Organisation für Internationale Kartographie
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Organisation für Internationale Kartographie » Off-Topic » Café oik » Doppelte Delegiertenschaft oder geteilte ID? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): « erste ... « vorherige 3 4 5 [6] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Doppelte Delegiertenschaft oder geteilte ID?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Friedrich Alexander I. Friedrich Alexander I. ist männlich
Delegierter Kaiserreich Seyffenstein

Herkunft: Kaiserreich Seyffenstein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Thema ist insofern abgehakt da Bajar die Löschung beantragt hat.

04.01.2015 21:45 Friedrich Alexander I. ist offline E-Mail an Friedrich Alexander I. senden Homepage von Friedrich Alexander I. Beiträge von Friedrich Alexander I. suchen Nehmen Sie Friedrich Alexander I. in Ihre Freundesliste auf
Idris I. Idris I. ist männlich
König der Könige

images/avatars/avatar-729.jpg

Herkunft: Al Daka/ Kush

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bedauerlicherweise.

04.01.2015 22:00 Idris I. ist offline Beiträge von Idris I. suchen Nehmen Sie Idris I. in Ihre Freundesliste auf
Christiane Bergmann-Roh Christiane Bergmann-Roh ist weiblich
Tripel-As

images/avatars/avatar-819.jpg

Herkunft: Republik Bergen

Zitat:
Original von Friedrich Alexander I.
Das Thema ist insofern abgehakt da Bajar die Löschung beantragt hat.

Sehe ich nicht so.

Zwar hat sich Bajar in seiner Eigenschaft als souveräner Staat von der Karte löschen lassen, aber Fakt ist doch, dass es einen Zusammenschluss zwischen Seyffenstein und Bajar gegeben hat und beide Staaten nun als einer, nämlich dem Kaiserreichen Seyffenstein-Bajar, existieren. Oder nicht?

Dieser Umstand ist klein, aber fein und geschichtspolitisch relevant. Immerhin hat es bereits in der MN-Welt diplomatische Kontakte zwischen den vorher souveränen Staaten zu anderen Nationen gegeben, die jetzt mit den geänderten politischen Gegebenheiten konfrontiert werden.

Und genau dieser Umstand scheint mir immer noch nicht höchstoffiziell gemacht worden zu sein.

Alles andere, Delegiertenschaft und so, ist natürlich erledigt. Augenzwinkern
31.01.2015 11:21 Christiane Bergmann-Roh ist offline Beiträge von Christiane Bergmann-Roh suchen Nehmen Sie Christiane Bergmann-Roh in Ihre Freundesliste auf
Friedrich Alexander I. Friedrich Alexander I. ist männlich
Delegierter Kaiserreich Seyffenstein

Herkunft: Kaiserreich Seyffenstein

Zum Zusammenschluss: Richtig gesehen, wir firmieren als ein Staat.

Zum Diplomatischen:

Die Staaten mit denen wir Kontakte unterhalten wurden von uns bereits informiert. Augenzwinkern

31.01.2015 11:24 Friedrich Alexander I. ist offline E-Mail an Friedrich Alexander I. senden Homepage von Friedrich Alexander I. Beiträge von Friedrich Alexander I. suchen Nehmen Sie Friedrich Alexander I. in Ihre Freundesliste auf
Christiane Bergmann-Roh Christiane Bergmann-Roh ist weiblich
Tripel-As

images/avatars/avatar-819.jpg

Herkunft: Republik Bergen

Macht ja nix, ich wiederhole mich gerne:

Zitat:
Original von Christiane Bergmann-Roh
Wie wäre es denn dann jetzt mit einer offiziellen Mitteilung über den Zusammenschluss beider Nationen zu einer.

Ich bin nämlich der Meinung, dass man das auch hier in der OIK tun sollte und das nicht im Simoff-Bereich.

Aber, vielleicht ist das ja geschehen, z. B. unter "Änderungswünsche" und ich habs nur übersehen, weil ich so lange off war. Augenzwinkern
31.01.2015 14:52 Christiane Bergmann-Roh ist offline Beiträge von Christiane Bergmann-Roh suchen Nehmen Sie Christiane Bergmann-Roh in Ihre Freundesliste auf
Seiten (6): « erste ... « vorherige 3 4 5 [6] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Organisation für Internationale Kartographie » Off-Topic » Café oik » Doppelte Delegiertenschaft oder geteilte ID?

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.3, entwickelt von WoltLab GmbH