Organisation für Internationale Kartographie
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Organisation für Internationale Kartographie » Ground floor (Erdgeschoss) » OIK-Foyer » Rücktritt II » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Rücktritt II
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Phillip Loewe Phillip Loewe ist männlich
Tripel-As

Herkunft: Pixonien

Rücktritt II Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nachdem Saxburger mit seiner Show mich in etwas reingedrängt hat das ich nie hatte haben wollen:

Kurzfassung: Ich --> Rücktritt --> Mit sofortiger Wirkung

Das Exe-Amt dass ich hier jetzt komissarisch machen soll übersteigt das was ich will und kann und ich seh nicht ein dass Saxburger sich einfach so aus der Affaire stehlen kann und wir andern dürfens dann ausbaden. Sry Leoly, jetzt hast Du s an der Backe, oder aber saxburger überdenkt sein Handeln nochmal

08.06.2010 23:18 Phillip Loewe ist offline E-Mail an Phillip Loewe senden Homepage von Phillip Loewe Beiträge von Phillip Loewe suchen Nehmen Sie Phillip Loewe in Ihre Freundesliste auf
Faantir Gried Faantir Gried ist männlich
Foren Gott

images/avatars/avatar-741.jpg

Herkunft: Schahtum Futuna

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ach Kinder, das Projekt OIK war immer gefährdet und lebt dennoch immer noch. Nur weil wir eine Masseninvasion zwilichtiger Gestalten aus vDeutschland und weniger Deutschfeste haben, muss man nicht die Kartenorga hinwerfen.

Ich weiß noch, was vor diesem Forum war und wie es dazu kam, dass wir dieses bekamen. Admin im älteren Forum war Philomedia Sidhe. Die gute Frau hatte eine sehr dünne Haut. Ich weiß, wer das Faß da zum Überlaufen brachte. Die gleiche Person stellte schuldbewusst ein Übergangsforum zur Verfügung bis das hier stand. Da waren die jetzigen Amtsinhaber meiner Erinnerung nach noch nicht in den MNs.

Und wir haben die OIK aus dem Nichts trotz GF wieder aufgebaut. Also reißt euch zusammen, wenn man einen kompletten Datenverlust wettmachen kann, dann auch das hier.

Initiator der schrecklichsten Änderungen der OIK(Sperrung aller reinen Wasserflächen, Maßstab)
08.06.2010 23:38 Faantir Gried ist offline E-Mail an Faantir Gried senden Homepage von Faantir Gried Beiträge von Faantir Gried suchen Nehmen Sie Faantir Gried in Ihre Freundesliste auf
Leoly Leoly ist weiblich
König

images/avatars/avatar-355.jpg

Herkunft: Bananaworld

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Stellt mir den Holländer vor die Nase und ich geh auch!

Leoly Panthera
08.06.2010 23:48 Leoly ist offline E-Mail an Leoly senden Beiträge von Leoly suchen Nehmen Sie Leoly in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Leoly in Ihre Kontaktliste ein
Friedrich Alexander Friedrich Alexander ist männlich
Kaiser

images/avatars/avatar-728.jpg

Herkunft: Besucher aus einer anderen Welt (Dreibürgen)

RE: Rücktritt II Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine Güte, hättet ihr nicht erstmal darüber schlafen können?
Übrigens finde ich es interessant, aus welchen Ecken hier jetzt "Holländer-Hetze" kommt.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Friedrich Alexander: 08.06.2010 23:56.

08.06.2010 23:52 Friedrich Alexander ist offline Homepage von Friedrich Alexander Beiträge von Friedrich Alexander suchen Nehmen Sie Friedrich Alexander in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Friedrich Alexander in Ihre Kontaktliste ein
Leoly Leoly ist weiblich
König

Irgendwann reißt selbst dem geduldigsten Menschen der Faden. Meiner is schon lange durch was das Thema anbelangt...

Leoly Panthera
08.06.2010 23:57 Leoly ist offline E-Mail an Leoly senden Beiträge von Leoly suchen Nehmen Sie Leoly in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Leoly in Ihre Kontaktliste ein
Foren Gott

Zitat:
Original von Leoly
Irgendwann reißt selbst dem geduldigsten Menschen der Faden. Meiner is schon lange durch was das Thema anbelangt...
Mach es wie ich: Stell dich blind bei deren Beiträgen. Das hilft.

Initiator der schrecklichsten Änderungen der OIK(Sperrung aller reinen Wasserflächen, Maßstab)
09.06.2010 00:01 Faantir Gried ist offline E-Mail an Faantir Gried senden Homepage von Faantir Gried Beiträge von Faantir Gried suchen Nehmen Sie Faantir Gried in Ihre Freundesliste auf
Leoly Leoly ist weiblich
König

Es ist *zu* allgegenwärtig... zumal sowas dann als Exe und mir vorgesetzt? Nene...

Leoly Panthera
09.06.2010 00:03 Leoly ist offline E-Mail an Leoly senden Beiträge von Leoly suchen Nehmen Sie Leoly in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Leoly in Ihre Kontaktliste ein
Foren Gott

Keine Sorge, die Wahrheit ist trivialer. Jemand manipuliert die Wahren absichtlich in Richtung Gleichstand um Stillstand herbeizuführen.

09.06.2010 00:08 Faantir Gried ist offline E-Mail an Faantir Gried senden Homepage von Faantir Gried Beiträge von Faantir Gried suchen Nehmen Sie Faantir Gried in Ihre Freundesliste auf
Leoly Leoly ist weiblich
König

Bei dieser Wahl hatte ich als letzte meine Stimme abgegeben in der Hoffnung eine Wende zu erzielen, leider hatte sich seit gestern Abend etwas am Zwischenstand geändert, sodass es wieder zu einem Unentschieden wurde! :-/

Leoly Panthera
09.06.2010 00:11 Leoly ist offline E-Mail an Leoly senden Beiträge von Leoly suchen Nehmen Sie Leoly in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Leoly in Ihre Kontaktliste ein
David bar Negev
Gesperrt

Letzter Morgen etwa 8.45h. Habe ich Abgestimmt da war es 9 -9 nach mein Stimmabgabe 10 - 9 für mich ,was dannach gelaufen ist wies ich nicht.
09.06.2010 00:24 David bar Negev ist offline Beiträge von David bar Negev suchen Nehmen Sie David bar Negev in Ihre Freundesliste auf
Lisätytären
Gesperrt

Zitat:
Original von Leoly
Stellt mir den Holländer vor die Nase und ich geh auch!

Aber seine Hilfe hab ihr doch Dankend angenommen als es euch gut kam oder??
Komm mir nicht damit das du von projekt "Bibliophillia" nichts wüstest.
Da ich selber als Xrixa da war...
09.06.2010 00:51 Lisätytären ist offline Beiträge von Lisätytären suchen Nehmen Sie Lisätytären in Ihre Freundesliste auf
Leoly Leoly ist weiblich
König

Ich spreche für mich und nicht für ganz Bananaworld. Und ich war zu der Zeit nicht sonderlich aktiv, sprich ich hatte damit auch nichts zu tun, geschweige denn dass ich mir die Zeit genommen hätte mich da einzuarbeiten. Zu dem Thema gibt es auch keinen Post von mir, wenn dir das entgangen sein sollte.

Leoly Panthera
09.06.2010 01:14 Leoly ist offline E-Mail an Leoly senden Beiträge von Leoly suchen Nehmen Sie Leoly in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Leoly in Ihre Kontaktliste ein
Lisätytären
Gesperrt

Zitat:
Original von Leoly
Ich spreche für mich und nicht für ganz Bananaworld. Und ich war zu der Zeit nicht sonderlich aktiv, sprich ich hatte damit auch nichts zu tun, geschweige denn dass ich mir die Zeit genommen hätte mich da einzuarbeiten. Zu dem Thema gibt es auch keinen Post von mir, wenn dir das entgangen sein sollte.

Unsinn du und die Ganse Führung dort hing mit drin und wüste davon nicht nur das sonder Segnete es auch ab.

Es geht mir darum das du hier Den Anti-Holländer Magierin markierst mit der Weiße Feste obwohl, wie Gesagt, ihr unsere Hilfe z.b auch mit den Meeresbenennung mit Kusshand angenommen habt.

Das nennt man Heucheln wenn ich mich nicht irre..
Ich habe keine mühe damit das zu zu geben was ich getan habe als Spielerin auf dem Moment war das "Freuden" Unterstützung.
Aber ich versuche auch nicht mich besser da zu stellen dann andere wie du.

Abgesehen davon Vertrittst du hier Bananworld ..dein Privat meinung sollst du dann als solchen kennzeichnen.
So wie ich hier für Kessi Spreche und auch als Kessi da gehandelt habe und nicht für oder aus Eretz.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lisätytären: 09.06.2010 01:28.

09.06.2010 01:24 Lisätytären ist offline Beiträge von Lisätytären suchen Nehmen Sie Lisätytären in Ihre Freundesliste auf
Foren Gott

Leoly hat recht, es reicht.

09.06.2010 10:10 Faantir Gried ist offline E-Mail an Faantir Gried senden Homepage von Faantir Gried Beiträge von Faantir Gried suchen Nehmen Sie Faantir Gried in Ihre Freundesliste auf
David bar Negev
Gesperrt

Zitat:
Original von Faantir Gried
Leoly hat recht, es reicht.

Leoly sollte ihr anti-Holländer Buttereden in Bananaworld für eigenes Publikum halten nicht hier..
Da kann sie bis zum geht nicht mehr Wüten Schimpfen und Fluchen wenn sie lust hat .
Und indertat Gried es reicht ..so sieht das auch die Hälfte der O.I.K Delegierten die mir ihre Stimme gab .
09.06.2010 10:20 David bar Negev ist offline Beiträge von David bar Negev suchen Nehmen Sie David bar Negev in Ihre Freundesliste auf
Tripel-As

Themenstarter Thema begonnen von Phillip Loewe

54 registrierte Delegierte, davon haben 22 abgestimmt. das ist webiger als die Hälfte der wahlberechtigten.. Insofern ist die Rechnung .so sieht das auch die Hälfte der O.I.K Delegierten die mir ihre Stimme gab falsch..

Und merkt ihr was? Es war die ganze Zeit so herrlich ruhig, und kaum macht einer Pups geht das elende gekeifere wieder los...

09.06.2010 10:26 Phillip Loewe ist offline E-Mail an Phillip Loewe senden Homepage von Phillip Loewe Beiträge von Phillip Loewe suchen Nehmen Sie Phillip Loewe in Ihre Freundesliste auf
Friederike Fresse
Foren Gott

images/avatars/avatar-669.jpg

Zitat:
Original von Phillip Loewe
...54 registrierte Delegierte...

Da geht es doch schon los.
Gibt es überhaupt so viele OIK-MNs?

09.06.2010 10:28 Friederike Fresse ist offline E-Mail an Friederike Fresse senden Beiträge von Friederike Fresse suchen Nehmen Sie Friederike Fresse in Ihre Freundesliste auf
Tripel-As

Themenstarter Thema begonnen von Phillip Loewe

Nachtrag: Leider kann ich den Weg den Saxburger sich gegönnt hat, nämliich sich selbst einen anderen Benutzerstaus geben, administrativ nicht machen. Da er sich aber schon die Exerechte entzogen hat, ich nichts mehr machen werde und Leoly es nicht kann wenn ein neuer Exe gewählt wird bleibts dann doch wieder an Saxburger kleben...

Und tschüss

09.06.2010 10:29 Phillip Loewe ist offline E-Mail an Phillip Loewe senden Homepage von Phillip Loewe Beiträge von Phillip Loewe suchen Nehmen Sie Phillip Loewe in Ihre Freundesliste auf
David bar Negev
Gesperrt

Zitat:
54 registrierte Delegierte, davon haben 22 abgestimmt. das ist webiger als die Hälfte der wahlberechtigten.. Insofern ist die Rechnung .so sieht das auch die Hälfte der O.I.K Delegierten die mir ihre Stimme gab falsch..

Und merkt ihr was? Es war die ganze Zeit so herrlich ruhig, und kaum macht einer Pups geht das elende gekeifere wieder los...

Doch schon..es gaben 22 Ihre Stimme ab das die anderen es nicht taten kann man mir oder den Gegenkandidat nicht anhaften.
Und von den 10 Stimmen an mir waren ja nicht 9 oder so von mir also haben auch anderen auf mich gestimmt.

Ja das elend geht los wenn Paulus zu Saulus wirt also der "Gedachte" Freidenstifter Saxburger selber andere Provoziert beim Abschied.
09.06.2010 10:32 David bar Negev ist offline Beiträge von David bar Negev suchen Nehmen Sie David bar Negev in Ihre Freundesliste auf
David bar Negev
Gesperrt

Zitat:
Nachtrag: Leider kann ich den Weg den Saxburger sich gegönnt hat, nämliich sich selbst einen anderen Benutzerstaus geben, administrativ nicht machen. Da er sich aber schon die Exerechte entzogen hat, ich nichts mehr machen werde und Leoly es nicht kann wenn ein neuer Exe gewählt wird bleibts dann doch wieder an Saxburger kleben...

Und tschüss

Ich Schlage folgendes vor.
Gried und ich lagen 10 um 10 soll Saxburger Gried Exe machen damit die Orga eine Führung hat und Frau Leoly nicht allein da steht.
Gried hat erfahrung in den berreich ich nicht.
09.06.2010 10:37 David bar Negev ist offline Beiträge von David bar Negev suchen Nehmen Sie David bar Negev in Ihre Freundesliste auf
Seiten (6): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Organisation für Internationale Kartographie » Ground floor (Erdgeschoss) » OIK-Foyer » Rücktritt II

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.3, entwickelt von WoltLab GmbH