Organisation für Internationale Kartographie
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Organisation für Internationale Kartographie » Upper floor one (1. Obergeschoss) » Sitzungssaal des Beirats » [Gebietsveränderung] Einspruch zum Gebietserweiterungsverfahren Dreibürgen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Einspruch zum Gebietserweiterungsverfahren Dreibürgen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Friederike Fresse
Foren Gott

images/avatars/avatar-669.jpg

Einspruch zum Gebietserweiterungsverfahren Dreibürgen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich erhebe als OIK-Delegierte hiermit Einspruch gegen das sogenannte Gebietserweiterungsverfahren von Dreibürgen.

Begründung:
Der wesentlich früher gestellte Antrag, darüber zu befinden, ob die ehemaligen ratelonischen Länder in ihrer Gesamtheit befristet geschützt werden, wurde nicht behandelt oder gar unterdrückt.

Ich halte es für unzulässig, wenn nun ein später gestellter Antrag, der diese Landmasse betrifft, bevorzugt und ohne Einbindung der OIK-Delegiertenschaft behandelt wird.

30.12.2005 09:18 Friederike Fresse ist offline E-Mail an Friederike Fresse senden Beiträge von Friederike Fresse suchen Nehmen Sie Friederike Fresse in Ihre Freundesliste auf
Friedrich Alexander Friedrich Alexander ist männlich
Kaiser

images/avatars/avatar-728.jpg

Herkunft: Besucher aus einer anderen Welt (Dreibürgen)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ihr Antrag kommt zu spät, die Gebiete wurden bereits eingetragen.

30.12.2005 17:06 Friedrich Alexander ist offline Homepage von Friedrich Alexander Beiträge von Friedrich Alexander suchen Nehmen Sie Friedrich Alexander in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Friedrich Alexander in Ihre Kontaktliste ein
Flavian Bolled
Routinier

images/avatars/avatar-19.jpg

Herkunft: Albenien

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ghz. von Hohenburg-Lohe
Ihr Antrag kommt zu spät, die Gebiete wurden bereits eingetragen.

Lese ich da Schadenfreude heraus?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Flavian Bolled: 30.12.2005 17:51.

30.12.2005 17:51 Flavian Bolled ist offline E-Mail an Flavian Bolled senden Homepage von Flavian Bolled Beiträge von Flavian Bolled suchen Nehmen Sie Flavian Bolled in Ihre Freundesliste auf
Friedrich Alexander Friedrich Alexander ist männlich
Kaiser

images/avatars/avatar-728.jpg

Herkunft: Besucher aus einer anderen Welt (Dreibürgen)

Zitat:
Original von Flavian Bolled
Lese ich da Schadenfreude heraus?

Frau Fresse hat wie ich sie kenne absichtlich mit ihrem Einspruch gewartet um uns doppelt und dreifach zu ärgern. Doch leider hat sie zu lange gewartet, wenn Sie so wollen, ich behaupte froh darüber zu sein Schaden von Dreibürgen abgewendet zu haben.

Ich sage es mal so, "Wer anderen eine Grube gräbt fällt selbst hinein". Frau Fresse wollte Dreibürgen schaden und nun hat sie, jedenfalls aus meiner Sicht, den Rest Ihrer Glaubhaftigkeit und Reputation eingebüst.

Ihre Politik, auf rein persönlichen Hass und Interessen ausgerichtet, schadet dem Volke das Sie einst gewählt hat und dass ist sehr bedauerlich.

30.12.2005 20:09 Friedrich Alexander ist offline Homepage von Friedrich Alexander Beiträge von Friedrich Alexander suchen Nehmen Sie Friedrich Alexander in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Friedrich Alexander in Ihre Kontaktliste ein
Carmen I. Carmen I. ist weiblich
Foren Gott

images/avatars/avatar-717.jpg

Herkunft: Kaiserreich Dreibürgen

Ich muss doch sehr bitten, meine Herren! rotes Gesicht

1. enthalten wir uns hier politischer Diskussionen außerhalb des Foyers!

2. empfinde ich es als reinste Provokation und auch Frechtheit von Ihnen, Herr Bolled, hier so eine Bemerkung, respektive Frage loszulassen!

3. könnte es genau so gut sein, dass Frau Fresse sich mit der Berechnung der Einspruchsfrist vertan hat!

Ich dachte wirklich, wir alle hätten aus den "Fehlern" der letzten Monate gelernt. Aber scheinbar ist das nicht der Fall. Man sollte echt überlegen, ob man einigen Delegierten nicht den Status entzieht, echt. böse

02.01.2006 16:50 Carmen I. ist offline E-Mail an Carmen I. senden Homepage von Carmen I. Beiträge von Carmen I. suchen Nehmen Sie Carmen I. in Ihre Freundesliste auf
Friederike Fresse
Foren Gott

images/avatars/avatar-669.jpg

Themenstarter Thema begonnen von Friederike Fresse

Zitat:
Original von Ghz. von Hohenburg-Lohe
Frau Fresse hat wie ich sie kenne absichtlich mit ihrem Einspruch gewartet um uns doppelt und dreifach zu ärgern.

Das ist unwahr, ich wollte Sie nur vor dieser ausgestalterischen Dummheit bewahren.

Aber Sie werden sowieso erst aufhören, wenn die ganze Welt von Dreibürgen überzogen oder zumindest durch verschleierte Kanäle verbunden sein wird.

Die OIK-Welt funktioniert zur Zeit nach sehr eigenartigen Regeln und die Abläufe sind recht unübersichtlich geworden.

Mein Ziel war es immer, die unlogischen Vorgänge, die aufgrund der Besonderheit dieser Simulation sein müssen, auf ein Mindestmaß zu begrenzen.
Ständige Veränderungen der Landmasse und phantasievolle Erweiterungen und Verfälschungen halte ich eher für schädlich.

Und letztendlich erfreue ich mich ganz simoff doch daran, daß zumindest die bekannten Umrisse von Imperia und Freistein noch zu sehen sind.

14.01.2006 21:25 Friederike Fresse ist offline E-Mail an Friederike Fresse senden Beiträge von Friederike Fresse suchen Nehmen Sie Friederike Fresse in Ihre Freundesliste auf
Foren Gott

Da Ratelon sich in seiner Gesamtheit sowieso bald von der OIK-Karte verabschieden wird.....

Allerdings muss ich auch so feststellen, dass Gebietserweiterungsanträge stellen zum neuesten Hobby in den MNs geworden ist. Was man sich davon verspricht, außer optisch wie ein Kartenmonster zu wirken, wobei es natürlich auch Ausnahmen, sprich sinnvolle Anträge dahingehend gibt, ist mir allerdings schleierhaft.
16.01.2006 12:36 Carmen I. ist offline E-Mail an Carmen I. senden Homepage von Carmen I. Beiträge von Carmen I. suchen Nehmen Sie Carmen I. in Ihre Freundesliste auf
Madonna Ritchie-Letsrock Madonna Ritchie-Letsrock ist weiblich
Tripel-As

images/avatars/avatar-763.jpg

Herkunft: DU Ratelon | Freistaat Freistein | Narvena

Zitat:
Original von Carmen de Mora-Trauenstein
Da Ratelon sich in seiner Gesamtheit sowieso bald von der OIK-Karte verabschieden wird.....

Das ist lediglich Ihr persönliches befinden. Schlussendlich ist noch gar nichts entschieden.

Zitat:

Allerdings muss ich auch so feststellen, dass Gebietserweiterungsanträge stellen zum neuesten Hobby in den MNs geworden ist. Was man sich davon verspricht, außer optisch wie ein Kartenmonster zu wirken, wobei es natürlich auch Ausnahmen, sprich sinnvolle Anträge dahingehend gibt, ist mir allerdings schleierhaft.

Da sind wir einer Meinung, letztendlich muss das sicherlich jede Nation für sich selbst entscheiden, wenn diese sich an der Quantität und nicht an der Qualität messen lassen will.

Ich glaube an den Sex und an den Tod - zwei Erfahrungen, die man nur einmal im Leben macht. - Woody Allen -

16.01.2006 13:35 Madonna Ritchie-Letsrock ist offline E-Mail an Madonna Ritchie-Letsrock senden Beiträge von Madonna Ritchie-Letsrock suchen Nehmen Sie Madonna Ritchie-Letsrock in Ihre Freundesliste auf
Foren Gott

...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Carmen I.: 17.01.2006 11:02.

17.01.2006 11:00 Carmen I. ist offline E-Mail an Carmen I. senden Homepage von Carmen I. Beiträge von Carmen I. suchen Nehmen Sie Carmen I. in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Organisation für Internationale Kartographie » Upper floor one (1. Obergeschoss) » Sitzungssaal des Beirats » [Gebietsveränderung] Einspruch zum Gebietserweiterungsverfahren Dreibürgen

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.3, entwickelt von WoltLab GmbH