Organisation für Internationale Kartographie
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Organisation für Internationale Kartographie » Off-Topic » Fragen und Technik » Einlog-Termine » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Einlog-Termine
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Frederic Aichberger Frederic Aichberger ist männlich
Kaiser

images/avatars/avatar-321.jpg

Herkunft: Klapsmühltal, Freistaat Fuchsen

Einlog-Termine Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei der Funktion "Neue Beiträge anzeigen" wird mir gesagt, dass ich heute mittag schonmal eingelogt gewesen sein soll. Ich bin mir aber sehr sich das nicht getan zu haben. Woran kann das liegen? Ist ein Dritter mit meinem Account unterwegs? Ist es die Opera Schnellwahl? Hat sonst noch einer einen Vorschlag?

Bürger aus Klapsmühltal
26.10.2011 19:51 Frederic Aichberger ist offline E-Mail an Frederic Aichberger senden Homepage von Frederic Aichberger Beiträge von Frederic Aichberger suchen Nehmen Sie Frederic Aichberger in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Frederic Aichberger in Ihre Kontaktliste ein
Kaiser Veuxin II. Kaiser Veuxin II. ist männlich
Delegierter der MN Drachenstein

Herkunft: Drachenstein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also, sicherheitshalber würde ich mal das Passwort ändern. Ansonsten: Bei der Schnellwahl weiß ich's nicht, da kenn ich mich nicht aus. Aber wenn die die Seite im Hintergrund aufruft, kann das durchaus sein. Dürfte dann aber bei allen Foren in der Schnellwahl so sein.

27.10.2011 23:20 Kaiser Veuxin II. ist offline E-Mail an Kaiser Veuxin II. senden Homepage von Kaiser Veuxin II. Beiträge von Kaiser Veuxin II. suchen Nehmen Sie Kaiser Veuxin II. in Ihre Freundesliste auf
Frederic Aichberger Frederic Aichberger ist männlich
Kaiser

images/avatars/avatar-321.jpg

Herkunft: Klapsmühltal, Freistaat Fuchsen

Themenstarter Thema begonnen von Frederic Aichberger
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Passwort geändert - mal sehen was sich tut.

*Hätte ich eigentlich auch von alleine draufkommen können ....

Bürger aus Klapsmühltal
29.10.2011 14:55 Frederic Aichberger ist offline E-Mail an Frederic Aichberger senden Homepage von Frederic Aichberger Beiträge von Frederic Aichberger suchen Nehmen Sie Frederic Aichberger in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Frederic Aichberger in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Organisation für Internationale Kartographie » Off-Topic » Fragen und Technik » Einlog-Termine

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.3, entwickelt von WoltLab GmbH