Organisation für Internationale Kartographie
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Organisation für Internationale Kartographie » Off-Topic » Café oik » Neuen Staat gründen??? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Neuen Staat gründen???
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Thomas O'Neill
Jungspund

images/avatars/avatar-528.jpeg

Herkunft: Steyr

Lampe Neuen Staat gründen??? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo alle!!!

Ich habe mich zwar erst vor kurzem bei der OIK angemeldet, aber ich weiß schon lange wie eine MN funktioniert.
Schon seit langem ist es mein Wunsch einen eigenen Virtuellen Staat zu gründen. Mein einziges Problem ist aber, dass ich das Computertechnische Know-How nicht besitze!
Ich habe mir schon alle Staatlichen Dinge geplant, und weiß auch wie mein Staat dann aussehen soll, usw.
Nun bräuchte ich ein wenig Hilfe um ein Forum zu gestalten. Wenn jemand mir helfen kann, und/oder mit mir den Staat gründen will, bitte melden!!!
Ist es überhaupt möglich jetzt einen Staat zu gründen?
Es wäre sehr nett wenn jemand hier antworten würde und ich würde mich riesig freuen!!!! großes Grinsen
DANKE schon im Vorhinein!!!

Mfg

Thomas O'Neill großes Grinsen
30.04.2008 17:18 Thomas O'Neill ist offline E-Mail an Thomas O'Neill senden Beiträge von Thomas O'Neill suchen Nehmen Sie Thomas O'Neill in Ihre Freundesliste auf
Presidente Chilavert Presidente Chilavert ist männlich
Delegierter der MN Wolfenstein

images/avatars/avatar-723.jpg

Herkunft: Wolfenstein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sehr gerne!

30.04.2008 17:21 Presidente Chilavert ist offline E-Mail an Presidente Chilavert senden Homepage von Presidente Chilavert Beiträge von Presidente Chilavert suchen Nehmen Sie Presidente Chilavert in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Presidente Chilavert in Ihre Kontaktliste ein
Thomas O'Neill
Jungspund

Themenstarter Thema begonnen von Thomas O'Neill
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ähm...
Was sehr gerne?

Thomas O'Neill
30.04.2008 17:52 Thomas O'Neill ist offline E-Mail an Thomas O'Neill senden Beiträge von Thomas O'Neill suchen Nehmen Sie Thomas O'Neill in Ihre Freundesliste auf
King Duncan I. MacNeill King Duncan I. MacNeill ist männlich
Doppel-As

images/avatars/avatar-401.jpg

Herkunft: Königreich Pektonien

Du weißt, dass viele oder der Großteil der MN-Spieler da bald motzen werden (so wie ich), weil es einfach schon so viele MNs gibt und es eigentlich viel sinnvoller wäre, alte MNs zu unterstützten und dort deine Ideen einzubringen.
Vor allem bin ich mir fast 100%ig sicher, dass deine Ideen schon existieren bzw. das RL-Vorbild deiner MN schon mind. einmal existiert.

30.04.2008 17:57 King Duncan I. MacNeill ist offline E-Mail an King Duncan I. MacNeill senden Homepage von King Duncan I. MacNeill Beiträge von King Duncan I. MacNeill suchen Nehmen Sie King Duncan I. MacNeill in Ihre Freundesliste auf
Thomas O'Neill
Jungspund

Jaja...

Aber ich möchte die MN selbst gründen. Und außerdem macht es doch mit mehr MN mehr Spaß? oder?
Ich würde sowiso nur eine Insel wollen auf der Mein Staat dann ist. Ich würde niemanden stören und nichteinmal eine richtige Grenze zu jmd. haben.

Also wenn jemand interesse zeigt mit mir eine neue MN zu gründen und über das Technische Know How verfügt, dann bitte melden. Meine Ideen existieren so wahrscheinlich nicht.

Mfg
THomas O'Neill verwirrt

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Thomas O'Neill: 01.05.2008 22:07.

30.04.2008 18:26 Thomas O'Neill ist offline E-Mail an Thomas O'Neill senden Beiträge von Thomas O'Neill suchen Nehmen Sie Thomas O'Neill in Ihre Freundesliste auf
Thomas O'Neill
Jungspund

Und herr Presidente Chilavert,
Wenn Sie meinen, Sie wollen mit mir eine MN gründen, dann gerne!!!
Ich freue Mich!!

Verfügen Sie denn über das computertechn. Know-How?

Hochachtungsvoll,
Thomas O'Neill großes Grinsen
30.04.2008 18:28 Thomas O'Neill ist offline E-Mail an Thomas O'Neill senden Beiträge von Thomas O'Neill suchen Nehmen Sie Thomas O'Neill in Ihre Freundesliste auf
Ghandil Wao Van'hia Ghandil Wao Van'hia ist männlich
Haudegen

images/avatars/avatar-657.jpg

O'Neill, ich möchte es dir ja nicht sagen, aber du hast dir mit deinem vorletzten Post gerade Feinde gemacht.
30.04.2008 18:56 Ghandil Wao Van'hia ist offline E-Mail an Ghandil Wao Van'hia senden Homepage von Ghandil Wao Van'hia Beiträge von Ghandil Wao Van'hia suchen Nehmen Sie Ghandil Wao Van'hia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ghandil Wao Van'hia in Ihre Kontaktliste ein
Thomas O'Neill
Jungspund

Warum?
Was hab ich den jetzt wieder falsch gemacht oder falsches gesagt?
30.04.2008 19:05 Thomas O'Neill ist offline E-Mail an Thomas O'Neill senden Beiträge von Thomas O'Neill suchen Nehmen Sie Thomas O'Neill in Ihre Freundesliste auf
Long Ju Long Ju ist männlich
Jungspund

images/avatars/avatar-165.gif

Du bist mit der Tür ins Haus gefallen, wolltest Generell werden, hast dich alöso nicht mal mit der MN im Vorfeld beschäftigt und meckerst jetzt?
Ganz großes Kino.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Long Ju: 30.04.2008 19:06.

30.04.2008 19:06 Long Ju ist offline E-Mail an Long Ju senden Beiträge von Long Ju suchen Nehmen Sie Long Ju in Ihre Freundesliste auf
Mr. Thumbsup Mr. Thumbsup ist männlich
Tripel-As

images/avatars/avatar-429.jpg

Herkunft: Seereich Aquatropolis

Wenn du niemanden findest, der dir ein Forum baut, nimm ein Mietforum, zum Beispiel bei kostenloses-forum.be Auf dem Supportforum dort bekommst du auch alle nötigen Hinweise zur Bedienung.

30.04.2008 19:12 Mr. Thumbsup ist offline E-Mail an Mr. Thumbsup senden Homepage von Mr. Thumbsup Beiträge von Mr. Thumbsup suchen Nehmen Sie Mr. Thumbsup in Ihre Freundesliste auf
Thomas O'Neill
Jungspund

.........

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Thomas O'Neill: 01.05.2008 22:09.

30.04.2008 19:21 Thomas O'Neill ist offline E-Mail an Thomas O'Neill senden Beiträge von Thomas O'Neill suchen Nehmen Sie Thomas O'Neill in Ihre Freundesliste auf
Tripel-As

Zitat:
Original von King Duncan I. MacNeill
weil es einfach schon so viele MNs gibt und es eigentlich viel sinnvoller wäre, alte MNs zu unterstützten und dort deine Ideen einzubringen.

Dann schließt doch Pektonia und engagiert euch in einer anderen. Pektonia selbst gehört zu den Mikronationen, die zu einer Zeit auftauchte, als schon allgemeiner Mitspielerschwund verzeichnet wurde. Trotzdem wurde sie gegründet. Und jetzt kommen die Pektonier daher und verlangen von anderen, was sie selbst nicht bereit waren zu tun, nämlich auf eine eigene MN zum Wohle bereits bestehender zu verzichten. Mir fehlen die Worte.

30.04.2008 19:24 Mr. Thumbsup ist offline E-Mail an Mr. Thumbsup senden Homepage von Mr. Thumbsup Beiträge von Mr. Thumbsup suchen Nehmen Sie Mr. Thumbsup in Ihre Freundesliste auf
Thomas O'Neill
Jungspund

http://www.kostenloses-forum.be/ Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke für den Tipp!!!
Mr. Thumbsup

Thomas O'Neill

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Thomas O'Neill: 30.04.2008 19:27.

30.04.2008 19:24 Thomas O'Neill ist offline E-Mail an Thomas O'Neill senden Beiträge von Thomas O'Neill suchen Nehmen Sie Thomas O'Neill in Ihre Freundesliste auf
Ghandil Wao Van'hia Ghandil Wao Van'hia ist männlich
Haudegen

images/avatars/avatar-657.jpg

Nun, wenn man postuliert, dass man weiß wie eine MN funktioniert, geht man auch davon aus, dass derjenige nicht von Anfang an irgendein hoher Militär sein will. Augenzwinkern
30.04.2008 19:30 Ghandil Wao Van'hia ist offline E-Mail an Ghandil Wao Van'hia senden Homepage von Ghandil Wao Van'hia Beiträge von Ghandil Wao Van'hia suchen Nehmen Sie Ghandil Wao Van'hia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ghandil Wao Van'hia in Ihre Kontaktliste ein
Thomas O'Neill
Jungspund

Ja das stimmt.
Und ich weiß auch nicht was ich mir dabei gedacht habe.
tut mir ehrlich leid.

Thomas O'Neill unglücklich
30.04.2008 19:34 Thomas O'Neill ist offline E-Mail an Thomas O'Neill senden Beiträge von Thomas O'Neill suchen Nehmen Sie Thomas O'Neill in Ihre Freundesliste auf
James T. Kirk James T. Kirk ist männlich
Haudegen

images/avatars/avatar-255.gif

Zitat:
Original von Thomas O'Neill
als antwort bekam ich von einem Großmeisters des Spiels, dass ich gefälligst die Klappe halten soll, und was mir einfällt so etwas zu fragen.

Dann biste vielleicht nur in der falschen MN? Augenzwinkern

30.04.2008 20:01 James T. Kirk ist offline E-Mail an James T. Kirk senden Beiträge von James T. Kirk suchen Nehmen Sie James T. Kirk in Ihre Freundesliste auf
Tripel-As

Das denke ich auch. Wenn es dir allein an einem hohen Posten liegt, ONeil, dann ist eine eigene MN dafür etwas aufwändig und letztlich sind die Überlebenschancen ja allgemein sehr gering. Warum besuchst du nicht einfach mehrere andere Staaten und fragst dort nach Aufstiegschancen, bevor du eine Staatsbürgerschaft eingehst?

30.04.2008 20:05 Mr. Thumbsup ist offline E-Mail an Mr. Thumbsup senden Homepage von Mr. Thumbsup Beiträge von Mr. Thumbsup suchen Nehmen Sie Mr. Thumbsup in Ihre Freundesliste auf
Wernher Graf von Perleburg Wernher Graf von Perleburg ist männlich
Routinier

Wo liegt denn das Problem? In den meisten Simulationen gibt es eine Homepage oder einen Forenbereich mit Informationen und wenn das auch nicht reicht, ein simoff-Forum in dem man fast alle Fragen stellen kann. Dort schreibt man eben "ich bin neu bei diesem Spiel kann mir jemand erklären, wie es geht" und man wird fast überall jemanden finden, der einem hilft. Wenn man natürlich mit mehreren unpassenden Threads in die Simulation reinplatzt, dann ist es doch verständlich, daß die Leute das nicht lustig finden werden und wenn man in einer bestehenden Mikronation einen Aufruf startet "Wer will mit mir eine neue MN gründen?", dann braucht man sich noch weniger zu wundern, daß das keiner Lustig findet. Man stellt sich ja auch nicht bei Edeka/Aldi/Tengelmann mit einem Schild in den Laden um für Tante Emmas Geschäft zu werben.

PS: Ich halte es überhaupt nicht für unwahrscheinlich, daß dieser Mensch lediglich provozieren will, eigentlich verhält er sich genau so wie wenn man es darauf anlegt.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Wernher Graf von Perleburg: 30.04.2008 20:33.

30.04.2008 20:26 Wernher Graf von Perleburg ist offline E-Mail an Wernher Graf von Perleburg senden Beiträge von Wernher Graf von Perleburg suchen Nehmen Sie Wernher Graf von Perleburg in Ihre Freundesliste auf
Thomas O'Neill
Jungspund

1.Will ich nichts provozieren!
2.Habe ich jediglich 1einzigen falschen Thread genutzt. Obwohl ich nicht wirklich meinen würde es war ganz falsch.
3.Und das mit der MN war reine Wut von mir, dass ich solch eine unfreundliche Antwort bekam.
4.Können wir jetzt endlich zu meiner ursprünglichen Frage zurückkommen und das in Ruhe lassen. Ich habe mich mehrmals entschuldigt, und ich wiederhole es gerne: Es tut mir Leid!!!

Ich hoffe, dass es damit vom Tisch ist.

Und es liegt nicht allein an einem hohen Posten. Ich möchte schon seit langem eine eigene MN.

Ich danke allen Beteiligten für ihre Unterstütztung, nun weiß ich in Zukunft was ich machen werde.

Für alle die die ursprüngliche frage vergessen haben nochmal:

Ich möchte eine MN gründen.
Geht das?
Will mir jemand helfen und mit mir zusammen einen neuen Inselstaat gründen?
Ich bin nach wie vor froh über alle Comments!
Danke schon im vorhinein!

Mfg
Thomas O'Neill Augenzwinkern
30.04.2008 20:58 Thomas O'Neill ist offline E-Mail an Thomas O'Neill senden Beiträge von Thomas O'Neill suchen Nehmen Sie Thomas O'Neill in Ihre Freundesliste auf
Kong Tahvro
Tripel-As

Zitat:
Original von Thomas O'Neill
Jaja...
Aber ich bin Mitglied einer MN und die lassen mich garnix mitreden. Die wollen nur ihre Ruhe haben und spielen sich groß auf. Ich habe mich nur um einen kleinen Posten als Colonel der Luftwaffe beworben, und als antwort bekam ich von einem Großmeisters des Spiels, dass ich gefälligst die Klappe halten soll, und was mir einfällt so etwas zu fragen. Und dass das Thema dort wo ich es hingeschrieben habe nicht passt, und dass Sie mich nicht einmal Soldat werden lassen und wenn, dann würde ich nur Latrinen putzen dürefen. Dabei hat mich Niemand in die MN eingeführt und mir erklärt wie das dort funktioniert. Die sind nämlich ganz eigen dort. Die haben für alles sonderregeln und mitspracherecht gibt es sowiso nicht,....

Die zeigen einfach kein Interesse!

Deswegen möchte ich die MN selbst gründen. Und außerdem macht es doch mit mehr MN mehr Spaß? oder?
Ich würde sowiso nur eine Insel wollen auf der Mein Staat dann ist. Ich würde niemanden stören und nichteinmal eine richtige Grenze zu jmd. haben.

Also wenn jemand interesse zeigt mit mir eine neue MN zu gründen und über das Technische Know How verfügt, dann bitte melden. Meine Ideen existieren so wahrscheinlich nicht.

Mfg
THomas O'Neill verwirrt

Im Netz gibt es verschiedene Sites wo ein erklärt wirt wie ,was und wenn bei der grundung eine Micro Nation .
Ich schlage mal frech vor sie lesen die den es gibt da viele sehr wirksame tips die sie sich zu nutzen machen können.
mfg.
30.04.2008 20:59 Kong Tahvro ist offline Beiträge von Kong Tahvro suchen Nehmen Sie Kong Tahvro in Ihre Freundesliste auf
Seiten (5): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Organisation für Internationale Kartographie » Off-Topic » Café oik » Neuen Staat gründen???

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.3, entwickelt von WoltLab GmbH