Organisation für Internationale Kartographie
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Organisation für Internationale Kartographie » Off-Topic » Archiv » OIK Reform - Diskussionsforum » Reformvorschlag Änderung des Regelwerkes » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Reformvorschlag Änderung des Regelwerkes
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Graf von Düsterstein Graf von Düsterstein ist männlich
Kaiser

images/avatars/avatar-628.gif

Reformvorschlag Änderung des Regelwerkes Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin noch kein Delegierter, möchte aber als Ehemaliger schonmal einen Änderungsentwurf zur Diskussion stellen, ob er die Zustimmung des Beirats bekäme, wenn ich ihn später als Delegierter einreiche. Die Änderung würde wie folgt aussehen (roter Text). Es gibt ja Staaten, die der Meinung sind, so eine Regelung bestehe bereit. Dann könnte man sie doch auch ins Regelwerk aufnehmen.

Zitat:

§5 Eintragung
1. Eine Eintragung ist nur auf freien Flächen zulässig , es sei denn, die freie Fläche wurde von einem ansässigen Vetostaat bereits für die eigene Simulation auserwählt. Über das auserwählte freie Nachbargebiet muß der Staat eine Simulation auf seinem Forum nachweisen können. Weiterhin gilt §6.

Zitat:

§7 Vetorecht
8. Simuliert ein Staat eine freie Fläche in seinem Vetobereich, sind Neueintragungen und Gebietserweiterungen anderer Staaten nur mit Zustimmung des dort simulierenden Staates möglich. Eine Registrierung der simulierten Flächen ist für den Vetostaat nicht nötig.
26.04.2009 03:02 Graf von Düsterstein ist offline E-Mail an Graf von Düsterstein senden Beiträge von Graf von Düsterstein suchen Nehmen Sie Graf von Düsterstein in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Graf von Düsterstein in Ihre Kontaktliste ein
Attila Saxburger Attila Saxburger ist männlich
Delegierter der Turanischen Föderation

images/avatars/avatar-305.jpg

Herkunft: Schwion (Turanien)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dieser Vorschlag bedarf aus meiner Sicht weder eines Kommentars noch hat er Aussicht auf Umsetzung. Warum auch? Die Sachverhalte, die mit den vorgeschlagenen Änderungen abgedeckt werden sollen, sind durch das Reservierungsverfahren ausreichend erfasst. Simulationsintegration freier unreservierter Flächen durch ein anderes Land kann weder ein Eintragungshindernis noch ein Vetogrund sein.

Ich habe ja Verständnis für Deine Reaktion, nur sind diese Änderungen wirklich überflüssig.

Jeder kann sagen, was er denkt.
Er muss es nur tun - Denken. (A.S.)

26.04.2009 16:43 Attila Saxburger ist offline E-Mail an Attila Saxburger senden Homepage von Attila Saxburger Beiträge von Attila Saxburger suchen Nehmen Sie Attila Saxburger in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Attila Saxburger in Ihre Kontaktliste ein
Kaiser

Themenstarter Thema begonnen von Graf von Düsterstein
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du hast ja Recht, es war eigentlich ein Schnellschuß, weil ich etwas angep... war.
26.04.2009 16:56 Graf von Düsterstein ist offline E-Mail an Graf von Düsterstein senden Beiträge von Graf von Düsterstein suchen Nehmen Sie Graf von Düsterstein in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Graf von Düsterstein in Ihre Kontaktliste ein
Genosse Ignaf Genosse Ignaf ist männlich
Jungspund

Herkunft: USSRAT

Ja, aber jetzt solltest Du Dich unbedingt beruhigen!
26.04.2009 19:35 Genosse Ignaf ist offline E-Mail an Genosse Ignaf senden Homepage von Genosse Ignaf Beiträge von Genosse Ignaf suchen Nehmen Sie Genosse Ignaf in Ihre Freundesliste auf
Kaiser

Früher hatte ich meine Nr.2 Enigma, die mich immer beruhigt hat. Ich muß mir dringend neue Nummern zulegen... cool
26.04.2009 20:20 Graf von Düsterstein ist offline E-Mail an Graf von Düsterstein senden Beiträge von Graf von Düsterstein suchen Nehmen Sie Graf von Düsterstein in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Graf von Düsterstein in Ihre Kontaktliste ein
Carmen I. Carmen I. ist weiblich
Foren Gott

images/avatars/avatar-717.jpg

Herkunft: Kaiserreich Dreibürgen

Wenn ich in der Zwischenzeit aushelfen darf...... Augenzwinkern

26.04.2009 22:04 Carmen I. ist offline E-Mail an Carmen I. senden Homepage von Carmen I. Beiträge von Carmen I. suchen Nehmen Sie Carmen I. in Ihre Freundesliste auf
Indra Kalnina Indra Kalnina ist weiblich
Eroberer

images/avatars/avatar-590.jpg

Herkunft: Priedgale

Zitat:
Original von Graf von Düsterstein
Du hast ja Recht, es war eigentlich ein Schnellschuß, weil ich etwas angep... war.

Offensichtlich ein gescheiterter Versuch das drohende Veto des GR und Xinhai gegen eure Eintragung zu durchkreuzen. Diese Anbiederung ging wohl irgendwie daneben.

Ein solcher Antrag ist ein weiterer Grund Gebietserweiterungen landhungriger Staaten zu erschweren.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Indra Kalnina: 26.04.2009 22:21.

26.04.2009 22:20 Indra Kalnina ist offline E-Mail an Indra Kalnina senden Beiträge von Indra Kalnina suchen Nehmen Sie Indra Kalnina in Ihre Freundesliste auf
Kaiser

Zitat:

Wenn ich in der Zwischenzeit aushelfen darf...... Augenzwinkern

Mit dem Kätzchen oder mit deiner Person? großes Grinsen x

Zitat:
Original von Indra Kalnina
Ein solcher Antrag ist ein weiterer Grund Gebietserweiterungen landhungriger Staaten zu erschweren.

Wen meinst du mit Landeshungrig? Neudüsterstein, das sein Gebiet für Xinhai verkleinern oder Xinhai, daß sein Gebiet ausweitern wollte?

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Graf von Düsterstein: 26.04.2009 22:30.

26.04.2009 22:29 Graf von Düsterstein ist offline E-Mail an Graf von Düsterstein senden Beiträge von Graf von Düsterstein suchen Nehmen Sie Graf von Düsterstein in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Graf von Düsterstein in Ihre Kontaktliste ein
Foren Gott

Zitat:
Original von Graf von Düsterstein

Mit dem Kätzchen oder mit deiner Person? großes Grinsen x

Selbstverständlich mit dem Kätzchen! Zunge raus
27.04.2009 16:07 Carmen I. ist offline E-Mail an Carmen I. senden Homepage von Carmen I. Beiträge von Carmen I. suchen Nehmen Sie Carmen I. in Ihre Freundesliste auf
Kaiser

Ich muß sagen, diese Zurückhaltung ist unangebracht. Der Graf sucht dringend eine Frau und das Häkelt kann man dir ja beibringen. Ich bin enttäuscht. unglücklich
27.04.2009 16:59 Graf von Düsterstein ist offline E-Mail an Graf von Düsterstein senden Beiträge von Graf von Düsterstein suchen Nehmen Sie Graf von Düsterstein in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Graf von Düsterstein in Ihre Kontaktliste ein
Foren Gott

Es lag nicht in meiner Absicht Sie zu enttäuschen, aber ich musste es in Kauf nehmen. Tut mir leid! unglücklich
27.04.2009 17:04 Carmen I. ist offline E-Mail an Carmen I. senden Homepage von Carmen I. Beiträge von Carmen I. suchen Nehmen Sie Carmen I. in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Organisation für Internationale Kartographie » Off-Topic » Archiv » OIK Reform - Diskussionsforum » Reformvorschlag Änderung des Regelwerkes

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.3, entwickelt von WoltLab GmbH