Organisation für Internationale Kartographie
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Organisation für Internationale Kartographie » Upper floor one (1. Obergeschoss) » Sitzungssaal des Beirats » Feststellung der Inaktivität IV » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Feststellung der Inaktivität IV
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Inga van Mauritz Inga van Mauritz ist weiblich
Delegierte der MN PFKanien

images/avatars/avatar-753.gif

Herkunft: Rodanien, PFKanischer Bund

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

öffnet sich mit einen lauten *plonk* ein JUPPS

Ex-Kartenantragsvizemieze und
Bundeskanzlerin des PFKanischen Bundes

05.10.2014 13:51 Inga van Mauritz ist offline E-Mail an Inga van Mauritz senden Homepage von Inga van Mauritz Beiträge von Inga van Mauritz suchen Nehmen Sie Inga van Mauritz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Inga van Mauritz in Ihre Kontaktliste ein
Elias Goff
Routinier

images/avatars/avatar-826.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Öffnet ein kühles Plörrbräu um es zu trinken und kippt ein weiteres Jupps in die Schüssel in der er seine Füße badet.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Elias Goff: 05.10.2014 14:01.

05.10.2014 13:57 Elias Goff ist offline E-Mail an Elias Goff senden Beiträge von Elias Goff suchen Nehmen Sie Elias Goff in Ihre Freundesliste auf
Erica Simmons
Delegierte der MN Aquatropolis

images/avatars/avatar-714.jpg

Herkunft: Aquatropolis

Und dabei hatte ich mir eigentlich vorgenommen mich an solchen Diskussionen möglichst nicht mehr zu beteiligen Augen rollen

Zitat:
Original von Elias Goff
Blödsinn ist es an Marodem festzuhalten und sich aus Frust oder Ignoranz und purer Eitelkeit Dinge schönzureden. Meinen Antrag halte ich aufrecht. M. E. ist von Simulation in PFKanien keine Spur,...

Du bewegst dich hier auf sehr dünnem Eis. Bei einem Antrag auf Inaktivität geht es um die Frage ob in einer MN noch Simulation stattfindet oder nicht. Es kann und darf dabei nicht Aufgabe der OIK sein irgendeine Wertung bezüglich Qualität und Umfang dieser Simulation zu treffen. Lassen wir zu dass damit einmal angefangen wird haben wir die ersten Schritte auf einem Weg getan der logisch weitergedacht damit endet dass jede MN die der Mehrheit nicht passt unter Berufung auf angeblich mangelnde Qualität der Sim gelöscht werden kann.

Als Delegierte einer MN die gerade in ihrer Anfangszeit des öfteren abwertend als "Spaßnation" bezeichnet und deren Existenz wohl von mehr als einem Spieler mit Unwillen betrachtet wurde werde ich einen Vorstoß in diese Richtung unter keinen Umständen unterstützen.

Wenn in einer MNs noch Aktivität stattfindet (selbst wenn es sich dabei nur um den letzten verbliebenen Spieler handelt der dort einmal pro Woche den Wetterbericht postet) dann ist ein Antrag auf Feststellung der Inaktivität fehl am Platz (was dein Recht trotzdem einen zu stellen nicht mindert aber ein paar Fragen aufwirft).

Zitat:
Original von Elias Goff
...das sieht jeder objektiv denkende Mensch schon seit langem. Nur will es hier niemand thematisieren weil es unangenehm ist einer ehemals angesehenen MN zu sagen, dass ihre Zeit abgelaufen ist.

Das liest sich fast wie aus der Wikipedia Definition zu Naïve realism. Ich gebe dir den gut gemeinten Rat in Zukunft davon abzusehen für deine persönlichen Ansichten einen Anspruch auf absolute Gültigkeit erheben zu wollen.
05.10.2014 16:51 Erica Simmons ist offline E-Mail an Erica Simmons senden Beiträge von Erica Simmons suchen Nehmen Sie Erica Simmons in Ihre Freundesliste auf
Elias Goff
Routinier

Die Frage ist, wenn es eine weniger beliebte Nation getroffen hätte, würdet ihr dann auch so argumentieren? Ihr könnt es drehen und wenden wie ihr wollt, es wird und wird kein Schuh draus.

05.10.2014 16:57 Elias Goff ist offline E-Mail an Elias Goff senden Beiträge von Elias Goff suchen Nehmen Sie Elias Goff in Ihre Freundesliste auf
Erica Simmons
Delegierte der MN Aquatropolis

images/avatars/avatar-714.jpg

Herkunft: Aquatropolis

Zitat:
Original von Elias Goff
Die Frage ist, wenn es eine weniger beliebte Nation getroffen hätte, würdet ihr dann auch so argumentieren?

Kurze Antwort JA.

Ich weiß nicht was genau an meinem letzten Post nicht verständlich war aber ich wiederhole den wesentlichen Punkt um den es mir geht gerne noch einmal in Kurzform.

Bei vorhandener Aktivität sind Qualität und Umfang derselben KEINE Kriterien mit denen sich eine Löschung rechtfertigen lässt.

Zum konkreten Antrag:

Rokokolores: scheint seit mehr als 3 Monaten keine SimOff Aktivitäten mehr zu zeigen damit ist der Antrag auf Feststellung der Inaktivität wohl gerechtfertigt. Ob ich ihm an diesem Punkt schon zustimme oder nicht müsste ich selbst erstmal abwägen.

PFKanien: zeigt offensichtlich noch SimOn Aktivität und aus meiner Sicht steht es mir nicht zu über diese ein Urteil abzugeben. Solange es dort noch Spieler gibt die den Wunsch haben die MN weiterzuführen (und das ist offenbar der Fall) geht es mich schlicht nichts an was sie dort im Einzelnen zum Inhalt ihrer Sim machen.

Kaputistan: Ich kann den Antrag in dem Fall nachvollziehen aber da dort anscheinend jetzt doch ein paar Spieler aufgewacht sind... Kurz gesagt, wenn es noch zuckt wenn man es anstößt ist es nicht inaktiv.

VG: Scheint ein ähnlicher Fall wie Rokokolores zu sein. Folglich gleiche Stellungnahme.

Im übrigen noch zwei Dinge:

1. Ich hatte in meiner bisherigen Zeit in den MNs abgesehen von Rokokolores mit keiner der MNs um die es hier geht je etwas zu tun (selbst im Fall von Rokokolores war es nur ein sehr oberflächlicher Kontakt). Ich weiß so gut wie nichts über diese MNs und habe auch keine besondere Beziehung zu einer davon. Mir hier Voreingenommenheit unterstellen zu wollen ist also fehl am Platz.

2. Dinge wie "Selbsterklärend" haben in einer Antragsbegründung nichts verloren (zumindest nicht in einer von der du erwartest dass sie ernst genommen wird). "Letzter SimOn Post vom: XX.XX.XXXX" wäre als Begründung in meinen Augen akzeptabel gewesen.
05.10.2014 17:22 Erica Simmons ist offline E-Mail an Erica Simmons senden Beiträge von Erica Simmons suchen Nehmen Sie Erica Simmons in Ihre Freundesliste auf
Ernst Willun
Routinier

Ich lehne es jedenfalls ab, über die Löschung PFKaniens auch nur abzustimmen, so lange es offensichtlich ist, daß dem dann widersprochen wird. Das ist doch letztlich reine Zeitverschwendung.

05.10.2014 18:08 Ernst Willun ist offline E-Mail an Ernst Willun senden Beiträge von Ernst Willun suchen Nehmen Sie Ernst Willun in Ihre Freundesliste auf
Raistlin Majere
Delegierter der Freien Republik Tir Na nÒg

images/avatars/avatar-323.jpg

Herkunft: Isle of Maith

Ich zitiere mal an dieser Stelle die Tochter des Großrates:

Zitat:

Original von Cécile Jonsdottir

Wir haben schon heute, wie der Großrat festgestellt hat, einen Flickenteppich auf der Karte. Ich frage mich immer wieder, wer genau davon profitiert, wenn noch größere leere Bereiche entstehen. Haben die keine wichtigeren Probleme? Ich würde mich freuen, wenn man hier generell einen anderen Umgang mit MNs pflegen würde, statt Abschottung hin zur gegenseitigen Hilfe und Anerkennung. Aber ja, das ist eine reine Spinnerei.

Wer weiter als von 12 bis Mittag denkt, müsste eigentlich erkennen können, dass dieses ans-Bein-pinkeln weder die Karte, noch die Kartenorganisation voranbringen kann. Wer profitiert denn, wenn PFKanien, die aRbK Kaputistan oder das Vereinigte Großfürstentum von der Karte verschwinden würden? Achja, noch mehr kostenlos-Forum-Nationen mit eigenem Original Konzept™(völlig frei vom Verdacht des Plagiats Augen rollen )

05.10.2014 18:25 Raistlin Majere ist offline E-Mail an Raistlin Majere senden Homepage von Raistlin Majere Beiträge von Raistlin Majere suchen Nehmen Sie Raistlin Majere in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Raistlin Majere in Ihre Kontaktliste ein
Dr. Graf Alfred von Cobalt Dr. Graf Alfred von Cobalt ist männlich
Delegierter der MN Vereinigtes Großfürstentum

images/avatars/avatar-458.jpg

Herkunft: Vereinigtes Großfürstentum

Zitat:
Original von Raistlin Majere
Wer profitiert denn, wenn PFKanien, die aRbK Kaputistan oder das Vereinigte Großfürstentum von der Karte verschwinden würden?

Das möchten wir doch nicht hoffen.
05.10.2014 19:12 Dr. Graf Alfred von Cobalt ist offline E-Mail an Dr. Graf Alfred von Cobalt senden Homepage von Dr. Graf Alfred von Cobalt Beiträge von Dr. Graf Alfred von Cobalt suchen Nehmen Sie Dr. Graf Alfred von Cobalt in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dr. Graf Alfred von Cobalt in Ihre Kontaktliste ein
Richard von Rüdenberg
Delegierter der Republik Dionysos

images/avatars/avatar-811.jpg

Zitat:
Original von Elias Goff
Blödsinn ist es an Marodem festzuhalten und sich aus Frust oder Ignoranz und purer Eitelkeit Dinge schönzureden. Meinen Antrag halte ich aufrecht. M. E. ist von Simulation in PFKanien keine Spur, das sieht jeder objektiv denkende Mensch schon seit langem. Nur will es hier niemand thematisieren weil es unangenehm ist einer ehemals angesehenen MN zu sagen, dass ihre Zeit abgelaufen ist.

Also, selbst ein schläfriges PFkanien hat mehr Klasse und Stil als die MNs, in denen du dich scheinbar beheimatet fühlst.
Wenn du dein frustriertes Treiben weiter führen magst, kannst du dich gerne auch an der alten Dame Dionysos auslassen. Und selbst wenn der Zeitgeist der OIK plötzlich insgesamt gegen die altgedienten MNs stehen würde, mir wäre es egal. Denn Dionysos kann dann im Zweifel sicher auch ohne die OIK leben, zumindest ohne den Zeitgeist, den du zu etablieren versuchst. Und insgeheim, und das ist viel wichtiger, wissen die ganzen Mauritzes und Rüdenbergs und wie sie alle heißen und auf den altehrwürdigen MNs glucken, dass sie in ihrer guten alten Glanzzeit mehr geleistet, erreicht, verwirklicht und erschaffen haben, als das ganz Gemüse dass sich heute in den Instant-Forum herumtreibt und irgendeine mäßig kreative Scheiße als MN verkaufen. Bade du deine Füße ruhig im JUPPs, denn etwas stilvolleres und kreativeres wird dein simulativer Körper leider nie wieder zu spüren bekommen.
Wohl bekomm's!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Richard von Rüdenberg: 05.10.2014 20:34.

05.10.2014 20:34 Richard von Rüdenberg ist offline E-Mail an Richard von Rüdenberg senden Beiträge von Richard von Rüdenberg suchen Nehmen Sie Richard von Rüdenberg in Ihre Freundesliste auf
Marcus Flavius Celtillus Marcus Flavius Celtillus ist männlich
Delegierter des Imperium Ladinorum

images/avatars/avatar-825.jpg

Zitat:
Original von Erica Simmons
Zitat:
Original von Elias Goff
Die Frage ist, wenn es eine weniger beliebte Nation getroffen hätte, würdet ihr dann auch so argumentieren?

Kurze Antwort JA.

Ich weiß nicht was genau an meinem letzten Post nicht verständlich war aber ich wiederhole den wesentlichen Punkt um den es mir geht gerne noch einmal in Kurzform.

Bei vorhandener Aktivität sind Qualität und Umfang derselben KEINE Kriterien mit denen sich eine Löschung rechtfertigen lässt.

Zum konkreten Antrag:

Rokokolores: scheint seit mehr als 3 Monaten keine SimOff Aktivitäten mehr zu zeigen damit ist der Antrag auf Feststellung der Inaktivität wohl gerechtfertigt. Ob ich ihm an diesem Punkt schon zustimme oder nicht müsste ich selbst erstmal abwägen.

PFKanien: zeigt offensichtlich noch SimOn Aktivität und aus meiner Sicht steht es mir nicht zu über diese ein Urteil abzugeben. Solange es dort noch Spieler gibt die den Wunsch haben die MN weiterzuführen (und das ist offenbar der Fall) geht es mich schlicht nichts an was sie dort im Einzelnen zum Inhalt ihrer Sim machen.

Kaputistan: Ich kann den Antrag in dem Fall nachvollziehen aber da dort anscheinend jetzt doch ein paar Spieler aufgewacht sind... Kurz gesagt, wenn es noch zuckt wenn man es anstößt ist es nicht inaktiv.

VG: Scheint ein ähnlicher Fall wie Rokokolores zu sein. Folglich gleiche Stellungnahme.

Im übrigen noch zwei Dinge:

1. Ich hatte in meiner bisherigen Zeit in den MNs abgesehen von Rokokolores mit keiner der MNs um die es hier geht je etwas zu tun (selbst im Fall von Rokokolores war es nur ein sehr oberflächlicher Kontakt). Ich weiß so gut wie nichts über diese MNs und habe auch keine besondere Beziehung zu einer davon. Mir hier Voreingenommenheit unterstellen zu wollen ist also fehl am Platz.

2. Dinge wie "Selbsterklärend" haben in einer Antragsbegründung nichts verloren (zumindest nicht in einer von der du erwartest dass sie ernst genommen wird). "Letzter SimOn Post vom: XX.XX.XXXX" wäre als Begründung in meinen Augen akzeptabel gewesen.

+1 Damit ist alles gesagt.

05.10.2014 21:16 Marcus Flavius Celtillus ist offline E-Mail an Marcus Flavius Celtillus senden Homepage von Marcus Flavius Celtillus Beiträge von Marcus Flavius Celtillus suchen Nehmen Sie Marcus Flavius Celtillus in Ihre Freundesliste auf
Inga van Mauritz Inga van Mauritz ist weiblich
Delegierte der MN PFKanien

images/avatars/avatar-753.gif

Herkunft: Rodanien, PFKanischer Bund

Zitat:
Original von Dr. Graf Alfred von Cobalt
Zitat:
Wer profitiert denn, wenn PFKanien, die aRbK Kaputistan oder das Vereinigte Großfürstentum von der Karte verschwinden würden?

Ah, der Herr Nachbar!

Ex-Kartenantragsvizemieze und
Bundeskanzlerin des PFKanischen Bundes

05.10.2014 21:54 Inga van Mauritz ist offline E-Mail an Inga van Mauritz senden Homepage von Inga van Mauritz Beiträge von Inga van Mauritz suchen Nehmen Sie Inga van Mauritz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Inga van Mauritz in Ihre Kontaktliste ein
Dr. Graf Alfred von Cobalt Dr. Graf Alfred von Cobalt ist männlich
Delegierter der MN Vereinigtes Großfürstentum

images/avatars/avatar-458.jpg

Herkunft: Vereinigtes Großfürstentum

Zitat:
Original von Inga van Mauritz
Zitat:
Original von Dr. Graf Alfred von Cobalt
Zitat:

Ah, der Herr Nachbar!

Frau van Mauritz, meine Hochachtung!
05.10.2014 23:18 Dr. Graf Alfred von Cobalt ist offline E-Mail an Dr. Graf Alfred von Cobalt senden Homepage von Dr. Graf Alfred von Cobalt Beiträge von Dr. Graf Alfred von Cobalt suchen Nehmen Sie Dr. Graf Alfred von Cobalt in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dr. Graf Alfred von Cobalt in Ihre Kontaktliste ein
Attila Saxburger Attila Saxburger ist männlich
Delegierter der Turanischen Föderation

images/avatars/avatar-305.jpg

Herkunft: Schwion (Turanien)

Inhaltlich werde ich mich zu diesen Anträgen wohl nicht äußern, das ist mir einfach zu albern. In unregelmäßigen Abständen haben wir hier in der OIK seit Jahren immer wieder mal diese Diskussionen über Aktivität und Inaktivität. Und immer wurde versucht, irgendeinen objektiven Maßstab zu finden, was Aktivität bedeutet. Und ebenso oft ist man in den doch meist sehr emotional geführten und oft von persönlichen Ressentiments beeinflussten Debatten zu keinem, alle Seiten befriedigenden Ergebnis gekommen, sodass man es einfach immer auf die Abstimmung und die dann eventuell folgende Reaktion der betroffenen MN ankommen ließ. Also lassen wir doch einfach die ganze Rumdiskutiererei und Streiterei und stimmen ab.

Was mich jedoch an diesem konkreten Fall stört, ist der Fakt, dass sich hier ein Mitglied des Direktoriums bemüßigt fühlt, die Löschung von Staaten und damit den Ausschluss von Mitgliedern der OIK zu initiieren und vehement zu betreiben. Ist das die Aufgabe des Direktoriums? Ist es Aufgabe des gewählten Direktoriums einer Kartenorganisation die Karte zu "säubern" und möglichst großflächig frei zu machen? Ich muss ehrlich gestehen, dass ich dieser Aussage des Vizedirektors [Zitat] Wenn mir die OIK egal wäre würde ich alles in Bewegung setzen um möglichst jede Nation davon abzuhalten hier hin zu kommen. Das aber das Gegenteil der Fall ist kann Freesland und Metropolis bestätigen. Solange ich daran teilhaben kann, werd ich mich FÜR die OIK einsetzen. Und das geht auch ohne Kartenplatz Bukaniens. [/Zitat Ende] leider kein so rechtes Vertrauen schenken kann.

Jeder kann sagen, was er denkt.
Er muss es nur tun - Denken. (A.S.)

05.10.2014 23:32 Attila Saxburger ist offline E-Mail an Attila Saxburger senden Homepage von Attila Saxburger Beiträge von Attila Saxburger suchen Nehmen Sie Attila Saxburger in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Attila Saxburger in Ihre Kontaktliste ein
Barney Stinsson Barney Stinsson ist männlich
Eroberer

images/avatars/avatar-804.jpg

Zum Glück zählt hier die Mehrzahl der Stimmen der Deligierten...

07.10.2014 14:30 Barney Stinsson ist offline E-Mail an Barney Stinsson senden Beiträge von Barney Stinsson suchen Nehmen Sie Barney Stinsson in Ihre Freundesliste auf
Ernst Willun
Routinier

Zitat:
Original von Barney Stinsson
Zum Glück zählt hier die Mehrzahl der Stimmen der Deligierten...

Nicht wirklich: Es zählt letztlich nur, ob eine MN dieser Löschung nicht doch noch widerspricht und zwei haben sich bereits gemeldet.

Zitat:

Was mich jedoch an diesem konkreten Fall stört, ist der Fakt, dass sich hier ein Mitglied des Direktoriums bemüßigt fühlt, die Löschung von Staaten und damit den Ausschluss von Mitgliedern der OIK zu initiieren und vehement zu betreiben. Ist das die Aufgabe des Direktoriums? Ist es Aufgabe des gewählten Direktoriums einer Kartenorganisation die Karte zu "säubern" und möglichst großflächig frei zu machen?

Ganz prinzipiell betrachtet, ist das meines Erachtens dann aber schon die Aufgabe, sich umzusehen, welche MN gelöscht werden kann.

Nur wissen wir jetzt doch zumindest beim Vereinigten Großfürstentum und bei PFKanien, daß die nicht gelöscht werden wollen und daher kann dann schon des guten Klimas gegen auf eine Abstimmung verzichtet werden.

08.10.2014 21:39 Ernst Willun ist offline E-Mail an Ernst Willun senden Beiträge von Ernst Willun suchen Nehmen Sie Ernst Willun in Ihre Freundesliste auf
Christiane Bergmann-Roh Christiane Bergmann-Roh ist weiblich
Tripel-As

images/avatars/avatar-819.jpg

Herkunft: Republik Bergen

Zitat:
Original von Elias Goff

Wenn bei euch die Simulationen nahezu auf Null eingestellt sind,

Das sagt doch eigentlich alles: "Nahezu auf Null" ist nicht gleich Null und somit ist festgestellt, dass auch das Direktorium die Ansicht vertritt, dass keine Inaktivität vorliegt. Wobei die Meinung des Direktoriums hier natürlich nicht maßgebend ist. Augenzwinkern

Was mich viel mehr ärgert ist, dass sich Staaten, deren Aktivität man gar nicht ablesen kann ohne sich registrieren lassen zu müssen, sich trauen, solche Anträge zu stellen.
10.10.2014 13:45 Christiane Bergmann-Roh ist offline Beiträge von Christiane Bergmann-Roh suchen Nehmen Sie Christiane Bergmann-Roh in Ihre Freundesliste auf
Elias Goff
Routinier

.

10.10.2014 16:21 Elias Goff ist offline E-Mail an Elias Goff senden Beiträge von Elias Goff suchen Nehmen Sie Elias Goff in Ihre Freundesliste auf
Christiane Bergmann-Roh Christiane Bergmann-Roh ist weiblich
Tripel-As

images/avatars/avatar-819.jpg

Herkunft: Republik Bergen

Die Probleme mit Ihnen reißen nicht ab.

Da Sie ja nun Delegierter des Kirchenstaates sind, bei gleichzeitig bestehender Staatsbürgerschaft in Bukanien, sich aber auch in Fuchsen niedergelassen haben.... um eine Rosenzucht zu betreiben.... stellt sich mir doch die Frage, was Sie eigentlich in unserer Welt mit Ihrem Dasein bezwecken. Ich persönlich finde es ziemlich befremdlich, von verdächtig ganz zu schweigen, wenn eine Person sich in mehreren Staaten gleichzeitig als "zu Hause befindlich" nennt. Gehören Sie irgendeiner terroristischen Vereinigung an? ..... Blöde Frage, wer würde darauf schon mit "ja" antworten. Aber Sie verstehen, worauf ich hinaus will?
10.10.2014 17:07 Christiane Bergmann-Roh ist offline Beiträge von Christiane Bergmann-Roh suchen Nehmen Sie Christiane Bergmann-Roh in Ihre Freundesliste auf
Friedrich Alexander I. Friedrich Alexander I. ist männlich
Delegierter Kaiserreich Seyffenstein

Herkunft: Kaiserreich Seyffenstein

Themenstarter Thema begonnen von Friedrich Alexander I.

Fakt ist: Bukanien wird ja in Kürze gelöscht.

10.10.2014 17:09 Friedrich Alexander I. ist offline E-Mail an Friedrich Alexander I. senden Homepage von Friedrich Alexander I. Beiträge von Friedrich Alexander I. suchen Nehmen Sie Friedrich Alexander I. in Ihre Freundesliste auf
Elias Goff
Routinier

Fakt ist: Man muss nicht auf jedem dummen Scheiß antworten.

@ die allerwerteste Frau Bergmann: Bitte ein bisschen mehr Zurückhaltung. Solche Aussagen von wegen terroristische Vereinigung können schnell nach hinten losgehen. Kann unser Anwalt Herr Willun bestimmt bestätigen.

Bukanien sieht übrigens mehrfache Staatsbürgerschaften vor. Und wenn ich in 1000 MN's meine Staatsbürgerschaft beantrage gibt dich oder sonst jemanden das einen feuchten Furz an. Damit wäre alles gesagt. Habe die Ehre.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Elias Goff: 10.10.2014 17:21.

10.10.2014 17:12 Elias Goff ist offline E-Mail an Elias Goff senden Beiträge von Elias Goff suchen Nehmen Sie Elias Goff in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Organisation für Internationale Kartographie » Upper floor one (1. Obergeschoss) » Sitzungssaal des Beirats » Feststellung der Inaktivität IV

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.3, entwickelt von WoltLab GmbH