Organisation für Internationale Kartographie
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Organisation für Internationale Kartographie » Upper floor one (1. Obergeschoss) » Anträge an das Direktorium » Beschwerde » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Beschwerde
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Christiane Bergmann-Roh Christiane Bergmann-Roh ist weiblich
Tripel-As

images/avatars/avatar-819.jpg

Herkunft: Republik Bergen

Beschwerde Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hiermit lege ich Beschwerde gegen die Entscheidung des Direktoriums auf Anerkennung der Gebietserweiterung der MN Bukanien ein, mit der Begründung, dass es für Außenstehende in keinster Art und Weise nachvollziehbar ist, dass die Simulation des auswärtigen Staatsgebietes tatsächlich erfolgt ist, so wie es das Regelwerk der OIK vorsieht.

Und warum ist es nicht nachvollziehbar? Weil das Forum Bukaniens nur für eingeloggte User sichtbar ist. Ein Unding, m. E., allererster Kajüte. Ich weiß nicht, was man dort zu verbergen hat, aber es hinterlässt einen schalen Beigeschmack, wenn 95 % aller MNs einsehbar sind, nur Bukanien nicht.

Von daher erwarte ich mindestens von allen drei Direktoren eine Bestätigung, dass die Voraussetzungen zur Gebietserweiterung tatsächlich erfüllt wurden.
23.08.2014 17:12 Christiane Bergmann-Roh ist offline Beiträge von Christiane Bergmann-Roh suchen Nehmen Sie Christiane Bergmann-Roh in Ihre Freundesliste auf
Elias Goff
Routinier

images/avatars/avatar-826.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

geschockt
Wenn du was wissen willst melde dich an, dann wirst du freigeschaltet. Ansonsten verweise ich hierauf:

4. Eintragungen in Nationenlistings und reine außenpolitische Aktivität gelten nicht als Nachweis für die Aktivität gem. Regel 3 a), b).
Sofern der Nachweis über die interne Aktivität nicht öffentlich zugänglich ist (z.B. Mailgruppen oder geschlossene Foren), ist dem antragprüfenden Kartenbeauftragten ein Zugang zur Überprüfung zu gewähren. Der antragprüfende Kartenbeauftragte ist zur Verschwiegenheit über die ihm dabei bekannt gewordenen Sachverhalte verpflichtet.

Der antragsprüfende hat vollen Zugang. Wenn du ihn auch willst melde dich an.

Zitat:
Original von Christiane Bergmann-RohVon daher erwarte ich mindestens von allen drei Direktoren eine Bestätigung, dass die Voraussetzungen zur Gebietserweiterung tatsächlich erfüllt wurden.

Das bedarf der Änderung des Kartenregelwerks. Einen entsprechenden Antrag kannst du an anderer Stelle gerne einreichen

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Elias Goff: 23.08.2014 17:18.

23.08.2014 17:13 Elias Goff ist offline E-Mail an Elias Goff senden Beiträge von Elias Goff suchen Nehmen Sie Elias Goff in Ihre Freundesliste auf
Friedrich Alexander I. Friedrich Alexander I. ist männlich
Delegierter Kaiserreich Seyffenstein

Herkunft: Kaiserreich Seyffenstein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bestätige die Nötige Aktivität.

23.08.2014 17:34 Friedrich Alexander I. ist offline E-Mail an Friedrich Alexander I. senden Homepage von Friedrich Alexander I. Beiträge von Friedrich Alexander I. suchen Nehmen Sie Friedrich Alexander I. in Ihre Freundesliste auf
Tripel-As

Themenstarter Thema begonnen von Christiane Bergmann-Roh

Mag sein, dass das Recht nach dem Kartenregelwerk hier nicht auf meiner Seite ist. Deine Reaktion zeigt jedoch, dass es dir auch nicht daran gelegen ist, das Vertrauen anderer zu gewinnen. Könnte ja sein, dass ich nicht die einzige bin, die die Sache etwas merkwürdig findet.

Mir deucht, die OIK hat sich keinen Gefallen damit getan, zwei ihnen eher unbekannte Personen, die mn-technisch auch noch verbandelt sind, ins Direktorium gewählt zu haben.

Da das nun bereits in kurzer Zeit der zweite merkwürdige Vorfall ist, in den das Direktorium involviert ist, behalte ich mir vor, streng nach Regelwerk natürlich, ist ja nicht so, als hätte ich es nicht gelesen, die Abwahl des Direktoriums zu beantragen.
23.08.2014 17:39 Christiane Bergmann-Roh ist offline Beiträge von Christiane Bergmann-Roh suchen Nehmen Sie Christiane Bergmann-Roh in Ihre Freundesliste auf
Elias Goff
Routinier

Was soll ich dazu sagen?

23.08.2014 17:43 Elias Goff ist offline E-Mail an Elias Goff senden Beiträge von Elias Goff suchen Nehmen Sie Elias Goff in Ihre Freundesliste auf
Elias Goff
Routinier

An anderer Stelle hattest du schonmal behauptet du zweifelst an unserer Aktivität. Ich hatte das dann begründet warum man sich anmelden muss und du warst damit zufrieden. Daher ist es jetzt unverständlich warum du wieder das selbe alte Fass aufmachst. Da kann ich nur den Kopf schütteln.

23.08.2014 17:49 Elias Goff ist offline E-Mail an Elias Goff senden Beiträge von Elias Goff suchen Nehmen Sie Elias Goff in Ihre Freundesliste auf
Ernst Willun
Routinier

Wahrscheinlich hat sie das einst aufgemachte Faß nie wirklich geschlossen und das Bier ist jetzt schal bzw. die Heringe verdorben... Augenzwinkern

Mir ist die ganze Sache ja ziemlich wurscht, aber das Einfachste wäre doch, wenn Carmen die Sache überprüft und uns berichtet, was sie vorgefunden hat. Dazu kann man ihr ja ggf. einen Account anlegen und mit den Rechten ausstatten. Damit wären alle Unklarheiten aus der Welt und man könnte sich die persönlichen Angriffe sparen.

23.08.2014 17:55 Ernst Willun ist offline E-Mail an Ernst Willun senden Beiträge von Ernst Willun suchen Nehmen Sie Ernst Willun in Ihre Freundesliste auf
Tripel-As

Ich habe gesagt, dass ich damit zufrieden bin? Das glaubst aber auch nur du. großes Grinsen

Allenfalls habe ich erklärt, dass es mir verständlich ist. Es gibt aber Mittel und Wege das Problem zu beseitigen. Diese wurden mehrfach an verschiedenen Stellen aufgezeigt.

Nein, eine nicht einsehbare MN stellt mich nicht zufrieden und schürt mein Misstrauen.
23.08.2014 17:56 Christiane Bergmann-Roh ist offline Beiträge von Christiane Bergmann-Roh suchen Nehmen Sie Christiane Bergmann-Roh in Ihre Freundesliste auf
Tripel-As

Zitat:
Original von Ernst Willun
... das Einfachste wäre doch, wenn Carmen die Sache überprüft und uns berichtet, was sie vorgefunden hat.

Setzt voraus, dass man dieser Carmen wiederum vertraut. Und das tun auch nicht alle. Von daher..... no way. Augenzwinkern
23.08.2014 18:00 Christiane Bergmann-Roh ist offline Beiträge von Christiane Bergmann-Roh suchen Nehmen Sie Christiane Bergmann-Roh in Ihre Freundesliste auf
Elias Goff
Routinier

Es müsste jeder eine Email bekommen haben mit Zugangsdaten für eine Besucher-ID. Diese sind vertraulich zu behandeln. Wer jetzt immer noch den Weg zu uns nicht schafft ist selbst schuld.

23.08.2014 18:15 Elias Goff ist offline E-Mail an Elias Goff senden Beiträge von Elias Goff suchen Nehmen Sie Elias Goff in Ihre Freundesliste auf
Marcus Flavius Celtillus Marcus Flavius Celtillus ist männlich
Delegierter des Imperium Ladinorum

images/avatars/avatar-825.jpg

Zitat:
Wahrscheinlich hat sie das einst aufgemachte Faß nie wirklich geschlossen und das Bier ist jetzt schal bzw. die Heringe verdorben... Augenzwinkern

Mir ist die ganze Sache ja ziemlich wurscht, aber das Einfachste wäre doch, wenn Carmen die Sache überprüft und uns berichtet, was sie vorgefunden hat. Dazu kann man ihr ja ggf. einen Account anlegen und mit den Rechten ausstatten. Damit wären alle Unklarheiten aus der Welt und man könnte sich die persönlichen Angriffe sparen.

Sehe ich ganz genau so.

23.08.2014 18:18 Marcus Flavius Celtillus ist offline E-Mail an Marcus Flavius Celtillus senden Homepage von Marcus Flavius Celtillus Beiträge von Marcus Flavius Celtillus suchen Nehmen Sie Marcus Flavius Celtillus in Ihre Freundesliste auf

Zitat:
Original von Christiane Bergmann-Roh
Zitat:
... das Einfachste wäre doch, wenn Carmen die Sache überprüft und uns berichtet, was sie vorgefunden hat.

Setzt voraus, dass man dieser Carmen wiederum vertraut. Und das tun auch nicht alle. Von daher..... no way. Augenzwinkern

Wir mögen uns ja mal gelegentlich angeranzt haben, so was kommt vor. Aber Dir mißtrauen? Ich glaube nicht, dass hier jemanden finden würden, der Dir unlautere Absichten unterstellte.
Käffchen? Immerhin hat die Großherzogin von Arcor unserem Volk gelehrt, wie man welchen aufbrüht. Und inzwischen sind wir da sogar gut. großes Grinsen

23.08.2014 18:21 Marcus Flavius Celtillus ist offline E-Mail an Marcus Flavius Celtillus senden Homepage von Marcus Flavius Celtillus Beiträge von Marcus Flavius Celtillus suchen Nehmen Sie Marcus Flavius Celtillus in Ihre Freundesliste auf
Tripel-As

Das löst das grundsätzliche Problem nicht, Herr Goff. Denn es wird immer wieder Situationen wie diese geben.

Wie ich bereits sagte, zum einen der Löschantrag für Timbleed, eine MN, die augenscheinlich noch aktiv ist, zumal auch seitens des Kaiserreichs Seyffenstein so noch simuliert wird, was man erkennt, wenn man unter Forensuche "Timbleed" eingibt und dann diese Bewilligung einer Gebietserweiterung, bei der man nicht erkennen konnte, ob die Voraussetzungen tatsächlich erfüllt sind.

Man kann alles glauben, muss man aber nicht und genau wie einige Idris Worten nicht geglaubt haben, was beinahe dazu geführt hätte, dass er sein Amt aufgegeben hätte bzw. nicht zur Wiederwahl angetreten wäre, so glaube ich Ihren Worten nicht, Herr Goff. Und das werden Sie mir doch sicherlich nicht verübeln, oder? Augenzwinkern
23.08.2014 18:28 Christiane Bergmann-Roh ist offline Beiträge von Christiane Bergmann-Roh suchen Nehmen Sie Christiane Bergmann-Roh in Ihre Freundesliste auf
Elias Goff
Routinier

Das ist dein Problem. Deine Argumentation und dein starres beharren auf deine Ansichten und Zweifel, die eigentlich nicht der Rede wert sind, sprechen jedoch für sich. Von einer Person deines Formats in den MN's hätte ich da was anderes erwartet. Und andere sicherlich auch.

23.08.2014 18:32 Elias Goff ist offline E-Mail an Elias Goff senden Beiträge von Elias Goff suchen Nehmen Sie Elias Goff in Ihre Freundesliste auf
Tripel-As

Zitat:
Original von Marcus Flavius Celtillus
.....

By the way: Den wievielten Gebiets(ver-)änderungsantrag hat das IL eigentlich inzwischen gestellt, seit es das Licht der MN-Welt erblickte? Waren es mehr als fünf? cool
23.08.2014 18:32 Christiane Bergmann-Roh ist offline Beiträge von Christiane Bergmann-Roh suchen Nehmen Sie Christiane Bergmann-Roh in Ihre Freundesliste auf
Raistlin Majere
Delegierter der Freien Republik Tir Na nÒg

images/avatars/avatar-323.jpg

Herkunft: Isle of Maith

Zitat:
Original von Christiane Bergmann-Roh
Zitat:
Original von Marcus Flavius Celtillus
.....

By the way: Den wievielten Gebiets(ver-)änderungsantrag hat das IL eigentlich inzwischen gestellt, seit es das Licht der MN-Welt erblickte? Waren es mehr als fünf? cool

Mal so gefragt: Wayne?

23.08.2014 18:35 Raistlin Majere ist offline E-Mail an Raistlin Majere senden Homepage von Raistlin Majere Beiträge von Raistlin Majere suchen Nehmen Sie Raistlin Majere in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Raistlin Majere in Ihre Kontaktliste ein

Eben. Wayne? Ausserdem verkleinern wir uns. Dekolonisation, sozusagen. großes Grinsen

23.08.2014 18:39 Marcus Flavius Celtillus ist offline E-Mail an Marcus Flavius Celtillus senden Homepage von Marcus Flavius Celtillus Beiträge von Marcus Flavius Celtillus suchen Nehmen Sie Marcus Flavius Celtillus in Ihre Freundesliste auf
Elias Goff
Routinier

Hier nochmal die Zugangsdaten für unser Forum. Wer will kann reinschauen, wer nicht will soll für immer schweigen.

Name: Besucher-ID
PW: Besucherid

Die ID gilt bis Montag 23:59 Uhr. Danach wird sie gelöscht. Mehr sage ich zu diesem ganzen Zirkus nicht. Es wirkt nämlich langsam lächerlich.

23.08.2014 18:41 Elias Goff ist offline E-Mail an Elias Goff senden Beiträge von Elias Goff suchen Nehmen Sie Elias Goff in Ihre Freundesliste auf
Tripel-As

Wayne? Na mich. Hätte ich sonst gefragt? Augenzwinkern
23.08.2014 18:44 Christiane Bergmann-Roh ist offline Beiträge von Christiane Bergmann-Roh suchen Nehmen Sie Christiane Bergmann-Roh in Ihre Freundesliste auf

Ja wenn Du so fragst: Seit 2006? Bestimmt mehr als 5. Ach nein: Seit Bestehen des IL (und nicht der Republik) - der fünfte. Wenn ich das richtig sehe muß ich aber wohl noch einen stellen: Um die Kolonien ausserhalb des modifizierten Gebietes loszuwerden. Und weil wir die eturäische Küste und die ephèbischen Inseln dann auf der OIK doppelt hätten (südlich von PFKanien läge das dann ehemalige Eturäa mit den gleichen Umrissen wie unsere jetzige Ostküste und im Orceanischen Ozean lägen Inseln mit den gleichen Umrissen wie sie die ephèbischen Inseln in unserem Mittelmeer haben) werde ich das Direktorium bitten, hier Modifikationen vorzunehmen, wozu es laut GO ja auch berechtigt ist.
Oder - und diese Idee finde ich sympathisch, weil man da was simulieren könnte (auch intermikronational) - wir stellen den ganzen Ramsch unter das Mandat der UVNO. Die mag dann die Gebiete symbolisch verwalten und an andere, neue oder alte MNs, die nichts dagegen haben "mal Kolonie" gewesen zu sein weitergibt. Natürlich nach Einhaltung der Vier-Monats-Regel. Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Marcus Flavius Celtillus: 23.08.2014 18:56.

23.08.2014 18:55 Marcus Flavius Celtillus ist offline E-Mail an Marcus Flavius Celtillus senden Homepage von Marcus Flavius Celtillus Beiträge von Marcus Flavius Celtillus suchen Nehmen Sie Marcus Flavius Celtillus in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Organisation für Internationale Kartographie » Upper floor one (1. Obergeschoss) » Anträge an das Direktorium » Beschwerde

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.3, entwickelt von WoltLab GmbH