Organisation für Internationale Kartographie
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Organisation für Internationale Kartographie » Off-Topic » Archiv » OIK Reform - Diskussionsforum » Meinung zur OIK/Reformen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Meinung zur OIK/Reformen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Faantir Gried Faantir Gried ist männlich
Foren Gott

images/avatars/avatar-741.jpg

Herkunft: Schahtum Futuna

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mehregaan
Zitat:
Original von Faantir Gried
Mal drüber nachgedacht, dass es nicht erwünscht ist?

Und das entscheidest du alleine?
Und das habe ich wo gesagt?

Initiator der schrecklichsten Änderungen der OIK(Sperrung aller reinen Wasserflächen, Maßstab)
18.10.2009 21:41 Faantir Gried ist offline E-Mail an Faantir Gried senden Homepage von Faantir Gried Beiträge von Faantir Gried suchen Nehmen Sie Faantir Gried in Ihre Freundesliste auf
Friederike Fresse
Foren Gott

images/avatars/avatar-669.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es ist erfrischend, daß sich GF-Nachfolge-Funktionäre anscheinend auch nicht immer ganz grün sind.

18.10.2009 21:46 Friederike Fresse ist offline E-Mail an Friederike Fresse senden Beiträge von Friederike Fresse suchen Nehmen Sie Friederike Fresse in Ihre Freundesliste auf
Faantir Gried Faantir Gried ist männlich
Foren Gott

images/avatars/avatar-741.jpg

Herkunft: Schahtum Futuna

Zitat:
Original von Friederike Fresse
Es ist erfrischend, daß sich GF-Nachfolge-Funktionäre anscheinend auch nicht immer ganz grün sind.
Nach der Logik müsstest du mich auch als OIK-Funktionär bezeichnen, da ich hier wesentlich länger Ämter innehatte als bei der CartA.

Initiator der schrecklichsten Änderungen der OIK(Sperrung aller reinen Wasserflächen, Maßstab)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Faantir Gried: 18.10.2009 22:02.

18.10.2009 22:02 Faantir Gried ist offline E-Mail an Faantir Gried senden Homepage von Faantir Gried Beiträge von Faantir Gried suchen Nehmen Sie Faantir Gried in Ihre Freundesliste auf
Mehregaan Mehregaan ist männlich
Routinier

images/avatars/avatar-419.jpg

Zitat:
Zitat:
Original von Mehregaan
Zitat:
Mal drüber nachgedacht, dass es nicht erwünscht ist?

Und das entscheidest du alleine?
Und das habe ich wo gesagt?

Hat so mitgeschwungen.

Zitat:

Also wenn das für dich erfrischend ist, solltest du mal Schartner Bombe probieren. Augenzwinkern

Der größte Lump ist der, der bei anderen immer nur das Böse vermutet!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Mehregaan: 19.10.2009 17:07.

19.10.2009 17:07 Mehregaan ist offline E-Mail an Mehregaan senden Beiträge von Mehregaan suchen Nehmen Sie Mehregaan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mehregaan in Ihre Kontaktliste ein
Attila Saxburger Attila Saxburger ist männlich
Delegierter der Turanischen Föderation

images/avatars/avatar-305.jpg

Herkunft: Schwion (Turanien)

Zitat:

Ich habe ja Deine Konsequenz, mit welcher Du die Einkarten- bzw. Einewelt-Philosophie immer wieder vertrittst und auch verteidigst bisher meist sogar bewundert. Aber irgendwie kann ich nicht umhin festzustellen, dass es mich nunmehr immer häufiger einfach nur nervt, wenn Du das überall und immer wieder herausposaunen musst. Ich glaube schon, dass die meisten mittlerweile kapiert haben, dass Du jegliche Projekte, die auch nur im geringsten mit einer anderen Karte als der OIK-Karte in Verbindungs stehen, kategorisch ablehnst. Es braucht da also nicht unbedingt immer wieder der offenen oder versteckten Hinweise auf diese Ablehnung. Damit könntrst Du in meinen Augen ein gehöiges Maß an Respekt unnötigerweise verspielen.

Jeder kann sagen, was er denkt.
Er muss es nur tun - Denken. (A.S.)

19.10.2009 18:11 Attila Saxburger ist offline E-Mail an Attila Saxburger senden Homepage von Attila Saxburger Beiträge von Attila Saxburger suchen Nehmen Sie Attila Saxburger in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Attila Saxburger in Ihre Kontaktliste ein
Friederike Fresse
Foren Gott

Zitat:
Original von Attila Saxburger
Aber irgendwie kann ich nicht umhin festzustellen, dass es mich nunmehr immer häufiger einfach nur nervt, wenn Du das überall und immer wieder herausposaunen musst.

Damit muß ich dann halt leben.

Genau wie du damit klarkommen musst, daß nicht nur Deine Abhandlungen und Posaunensolos allgemeingültig sind, die Menschheit wesentlich weiterbringen und die Leserschaft vor Bewunderung zur stummen Salzsäule erstarren lässt.

Ich halte es für legitim, wenn man in diesem OIK-Forum auch wiederholend für die OIK und nicht für abgespaltene Konstruktionen spricht.
Den Trend, daß man sich zum uneigennützigen Retter und Reformator oder zum OIK-feindlichen Provokateur aufschwingt, aber dann schon Projekte an konträren Stellen am Start hat, lasse ich persönlich ebenso aus.

19.10.2009 19:07 Friederike Fresse ist offline E-Mail an Friederike Fresse senden Beiträge von Friederike Fresse suchen Nehmen Sie Friederike Fresse in Ihre Freundesliste auf
Friederike Fresse
Foren Gott

Zitat:
Original von Mehregaan
Also wenn das für dich erfrischend ist, solltest du mal Schartner Bombe probieren. Augenzwinkern

Die Bemerkung habe ich jetzt zugegebenerweise nicht verstanden.
Ist hoffentlich ein Insider-Gag.

19.10.2009 19:09 Friederike Fresse ist offline E-Mail an Friederike Fresse senden Beiträge von Friederike Fresse suchen Nehmen Sie Friederike Fresse in Ihre Freundesliste auf
Mehregaan Mehregaan ist männlich
Routinier

images/avatars/avatar-419.jpg

Zitat:
Zitat:
Original von Mehregaan

Die Bemerkung habe ich jetzt zugegebenerweise nicht verstanden.
Ist hoffentlich ein Insider-Gag.

Argh, ich bin Österreicher, darum: Klickst du hier. Kurz, dass erfrischt dich sicher mehr als die Tatsache, dass ich und Faantir Gried nicht unbedingt einer Meinung sind bzw. uns missverstehen.

Zitat:
Den Trend, daß man sich zum uneigennützigen Retter und Reformator oder zum OIK-feindlichen Provokateur aufschwingt, aber dann schon Projekte an konträren Stellen am Start hat, lasse ich persönlich ebenso aus.

Und das wirfst du pauschal allen vor die auf beiden Karten sind?

Der größte Lump ist der, der bei anderen immer nur das Böse vermutet!

19.10.2009 19:23 Mehregaan ist offline E-Mail an Mehregaan senden Beiträge von Mehregaan suchen Nehmen Sie Mehregaan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mehregaan in Ihre Kontaktliste ein
Friedrich Alexander Friedrich Alexander ist männlich
Kaiser

images/avatars/avatar-728.jpg

Herkunft: Besucher aus einer anderen Welt (Dreibürgen)

Zitat:

Gut so, ich erwähne ja auch nicht, dass gewisse Demokraten sofort heulend die MNs verlassen, wenn sie mal abgewählt werden. Augenzwinkern

19.10.2009 20:20 Friedrich Alexander ist offline Homepage von Friedrich Alexander Beiträge von Friedrich Alexander suchen Nehmen Sie Friedrich Alexander in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Friedrich Alexander in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Organisation für Internationale Kartographie » Off-Topic » Archiv » OIK Reform - Diskussionsforum » Meinung zur OIK/Reformen

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.3, entwickelt von WoltLab GmbH