Organisation für Internationale Kartographie
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Organisation für Internationale Kartographie » Ground floor (Erdgeschoss) » Anmeldung für Delegierte » Anmeldungsarchiv » Eretz » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Eretz
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lisätytären
Gesperrt

Eretz Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Konform..
Der Vertreter Eretz's wirt abgezogen und kein neuer Ernennt.
Konform den Nota gibt es kein Erklärung(en)

Nur eine von mir Persönlich..
Pack euch mit euer Scharfmacher, eure Korrupter Direktoren .
Wenn ich Irgendwo ein Politkomödien ,alá den Anstalt, gesehen habe war es hier.

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Lisätytären: 07.06.2009 11:58.

07.06.2009 11:55 Lisätytären ist offline Beiträge von Lisätytären suchen Nehmen Sie Lisätytären in Ihre Freundesliste auf
Ethan Freebush Ethan Freebush ist männlich
Routinier

images/avatars/avatar-612.jpg

RE: Eretz Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lisätytären
Konform..
Der Vertreter Eretz's wirt abgezogen und kein neuer Ernennt.

Eine Trotzreaktion, wobei Sie sich den Konsequenzen daraus offenbar nicht bewusst sind. Augen rollen

07.06.2009 16:39 Ethan Freebush ist offline E-Mail an Ethan Freebush senden Beiträge von Ethan Freebush suchen Nehmen Sie Ethan Freebush in Ihre Freundesliste auf
Andreas Balch Andreas Balch ist männlich
Eroberer

images/avatars/avatar-512.jpg

Herkunft: Eranien

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Endlich herrscht hier wieder Ruhe.

07.06.2009 19:07 Andreas Balch ist offline E-Mail an Andreas Balch senden Homepage von Andreas Balch Beiträge von Andreas Balch suchen Nehmen Sie Andreas Balch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Andreas Balch in Ihre Kontaktliste ein
Susi
Tripel-As

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

enthaltet euch einfach jedwelchen Kommentars. Das ist eine Formsache zwischen dem Medinat und dem Direktorium dass den Formakt zu vollziehen hat.
07.06.2009 19:13 Susi ist offline Beiträge von Susi suchen Nehmen Sie Susi in Ihre Freundesliste auf
Lisätytären
Gesperrt

Themenstarter Thema begonnen von Lisätytären

Die Regierung Zoliborsk hat entschieden sein Vertreter :Jürgen von Strengler ,auf sein Posten zu lassen bis nach der Wahl.

Beleg.
Dann wirt wohl genug Wasser durch den Rhein geflossen sein um sämtliche ab zu Kuhlen..

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lisätytären: 08.06.2009 19:31.

08.06.2009 19:30 Lisätytären ist offline Beiträge von Lisätytären suchen Nehmen Sie Lisätytären in Ihre Freundesliste auf
Jürgen von Strengler
Gesperrt

Lege auf eigen wunsch dieses Amt nieder, die Wahlen sind vorbei.
Außen Minister Lemski hat David bar Negev zum Nachfolger gewählt.
Er Wirt sich dann Melden.

(Wahrscheinlich nach der Unabhängigkeitsfeier)
01.07.2009 09:10 Jürgen von Strengler ist offline Beiträge von Jürgen von Strengler suchen Nehmen Sie Jürgen von Strengler in Ihre Freundesliste auf
Carmen I. Carmen I. ist weiblich
Foren Gott

images/avatars/avatar-717.jpg

Herkunft: Kaiserreich Dreibürgen

Niederlegung ab sofort oder erst mit Ankunft des neuen Delegierten, Herr Strengler?
01.07.2009 13:21 Carmen I. ist offline E-Mail an Carmen I. senden Homepage von Carmen I. Beiträge von Carmen I. suchen Nehmen Sie Carmen I. in Ihre Freundesliste auf
Jürgen von Strengler
Gesperrt

Zitat:
Original von Carmen de Mora-Trauenstein
Niederlegung ab sofort oder erst mit Ankunft des neuen Delegierten, Herr Strengler?

Nach das Davy sich gemeldet hat ist prima..
02.07.2009 11:40 Jürgen von Strengler ist offline Beiträge von Jürgen von Strengler suchen Nehmen Sie Jürgen von Strengler in Ihre Freundesliste auf
David bar Negev
Gesperrt

Das tut er dann jetzt mit ein wenig Verspätung zwar..
Mein Ernennungsschreiben finden sie hier..

Oder eben hier
09.07.2009 12:27 David bar Negev ist offline Beiträge von David bar Negev suchen Nehmen Sie David bar Negev in Ihre Freundesliste auf
Foren Gott

Vielen Dank und entschuldigen Sie bitte die verspätete Bearbeitung. Ich befand mich bis vorgestern noch in Urlaub. Augenzwinkern

And so I will hope that you will be well-rested... not "sleep-on". :p Augenzwinkern
25.07.2009 17:42 Carmen I. ist offline E-Mail an Carmen I. senden Homepage von Carmen I. Beiträge von Carmen I. suchen Nehmen Sie Carmen I. in Ihre Freundesliste auf
David bar Negev
Gesperrt

Flee! we have been betrayed! Augenzwinkern ,so you do know English and well to! smile
Zeitlich im Urlaub fahren ist wichtig so bleibt man in Schuß.
25.07.2009 23:39 David bar Negev ist offline Beiträge von David bar Negev suchen Nehmen Sie David bar Negev in Ihre Freundesliste auf
Foren Gott

Meine Englischkenntnisse halten sich in Grenzen. Aber frau weiß sich zu helfen. Augenzwinkern

Herzlich willkommen in der OIK! smile
25.07.2009 23:48 Carmen I. ist offline E-Mail an Carmen I. senden Homepage von Carmen I. Beiträge von Carmen I. suchen Nehmen Sie Carmen I. in Ihre Freundesliste auf
David bar Negev
Gesperrt

Ich reiche hiermit meine sofortige Kündigung als Deligierter von Medinat ha_Eretz ein.
Mein Kündigungsschreiben liegt ,ebenfalls, auf Ashers Tish in Eretz .
Shalom.
08.10.2009 12:37 David bar Negev ist offline Beiträge von David bar Negev suchen Nehmen Sie David bar Negev in Ihre Freundesliste auf
Foren Gott

Warum?

Sie haben sich bislang hier sehr gut eingebracht, für Ihr Land und für die OIK an sich. Es gibt aus meiner Sicht keinen Grund jetzt das Handtuch zu schmeißen!
08.10.2009 13:59 Carmen I. ist offline E-Mail an Carmen I. senden Homepage von Carmen I. Beiträge von Carmen I. suchen Nehmen Sie Carmen I. in Ihre Freundesliste auf
David bar Negev
Gesperrt

Mein Computer hat ,leider heute ,das Zeitliche für das Ewige verwechselt daher mein späte Reaktion.
Bitte sehen sie mein PN.
Danke.
08.10.2009 21:50 David bar Negev ist offline Beiträge von David bar Negev suchen Nehmen Sie David bar Negev in Ihre Freundesliste auf
David bar Negev
Gesperrt

Zitat:
Original von David bar Negev
Ich reiche hiermit meine sofortige Kündigung als Deligierter von Medinat ha_Eretz ein.
Mein Kündigungsschreiben liegt ,ebenfalls, auf Ashers Tish in Eretz .
Shalom.

Es droht ein Wechsel werend den Wahlen ,in einvernemen mit Asher und mein Nachfolgerin Yasmina Kibir werde ich bleiben bis NACH der Wahl.
Mein Nachfolgerin wirt dann den 20er oder 21er Oktober antrehten.
09.10.2009 12:08 David bar Negev ist offline Beiträge von David bar Negev suchen Nehmen Sie David bar Negev in Ihre Freundesliste auf
Foren Gott

Okay.
09.10.2009 12:29 Carmen I. ist offline E-Mail an Carmen I. senden Homepage von Carmen I. Beiträge von Carmen I. suchen Nehmen Sie Carmen I. in Ihre Freundesliste auf
David bar Negev
Gesperrt

Bitte die Delegierte Rechten zurück nehmen, Eretz wirt,für die Kurze noch verbleibende Zeit, kein Delegierte mehr brauchen.
19.06.2010 21:49 David bar Negev ist offline Beiträge von David bar Negev suchen Nehmen Sie David bar Negev in Ihre Freundesliste auf
Leoly Leoly ist weiblich
König

images/avatars/avatar-355.jpg

Herkunft: Bananaworld

Erledigt und Liste aktualisiert.

Leoly Panthera
22.06.2010 16:06 Leoly ist offline E-Mail an Leoly senden Beiträge von Leoly suchen Nehmen Sie Leoly in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Leoly in Ihre Kontaktliste ein
Yasmina bint Kibir
Gesperrt

My name is Yasmina bint Kibir ,I have been named the representative for Medinat ha_Eretz by the Foreign minister and conformation by the Lord Chancellor has confirmed this appointment.

My letter of Accreditation.

I have been asked to subscribe to the following:
Con. to the new Rules I declare that I am the sole R.P behind Yasmina bint Kibir.
That I only hold THIS char and so only ONE mandatory post as representative.
I can therefore only hand-in ONE vote, at elections ,or subjectively voting.

I declare to be aware of the fact that attempting to gain more than One representations mandate and so to represent more than One Nation and One vote, is forbidden.
23.07.2010 00:11 Yasmina bint Kibir ist offline Beiträge von Yasmina bint Kibir suchen Nehmen Sie Yasmina bint Kibir in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema ist geschlossen
Organisation für Internationale Kartographie » Ground floor (Erdgeschoss) » Anmeldung für Delegierte » Anmeldungsarchiv » Eretz

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.3, entwickelt von WoltLab GmbH