Organisation für Internationale Kartographie
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Organisation für Internationale Kartographie » Off-Topic » Archiv » Rund um die Micronations » Forum Stauffen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Forum Stauffen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
James Craig Yellow James Craig Yellow ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-126.jpg

Herkunft: Seastad, Republik Neunseenland

Forum Stauffen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da ich ja einige Zeit krank war: wie lautet denn die aktuelle Adresse der Website und des Forums von Stauffen (Reich der Fünf Kronen)? Ich habe den Link zum Forum aus der Liste benutzt http://stauffen.mnforen.net/, komme aber zu einem Login-Fenster über das ich mich durch mein Stauffen-Login nicht anmelden kann.

Kann mir jemand damit helfen? Danke.

Aussenminister der Republik Neunseenland
Delegierter der Republik Neunseenland bei der OIK

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von James Craig Yellow: 05.02.2009 11:08.

05.02.2009 11:05 James Craig Yellow ist offline E-Mail an James Craig Yellow senden Homepage von James Craig Yellow Beiträge von James Craig Yellow suchen Nehmen Sie James Craig Yellow in Ihre Freundesliste auf
Janislav Pietarow Janislav Pietarow ist männlich
König

images/avatars/avatar-596.jpg

Herkunft: Andro

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schau mal im HRR Geldern Forum http://hrr.mn-welt.de/forum/index.php?sid= smile

05.02.2009 12:23 Janislav Pietarow ist offline E-Mail an Janislav Pietarow senden Homepage von Janislav Pietarow Beiträge von Janislav Pietarow suchen Nehmen Sie Janislav Pietarow in Ihre Freundesliste auf
James Craig Yellow James Craig Yellow ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-126.jpg

Herkunft: Seastad, Republik Neunseenland

Themenstarter Thema begonnen von James Craig Yellow
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielen Dank, werter Mr. Pietarow. Es funktioniert. Ich grüße Ihr großes Land Andro, bestimmt ergibt sich einmal die Möglichkeit einer offiziellen Kontaktaufnahme.

Aussenminister der Republik Neunseenland
Delegierter der Republik Neunseenland bei der OIK
05.02.2009 14:21 James Craig Yellow ist offline E-Mail an James Craig Yellow senden Homepage von James Craig Yellow Beiträge von James Craig Yellow suchen Nehmen Sie James Craig Yellow in Ihre Freundesliste auf
Janislav Pietarow Janislav Pietarow ist männlich
König

images/avatars/avatar-596.jpg

Herkunft: Andro

Zitat:
Original von James Craig Yellow
Vielen Dank, werter Mr. Pietarow. Es funktioniert. Ich grüße Ihr großes Land Andro, bestimmt ergibt sich einmal die Möglichkeit einer offiziellen Kontaktaufnahme.

Wäre mir eine Freude smile

05.02.2009 23:41 Janislav Pietarow ist offline E-Mail an Janislav Pietarow senden Homepage von Janislav Pietarow Beiträge von Janislav Pietarow suchen Nehmen Sie Janislav Pietarow in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Organisation für Internationale Kartographie » Off-Topic » Archiv » Rund um die Micronations » Forum Stauffen

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.3, entwickelt von WoltLab GmbH