Organisation für Internationale Kartographie
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Organisation für Internationale Kartographie » Off-Topic » Café oik » [spam] » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [spam]
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
dresses2us
unregistriert
[spam] Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

[SPAM]

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kaiser Veuxin II.: 17.06.2013 17:02.

17.06.2013 09:49
Friedrich Alexander Friedrich Alexander ist männlich
Kaiser

images/avatars/avatar-728.jpg

Herkunft: Besucher aus einer anderen Welt (Dreibürgen)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich mische mich hier ja an sich nicht mehr ein, daher habe ich diesen Spam-Thread (passender Weise) mal gekapert, doch wundert mich, dass eine MN ohne Bekenntnis zur Virtualität und dazu noch ein offensichtliches Plagiat des RL-Vatikans (Byzanz etc.), hier problemlos reservieren kann.
Mehr will ich dazu nicht sagen, ich bin auf der OIK nur noch in einer MN aktiv und die ist zum Glück nicht katholisch. Augenzwinkern

13.05.2014 08:54 Friedrich Alexander ist offline Homepage von Friedrich Alexander Beiträge von Friedrich Alexander suchen Nehmen Sie Friedrich Alexander in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Friedrich Alexander in Ihre Kontaktliste ein
Inga van Mauritz Inga van Mauritz ist weiblich
Delegierte der MN PFKanien

images/avatars/avatar-753.gif

Herkunft: Rodanien, PFKanischer Bund

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Herr Kollege, wie schön! smile

Vielleicht ist es meiner Altersmilde geschuldet, aber ich habe in "Spiele bei uns mit" durchaus ein Bekenntnis zur Virtualität erkennen können. Der Rest? Nun ja. Da gab's schon ganz andere, die auch sehr nah am RL-Pendant waren.

*Harmoniemodus aus*

Das wird sich mit der Zeit auswachsen. Auf die eine, oder die andere Weise. Vermutlich eher auf die andere. Aber man kann nur mit den Damen tanzen, die zum Ball gekommen sind.

Kartenantragsvizemieze und
Bundeskanzlerin des PFKanischen Bundes

13.05.2014 10:01 Inga van Mauritz ist offline E-Mail an Inga van Mauritz senden Homepage von Inga van Mauritz Beiträge von Inga van Mauritz suchen Nehmen Sie Inga van Mauritz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Inga van Mauritz in Ihre Kontaktliste ein
Kaiser Veuxin II. Kaiser Veuxin II. ist männlich
Delegierter der MN Drachenstein

Herkunft: Drachenstein

(Als würde man nicht genug Plagiate von RL-Staaten auf beiden Karten finden. Zunge raus )

13.05.2014 17:04 Kaiser Veuxin II. ist offline E-Mail an Kaiser Veuxin II. senden Homepage von Kaiser Veuxin II. Beiträge von Kaiser Veuxin II. suchen Nehmen Sie Kaiser Veuxin II. in Ihre Freundesliste auf
Markus II. Markus II. ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-820.jpg

Herkunft: Rom

Mal eine kurze frage in die runde wo besteht der Plagiats verdacht bei dem Kollegen an meinem Staat?

Den soweit ich weiss ist die Vatikanstadt nicht im beisetzt des Heiligen Landes Israel oder von Ganz Italien.

Wenn man noch weiter gehen will in Italien gibt es 3-4 verschiedene Hügel die ausserhalb von Rom Liegen die auch Vatikanische Hügel heissen.

14.05.2014 23:24 Markus II. ist offline E-Mail an Markus II. senden Homepage von Markus II. Beiträge von Markus II. suchen Nehmen Sie Markus II. in Ihre Freundesliste auf
Idris I. Idris I. ist männlich
König der Könige

images/avatars/avatar-729.jpg

Herkunft: Al Daka/ Kush

Mein Beitrag alter Natur ist wohl futsch !
Nochmal in kurz - ich muss nicht alles persönlich mögen,nichtmal als Direx - und tu das auch nicht,aber muss mich an Regeln halten.
Ich bin kein Fan von Werbe MNs - trotzdem kommen diese rein - nicht weil das Direktorium das klasse findet,sondern weil der Beirat keinen Bock hat die Veto oder andere Regeln der OIK enger zu fassen.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Idris I.: 15.05.2014 00:22.

15.05.2014 00:21 Idris I. ist offline Beiträge von Idris I. suchen Nehmen Sie Idris I. in Ihre Freundesliste auf
Idris I. Idris I. ist männlich
König der Könige

images/avatars/avatar-729.jpg

Herkunft: Al Daka/ Kush

Wer ohne Plagiatansatz ist der werfe den ersten Stein.

15.05.2014 00:26 Idris I. ist offline Beiträge von Idris I. suchen Nehmen Sie Idris I. in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Organisation für Internationale Kartographie » Off-Topic » Café oik » [spam]

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.3, entwickelt von WoltLab GmbH