Organisation für Internationale Kartographie
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Organisation für Internationale Kartographie » Ground floor (Erdgeschoss) » OIK-Foyer » Diskusion zur Löschung des Großherzogtums Arcor » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): [1] 2 3 4 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Diskusion zur Löschung des Großherzogtums Arcor
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Friedrich Alexander Friedrich Alexander ist männlich
Kaiser

images/avatars/avatar-728.jpg

Herkunft: Besucher aus einer anderen Welt (Dreibürgen)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was ist, wenn ich dagegen Widerspruch einlegen will?

01.12.2010 22:53 Friedrich Alexander ist offline Homepage von Friedrich Alexander Beiträge von Friedrich Alexander suchen Nehmen Sie Friedrich Alexander in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Friedrich Alexander in Ihre Kontaktliste ein
Carmen I. Carmen I. ist weiblich
Foren Gott

images/avatars/avatar-717.jpg

Herkunft: Kaiserreich Dreibürgen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dann tust du es oder lässt es. Nur Auswirkungen hat es keine. Augenzwinkern
01.12.2010 23:11 Carmen I. ist offline E-Mail an Carmen I. senden Homepage von Carmen I. Beiträge von Carmen I. suchen Nehmen Sie Carmen I. in Ihre Freundesliste auf
Mortimer Percy Adipose Mortimer Percy Adipose ist männlich
Routinier

images/avatars/avatar-688.jpg

Herkunft: Victorien

RE: Großherzogtum Arcor Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Carmen de Mora-Trauenstein
Hiermit beantrage ich, im Rahmen meiner Eigenschaften als Delegierte und Staatsoberhaupt, sowie Projektinhaberin, gem. Artikel 8 (1b) die Feststellung der Inaktivät und damit einhergehenden Löschung des Großherzogtums Arcor von der Karte der OIK.

Inaktivität ?Arcor?Dann ist das der Beweis dafür,das ein Toter noch reden kann.
Arcor will gelöscht werden..OK..aber der Mitgrund Inaktivität...das ist lachhaft und zeugt nur davon,das die Institution OIK seitens der Delegierten C. de M.T. nicht für voll genommen wird.

02.12.2010 00:34 Mortimer Percy Adipose ist offline Beiträge von Mortimer Percy Adipose suchen Nehmen Sie Mortimer Percy Adipose in Ihre Freundesliste auf
Mehregaan Mehregaan ist männlich
Routinier

images/avatars/avatar-419.jpg

RE: Großherzogtum Arcor Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mortimer Percy Adipose
Zitat:
Original von Carmen de Mora-Trauenstein
Hiermit beantrage ich, im Rahmen meiner Eigenschaften als Delegierte und Staatsoberhaupt, sowie Projektinhaberin, gem. Artikel 8 (1b) die Feststellung der Inaktivät und damit einhergehenden Löschung des Großherzogtums Arcor von der Karte der OIK.

Inaktivität ?Arcor?Dann ist das der Beweis dafür,das ein Toter noch reden kann.
Arcor will gelöscht werden..OK..aber der Mitgrund Inaktivität...das ist lachhaft und zeugt nur davon,das die Institution OIK seitens der Delegierten C. de M.T. nicht für voll genommen wird.

Halt deine Fresse, Rektalöffnung mit Verlaub!

Edit: Da Antragsthread bitte abtrennen oder in den Müllkorb die Kommentare die nichts mit dem Antrag zu tun haben. Danke und Entschuldigung dafür, dass ich rein"spamme".
Edit 2: Geiles Zensurfunktion! großes Grinsen

Der größte Lump ist der, der bei anderen immer nur das Böse vermutet!

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Mehregaan: 02.12.2010 10:20.

02.12.2010 10:18 Mehregaan ist offline E-Mail an Mehregaan senden Beiträge von Mehregaan suchen Nehmen Sie Mehregaan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mehregaan in Ihre Kontaktliste ein
Friederike Fresse
Foren Gott

images/avatars/avatar-669.jpg

Zitat:
Original von Mehregaan
... und Entschuldigung dafür, dass ich rein"spamme".

Das machen wir doch alle, Du GF-Flittchen.
02.12.2010 11:00 Friederike Fresse ist offline E-Mail an Friederike Fresse senden Beiträge von Friederike Fresse suchen Nehmen Sie Friederike Fresse in Ihre Freundesliste auf
Foren Gott

Ich weiß, manche halten eine MN für aktiv, wenn sie einen Beitrag pro Monat erstellt. Wenn man dann noch knapp 300 pro Monat schafft, nennt man das wohl im Vergleich hyperaktiv. Ich habe da speziell für Arcor eine andere Definition.

Aber sei´s drum, streichen wir das Wort "Inaktivität" und belassen es bei der gewünschten Löschung von der OIK-Karte. Augenzwinkern
02.12.2010 13:21 Carmen I. ist offline E-Mail an Carmen I. senden Homepage von Carmen I. Beiträge von Carmen I. suchen Nehmen Sie Carmen I. in Ihre Freundesliste auf
Friedrich Alexander Friedrich Alexander ist männlich
Kaiser

images/avatars/avatar-728.jpg

Herkunft: Besucher aus einer anderen Welt (Dreibürgen)

Themenstarter Thema begonnen von Friedrich Alexander

Ich lege pro Forma Widerspruch gegen die Löschung Arcors ein. Ich mag Vertrautes und wenn Arcor nicht mehr da ist, finde ich das gar nicht toll. Außerdem, wem soll ich dann noch mit dem Einmarsch drohen? großes Grinsen
Ich finde fünf Jahre sind einfach zu Kurz, ich hatte noch soviel vor in Arcor. in Reichsflagge auf Neubrunn hissen, den Verein "MicroKultura" militarisieren, Militärparade in Arcor City und der Königin ihr Kind holen ... äh ... huch, das letzte vergessen wir bitte, ja? Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Friedrich Alexander: 02.12.2010 13:30.

02.12.2010 13:30 Friedrich Alexander ist offline Homepage von Friedrich Alexander Beiträge von Friedrich Alexander suchen Nehmen Sie Friedrich Alexander in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Friedrich Alexander in Ihre Kontaktliste ein
Foren Gott

Lieb von dir , auch wenn du, mal wieder, das wichtigste und wesentlichste vergessen hast. cool

Dennoch, der Widerspruch muss von dem betroffenen Staat kommen. Und da hättest du dann tatsächlich schon viel eher in Arcor einfallen müssen. Zunge raus
02.12.2010 13:37 Carmen I. ist offline E-Mail an Carmen I. senden Homepage von Carmen I. Beiträge von Carmen I. suchen Nehmen Sie Carmen I. in Ihre Freundesliste auf
Friederike Fresse
Foren Gott

Früher hat man halt einfach geschrieben, was Sache ist und es nicht in interpretierbare Worthülsen gepackt.

Jetzt ist sogar unser Friedrich Wilhelm in Sorge ... und am Ende erreicht Arcor doch noch die großherzogliche Mindestaktivitätsrate von 66 Beiträgen von Sonnenaufgang zu Sonnenuntergang und Arcor geht nur dieser Welt verloren?

02.12.2010 13:40 Friederike Fresse ist offline E-Mail an Friederike Fresse senden Beiträge von Friederike Fresse suchen Nehmen Sie Friederike Fresse in Ihre Freundesliste auf
Foren Gott

Diskusion zur Löschung des Großherzogtums Arcor Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe mich einfach an den Wortlaut des Kartenregelwerkes gehalten.....

Zitat:

§8 Löschung von der Karte

1. Ein Staat wird gelöscht, wenn

b) er im öffentlichen Forum der Abteilung für Kartographie den Wunsch äußert als inaktiv anerkannt zu werden und dem nicht innerhalb eines Monats von Seiten des betroffenen Staates widersprochen wird.

Gibts damit ein Problem?
02.12.2010 14:09 Carmen I. ist offline E-Mail an Carmen I. senden Homepage von Carmen I. Beiträge von Carmen I. suchen Nehmen Sie Carmen I. in Ihre Freundesliste auf
Mortimer Percy Adipose Mortimer Percy Adipose ist männlich
Routinier

images/avatars/avatar-688.jpg

Herkunft: Victorien

Zitat:
Original von Mehregaan

Dito

02.12.2010 14:46 Mortimer Percy Adipose ist offline Beiträge von Mortimer Percy Adipose suchen Nehmen Sie Mortimer Percy Adipose in Ihre Freundesliste auf
Bodo
Hausdackel

images/avatars/avatar-7.gif

schwanzwedelnd mit mit Teilen eines Themas durch die Hallen der OIK renn und den Teil im Foyer fallen lass

Wuff!

02.12.2010 16:14 Bodo ist offline E-Mail an Bodo senden Beiträge von Bodo suchen Nehmen Sie Bodo in Ihre Freundesliste auf
Friederike Fresse
Foren Gott

Kommst du jetzt bei Fuß, Bodo!

*versucht den Hund mit einem gut nachgemachten Fiepen einer läufigen Dackeldame anzulocken*

Und nimm nicht jedes Thema in den Mund, die sind teilweise schwerverdaulich!
02.12.2010 16:21 Friederike Fresse ist offline E-Mail an Friederike Fresse senden Beiträge von Friederike Fresse suchen Nehmen Sie Friederike Fresse in Ihre Freundesliste auf
Routinier

Zitat:
Original von Friederike Fresse
Zitat:
Original von Mehregaan
... und Entschuldigung dafür, dass ich rein"spamme".

Das machen wir doch alle, Du GF-Flittchen.

Du baust laufend ab seit der Sache als du Attekarien verlassen hast, weil du deinen Biss verloren hast.

Zitat:
Original von Mortimer Percy Adipose
Zitat:
Original von Mehregaan

Dito

Du: 208 (1,13 Beiträge pro Tag)
Ich: 311 (0,27 Beiträge pro Tag)

Ich versuchs ja wenigstens im Gegensatz zu dir. ^^

02.12.2010 21:58 Mehregaan ist offline E-Mail an Mehregaan senden Beiträge von Mehregaan suchen Nehmen Sie Mehregaan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mehregaan in Ihre Kontaktliste ein
Friederike Fresse
Foren Gott

Zitat:
Original von Mehregaan
Du baust laufend ab seit der Sache als du Attekarien verlassen hast, weil du deinen Biss verloren hast.

Auch ich muß mich den allgemeinen Entwicklungen des MN-Wesens anpassen.

Das Entwickeln von Umschreibungen für zensierte Worte und das Hereinrufen im OIK-Forum durch geistig Unbeteiligte habe ich jedoch noch zu keinem Zeitpunkt als originellen Biß eingestuft.

03.12.2010 06:28 Friederike Fresse ist offline E-Mail an Friederike Fresse senden Beiträge von Friederike Fresse suchen Nehmen Sie Friederike Fresse in Ihre Freundesliste auf
Gerhard Terofal Gerhard Terofal ist männlich
Routinier

images/avatars/avatar-700.jpg

Herkunft: Priedgallen

Wann erfolgt denn die Löschung von der A-Carte?

03.12.2010 07:40 Gerhard Terofal ist offline Beiträge von Gerhard Terofal suchen Nehmen Sie Gerhard Terofal in Ihre Freundesliste auf
Friederike Fresse
Foren Gott

Zitat:
Original von Gerhard Terofal

Die A-Karte sind doch wir. ^^
03.12.2010 08:01 Friederike Fresse ist offline E-Mail an Friederike Fresse senden Beiträge von Friederike Fresse suchen Nehmen Sie Friederike Fresse in Ihre Freundesliste auf
Foren Gott

Zitat:
Original von Gerhard Terofal

Ging die Frage an mich und war evt. die "CartA" gemeint?
03.12.2010 13:19 Carmen I. ist offline E-Mail an Carmen I. senden Homepage von Carmen I. Beiträge von Carmen I. suchen Nehmen Sie Carmen I. in Ihre Freundesliste auf
Gerhard Terofal Gerhard Terofal ist männlich
Routinier

images/avatars/avatar-700.jpg

Herkunft: Priedgallen

2x ja

03.12.2010 16:44 Gerhard Terofal ist offline Beiträge von Gerhard Terofal suchen Nehmen Sie Gerhard Terofal in Ihre Freundesliste auf
Routinier

Zitat:
Original von Friederike Fresse
Zitat:
Original von Mehregaan

Auch ich muß mich den allgemeinen Entwicklungen des MN-Wesens anpassen.

Das Entwickeln von Umschreibungen für zensierte Worte und das Hereinrufen im OIK-Forum durch geistig Unbeteiligte habe ich jedoch noch zu keinem Zeitpunkt als originellen Biß eingestuft.

Ich habe den Anspruch auch nicht. Nur wenn ich jemanden mitteilen will für was ich ihn halte und das Forum verhindert das, nun dann muss ich halt Umwege suchen.

Aber das GF-Flittchen war schon schwach, da musst du Dir schon etwas Besseres einfallen lassen, wenn ich diese unnötigen Einwürfe von wegen "bäh bäh Arcor ist nicht inaktiv" dahin gestellt lassen soll und mich von der OIK verziehen. Damit vertreibst Du mich nicht.

03.12.2010 17:21 Mehregaan ist offline E-Mail an Mehregaan senden Beiträge von Mehregaan suchen Nehmen Sie Mehregaan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mehregaan in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (4): [1] 2 3 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Organisation für Internationale Kartographie » Ground floor (Erdgeschoss) » OIK-Foyer » Diskusion zur Löschung des Großherzogtums Arcor

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.3, entwickelt von WoltLab GmbH