Organisation für Internationale Kartographie
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Organisation für Internationale Kartographie » Ground floor (Erdgeschoss) » Anmeldung für Delegierte » Anmeldungsarchiv » Merovinges » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Merovinges
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Pierre Métier
Grünschnabel

Herkunft: Merovinges

Merovinges Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sehr geehter OIK,

hiermit wollte ich, Pierre Métier, Merovinges bei der OIK anmelden. Der Link der die Legitimation nachweist ist dieser: http://www.boardking.de/v4/boards/merovi...readid=916&sid=

Mit freundlichen Grüßen,
Pierre Métier

05.02.2010 19:35 Pierre Métier ist offline E-Mail an Pierre Métier senden Homepage von Pierre Métier Beiträge von Pierre Métier suchen Nehmen Sie Pierre Métier in Ihre Freundesliste auf
Attila Saxburger Attila Saxburger ist männlich
Delegierter der Turanischen Föderation

images/avatars/avatar-305.jpg

Herkunft: Schwion (Turanien)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sehr geehrter Herr Métier, herzlich willkommen in der OIK.

Die Delegiertenrechte wurden Ihnen soeben übertragen.

Jeder kann sagen, was er denkt.
Er muss es nur tun - Denken. (A.S.)

06.02.2010 00:07 Attila Saxburger ist offline E-Mail an Attila Saxburger senden Homepage von Attila Saxburger Beiträge von Attila Saxburger suchen Nehmen Sie Attila Saxburger in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Attila Saxburger in Ihre Kontaktliste ein
Davide Blanc
Grünschnabel

Merovinges Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hiermit melde ich mich für Merovinges als Delegierter in der OIK.

*so* Der alter Besitzer überließ mir Merovinges, da es total inaktiv wurde. Ich versuche jetzt aus Merovinges eine neue MN zu gestalten und deswegen melde ich mich als Delegierter und möchte danach eine Löschung auf der OIK beantragen.
02.12.2010 18:49 Davide Blanc ist offline E-Mail an Davide Blanc senden Beiträge von Davide Blanc suchen Nehmen Sie Davide Blanc in Ihre Freundesliste auf
Leoly Leoly ist weiblich
König

images/avatars/avatar-355.jpg

Herkunft: Bananaworld

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Guten Abend!

Darf ich um einen Legitimationsnachweis bitten?

Leoly Panthera

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Leoly: 02.12.2010 22:25.

02.12.2010 22:24 Leoly ist offline E-Mail an Leoly senden Beiträge von Leoly suchen Nehmen Sie Leoly in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Leoly in Ihre Kontaktliste ein
Davide Blanc
Grünschnabel

*so* SimOff gelesen?
http://mcsebbi.square7.ch/wbb/

Forum ist zur Zeit im Offline Modus, da ich es umbaue. Augenzwinkern *so*
03.12.2010 14:37 Davide Blanc ist offline E-Mail an Davide Blanc senden Beiträge von Davide Blanc suchen Nehmen Sie Davide Blanc in Ihre Freundesliste auf
Leoly Leoly ist weiblich
König

Hab ich schon gelesen. Aber ich brauch schon nen Beweis, sonst könnte ja jeder daher kommen. Kannst ja z.B. mal was in den Offline-Text des Forums schreiben, dann kann ich nachvollziehen ob du tatsächlich die Rechte inne hast oder eben nicht. Mein Name würde mir dort schon ausreichen Augenzwinkern

Leoly Panthera
04.12.2010 13:59 Leoly ist offline E-Mail an Leoly senden Beiträge von Leoly suchen Nehmen Sie Leoly in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Leoly in Ihre Kontaktliste ein
Davide Blanc
Grünschnabel

So.. Jetzt aber. großes Grinsen
04.12.2010 17:38 Davide Blanc ist offline E-Mail an Davide Blanc senden Beiträge von Davide Blanc suchen Nehmen Sie Davide Blanc in Ihre Freundesliste auf
Leoly Leoly ist weiblich
König

Jawoll, passt Augenzwinkern Danke!

Pierre Métier als Delegierten entlassen und Davide Blanc als neuen Delegierten anerkannt.

Leoly Panthera

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Leoly: 05.12.2010 04:10.

05.12.2010 04:07 Leoly ist offline E-Mail an Leoly senden Beiträge von Leoly suchen Nehmen Sie Leoly in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Leoly in Ihre Kontaktliste ein
Jean vittoz
Grünschnabel

Ich bin noch als Deligerter oder so eingetragen, zumind. habe ich ne Mail bekommen, man kann meinen Acc löschen!
11.04.2011 13:24 Jean vittoz ist offline E-Mail an Jean vittoz senden Beiträge von Jean vittoz suchen Nehmen Sie Jean vittoz in Ihre Freundesliste auf
Kaiser Veuxin II. Kaiser Veuxin II. ist männlich
Delegierter der MN Drachenstein

Herkunft: Drachenstein

Delegierter von Merovinges ist im Moment einzig Davide Blanc.

11.04.2011 15:25 Kaiser Veuxin II. ist offline E-Mail an Kaiser Veuxin II. senden Homepage von Kaiser Veuxin II. Beiträge von Kaiser Veuxin II. suchen Nehmen Sie Kaiser Veuxin II. in Ihre Freundesliste auf
Kaiser Veuxin II. Kaiser Veuxin II. ist männlich
Delegierter der MN Drachenstein

Herkunft: Drachenstein

Die MN "Merovinges" wurde gemäß § 8 (1.b.) des Kartenregelwerkes gelöscht.
Der letzte Delegierte Davide Blanc aus der User-Gruppe der Delegierten entlassen.

23.05.2011 17:38 Kaiser Veuxin II. ist offline E-Mail an Kaiser Veuxin II. senden Homepage von Kaiser Veuxin II. Beiträge von Kaiser Veuxin II. suchen Nehmen Sie Kaiser Veuxin II. in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema ist geschlossen
Organisation für Internationale Kartographie » Ground floor (Erdgeschoss) » Anmeldung für Delegierte » Anmeldungsarchiv » Merovinges

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.3, entwickelt von WoltLab GmbH