Organisation für Internationale Kartographie
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Organisation für Internationale Kartographie » Off-Topic » Fragen und Technik » Bitte um Namensänderung. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bitte um Namensänderung.
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
M.F.C. M.F.C. ist männlich
Jungspund

images/avatars/avatar-815.jpg

Herkunft: Ephèbe-Stadt

Bitte um Namensänderung. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wäre es möglich meinen Namen auf M.F.C. zu ändern? Die E-Mail-Adresse ist übrigens meine allereste in den MN´s und immer noch die Haupt-Adresse. Die Adresse, unter der ich mich als Marcus Flavius Celtillus hier gemeldet hatte, existiert nicht mehr. Wäre schön, wenn es ginge.

13.01.2014 20:41 M.F.C. ist offline E-Mail an M.F.C. senden Beiträge von M.F.C. suchen Nehmen Sie M.F.C. in Ihre Freundesliste auf
Jungspund

Themenstarter Thema begonnen von M.F.C.
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier übrigens die Legitimation

13.01.2014 20:44 M.F.C. ist offline E-Mail an M.F.C. senden Beiträge von M.F.C. suchen Nehmen Sie M.F.C. in Ihre Freundesliste auf
Jungspund

Themenstarter Thema begonnen von M.F.C.
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ging sehr schnell, vielen Dank!

13.01.2014 23:30 M.F.C. ist offline E-Mail an M.F.C. senden Beiträge von M.F.C. suchen Nehmen Sie M.F.C. in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Organisation für Internationale Kartographie » Off-Topic » Fragen und Technik » Bitte um Namensänderung.

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.3, entwickelt von WoltLab GmbH