Organisation für Internationale Kartographie
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Organisation für Internationale Kartographie » Ground floor (Erdgeschoss) » OIK-Foyer » [Diskussion] Friedrich Alexander » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [Diskussion] Friedrich Alexander
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Janislav Pietarow Janislav Pietarow ist männlich
König

images/avatars/avatar-596.jpg

Herkunft: Andro

[Diskussion] Friedrich Alexander Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Antrag zur Kandidatur verweigerung für Friederich Alexander

Also okay, jetzt platzt dogar mir der Kragen! Wer ein Veto gegen F.A. will, der hat echt keine Tassen mehr im Schrank!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Janislav Pietarow: 10.09.2009 17:46.

10.09.2009 17:46 Janislav Pietarow ist offline E-Mail an Janislav Pietarow senden Homepage von Janislav Pietarow Beiträge von Janislav Pietarow suchen Nehmen Sie Janislav Pietarow in Ihre Freundesliste auf
Attila Saxburger Attila Saxburger ist männlich
Delegierter der Turanischen Föderation

images/avatars/avatar-305.jpg

Herkunft: Schwion (Turanien)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Herr Pietarow, bleiben Sie einfach ganz ruhig.

Schon mit der Antragstellung selbst hat sich der Antragsteller, was seine Kenntnis von den Regelungen dieser Organisation betrifft, disqualifiziert. Kaputistan macht sich mit diesem Dlegierten einfach nur lächelich.

Das Direktorium kann garnicht anders, als einen solchen Antrag abzuweisen, da es dafür keinerlei regelungstechnische Grundlage gibt.

Jeder kann sagen, was er denkt.
Er muss es nur tun - Denken. (A.S.)

10.09.2009 17:59 Attila Saxburger ist offline E-Mail an Attila Saxburger senden Homepage von Attila Saxburger Beiträge von Attila Saxburger suchen Nehmen Sie Attila Saxburger in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Attila Saxburger in Ihre Kontaktliste ein
König

Themenstarter Thema begonnen von Janislav Pietarow
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wissen die in Kaputistan, was ihr Mann da tut?

10.09.2009 18:01 Janislav Pietarow ist offline E-Mail an Janislav Pietarow senden Homepage von Janislav Pietarow Beiträge von Janislav Pietarow suchen Nehmen Sie Janislav Pietarow in Ihre Freundesliste auf

Ich befürchte, nein. Aber ich habe sogar die Befürchtung, dass in Kaputistan von den "alten" Mitspielern sogut wie überhaupt niemand mehr aktiv ist, der sich für die Auftritte von Herrn Lisander interessiert.

10.09.2009 18:04 Attila Saxburger ist offline E-Mail an Attila Saxburger senden Homepage von Attila Saxburger Beiträge von Attila Saxburger suchen Nehmen Sie Attila Saxburger in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Attila Saxburger in Ihre Kontaktliste ein
Lisätytären
Gesperrt

Hätte ....man Gelesen was Lisander über sich Schreibt dann hätte...,wieder dieses Wort...,mann gewusst welcher genauer wert seine "Aktion" zu zu messen war.
Ein ,unsinniger ,Aktion die als Protest zu sehen ist.
Ein echter Kaputsianer eben. smile
10.09.2009 23:44 Lisätytären ist offline Beiträge von Lisätytären suchen Nehmen Sie Lisätytären in Ihre Freundesliste auf
Ruby Stark Ruby Stark ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-631.jpg

Herkunft: Republik Makazi

Zitat:
Original von Lisätytären
Hätte ....man Gelesen was Lisander über sich Schreibt dann hätte...,wieder dieses Wort...,mann gewusst welcher genauer wert seine "Aktion" zu zu messen war.

So echt wie du echter Deutscher, ja.

Stark sein bedeutet nicht, nie zu fallen - Stark sein bedeutet zu fallen und immer wieder aufzustehen...
11.09.2009 06:51 Ruby Stark ist offline E-Mail an Ruby Stark senden Beiträge von Ruby Stark suchen Nehmen Sie Ruby Stark in Ihre Freundesliste auf
Lisätytären
Gesperrt

Zitat:
Original von Ruby Stark
Zitat:
Original von Lisätytären

So echt wie du echter Deutscher, ja.

Deutsche dann doch.. Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lisätytären: 11.09.2009 10:50.

11.09.2009 10:50 Lisätytären ist offline Beiträge von Lisätytären suchen Nehmen Sie Lisätytären in Ihre Freundesliste auf
Niketas Choniatés Niketas Choniatés ist männlich
Haudegen

images/avatars/avatar-583.gif

Herkunft: Imperium Ladinorum

Solange dieses Menschenwesen- welcher Nationalität und welchen Geschlechtes auch immer- hier mit tausendundeiner ID seine Abneigung gegen das SPIEL MN frei austoben kann, wird hier auch keine Ruhe einkehren.
Das ganze hier wirkt sich destruktiv auf die Gesamtheit aus, also sollte die Gesamtheit auch reagieren. Regeln hin oder her. Das wäre einfach nur Selbstschutz.
Mehrere ID der Administration vorzugaukeln ist nun wirklich ein Leichtes.
Übrigens ist dies meine ganz persönliche Meinung.

11.09.2009 11:16 Niketas Choniatés ist offline E-Mail an Niketas Choniatés senden Beiträge von Niketas Choniatés suchen Nehmen Sie Niketas Choniatés in Ihre Freundesliste auf
Friedrich Wilhelm Friedrich Wilhelm ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-634.jpg

applaus

11.09.2009 12:29 Friedrich Wilhelm ist offline Beiträge von Friedrich Wilhelm suchen Nehmen Sie Friedrich Wilhelm in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Darf man erfahren, wie lange diese und andere Sperren überhaupt dauern sollen?

11.09.2009 12:49 Friedrich Wilhelm ist offline Beiträge von Friedrich Wilhelm suchen Nehmen Sie Friedrich Wilhelm in Ihre Freundesliste auf
Carmen I. Carmen I. ist weiblich
Foren Gott

images/avatars/avatar-717.jpg

Herkunft: Kaiserreich Dreibürgen

Meines Wissens bist du für eine Woche gesperrt. Du wirst aber an der Wahl teilnehmen können.
11.09.2009 12:54 Carmen I. ist offline E-Mail an Carmen I. senden Homepage von Carmen I. Beiträge von Carmen I. suchen Nehmen Sie Carmen I. in Ihre Freundesliste auf
Friederike Fresse
Foren Gott

images/avatars/avatar-669.jpg

Lasst es mich mal so ausdrücken:
Muß diese Hetzjagd auf einzelne Mitspieler nun zwingend sein?
Muß ein Direktor nicht auch mal ausgleichen oder gar Schwache oder Fehlgeleitete fördern und in Schutz nehmen können?
Ich bin mir bewusst, daß wir alle zu einer schwierigen Gruppe von Individualisten und verbalen Bombenlegern gehören, die man nur schwer dazu bewegen kann eine Sache gemeinsam und ohne Krieg über die Bühne zu bekommen.
Ich sehe jedoch keine Notwendigkeit, daß eine Gemeinschaft ein spezielles Mitglied in dieser Weise ächten muß, das empfinde ich als schlechten Stil und diqualifiziert einen Kandidaten doch von vorneherein.
Zum Zeckenplakat wäre zu sagen, daß ich es in einem klaren simon-Zusammenhang durchaus amüsant und verhältnismäßig gut gemacht gefunden hätte.
Hier bei der OIK aber eher daneben und es macht mich etwas betroffen, daß ein Kandidat - angestachelt durch seine ihn umgebende Jagdgesellschaft - nicht selbstkritisch merkt, wenn er überzogen hat.

11.09.2009 13:06 Friederike Fresse ist offline E-Mail an Friederike Fresse senden Beiträge von Friederike Fresse suchen Nehmen Sie Friederike Fresse in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Interessant, gleich eine mittelhohe Strafe für ein angebliches Verbrechen, an dem sich zum Zeitpunkt der Sperrung nur der hiesige Admin, nicht aber der Betroffene gestört hat und was in den MNs bis dato Teil der Alltagskultur war - weitere Karikaturen und Fotomontagen werden übrigens folgen, ich denke ich und auch andere sind hinlänglich und seit Jahren dafür bekannt und hören jetzt sicherlich nicht damit auf.

Vielleicht veröffentliche ich meine gesammelten Werke mal auf einer Ausstellung beim Microkultura, wer weiß. großes Grinsen

Zitat:
Original von Friederike Fresse
Hier bei der OIK aber eher daneben und es macht mich etwas betroffen, daß ein Kandidat - angestachelt durch seine ihn umgebende Jagdgesellschaft - nicht selbstkritisch merkt, wenn er überzogen hat.

Gut, sicherlich, man hätte aber auch sagen können: bitte keine entsprechenden Veröffentlichungen im Rahmen des "Wahlkampfes", wobei eine entsprechende Gegenreaktion anderer Kandidaten natürlich wünschenswerter gewesen wäre.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Friedrich Wilhelm: 11.09.2009 13:09.

11.09.2009 13:06 Friedrich Wilhelm ist offline Beiträge von Friedrich Wilhelm suchen Nehmen Sie Friedrich Wilhelm in Ihre Freundesliste auf
Foren Gott

Ach ist das alles mühselig! Augen rollen

Und alles wäre nicht nötig, wenn sich gewisse Personen die Auslebung ihrer humoristischen oder hässlichen Ader für das eigene Forum oder meinetwegen den MdM aufheben oder sich letzteres sogar einfach ersparen würden. Aber nein..... es macht ja nichts so viel Spaß, wie in einem Forum wo viel Publikum herrscht mal eben einen bösen Satz loszulassen, in dem Wissen, dass es einige gibt, die darauf reagieren werden, sei es mit gleicher Münze oder mit Gegenwehr und sich dann genüsslich zurück lehnen und sich über diese Leute zu amüsieren und dabei einen ***zensiert***.

Und was die Mikrokultura betrifft....... nix da! Zunge raus
11.09.2009 13:19 Carmen I. ist offline E-Mail an Carmen I. senden Homepage von Carmen I. Beiträge von Carmen I. suchen Nehmen Sie Carmen I. in Ihre Freundesliste auf

Zitat:
Original von Carmen de Mora-Trauenstein
Ach ist das alles mühselig! Augen rollen

Und alles wäre nicht nötig, wenn sich gewisse Personen die Auslebung ihrer humoristischen oder hässlichen Ader für das eigene Forum oder meinetwegen den MdM ...

Teufel

11.09.2009 13:38 Attila Saxburger ist offline E-Mail an Attila Saxburger senden Homepage von Attila Saxburger Beiträge von Attila Saxburger suchen Nehmen Sie Attila Saxburger in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Attila Saxburger in Ihre Kontaktliste ein
Foren Gott

geschockt

Jetzt war ich so erschrocken über den Gesichtsausdruck, dass ich beim Einloggen deinen Namen eigegeben habe. großes Grinsen

Du schaffst das schon! Freude
11.09.2009 13:45 Carmen I. ist offline E-Mail an Carmen I. senden Homepage von Carmen I. Beiträge von Carmen I. suchen Nehmen Sie Carmen I. in Ihre Freundesliste auf
Friederike Fresse
Foren Gott

images/avatars/avatar-669.jpg

Zitat:
Original von Friedrich Wilhelm
Gut, sicherlich, man hätte aber auch sagen können: bitte keine entsprechenden Veröffentlichungen im Rahmen des "Wahlkampfes", wobei eine entsprechende Gegenreaktion anderer Kandidaten natürlich wünschenswerter gewesen wäre.

Ich oder optimalerweise die Figur, die ich darzustellen versuche, war ja schon oft im Fokus deines Spottes.
Ich habe mich fast immer darüber amüsiert, teilweise sogar unkontrolliert losgelacht, weil ich dieser Form des eher bösen Humors sehr aufgeschlossen gegenüberstehe. Und weil einige Gags durchaus gut gemacht waren.
Aber globale Hatz, wenn eine Gruppe sich irgendeinen rauspickt und auf dem gnadenlos und ständig rumtrampelt, noch dazu in simoff-basierten Foren, ist wirklich unter aller Kanone.
Ich nehme mir das Recht raus zu sagen, daß ich mit dem Herrn oder Frau X nicht klarkomme, daß ich seinen Schreibstil oder Sprache nicht mag, es entfleucht mir auch mal eine böse Bemerkung, aber dann ist es gut.
Wer das Ausmerzen von Mitspielern fordert oder vorschlägt denjenigen virtuell im Süden zu konzentrieren, muß meines Erachtens seinen Kopf dringend mal lüften.

11.09.2009 13:50 Friederike Fresse ist offline E-Mail an Friederike Fresse senden Beiträge von Friederike Fresse suchen Nehmen Sie Friederike Fresse in Ihre Freundesliste auf
Graf von Düsterstein Graf von Düsterstein ist männlich
Kaiser

images/avatars/avatar-628.gif

Ich muss ausnahmsweise mal feststellen, dass Frau Fresse hier den einzigen Satz in ihrem Leben loswurde, dem ich mich anschließen möchte. Gesetzesverstöße gehören gesperrt, aber man sollte sich auch vor Augen halten, dass wir hier keine Interessensgemeinschaft sind, sondern eine Interessensarena. Zynismus ist ein gängiges Stilmittel bei Interessenskämpfen. Natürlich mögen Admin und Direktoren lieber ein freundliches, streßfreies Communityforum. Aber das ist Wunschtraum und nur mit der Diktatorenkeule umsetzbar. Weil hier nunmal trilliarden verschiedene Ansichten über die Sim auf einer Karte aufeinandertreffen, geht es dementsprechend heiß her. Manche Beiträge mögen geschmacklos sein, aber wenn sie es faktisch sind, werden sie auch als geschmacklos wahrgenommen und der Beitragsschreiber disqualifiziert sich in den Augen der anderen selbst. Wenn nicht, dann waren sie auch nicht geschmacklos, sondern nur für den Admin unerwünscht.

Nicht zuletzt kommt die Unruhe ja nicht durch eine Person zustande, sondern auch durch die Reaktionen.

Was die Beschimpfung als ***** angeht, wirkliche ***** würden sich nicht durch solch eine Beschimpfung angegriffen fühlen, warum auch? Wenn ich jemanden als **** bezeichne in dem Wissen, dass er sich beleidigt fühlt, gebe ich damit zu, dass er eigentlich kein **** ist.
11.09.2009 13:58 Graf von Düsterstein ist offline E-Mail an Graf von Düsterstein senden Beiträge von Graf von Düsterstein suchen Nehmen Sie Graf von Düsterstein in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Graf von Düsterstein in Ihre Kontaktliste ein
König

Themenstarter Thema begonnen von Janislav Pietarow

Zitat:
Original von Graf von Düsterstein
Ich muss ausnahmsweise mal feststellen, dass Frau Fresse hier den einzigen Satz in ihrem Leben loswurde, dem ich mich anschließen möchte. Gesetzesverstöße gehören gesperrt, aber man sollte sich auch vor Augen halten, dass wir hier keine Interessensgemeinschaft sind, sondern eine Interessensarena. Zynismus ist ein gängiges Stilmittel bei Interessenskämpfen. Natürlich mögen Admin und Direktoren lieber ein freundliches, streßfreies Communityforum. Aber das ist Wunschtraum und nur mit der Diktatorenkeule umsetzbar. Weil hier nunmal trilliarden verschiedene Ansichten über die Sim auf einer Karte aufeinandertreffen, geht es dementsprechend heiß her. Manche Beiträge mögen geschmacklos sein, aber wenn sie es faktisch sind, werden sie auch als geschmacklos wahrgenommen und der Beitragsschreiber disqualifiziert sich in den Augen der anderen selbst. Wenn nicht, dann waren sie auch nicht geschmacklos, sondern nur für den Admin unerwünscht.

Nicht zuletzt kommt die Unruhe ja nicht durch eine Person zustande, sondern auch durch die Reaktionen.

Was die Beschimpfung als ***** angeht, wirkliche ***** würden sich nicht durch solch eine Beschimpfung angegriffen fühlen, warum auch? Wenn ich jemanden als **** bezeichne in dem Wissen, dass er sich beleidigt fühlt, gebe ich damit zu, dass er eigentlich kein **** ist.

Beschimpfungen innerhalb der MNs sollte man eh nicht so ernst nehmen und wenn dann eben bannen. Wer sich nicht benimmt...

11.09.2009 14:12 Janislav Pietarow ist offline E-Mail an Janislav Pietarow senden Homepage von Janislav Pietarow Beiträge von Janislav Pietarow suchen Nehmen Sie Janislav Pietarow in Ihre Freundesliste auf
Foren Gott

Zitat:
Original von Friederike Fresse

Aber globale Hatz, wenn eine Gruppe sich irgendeinen rauspickt und auf dem gnadenlos und ständig rumtrampelt, noch dazu in simoff-basierten Foren, ist wirklich unter aller Kanone.

Er wurde garantiert nicht gesperrt, weil seine Kreativität u. a. S. ist. Augenzwinkern Das wäre ja gelogen. großes Grinsen
11.09.2009 14:20 Carmen I. ist offline E-Mail an Carmen I. senden Homepage von Carmen I. Beiträge von Carmen I. suchen Nehmen Sie Carmen I. in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Organisation für Internationale Kartographie » Ground floor (Erdgeschoss) » OIK-Foyer » [Diskussion] Friedrich Alexander

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.3, entwickelt von WoltLab GmbH