Organisation für Internationale Kartographie
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Organisation für Internationale Kartographie » Upper floor one (1. Obergeschoss) » Sitzungssaal des Beirats » Auflösung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Auflösung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Idris I. Idris I. ist männlich
König der Könige

images/avatars/avatar-729.jpg

Herkunft: Al Daka/ Kush

Auflösung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Als Exekutivdirektor der OIK möchte ich hiermit einen ungewöhnlichen Weg gehen - den der Öffendlichkeit.

Ich bin enttäuscht und empört darüber,das zur Kandidatur und Wahl der Direktoren sich niemand fand,der die drei Posten besetzen mag.
Ich bin entsetzt darüber,das sich kein Staat,der auf der Oik verzeichneten Staaten,der im übrigen auch den Beirat der OIK bildet, sich PRO OIK einsetzt.
Ich bin erschüttert,das sich nichtmal der nochmalige Vizedirektors für Kartographe Kaiser Veuxin die Mühe macht Karten im Rahmen seiner Amtsaufgabe zu fertigen.
Dennoch,es zeigt meines Erachtens, das die lebendigen Staaten die die OIK bilden, keine Affinität zur Oik haben.
Ich rufe daher die Admins und den Hoster der OIK dazu auf,die OIK per Abstimmung nach §12 Auflösung des OIK für aufgelöst zu erklären.
.

16.09.2015 03:14 Idris I. ist offline Beiträge von Idris I. suchen Nehmen Sie Idris I. in Ihre Freundesliste auf
Platzmeister Platzmeister ist männlich
AfA auf dem MdM

images/avatars/avatar-690.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Einleitung der Abstimmung über die Auflösung der OIK ist weder die Aufgabe der Admins oder des Hosters noch sehe ich diese dazu berechtigt. Dazu sind nur die ordentlichen Mitglieder des Beirats berechtigt.
16.09.2015 18:39 Platzmeister ist offline E-Mail an Platzmeister senden Homepage von Platzmeister Beiträge von Platzmeister suchen Nehmen Sie Platzmeister in Ihre Freundesliste auf
Friedrich Alexander I. Friedrich Alexander I. ist männlich
Delegierter Kaiserreich Seyffenstein

Herkunft: Kaiserreich Seyffenstein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und ich erhebe gleich mal Widerspruch. Die OIK darf (zu mindestens jetzt) nicht aufgelöst werden.

17.09.2015 06:16 Friedrich Alexander I. ist offline E-Mail an Friedrich Alexander I. senden Homepage von Friedrich Alexander I. Beiträge von Friedrich Alexander I. suchen Nehmen Sie Friedrich Alexander I. in Ihre Freundesliste auf
König der Könige

Themenstarter Thema begonnen von Idris I.

Da liegt ja leider der Hase im Pfeffer.Durch die Inaktivität der eingetragenen Staaten hier und das mangelnde Interesse sich für ein neues frisches Direktorium zu interessieren,dümpelt die OIK vor sich hin und macht sich damit nur noch unattraktiver.
Ich finde die Handlungsunfähigkeit nicht grad prickeln,nur deshalb hab ich mich erregt.Nicht das man falsch denkt,es ist schade für die OIK das diese sich demontiert und nicht mehr so gewertschätzt wird.
Eigendlich müsste es im Sinn der verzeichneten MNs sein *den Laden* funktiosfähig zu halten.

17.09.2015 12:13 Idris I. ist offline Beiträge von Idris I. suchen Nehmen Sie Idris I. in Ihre Freundesliste auf
Friedrich Alexander I. Friedrich Alexander I. ist männlich
Delegierter Kaiserreich Seyffenstein

Herkunft: Kaiserreich Seyffenstein

Ich kann mir vorstellen mich vorerst noch mal ins Direktorium einzubauen, durch aus auch mit dir Idris. Was in S-B vorgefallen ist tut bei der OIK ja nichts zur Sache.

17.09.2015 17:48 Friedrich Alexander I. ist offline E-Mail an Friedrich Alexander I. senden Homepage von Friedrich Alexander I. Beiträge von Friedrich Alexander I. suchen Nehmen Sie Friedrich Alexander I. in Ihre Freundesliste auf
König der Könige

Das will ich doch meinen.Jedoch hab ich garned kandidiert :-).

18.09.2015 21:40 Idris I. ist offline Beiträge von Idris I. suchen Nehmen Sie Idris I. in Ihre Freundesliste auf
Erica Simmons
Delegierte der MN Aquatropolis

images/avatars/avatar-714.jpg

Herkunft: Aquatropolis

Ich schaue derzeit in der Regel einmal pro Woche hier vorbei (gelegentlich auch in größeren Abständen) um nach neuen Beiträgen zu sehen. Ich gebe zu die Tatsache, dass es auf die letzten Ausschreibungen keine Kandidaturen gab ist dadurch an mir vorbeigegangen.

Da ich es momentan nicht mal schaffe jeden Tag in Aquatropolis vorbeizuschauen kann ich was das angeht leider auch kaum Abhilfe schaffen (zumindest würde ich eine Funktion als Vizedirektorin absehbar nur unzuverlässig erfüllen können).

Was die Steigerung von Aktivität hier in der OIK angeht ist der einzige positive Beitrag den ich derzeit leisten kann in Aquatropolis meinen Posten als OIK Delegierte zur Verfügung zu stellen und zu sehen ob jemand der mehr Zeit hat hier aktiv mitzuwirken bereit ist ihn zu übernehmen.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Erica Simmons: 24.09.2015 19:08.

24.09.2015 19:08 Erica Simmons ist offline E-Mail an Erica Simmons senden Beiträge von Erica Simmons suchen Nehmen Sie Erica Simmons in Ihre Freundesliste auf
König der Könige

So wie es zurzeit läuft brauchen Sie als Delegierte doch nicht hinwerfen.Ab und an reinschauen reicht völlig. cool

24.09.2015 20:47 Idris I. ist offline Beiträge von Idris I. suchen Nehmen Sie Idris I. in Ihre Freundesliste auf
Erica Simmons
Delegierte der MN Aquatropolis

images/avatars/avatar-714.jpg

Herkunft: Aquatropolis

Ich habe nicht die Absicht "hinzuwerfen" aber falls sich in Aquatropolis jemand findet der Willens und in der Lage ist hier einen aktiveren Beitrag zu leisten als ich, werde ich meinen Posten abtreten (falls nicht werde ich Delegierte bleiben).
24.09.2015 23:12 Erica Simmons ist offline E-Mail an Erica Simmons senden Beiträge von Erica Simmons suchen Nehmen Sie Erica Simmons in Ihre Freundesliste auf
König der Könige

Eine gute Nachricht Lella Simmons. Augenzwinkern

25.09.2015 15:10 Idris I. ist offline Beiträge von Idris I. suchen Nehmen Sie Idris I. in Ihre Freundesliste auf
König der Könige

Da mein *Ausbruch* dazu führte,das sich Kandidaten für ein Direktorenposten erbarmten,schliesse ich dieses Thema,da ein Antrag/Abstimmung auf Auflösung scheitern würde.

30.09.2015 19:10 Idris I. ist offline Beiträge von Idris I. suchen Nehmen Sie Idris I. in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Organisation für Internationale Kartographie » Upper floor one (1. Obergeschoss) » Sitzungssaal des Beirats » Auflösung

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.3, entwickelt von WoltLab GmbH