dr. Graf Alfred von Cobalt suchen Nehmen Sie Dr. Graf Alfred von Cobalt in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dr. Graf Alfred von Cobalt in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Organisation für Internationale Kartographie » Ground floor (Erdgeschoss) » Anmeldung für Delegierte » Großfürstentum Flakanien-Leonburg-Seibelsberg

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.3, entwickelt von WoltLab GmbH