Organisation für Internationale Kartographie
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Organisation für Internationale Kartographie » Off-Topic » Café oik » Reform der OIK » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Reform der OIK
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Idris I. Idris I. ist männlich
König der Könige

images/avatars/avatar-729.jpg

Herkunft: Al Daka/ Kush

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das AE ist nicht mehr auf der OIK,Illyria schon.Solang der eine nicht runter,der andere nicht wieder drauf will besteht kein Handlungsbedarf.
Wer einen Antrag auf Inaktivität stellen möchte,kann dies als Mitglied im Beirat doch jederzeit machen. Augenzwinkern

18.05.2016 13:26 Idris I. ist offline Beiträge von Idris I. suchen Nehmen Sie Idris I. in Ihre Freundesliste auf
Erica Simmons
Delegierte der MN Aquatropolis

images/avatars/avatar-714.jpg

Herkunft: Aquatropolis

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Richard von Rüdenberg
Ich hab hier noch eine ältere Version im SVG-Format von 2014. Soviel ist ja seitdem nicht passiert.

Download

Danke, hab's erstmal auf meine Festplatte gespeichert. Da ich selbst bisher fast immer nur GIMP zur Grafikbearbeitung genutzt habe, habe ich leider überhaupt keine Erfahrung in der Bearbeitung von SVGs. Ich wollte mich schon seit längerem mal ein wenig einarbeiten, hab aber bislang nie wirklich den Antrieb gefunden.
18.05.2016 20:25 Erica Simmons ist offline E-Mail an Erica Simmons senden Beiträge von Erica Simmons suchen Nehmen Sie Erica Simmons in Ihre Freundesliste auf
Marcus Flavius Celtillus Marcus Flavius Celtillus ist männlich
Delegierter des Imperium Ladinorum

images/avatars/avatar-825.jpg

Zitat:
Original von Idris I.
Das AE ist nicht mehr auf der OIK,Illyria schon.Solang der eine nicht runter,der andere nicht wieder drauf will besteht kein Handlungsbedarf.
Wer einen Antrag auf Inaktivität stellen möchte,kann dies als Mitglied im Beirat doch jederzeit machen. Augenzwinkern

Dass das AE nicht mehr dazu gehört ist mir doch bekannt... großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Marcus Flavius Celtillus: 20.05.2016 12:31.

20.05.2016 12:30 Marcus Flavius Celtillus ist offline E-Mail an Marcus Flavius Celtillus senden Homepage von Marcus Flavius Celtillus Beiträge von Marcus Flavius Celtillus suchen Nehmen Sie Marcus Flavius Celtillus in Ihre Freundesliste auf
Friedrich Alexander I. Friedrich Alexander I. ist männlich
Delegierter Kaiserreich Seyffenstein

Herkunft: Kaiserreich Seyffenstein

Themenstarter Thema begonnen von Friedrich Alexander I.

@Platzi: Bitte einmal rechte für Inga. Ich kann sie nicht zuweisen..

23.05.2016 20:13 Friedrich Alexander I. ist offline E-Mail an Friedrich Alexander I. senden Homepage von Friedrich Alexander I. Beiträge von Friedrich Alexander I. suchen Nehmen Sie Friedrich Alexander I. in Ihre Freundesliste auf
König der Könige

Kommst du nicht ins ACP ?Hatte doch deine Rechte gesetzt,hmm.

23.05.2016 20:45 Idris I. ist offline Beiträge von Idris I. suchen Nehmen Sie Idris I. in Ihre Freundesliste auf
Friedrich Alexander I. Friedrich Alexander I. ist männlich
Delegierter Kaiserreich Seyffenstein

Herkunft: Kaiserreich Seyffenstein

Themenstarter Thema begonnen von Friedrich Alexander I.

Ich komm ins ACP aber ich kann keine Rechte zuweisen.

23.05.2016 21:42 Friedrich Alexander I. ist offline E-Mail an Friedrich Alexander I. senden Homepage von Friedrich Alexander I. Beiträge von Friedrich Alexander I. suchen Nehmen Sie Friedrich Alexander I. in Ihre Freundesliste auf
König der Könige

Tja dann muss wohl Platzi ran.Huuuuhuuuuu Aaaadmiiiihiiin großes Grinsen großes Grinsen

24.05.2016 20:31 Idris I. ist offline Beiträge von Idris I. suchen Nehmen Sie Idris I. in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Organisation für Internationale Kartographie » Off-Topic » Café oik » Reform der OIK

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.3, entwickelt von WoltLab GmbH