Organisation für Internationale Kartographie
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Organisation für Internationale Kartographie » Upper floor one (1. Obergeschoss) » Sitzungssaal des Beirats » Feststellung der Inaktivität IV » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Feststellung der Inaktivität IV
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Friedrich Alexander I. Friedrich Alexander I. ist männlich
Delegierter Kaiserreich Seyffenstein

Herkunft: Kaiserreich Seyffenstein

Feststellung der Inaktivität IV Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Delegierte des Status Vaticanae hat folgendes Beantragt:

Zitat:
Original von Elias Goff
Bezüglich der eigenen Einschätzung, dem Umstand, dass in Rokokolores seit Monaten keine zusammenhängende Simulation mehr erfolgt ist und der Tatsache, dass seit mehr als einem halben Jahr keine Freischaltung mehr erfolgt, beantrage ich die Feststellung der Inaktivität durch den Beirat. Gleiches gilt für folgende Staaten:

PFkanien:
Hier scheint sich die Simulation um Trinkposts von Jupps sowie um das Einreißen und Aufbauen von Frau von Mauritz Haus zu drehen.

Kaputistan:
Selbsterklärend

VG:
Selbsterklärend

Dem Antragsteller gebührt das erste Wort.

04.10.2014 19:07 Friedrich Alexander I. ist offline E-Mail an Friedrich Alexander I. senden Homepage von Friedrich Alexander I. Beiträge von Friedrich Alexander I. suchen Nehmen Sie Friedrich Alexander I. in Ihre Freundesliste auf
Elias Goff
Routinier

images/avatars/avatar-826.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Im Antrag selbst habe ich ja schon meine Ansicht erwähnt.

04.10.2014 19:51 Elias Goff ist offline E-Mail an Elias Goff senden Beiträge von Elias Goff suchen Nehmen Sie Elias Goff in Ihre Freundesliste auf
Raistlin Majere
Delegierter der Freien Republik Tir Na nÒg

images/avatars/avatar-323.jpg

Herkunft: Isle of Maith

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Muss das denn dauernd sein?

Bin dafür, solche Trollanträge gar nicht erst zu behandeln.

04.10.2014 21:12 Raistlin Majere ist offline E-Mail an Raistlin Majere senden Homepage von Raistlin Majere Beiträge von Raistlin Majere suchen Nehmen Sie Raistlin Majere in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Raistlin Majere in Ihre Kontaktliste ein
Inga van Mauritz Inga van Mauritz ist weiblich
Delegierte der MN PFKanien

images/avatars/avatar-753.gif

Herkunft: Rodanien, PFKanischer Bund

Ich weiß nicht was mich trauriger macht: die fehlende Ahnung, oder die bodenlose Dreistigkeit mit der hier irgendwas kompensiert wird.

Kartenantragsvizemieze und
Bundeskanzlerin des PFKanischen Bundes

04.10.2014 23:11 Inga van Mauritz ist offline E-Mail an Inga van Mauritz senden Homepage von Inga van Mauritz Beiträge von Inga van Mauritz suchen Nehmen Sie Inga van Mauritz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Inga van Mauritz in Ihre Kontaktliste ein
Willhelm von Bajar
Doppel-As

Da ich in diesem Fall ehr eine Persönliche Meinung vertreten würde und nicht wirklich im Sinne meiner Mikronation werde ich hier weder Diskutieren noch an einer Abstimmung teilnehmen.

04.10.2014 23:17 Willhelm von Bajar ist offline E-Mail an Willhelm von Bajar senden Beiträge von Willhelm von Bajar suchen Nehmen Sie Willhelm von Bajar in Ihre Freundesliste auf
Elias Goff
Routinier

Du willst doch nicht ernsthaft behaupten, dass PFkanien noch aktiv ist, auch wenn du versuchst das PFerd krampfhaft an den eigenen Haaren aus dem Morast zu ziehen. Es ist ja noch nicht mal mehr möglich sich zu registrieren und so deiner MN eine Chance auf Wiederbelebung zu geben.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Elias Goff: 04.10.2014 23:58.

04.10.2014 23:58 Elias Goff ist offline E-Mail an Elias Goff senden Beiträge von Elias Goff suchen Nehmen Sie Elias Goff in Ihre Freundesliste auf

Erstmal ist das nicht MEINE MN, zweitens habe ich auch gar keine Adminrechte im Forum, drittens ist das völlig irrelevant. Das Frühstück ist im übrigen eine PFKanische Kulturkonstante, die schon seit 2003/04 besteht und hat rein gar nichts mit der sonstigen Aktivität zu tun. Ist davon abgesehen aber auch völlig unerheblich, weil selbst wenn es bei uns "nur" um "Trinkposts von Jupps sowie um das Einreißen und Aufbauen von Frau von Mauritz Haus" drehen würde, ginge dich das immer noch weniger als nichts an.

05.10.2014 00:28 Inga van Mauritz ist offline E-Mail an Inga van Mauritz senden Homepage von Inga van Mauritz Beiträge von Inga van Mauritz suchen Nehmen Sie Inga van Mauritz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Inga van Mauritz in Ihre Kontaktliste ein
Elias Goff
Routinier

Zitat:
Original von Inga van Mauritz
Ist davon abgesehen aber auch völlig unerheblich...

Wenn bei euch die Simulationen nahezu auf Null eingestellt sind, wird es Zeit den Kartenplatz zu räumen. So siehts nun mal aus. Oder lass dir Adminrechte geben und bau Pfkanien wieder auf. Ansonsten: Warum Sonderrechte einräumen?

Sich selbst zu genügen und hoffen, dass der Klüngel immer so weiter geht ist halt nicht immer der Weisheit letzter Schluss.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Elias Goff: 05.10.2014 01:44.

05.10.2014 01:39 Elias Goff ist offline E-Mail an Elias Goff senden Beiträge von Elias Goff suchen Nehmen Sie Elias Goff in Ihre Freundesliste auf
Raistlin Majere
Delegierter der Freien Republik Tir Na nÒg

images/avatars/avatar-323.jpg

Herkunft: Isle of Maith

Hört, hört.

Augen rollen

05.10.2014 02:29 Raistlin Majere ist offline E-Mail an Raistlin Majere senden Homepage von Raistlin Majere Beiträge von Raistlin Majere suchen Nehmen Sie Raistlin Majere in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Raistlin Majere in Ihre Kontaktliste ein

Zitat:
Original von Elias Goff
Zitat:
Original von Inga van Mauritz
Ist davon abgesehen aber auch völlig unerheblich...

Wenn bei euch die Simulationen nahezu auf Null eingestellt sind, wird es Zeit den Kartenplatz zu räumen. So siehts nun mal aus. Oder lass dir Adminrechte geben und bau Pfkanien wieder auf. Ansonsten: Warum Sonderrechte einräumen?

Sich selbst zu genügen und hoffen, dass der Klüngel immer so weiter geht ist halt nicht immer der Weisheit letzter Schluss.

Ich wiederhole mich: Was und wie wir simulieren geht dich nen Scheiß an. Und wenn die derzeitige Registrierungssperre uns so Gestalten wie dich vom Hof hält, tut sie ja ihren Zweck. Und jetzt geh wieder in deinem Sandkasten spielen.

05.10.2014 08:47 Inga van Mauritz ist offline E-Mail an Inga van Mauritz senden Homepage von Inga van Mauritz Beiträge von Inga van Mauritz suchen Nehmen Sie Inga van Mauritz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Inga van Mauritz in Ihre Kontaktliste ein
Ernst Willun
Routinier

In der Tat, in PFkanien kann man simulieren, was man will. Aber schon angesichts eines aktiven Delegierten wird doch der ganze Unsinn des Antrags offensichtlich.

Da die Foren der betreffenden MNs seit deutlich über 10 Jahren in Betrieb gehalten werden, gehe ich auch davon aus, daß man in keiner der MNs mit einer Löschung einverstanden ist.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ernst Willun: 05.10.2014 09:51.

05.10.2014 09:50 Ernst Willun ist offline E-Mail an Ernst Willun senden Beiträge von Ernst Willun suchen Nehmen Sie Ernst Willun in Ihre Freundesliste auf
Elias Goff
Routinier

Also gilt Inaktivität bei der OIK nicht für "Traditions"-MN's? Kann ich mir nicht vorstellen und geht auch so nicht aus der GO oder dem Kartenregelwerk hervor. Entweder gleiches Recht und gleiche Pflicht für alle oder für keinen. Die Regeln aushebeln mit Argumenten wie "gibt dich nix an ob wir simulieren" oder "die sind schon 10 Jahre dabei" lässt die gesamte OIK fragwürdig erscheinen. Mein Anliegen der Löschung der betreffenden Nationen ist begründet und wer einigermaßen ehrlich und unvoreingenommen ist sieht das auch so. Ich habe mir nichts aus den Fingern gesogen oder falsche Anschuldigungen gemacht. Was ich imAntrag erwähnt habe ist nachprüfbar.

Und nur für den Fall, dass man die Löschung per Enthaltung verhindern will zitiere ich die GO:

Artikel 6.3. Für andere Beschlüsse als die Änderung der Geschäftsordnung ist eine Mehrheit der abgegebenen Stimmen für den Beschluss nötig. Enthaltungen werden nicht berücksichtigt.

Entweder ein "Ja" oder ein "Nein".

Außerem hat PFkanien immer noch die Möglichkeit zur Aktivität zurückzufinden. Nur sieht es nicht so aus, alsob wie werte Frau von Mauritz das nötige Interesse dazu hat. Vielmehr will sie die auch ihr bewusste Inaktivität PFkaniens mit allen Mitteln überspielen. Ihre Beleidigungen und undamenhaftes Benehmen zeigen doch, dass da ein Nerv getroffen wurde. Ich fände es auch schade wenn PFkanien den Kartenplatz aufgeben müsste. Aber wenn etwas vorbei ist muss man den Schneid haben das zuerkennen und mit Würde abzutreten. Statt mit allen Mitteln das Ende zu überspielen. Andere MN suchen aktive Spieler. Sich da zu verschließen und aus Prinzip eine One-Woman-Show zu machen ist mehr als töricht. Es macht PFkanien unglaubwürdig.

Selbiges gilt natürlich auch für die anderen inaktiven MN's.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Elias Goff: 05.10.2014 11:47.

05.10.2014 11:30 Elias Goff ist offline E-Mail an Elias Goff senden Beiträge von Elias Goff suchen Nehmen Sie Elias Goff in Ihre Freundesliste auf
Ernst Willun
Routinier

Dir sollte doch bekannt sein, daß ein bloßer Widerspruch ausreicht, um die Löschung abzuwenden und dafür machen wir jetzt solch ein Spektakel. Denn daß zumindest PFkanien widersprechen wird, liegt auf der Hand. Ich halte das ehrlich gesagt zumindest in diesem Fall für eine bloße Provokation.

Ansonsten gibt es ja in PFkanien Aktivität, wenn auch vielleicht eingeschränkter Natur.

Das langjährige Bestehen ist natürlich kein Argument, aber, daß die MNs auf bezahltem Webspace liegen und die Inhaber seit Jahren die Projekte nicht einstellen und auch nichts von Einstellungsabsichten schreiben.

05.10.2014 11:57 Ernst Willun ist offline E-Mail an Ernst Willun senden Beiträge von Ernst Willun suchen Nehmen Sie Ernst Willun in Ihre Freundesliste auf
Elias Goff
Routinier

Im übrigen möchte ich daran erinnern, wenn man bei der Abstimmung mit zweierlei Maß messen sollte, ihr mir keinen auswicht. Es steigert lediglich das Desinteresse neuer MN's oder Mitspieler an der OIK. Erstens wird ein Kartenplatz unnötig besetzt, zweitens frustriert es neuen Mitspieler wenn man bei einer MN mitmachen will, in der man sich weder registrieren lassen kann, noch freigeschaltet wird, noch Antworten auf Simulationen bekommt. Dass man solche Situationen hat ist schade, aber dass man nichts dagegen unternimmt ist Ignoranz.

05.10.2014 12:05 Elias Goff ist offline E-Mail an Elias Goff senden Beiträge von Elias Goff suchen Nehmen Sie Elias Goff in Ihre Freundesliste auf

Da haste Sim: http://www.pfkanien.org/board/index.php?...11744#post11744

05.10.2014 12:15 Inga van Mauritz ist offline E-Mail an Inga van Mauritz senden Homepage von Inga van Mauritz Beiträge von Inga van Mauritz suchen Nehmen Sie Inga van Mauritz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Inga van Mauritz in Ihre Kontaktliste ein
Elias Goff
Routinier

Zitat:
Original von Ernst Willun
Ansonsten gibt es ja in PFkanien Aktivität, wenn auch vielleicht eingeschränkter Natur.

Ein Jupps rüberschieben ist glaube ich nicht das, was unter aktiver MN verstanden wird, da müssen wir uns nix vormachen. Ich hab auch Verständnis für die werte Frau von Mauritz. Fast alle MN's schwächeln und habe mehr oder weniger inaktive Phasen. Aber in denen die ich zur Löschung vorgeschlagen habe ist in keiner einzigen die Absicht erkennbar etwas daran zu lösen frei nach dem Motto: "Wir haben einen Platz und den kann und keiner mehr nehmen,komme was wolle." Das ist nicht so. Ich bin kein Freund von 500 Posts die Woche. Wenige Posts,dafür qualitativ ansehnlich ist besser. Wenn aber weder Quantität noch Qualität erkennbar sind wirds kritisch. Vielleicht lässt sich die Werte Frau von Mauritz ja doch noch überzeugen, dass in PFkanien mehr kommen muss als bisher umden Kartenplatz zu behalten. Wäre auch gut,wenn man den Admin aus PFkanien dazu mal hören könnte. Da die Werte Frau von Mauritz jedoch durch Notverordnungen absolutistisch regieren kann, zweifle ich am Interesse der anderen PFkanier dass die MN aktiver wird. Leider kam aber (bislang außer sich angegriffen fühlen und schmollen nichts von der werten Frau von Mauritz was konstruktiv ist.

05.10.2014 12:22 Elias Goff ist offline E-Mail an Elias Goff senden Beiträge von Elias Goff suchen Nehmen Sie Elias Goff in Ihre Freundesliste auf

Ich könnte jetzt einen Vortrag über unsere Kultur und Geschichte halten und warum ein JUPPS da eine große Rolle spielt. Mache ich aber nicht. Wer sich nicht mal merken kann, dass es PFKanien und nicht PFkanien (und van Mauritz statt von Mauritz) heißt sollte sich mal zurückhalten. Die Notverordnung des Bundespräsidenten steht hier schon mal gar nicht zur Diskussion. Wo kämen wir denn hin, wenn die OIK vorschreibt wie zu simulieren ist.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Inga van Mauritz: 05.10.2014 12:31.

05.10.2014 12:31 Inga van Mauritz ist offline E-Mail an Inga van Mauritz senden Homepage von Inga van Mauritz Beiträge von Inga van Mauritz suchen Nehmen Sie Inga van Mauritz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Inga van Mauritz in Ihre Kontaktliste ein
Elias Goff
Routinier

Eine Notverordnung an sich ist ja jeder MN selbst überlassen. In Eurem Fall wurde sie aber notwendig, weil viele Mitspieler sich aus der MN verabschiedet haben und eine Simulation damit blockierten. Und das ist wiederum ein Zeichen dafür, wie es um die Aktivität in PFKanien steht werte Frau van Mauritz.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Elias Goff: 05.10.2014 13:05.

05.10.2014 13:03 Elias Goff ist offline E-Mail an Elias Goff senden Beiträge von Elias Goff suchen Nehmen Sie Elias Goff in Ihre Freundesliste auf

Was ein Blödsinn. Die "Diskussion" ist für mich beendet. Ich geh mir jetzt lieber noch nen JUPPS aufmachen. Oder was von unseren Blaubeerlikörreserven wegnaschen... Wenn der Herr es erlaubt.

05.10.2014 13:34 Inga van Mauritz ist offline E-Mail an Inga van Mauritz senden Homepage von Inga van Mauritz Beiträge von Inga van Mauritz suchen Nehmen Sie Inga van Mauritz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Inga van Mauritz in Ihre Kontaktliste ein
Elias Goff
Routinier

Blödsinn ist es an Marodem festzuhalten und sich aus Frust oder Ignoranz und purer Eitelkeit Dinge schönzureden. Meinen Antrag halte ich aufrecht. M. E. ist von Simulation in PFKanien keine Spur, das sieht jeder objektiv denkende Mensch schon seit langem. Nur will es hier niemand thematisieren weil es unangenehm ist einer ehemals angesehenen MN zu sagen, dass ihre Zeit abgelaufen ist.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Elias Goff: 05.10.2014 13:40.

05.10.2014 13:39 Elias Goff ist offline E-Mail an Elias Goff senden Beiträge von Elias Goff suchen Nehmen Sie Elias Goff in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Organisation für Internationale Kartographie » Upper floor one (1. Obergeschoss) » Sitzungssaal des Beirats » Feststellung der Inaktivität IV

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.3, entwickelt von WoltLab GmbH