Organisation für Internationale Kartographie
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Organisation für Internationale Kartographie » Off-Topic » Fragen und Technik » Gehäufte Beiträge bestehend aus Sonderzeichen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Gehäufte Beiträge bestehend aus Sonderzeichen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Bodo
Hausdackel

images/avatars/avatar-7.gif

Gehäufte Beiträge bestehend aus Sonderzeichen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Guten Tag. Auf die Gefahr hin etwas unnötiges zu machen.

Aber in den letzten Tagen sind zig Beiträge von neuen Usern mit schrägen Namen erstellt worden. Beiträge ohne jeglichen sinnvollen oder hier passenden Inhalt.
Entweder habe ich ein technisches Problem und es wird nur bei mir kein sinnvoller Text angezeigt. Oder hier sind Scherzkekse unterwegs, die Stress schieben wollen.

Daher jetzt zwei Möglichkeiten.

1. Die neuen User nehmen binnen 24 Stunden Stellung dazu und erläutern was dies soll.

oder

2. ab Sonntag werde ich alle entsprechenden Beiträge von den betroffenen neuen Usern ohne weiteren Kommentar löschen. Ebenso die User.

Dies gillt z.B. für gheike42yom.

Danke.

27.12.2013 23:29 Bodo ist offline E-Mail an Bodo senden Beiträge von Bodo suchen Nehmen Sie Bodo in Ihre Freundesliste auf
Presidente Chilavert Presidente Chilavert ist männlich
Delegierter der MN Wolfenstein

images/avatars/avatar-723.jpg

Herkunft: Wolfenstein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Bodo, das ist doch wohl EINDEUTIG Spam, irgendjemand kommt durch die Anmeldeprozeduren und macht Werbung in der Signatur. Bitte verbeiss diese Damen und Herren!

28.12.2013 02:48 Presidente Chilavert ist offline E-Mail an Presidente Chilavert senden Homepage von Presidente Chilavert Beiträge von Presidente Chilavert suchen Nehmen Sie Presidente Chilavert in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Presidente Chilavert in Ihre Kontaktliste ein
Kaiser Veuxin II. Kaiser Veuxin II. ist männlich
Delegierter der MN Drachenstein

Herkunft: Drachenstein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, und der Spam kommt in letzter Zeit in solchen Mengen, dass ich mit dem Verschieben nicht mehr nachkomme und mir auch eindeutig die Lust daran vergangen ist. :/ Ich will nicht jedes Mal, wenn ich das OIK-Forum aufrufe, erstmal zehn Spam-Themen verschieben. Vielleicht könnte man eine einfache Spam-Sperre in die Registrierung einbauen?

28.12.2013 12:00 Kaiser Veuxin II. ist offline E-Mail an Kaiser Veuxin II. senden Homepage von Kaiser Veuxin II. Beiträge von Kaiser Veuxin II. suchen Nehmen Sie Kaiser Veuxin II. in Ihre Freundesliste auf
Bodo
Hausdackel

Themenstarter Thema begonnen von Bodo

Also. Das Forenhundchen macht mal kurzen Prozess.

Alle User die sich seit dem 23.12.2013 angemeldet haben und die keinem üblichen Mail- und Namensschema entsprechen, werden innerhalb der nächsten paar Minuten gelöscht.

Ebenso werden deren Beiträge gelöscht.

Und ich schaue mal ob man an der Registrierung was drehen kann.

28.12.2013 16:13 Bodo ist offline E-Mail an Bodo senden Beiträge von Bodo suchen Nehmen Sie Bodo in Ihre Freundesliste auf
Kaiser Veuxin II. Kaiser Veuxin II. ist männlich
Delegierter der MN Drachenstein

Herkunft: Drachenstein

Danke. fröhlich

28.12.2013 17:32 Kaiser Veuxin II. ist offline E-Mail an Kaiser Veuxin II. senden Homepage von Kaiser Veuxin II. Beiträge von Kaiser Veuxin II. suchen Nehmen Sie Kaiser Veuxin II. in Ihre Freundesliste auf
Idris I. Idris I. ist männlich
König der Könige

images/avatars/avatar-729.jpg

Herkunft: Al Daka/ Kush

Denke auch das das Spam ist - hatte auch schon mal versucht die zu löschen - mir fehlen dazu wohl die Rechte ??!

28.12.2013 20:03 Idris I. ist offline Beiträge von Idris I. suchen Nehmen Sie Idris I. in Ihre Freundesliste auf
Bodo
Hausdackel

Gibt fast nichts was ein Hausmeisterdackel nicht kann.... großes Grinsen

28.12.2013 23:19 Bodo ist offline E-Mail an Bodo senden Beiträge von Bodo suchen Nehmen Sie Bodo in Ihre Freundesliste auf
Platzmeister Platzmeister ist männlich
AfA auf dem MdM

images/avatars/avatar-690.jpg

Ich habe das Thema mal in den Off-Topic-/Technik-Bereich verschoben. Ich hoffe Bodo kann dem zustimmen. Augenzwinkern
30.12.2013 18:30 Platzmeister ist offline E-Mail an Platzmeister senden Homepage von Platzmeister Beiträge von Platzmeister suchen Nehmen Sie Platzmeister in Ihre Freundesliste auf
Bodo
Hausdackel

So lange es nur das Thema und nicht mein Fressnapf ist. Wuff..... großes Grinsen

30.12.2013 18:42 Bodo ist offline E-Mail an Bodo senden Beiträge von Bodo suchen Nehmen Sie Bodo in Ihre Freundesliste auf
Idris I. Idris I. ist männlich
König der Könige

images/avatars/avatar-729.jpg

Herkunft: Al Daka/ Kush

Allein vom 7.01 bis heute 8.01. 34 !! Spammer - gibt es nicht eine Möglichkeit unter dem WBB 2.3.x Spamsperren einzubauen ?Beim WBB 3x gehts (hab das in Kush gemacht)

08.01.2014 22:09 Idris I. ist offline Beiträge von Idris I. suchen Nehmen Sie Idris I. in Ihre Freundesliste auf
Ernst Willun
Routinier

Bei Viktors Supportboard gibt es so etwas:

http://www.v-gn.de/wbb/filebase.php?fileid=797

10.01.2014 11:19 Ernst Willun ist offline E-Mail an Ernst Willun senden Beiträge von Ernst Willun suchen Nehmen Sie Ernst Willun in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Organisation für Internationale Kartographie » Off-Topic » Fragen und Technik » Gehäufte Beiträge bestehend aus Sonderzeichen

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.3, entwickelt von WoltLab GmbH