Organisation für Internationale Kartographie
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Organisation für Internationale Kartographie » Upper floor one (1. Obergeschoss) » Sitzungssaal des Beirats » Feststellung der Inaktivität V » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Feststellung der Inaktivität V
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Friedrich Alexander I. Friedrich Alexander I. ist männlich
Delegierter Kaiserreich Seyffenstein

Herkunft: Kaiserreich Seyffenstein

Feststellung der Inaktivität V Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kaiser Veuxin II.
Zeitgleich mit unseren Kollegen der CartA möchte ich in Vorbereitung auf die BIK die Inaktivität folgender Staaten feststellen.

Bundesrepublik Illyria: Letzter Post (ohne Carmens Aktivitätsnachfrage) 8. Dezember 2014

Königreich Pottyland: Letzter (nicht ausländischer) Post am 25. November 2014

Königreich Rokokolores: Letzter Post am 30. November 2014 (und kann laut Platzmeister wohl auch gelöscht werden)

Königreich Victorien: Letzter (nicht ausländischer) Post am 18. Dezember 2014

Demokratische Volksrepublik Xinhai: Letzter (nicht ausländischer) Post am 22. November 2014

Hierbei möchte ich mich den Worten de Rossis anschließen:

Zitat:
Ich will dass jeder einzelne der genannten Staaten wieder aktiv wird und durchstartet. Angesichts der BIK-Planungen soll es mir daher nur recht sein, wenn sie sich alle furchtbar über diesen Antrag aufregen und sich dann auch um ihre eventuelle BIK-Zukunft kümmern.

Die Aussprache läuft ab jetzt.

07.02.2015 18:36 Friedrich Alexander I. ist offline E-Mail an Friedrich Alexander I. senden Homepage von Friedrich Alexander I. Beiträge von Friedrich Alexander I. suchen Nehmen Sie Friedrich Alexander I. in Ihre Freundesliste auf
Christiane Bergmann-Roh Christiane Bergmann-Roh ist weiblich
Tripel-As

images/avatars/avatar-819.jpg

Herkunft: Republik Bergen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Xinhai, namentlich Herr Schündler, der wohl der Eigner dieser MN ist, hatte sich im BIK dazu geäußert, dass die OIK-Variante gelöscht werden kann.

Auf Pottyland möchte ich auf gar keinen Fall verzichten. Die sind genau so aktiv wie PFKanien. Ich finde, damit haben sie eine Daseinsberechtigung. Zumal immer die Hoffnung besteht, dass sie mal wieder mehr als nur einen Beitrag pro Monat schreiben. Augenzwinkern

Für Victorien sehe ich auch noch nicht schwarz. Da würde ich eher Reunion streichen.

Rokokolores ist tatsächlich hoffnunglos. Die dümpeln schon über ein Jahr so dahin. Das wird nix mehr und wenn doch, kann es irgendwo nachgetragen werden. Ich glaube, die sind da nicht so fest gebunden.

Illyria..... tja, da weiß ich nichts zu zu sagen. Ich kenne die Leute dort alle nicht und kann das nicht einschätzen. Die sollen sich mal selbst um die BIK kümmern. Für die OIK würde ich sagen, sind sie als inaktiv zu werten.
07.02.2015 23:43 Christiane Bergmann-Roh ist offline Beiträge von Christiane Bergmann-Roh suchen Nehmen Sie Christiane Bergmann-Roh in Ihre Freundesliste auf
Kaiser Veuxin II. Kaiser Veuxin II. ist männlich
Delegierter der MN Drachenstein

Herkunft: Drachenstein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Réunion hat, soweit meine Portugiesisch-Kenntnisse reichen, in den letzten sieben Tagen 706 neue Nachrichten in seiner Newsgroup bekommen und ist damit wohl bedenkenlos unter den aktiveren auf der OIK verzeichneten MNs. ^^

08.02.2015 03:09 Kaiser Veuxin II. ist offline E-Mail an Kaiser Veuxin II. senden Homepage von Kaiser Veuxin II. Beiträge von Kaiser Veuxin II. suchen Nehmen Sie Kaiser Veuxin II. in Ihre Freundesliste auf
Idris I. Idris I. ist männlich
König der Könige

images/avatars/avatar-729.jpg

Herkunft: Al Daka/ Kush

Mit dem Admin von Victorien werden wir heute einen Erreichbarkeits Test versuchen,da solange Abwesenheit eigendlich unüblich für Ihn ist.

08.02.2015 17:46 Idris I. ist offline Beiträge von Idris I. suchen Nehmen Sie Idris I. in Ihre Freundesliste auf
James Downwall James Downwall ist männlich
Delegierter der MN Victorien

images/avatars/avatar-801.jpg

Haben gerade die neuen Wahlen für Victorien eingeleitet.

Somit keine Inaktivität, lediglich eine kreative Pause meinerseits.
Habe mich darin verbissen, die Zeche Zollern virtuell nachzubauen und dabei alles um mich herum vergessen. großes Grinsen

Gelobe aber Besserung, es wird wieder mehr passieren. Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von James Downwall: 08.02.2015 18:01.

08.02.2015 18:01 James Downwall ist offline E-Mail an James Downwall senden Homepage von James Downwall Beiträge von James Downwall suchen Nehmen Sie James Downwall in Ihre Freundesliste auf
Heinrich Wiesenhofer Heinrich Wiesenhofer ist männlich
Delegierter der MN Illyria

images/avatars/avatar-833.png

Herkunft: Illyria City

Illyria ist, wie bereits gesagt, nicht inaktiv. smile

08.02.2015 20:00 Heinrich Wiesenhofer ist offline E-Mail an Heinrich Wiesenhofer senden Beiträge von Heinrich Wiesenhofer suchen Nehmen Sie Heinrich Wiesenhofer in Ihre Freundesliste auf
Idris I. Idris I. ist männlich
König der Könige

images/avatars/avatar-729.jpg

Herkunft: Al Daka/ Kush

Nur das nordische Dornröschen. cool

08.02.2015 21:54 Idris I. ist offline Beiträge von Idris I. suchen Nehmen Sie Idris I. in Ihre Freundesliste auf

Themenstarter Thema begonnen von Friedrich Alexander I.

Besteht noch Gesprächsbedarf oder können wir abstimmen? smile

11.02.2015 19:55 Friedrich Alexander I. ist offline E-Mail an Friedrich Alexander I. senden Homepage von Friedrich Alexander I. Beiträge von Friedrich Alexander I. suchen Nehmen Sie Friedrich Alexander I. in Ihre Freundesliste auf
Kaiser Veuxin II. Kaiser Veuxin II. ist männlich
Delegierter der MN Drachenstein

Herkunft: Drachenstein

Gerne abstimmen. smile

11.02.2015 20:21 Kaiser Veuxin II. ist offline E-Mail an Kaiser Veuxin II. senden Homepage von Kaiser Veuxin II. Beiträge von Kaiser Veuxin II. suchen Nehmen Sie Kaiser Veuxin II. in Ihre Freundesliste auf
Tripel-As

Die Inaktivität sollte nicht nur durch Abstimmung festgestellt werden, sondern die Löschung nach Ablauf der Widerspruchsfrist auch irgendwo im Forum bekannt gegeben werden. Haben wir auch immer so gemacht, Herr Direktor.
26.02.2015 13:46 Christiane Bergmann-Roh ist offline Beiträge von Christiane Bergmann-Roh suchen Nehmen Sie Christiane Bergmann-Roh in Ihre Freundesliste auf

Themenstarter Thema begonnen von Friedrich Alexander I.

Liegt das nicht eher im Zuständigkeitsbereich der Frau Vizedirektorin? Augenzwinkern

26.02.2015 17:23 Friedrich Alexander I. ist offline E-Mail an Friedrich Alexander I. senden Homepage von Friedrich Alexander I. Beiträge von Friedrich Alexander I. suchen Nehmen Sie Friedrich Alexander I. in Ihre Freundesliste auf
Tripel-As

War/ist die vielleicht durch Heiratspläne, Flitterwochen, ect. entschuldigt?
Und könnte man einen Löschantrag auch unter "Mitgliedsangelegenheiten" fassen? So dass "Antragsangelegenheiten" nur den Bezug zu Eintragungs- und Gebietsänderungsanträge hat?
27.02.2015 13:08 Christiane Bergmann-Roh ist offline Beiträge von Christiane Bergmann-Roh suchen Nehmen Sie Christiane Bergmann-Roh in Ihre Freundesliste auf
Inga van Mauritz Inga van Mauritz ist weiblich
Delegierte der MN PFKanien

images/avatars/avatar-753.gif

Herkunft: Rodanien, PFKanischer Bund

Ich kümmer mich alsbald darum. Grundsätzlich vertritt sich das Direktorium gegenseitig.

Ex-Kartenantragsvizemieze und
Bundeskanzlerin des PFKanischen Bundes

28.02.2015 14:01 Inga van Mauritz ist offline E-Mail an Inga van Mauritz senden Homepage von Inga van Mauritz Beiträge von Inga van Mauritz suchen Nehmen Sie Inga van Mauritz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Inga van Mauritz in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Organisation für Internationale Kartographie » Upper floor one (1. Obergeschoss) » Sitzungssaal des Beirats » Feststellung der Inaktivität V

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.3, entwickelt von WoltLab GmbH