Organisation für Internationale Kartographie
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Organisation für Internationale Kartographie » Ground floor (Erdgeschoss) » OIK-Foyer » [Ausschreibung] Vizedirektor für Kartenanträge » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [Ausschreibung] Vizedirektor für Kartenanträge
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kaiser Veuxin II. Kaiser Veuxin II. ist männlich
Delegierter der MN Drachenstein

Herkunft: Drachenstein

[Ausschreibung] Vizedirektor für Kartenanträge Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Organisation für Internationale Kartographie

Ausschreibung

Hiermit schreibe ich das Amt des Vizedirektors für Kartenanträge aus.

Bewerber um das Amt können gemäß Artikel 5 Punkt 1. der Geschäftsordnung vierzehn Tage bis zum 20.11.2011 hier in diesem Thread ihre Kandidatur bekanntgeben. Die Vorstellung der Bewerber und Diskussionen über die Kandidaten und die Wahl sollen gemäß der Geschäftsordnung ebenso in diesem Thread stattfinden.

Die Wahl findet vom 20.11.2011 sieben Tage bis zum 27.11.2011 statt.

06.11.2011 11:47 Kaiser Veuxin II. ist offline E-Mail an Kaiser Veuxin II. senden Homepage von Kaiser Veuxin II. Beiträge von Kaiser Veuxin II. suchen Nehmen Sie Kaiser Veuxin II. in Ihre Freundesliste auf
Inga van Mauritz Inga van Mauritz ist weiblich
Delegierte der MN PFKanien

images/avatars/avatar-753.gif

Herkunft: Rodanien, PFKanischer Bund

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da mir die Aufgabe in der letzten Amtszeit sehr viel Freude bereitet hat und ich mich gerne für eine weitere Amtszeit in den Dienst der OIK stellen möchte, gebe ich meine erneute Kandidatur für das Amt des Vizedirektors für Kartenanträge bekannt.

Kartenantragsvizemieze und
Bundeskanzlerin des PFKanischen Bundes

06.11.2011 11:55 Inga van Mauritz ist offline E-Mail an Inga van Mauritz senden Homepage von Inga van Mauritz Beiträge von Inga van Mauritz suchen Nehmen Sie Inga van Mauritz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Inga van Mauritz in Ihre Kontaktliste ein
Kaiser Veuxin II. Kaiser Veuxin II. ist männlich
Delegierter der MN Drachenstein

Herkunft: Drachenstein

Themenstarter Thema begonnen von Kaiser Veuxin II.
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das freut mich sehr. fröhlich

07.11.2011 00:23 Kaiser Veuxin II. ist offline E-Mail an Kaiser Veuxin II. senden Homepage von Kaiser Veuxin II. Beiträge von Kaiser Veuxin II. suchen Nehmen Sie Kaiser Veuxin II. in Ihre Freundesliste auf
Jade Thrace Jade Thrace ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-751.jpg

Herkunft: Anturien

Ich kandidere ...
... nicht und unterstütze Frau van Mauritz Augenzwinkern
07.11.2011 08:02 Jade Thrace ist offline Homepage von Jade Thrace Beiträge von Jade Thrace suchen Nehmen Sie Jade Thrace in Ihre Freundesliste auf
Wen Djebau n Djet Wen Djebau n Djet ist männlich
Doppel-As

Herkunft: Königreich Kush/Djer-Setiu

Ich kandidiere...
...ebenfalls nicht und unterstütze ebenso Frau van Mauritz großes Grinsen
07.11.2011 18:57 Wen Djebau n Djet ist offline Beiträge von Wen Djebau n Djet suchen Nehmen Sie Wen Djebau n Djet in Ihre Freundesliste auf
Oleksander Madrow
Grünschnabel

images/avatars/avatar-758.jpg

Herkunft: Saporischno-Mistavla k, Saporischna, Ursk

Ich kandidiere...
...ebenfalls nicht!

Frau van Mauritz ist die richtige!
großes Grinsen
07.11.2011 19:31 Oleksander Madrow ist offline E-Mail an Oleksander Madrow senden Homepage von Oleksander Madrow Beiträge von Oleksander Madrow suchen Nehmen Sie Oleksander Madrow in Ihre Freundesliste auf
Max Grün Max Grün ist männlich
Tripel-As

Selbstverständlich kandidiere ich! Kann ja nicht angehen dass die blaue Dame (she makes me blue) ohne Gegenkandidaten bleibt....

Oh. Kann doch sein

also ich ziehe meine Kandidatur zurück und gratuliere zur Wiederwahl smile

08.11.2011 10:18 Max Grün ist offline E-Mail an Max Grün senden Beiträge von Max Grün suchen Nehmen Sie Max Grün in Ihre Freundesliste auf

Ich bedanke mich bei allen Unterstützern und Nicht-Gegenkandidaten. Augenzwinkern smile

*stellt mal nen Kasten JUPPS hin*

30.11.2011 09:46 Inga van Mauritz ist offline E-Mail an Inga van Mauritz senden Homepage von Inga van Mauritz Beiträge von Inga van Mauritz suchen Nehmen Sie Inga van Mauritz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Inga van Mauritz in Ihre Kontaktliste ein
Amon Saronidas Amon Saronidas ist männlich
Jungspund

images/avatars/avatar-766.jpg

Herkunft: Krosan, Austbard

Zitat:
Original von Inga van Mauritz
......
*stellt mal nen Kasten JUPPS hin*

Oh, cool! Könntest du bitte simon ein paar Paletten nach Austbard schicken?
Sagen wir mal - vier volle Europaletten per Flugfracht (geht über Fuchsen mit Flug TC375 von Klapsmühltal um 07:20h). Danke! Augenzwinkern
großes Grinsen
30.11.2011 17:49 Amon Saronidas ist offline E-Mail an Amon Saronidas senden Homepage von Amon Saronidas Beiträge von Amon Saronidas suchen Nehmen Sie Amon Saronidas in Ihre Freundesliste auf

Ich bin auch nur Konsumentin, nicht Eigentümerin der Brauerei. Aber ich werde sehen, was sich machen läßt. Augenzwinkern

30.11.2011 18:19 Inga van Mauritz ist offline E-Mail an Inga van Mauritz senden Homepage von Inga van Mauritz Beiträge von Inga van Mauritz suchen Nehmen Sie Inga van Mauritz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Inga van Mauritz in Ihre Kontaktliste ein
Amon Saronidas Amon Saronidas ist männlich
Jungspund

images/avatars/avatar-766.jpg

Herkunft: Krosan, Austbard

Das wäre nett. Vielen Dank! großes Grinsen
01.12.2011 09:36 Amon Saronidas ist offline E-Mail an Amon Saronidas senden Homepage von Amon Saronidas Beiträge von Amon Saronidas suchen Nehmen Sie Amon Saronidas in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Organisation für Internationale Kartographie » Ground floor (Erdgeschoss) » OIK-Foyer » [Ausschreibung] Vizedirektor für Kartenanträge

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.3, entwickelt von WoltLab GmbH