Organisation für Internationale Kartographie
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Organisation für Internationale Kartographie » Ground floor (Erdgeschoss) » Kartenanträge » [Reservierung] [Reservierung] Verdana » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [Reservierung] Verdana
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Dr. Eugen Kussmaul Dr. Eugen Kussmaul ist männlich
Jungspund

Herkunft: Verdania City, Verdana

[Reservierung] Verdana Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Antrag auf Gebietsreservierung gem. § 3 i. V. m. 4 (2) Kartenregelwerk

Name der Nation: (Republik) Verdana
URL des Forums:hier
URL zum ältesten Post des Forums: hier
Kartenausschnitt: hier noch mit altem Namen ( darmstadtium)

Wäre es möglich in den nächsten Tagen sofort die Eintragung zu beantragen?

Reichspräsident der Republik Verdana

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Dr. Eugen Kussmaul: 17.08.2008 22:11.

17.08.2008 20:58 Dr. Eugen Kussmaul ist offline E-Mail an Dr. Eugen Kussmaul senden Beiträge von Dr. Eugen Kussmaul suchen Nehmen Sie Dr. Eugen Kussmaul in Ihre Freundesliste auf
Alexander Botan Alexander Botan ist männlich
Tripel-As

Herkunft: Gadoa

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bitte doch den ältesten Post aus dem FORUM!... eurem FORUM Augenzwinkern

17.08.2008 21:48 Alexander Botan ist offline Homepage von Alexander Botan Beiträge von Alexander Botan suchen Nehmen Sie Alexander Botan in Ihre Freundesliste auf
Jungspund

Themenstarter Thema begonnen von Dr. Eugen Kussmaul
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Würde ich ja gerne, aber sie müssen wissen dass unser Forum ein Problem mit dem Server hatte und wir erst seit kurzem wieder ein funktionierendes haben. Deshalb musste ich einen Beitrag aus dem Forum von Sylfaen nehmen, weil die uns mit allem geholfen haben: neues Forum und einstieg in die MN Welt. Geht leider nicht anders unglücklich

17.08.2008 21:51 Dr. Eugen Kussmaul ist offline E-Mail an Dr. Eugen Kussmaul senden Beiträge von Dr. Eugen Kussmaul suchen Nehmen Sie Dr. Eugen Kussmaul in Ihre Freundesliste auf
Alexander Botan Alexander Botan ist männlich
Tripel-As

Herkunft: Gadoa

Bailey wird sicher mehr wissen als ich. Ich werde ihn gleich mal drauf aufmerksam machen Augenzwinkern

17.08.2008 22:56 Alexander Botan ist offline Homepage von Alexander Botan Beiträge von Alexander Botan suchen Nehmen Sie Alexander Botan in Ihre Freundesliste auf
Gerd Falkenstein Gerd Falkenstein ist männlich
Kaiser

images/avatars/avatar-498.jpg

Herkunft: Bergen

Zitat:
Original von Alexander Botan
Bailey wird sicher mehr wissen als ich. Ich werde ihn gleich mal drauf aufmerksam machen Augenzwinkern

Danke, aber ich bin fähig, meine Aufgaben zu erfüllen, ohne dass sich da jemand einmischt, auch wenn es nett gemeint war. Augenzwinkern

Ich bin mit den Sachverhalten betraut und mir ist auch bekannt, dass Verdana seit dem besagten Zeitpunkt bestand, aber der Link nach Sylfaen ist für den Aktivitätsnachweis unerheblich, da außenpolitischer Kontakt und keine interne Forenaktivität. Der Vertrag beweist lediglich die Existenz. Durch das abhanden gekommene Forum fiel auch der Aktivitätsnachweis weg, allerdings kann ich ohne diesen Nachweis leider keinen Antrag genehmigen.

Ich glaube Ihnen gerne, dass Sie die Monate zuvor aktiv waren, aber mir fehlt der eindeutige Beleg für die durchgängige Aktivität, deshalb muss ich diesen Antrag abweisen. Wenn Sie im neuen Forum erfolgreich 30 Tage lang gepostet haben, steht einer Reservierung mit anschließender Eintragung hier bei der OIK allerdings nichts mehr im Wege.

Delegierter der Bundesrepublik Bergen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Gerd Falkenstein: 17.08.2008 23:09.

17.08.2008 23:09 Gerd Falkenstein ist offline E-Mail an Gerd Falkenstein senden Homepage von Gerd Falkenstein Beiträge von Gerd Falkenstein suchen Nehmen Sie Gerd Falkenstein in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gerd Falkenstein in Ihre Kontaktliste ein
Stanislav Goldmann Stanislav Goldmann ist männlich
Kaiser

images/avatars/avatar-10.jpg

Herkunft: Freiland in Nøresund

Vielleicht könnte ja ein gestandenes Mitgleid des Beirats diese innere Aktivität beeiden. Mir würde das genügen.

Bürger Freilands in Nøresund, Besitzer der Pension Goldmann
17.08.2008 23:34 Stanislav Goldmann ist offline E-Mail an Stanislav Goldmann senden Homepage von Stanislav Goldmann Beiträge von Stanislav Goldmann suchen Nehmen Sie Stanislav Goldmann in Ihre Freundesliste auf
Kaiser

Sobald das jemand machen kann, würde mir das als Aktivitätsnachweis ausreichen. Vielleicht sollte man da beim Delegierten der Union Sylfaen nachfragen.

18.08.2008 01:13 Gerd Falkenstein ist offline E-Mail an Gerd Falkenstein senden Homepage von Gerd Falkenstein Beiträge von Gerd Falkenstein suchen Nehmen Sie Gerd Falkenstein in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gerd Falkenstein in Ihre Kontaktliste ein
Jungspund

Zitat:
Original von Vinzenz Bailey
Sobald das jemand machen kann, würde mir das als Aktivitätsnachweis ausreichen. Vielleicht sollte man da beim Delegierten der Union Sylfaen nachfragen.

Das wäre ausgesprochen nett von Ihnen!

18.08.2008 06:16 Dr. Eugen Kussmaul ist offline E-Mail an Dr. Eugen Kussmaul senden Beiträge von Dr. Eugen Kussmaul suchen Nehmen Sie Dr. Eugen Kussmaul in Ihre Freundesliste auf
Al Mighty Al Mighty ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-556.jpg

Herkunft: Sylfaen

Würde ihnen ein Vertragsentwurf reichen?

Am 21.02.2008 hat Herr Kussmaul in Sylfaen den Entwurf eines Vertrages vorgelegt (Einzusehen hier)
18.08.2008 13:45 Al Mighty ist offline E-Mail an Al Mighty senden Homepage von Al Mighty Beiträge von Al Mighty suchen Nehmen Sie Al Mighty in Ihre Freundesliste auf
Kaiser

Im Moment sehe ich da nur einen Database-Error, aber wenn Sie mir ihr Wort auf die Existenz und längerfristige Aktivität von Verdana geben (keine außenpolitische Kontakte, sondern Aktivität im alten Forum), gebe ich dem Antrag statt.

18.08.2008 14:06 Gerd Falkenstein ist offline E-Mail an Gerd Falkenstein senden Homepage von Gerd Falkenstein Beiträge von Gerd Falkenstein suchen Nehmen Sie Gerd Falkenstein in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gerd Falkenstein in Ihre Kontaktliste ein
Jungspund

Okay, und wenn das dann klappt, kann ich dann auch eine Eintragung beantragen?

18.08.2008 14:40 Dr. Eugen Kussmaul ist offline E-Mail an Dr. Eugen Kussmaul senden Beiträge von Dr. Eugen Kussmaul suchen Nehmen Sie Dr. Eugen Kussmaul in Ihre Freundesliste auf
Kaiser

Zitat:
Original von Dr. Eugen Kussmaul
Okay, und wenn das dann klappt, kann ich dann auch eine Eintragung beantragen?

Dann ist das Gebiet zunächst für Verdana reserviert. Weiter würde ich erstmal nicht gehen, womit eine richtige Eintragung in 30 tagen möglich wäre.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Gerd Falkenstein: 18.08.2008 14:46.

18.08.2008 14:46 Gerd Falkenstein ist offline E-Mail an Gerd Falkenstein senden Homepage von Gerd Falkenstein Beiträge von Gerd Falkenstein suchen Nehmen Sie Gerd Falkenstein in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gerd Falkenstein in Ihre Kontaktliste ein
Jungspund

Einverstanden!

18.08.2008 14:46 Dr. Eugen Kussmaul ist offline E-Mail an Dr. Eugen Kussmaul senden Beiträge von Dr. Eugen Kussmaul suchen Nehmen Sie Dr. Eugen Kussmaul in Ihre Freundesliste auf
Al Mighty Al Mighty ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-556.jpg

Herkunft: Sylfaen

Zitat:
Im Moment sehe ich da nur einen Database-Error, aber wenn Sie mir ihr Wort auf die Existenz und längerfristige Aktivität von Verdana geben (keine außenpolitische Kontakte, sondern Aktivität im alten Forum), gebe ich dem Antrag statt.

Eine längerfristige Aktivitäk kann ich bestätigen.
18.08.2008 16:44 Al Mighty ist offline E-Mail an Al Mighty senden Homepage von Al Mighty Beiträge von Al Mighty suchen Nehmen Sie Al Mighty in Ihre Freundesliste auf
Kaiser

In Ordnung. Damit wird die Reservierung von mir bestätigt.

18.08.2008 18:04 Gerd Falkenstein ist offline E-Mail an Gerd Falkenstein senden Homepage von Gerd Falkenstein Beiträge von Gerd Falkenstein suchen Nehmen Sie Gerd Falkenstein in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gerd Falkenstein in Ihre Kontaktliste ein
Vesta Spondylos Vesta Spondylos ist weiblich
Doppel-As

Ich moechte dagegen Einspruch einlegen. Wie vom Reichspraesidenten hier angemerkt wird, hatte Verdana/Darmstadtium bis zum 15.8. eine lange Pause. Irgendwelche Vertrage, die ein halbes Jahr her sind, koennen doch keine Aktivitaet beweisen, die nachweisbar monatelang nicht gegeben war. Da koennte ja jeder irgendwelche jahrealten Projekte ausgraben und behaupten: "Wir waren aber schon mal aktiv".
18.08.2008 19:52 Vesta Spondylos ist offline Beiträge von Vesta Spondylos suchen Nehmen Sie Vesta Spondylos in Ihre Freundesliste auf
Kaiser

Zitat:
Original von Vesta Spondylos
Ich moechte dagegen Einspruch einlegen. Wie vom Reichspraesidenten hier angemerkt wird, hatte Verdana/Darmstadtium bis zum 15.8. eine lange Pause. Irgendwelche Vertrage, die ein halbes Jahr her sind, koennen doch keine Aktivitaet beweisen, die nachweisbar monatelang nicht gegeben war. Da koennte ja jeder irgendwelche jahrealten Projekte ausgraben und behaupten: "Wir waren aber schon mal aktiv".

Da ist etwas wahres dran. Wenn ich etwas überhaupt nicht leiden kann, dass ist es, hier von bestimmten Personen auf dreisteste Art angelogen zu werden! Eines ist klar: Ab sofort werde ich solche Ausnahmen nicht mehr genehmigen.
Eine Stellungnahme zu dem Vorwurf hätte ich gerne und zwar von Herrn Mighty, wie auch von Herrn Kussmaul!
Bis dahin wird die Reservierung gestoppt.

18.08.2008 20:06 Gerd Falkenstein ist offline E-Mail an Gerd Falkenstein senden Homepage von Gerd Falkenstein Beiträge von Gerd Falkenstein suchen Nehmen Sie Gerd Falkenstein in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gerd Falkenstein in Ihre Kontaktliste ein
Jungspund

Zitat:
Zitat:
Original von Vesta Spondylos

Da ist etwas wahres dran. Wenn ich etwas überhaupt nicht leiden kann, dass ist es, hier von bestimmten Personen auf dreisteste Art angelogen zu werden! Eines ist klar: Ab sofort werde ich solche Ausnahmen nicht mehr genehmigen.
Eine Stellungnahme zu dem Vorwurf hätte ich gerne und zwar von Herrn Mighty, wie auch von Herrn Kussmaul!
Bis dahin wird die Reservierung gestoppt.

Ich habe eine Frage im Technik-Forum hier bei der OIK gestellt, wo ich den Sachverhalt erläutert habe. Ich kann dies wieder tun. Meine MN hieß irgendwann im Februar ( so gegen Ende ) Darmstadtium. Wir hatten ein Forum, welches Herr Janeker mit einem eigenen Design ausgestattet hat. Ich habe damals sogar einen Thread in der OIK gestellt wer mir helfen will oder so, und Herr Janeker hat mir dann geantwortet, in dem Thread als auch per PN. Nun gut, wir wollten auf der OIK eingetragen werden, habe mich in diesem besagten Thread auch informiert wie das hier so abläuft, weil ich es nicht ganz verstanden hatte. 30 Tage musste ich also aktiv sein. Das waren wir auch, ich habe mit Herrn Janeker (und an dieser Stelle muss ich sagen, dass ich sehr dankbar bin Herrn Janeker kennengelernt zu haben. Er ist immer für eine Frage offen, und ich habe ihm damals , als auch heute fast jeden Tag geschrieben!) Unser Forum war aktiv! 30 Tage lange mindestens! Dann hatten wir Probleme mit dem Server, er wurde immer langsamer. Dann waren plötzlich Fehler auf manchen Seiten und ich habe das Forum intern offline gestellt um es nach ein paar Tagen wieder Online zu stellen, in der Hoffnung es würde klappen! Das hat es natürlich nicht, unser Server hat den Geist aufgegeben. Alles war weg. Ich weiß nicht wieso, ich bin kein Programmier und Hosting experte. Herr Janeker hilft mir immer. Das neue Forum hat er zum Beispiel installiert. Ich habe dann noch 2 Wochen circa probiert Darmstadtium aufzubauen, doch dann hatte ich einen Auslandsaufenthalt und habe das wiederaufnehmen des Forums verschoben. Wir sind seit einigen Wochen wieder da, doch ich habe mich erst vor ner Woche oder so bei Herrn Janeker gemeldet, damit er mir hilft einen neuen Server und Forum zu bekommen. Alles läuft unter seinem Namen. Er ist sogar Admin bei uns, mit mir zusammen. Da wir uns schon damals anmelden wollten ( irgendjemand auf dem MdN hat uns den Kartenausschnitt gemacht ) Und kurz darauf war das Forum weg. Also konnten wir uns gar nicht richtig anmelden. So tun wir das heute bzw gestern! Herrn Mighty trifft keine Schuld. Er hat lediglich die Aktivität von 30 Tagen bestätigt, was ja auch die Wahrheit ist

18.08.2008 20:18 Dr. Eugen Kussmaul ist offline E-Mail an Dr. Eugen Kussmaul senden Beiträge von Dr. Eugen Kussmaul suchen Nehmen Sie Dr. Eugen Kussmaul in Ihre Freundesliste auf
Kaiser

Ich habe hier allerdings extra nachgefragt, ob es bei Darmstadtium/Verdana dauerhaft Aktivität gab, nichts anderes. Diese Frage wurde bejat und jetzt erfahre ich, dass eine doch nicht unerhebliche Zeitspanne vorliegt. Dieses Reservierungsverfahren ist damit noch komplizierter und schwieriger geworden, da man mir diesen Umstand hier im Karthografiebüro vorenthalten hat.

Was in älteren Threads außerhalb des Karthografiebüros steht hat mit der Sache wenig zu tun. Das Regelwerk schreibt nämlich eine interne und nicht externe Aktivität von 30 Tagen im Forum, direkt vor dem Reservierungsantrag, vor.

18.08.2008 20:24 Gerd Falkenstein ist offline E-Mail an Gerd Falkenstein senden Homepage von Gerd Falkenstein Beiträge von Gerd Falkenstein suchen Nehmen Sie Gerd Falkenstein in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gerd Falkenstein in Ihre Kontaktliste ein
Jungspund

Zitat:
Ich habe hier allerdings extra nachgefragt, ob es bei Darmstadtium/Verdana dauerhaft Aktivität gab, nichts anderes. Diese Frage wurde bejat und jetzt erfahre ich, dass eine doch nicht unerhebliche Zeitspanne vorliegt. Dieses Reservierungsverfahren ist damit noch komplizierter und schwieriger geworden, da man mir diesen Umstand hier im Karthografiebüro vorenthalten hat.

Was in älteren Threads außerhalb des Karthografiebüros steht hat mit der Sache wenig zu tun. Das Regelwerk schreibt nämlich eine interne und nicht externe Aktivität von 30 Tagen im Forum, direkt vor dem Reservierungsantrag, vor.

Sie wollten von Herrn Mighty wissen ob er eine langfristige Aktivität im ALTEN FORUM nachweisen kann. Das hat er natürlich bestätigt, weil es auch stimmt.

18.08.2008 20:28 Dr. Eugen Kussmaul ist offline E-Mail an Dr. Eugen Kussmaul senden Beiträge von Dr. Eugen Kussmaul suchen Nehmen Sie Dr. Eugen Kussmaul in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Organisation für Internationale Kartographie » Ground floor (Erdgeschoss) » Kartenanträge » [Reservierung] [Reservierung] Verdana

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.3, entwickelt von WoltLab GmbH