Organisation für Internationale Kartographie
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Organisation für Internationale Kartographie » Upper floor one (1. Obergeschoss) » Sitzungssaal des Beirats » Wichtig Bitte Lesen! - erledigt » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wichtig Bitte Lesen! - erledigt
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Georg von Nøresund Georg von Nøresund ist männlich
Routinier

images/avatars/avatar-147.gif

Herkunft: Königreich Nøresund

Wichtig Bitte Lesen! - erledigt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Verehrte Delegierte,

ich bin soeben per PM darauf aufmerksam gemacht worden, dass bei manchen Personen wenn diese editieren nicht unter dem Beitrag erscheint: editiert am.... von......

Da aber hier im Beirat auch Wahlen durchgeführt werden und es im Regelwerk heißt, dass das Editieren von Beiträgen nicht erlaubt ist, sind diese Abstimmungen so leid es mir tut ungültig.

Mir persönlich ist es selber nicht aufgefallen und es tut mir für die Mühe der Abstimmung ihrerseits sehr leid.

Ich werde die Threads schließen, und mit den Administratoren zusammen den Fehler beheben. Selbst wenn keiner ein Votum editiert hat, gibt es für die Sicherheit der Abstimmung und des Regelwerkes keine andere Möglichkeit.

15.11.2005 22:38 Georg von Nøresund ist offline E-Mail an Georg von Nøresund senden Homepage von Georg von Nøresund Beiträge von Georg von Nøresund suchen Nehmen Sie Georg von Nøresund in Ihre Freundesliste auf
Stanislav Goldmann Stanislav Goldmann ist männlich
Kaiser

images/avatars/avatar-10.jpg

Herkunft: Freiland in Nøresund

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Volle Zustimmung meinerseits! Lieber eine Abstimmung wiederholen als ggf. unrechtmässige Abstimmungen einfach hinnehmen!

Ich hoffe, dass die techn. Probleme hier bald behoben sind, damit die reguläre Arbeit des Beirats wieder aufgenommen werden kann.

Bürger Freilands in Nøresund, Besitzer der Pension Goldmann
16.11.2005 00:18 Stanislav Goldmann ist offline E-Mail an Stanislav Goldmann senden Homepage von Stanislav Goldmann Beiträge von Stanislav Goldmann suchen Nehmen Sie Stanislav Goldmann in Ihre Freundesliste auf
Herr Makielski Herr Makielski ist männlich
Vorgesetzter

images/avatars/avatar-9.jpeg

Herkunft: Kalker Weg 4

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wertes Direktorium, verehrte Delegierte,

das Problem ist in Bearbeitung und die Zugriffsrechte wurden neu gesetzt. Auch das "editiert.... von.... am....." kann man jetzt bei jedem (auch Admins ect.) sehen.

Ich bitte aber noch einige Tests durchführen zu dürfen bevor die Beiratswahlen neu aufgesetzt werden, damit wir da auf der sicheren Seite sind.

OIK-Admin
Vorgesetzter der OIK-Hausmeister

16.11.2005 09:53 Herr Makielski ist offline E-Mail an Herr Makielski senden Beiträge von Herr Makielski suchen Nehmen Sie Herr Makielski in Ihre Freundesliste auf
Flavian Bolled
Routinier

images/avatars/avatar-19.jpg

Herkunft: Albenien

Dann ist ja alles in Ordnung. Wäre nicht so gut, wenn man editierte Beiträge nicht als solche erkennt.

edit: ich ändere jetzt mal

edit2: hat funktioniert Freude

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Flavian Bolled: 16.11.2005 10:40.

16.11.2005 10:39 Flavian Bolled ist offline E-Mail an Flavian Bolled senden Homepage von Flavian Bolled Beiträge von Flavian Bolled suchen Nehmen Sie Flavian Bolled in Ihre Freundesliste auf
Georg von Nøresund Georg von Nøresund ist männlich
Routinier

images/avatars/avatar-147.gif

Herkunft: Königreich Nøresund

Themenstarter Thema begonnen von Georg von Nøresund

Die neuen Abstimmungen wurden eingeleitet. Die Fehler sind behoben!

17.11.2005 10:45 Georg von Nøresund ist offline E-Mail an Georg von Nøresund senden Homepage von Georg von Nøresund Beiträge von Georg von Nøresund suchen Nehmen Sie Georg von Nøresund in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Organisation für Internationale Kartographie » Upper floor one (1. Obergeschoss) » Sitzungssaal des Beirats » Wichtig Bitte Lesen! - erledigt

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.3, entwickelt von WoltLab GmbH