Organisation für Internationale Kartographie
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Organisation für Internationale Kartographie » Ground floor (Erdgeschoss) » Anmeldung für Delegierte » Anmeldungsarchiv » Karhu maasta » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Karhu maasta
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Samia Rågg
Foren As

Karhu maasta Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine Damen und Herrn

Meine Aufgabe als vermittlerin für Karhu ist beendet, noch heute werde ich den Minister Flåndell Rågg meine Aufgabe-beendigungs Schreiben konform der Verabredung vorlegen.
Es ist dann an Ihm ein Delegierte zu ermitteln und zu Entsenden.
Hauptsache!, ich bin es nicht. Augenzwinkern
28.12.2009 09:38 Samia Rågg ist offline Beiträge von Samia Rågg suchen Nehmen Sie Samia Rågg in Ihre Freundesliste auf
Hendrik Wegland Hendrik Wegland ist männlich
König

images/avatars/avatar-228.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich sag es aber gleich, die Rechte, Delegiertenrechte zu vergeben, habe ich nicht.

28.12.2009 16:58 Hendrik Wegland ist offline E-Mail an Hendrik Wegland senden Beiträge von Hendrik Wegland suchen Nehmen Sie Hendrik Wegland in Ihre Freundesliste auf
Samia Rågg
Foren As

Themenstarter Thema begonnen von Samia Rågg
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da sie dafür nichts können wirt wohl keiner ,jedenfalls bei uns, sich darüber beklagen ich werde es jedenfalls auch so bei Flåndell vorbringen.
28.12.2009 20:23 Samia Rågg ist offline Beiträge von Samia Rågg suchen Nehmen Sie Samia Rågg in Ihre Freundesliste auf
Samia Rågg
Foren As

Themenstarter Thema begonnen von Samia Rågg

Wishes to be Sacked , Wünscht Gefeuert zu werden.

* Das Dänisch von Flåndell ist besser geworden aber auch Schmuddeliger..was im Algemein, und nicht zu unrecht..,mir angelastet wirt. großes Grinsen
Ich habe , so wirt behauptet, auf ihm ein Schlechten einfluss cool
** Der Satz mit Namen lautet : "Mit Wegland, Trauenstein, und verschiedene anderen kann man gut auskommen ...."
29.12.2009 14:44 Samia Rågg ist offline Beiträge von Samia Rågg suchen Nehmen Sie Samia Rågg in Ihre Freundesliste auf
Friederike Fresse
Foren Gott

images/avatars/avatar-669.jpg

Die MN "Karhu" wurde mit Wirkung zum 21.11.2010 gelöscht.
"Samia Ragg" ist damit seit 21.11.2010 nicht mehr OIK-Delegierte.

gez. Fresse, Hilfsschreiberin
04.12.2010 13:38 Friederike Fresse ist offline E-Mail an Friederike Fresse senden Beiträge von Friederike Fresse suchen Nehmen Sie Friederike Fresse in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema ist geschlossen
Organisation für Internationale Kartographie » Ground floor (Erdgeschoss) » Anmeldung für Delegierte » Anmeldungsarchiv » Karhu maasta

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.3, entwickelt von WoltLab GmbH