Organisation für Internationale Kartographie
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Organisation für Internationale Kartographie » Off-Topic » Café oik » Gratulationen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Gratulationen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Katii Pekkulaina
Gesperrt

smile Gratulationen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Obwohl ich noch nicht genau weiss wer der Sieger der Wahl ist möchte ich beidde Kandidaten gratulieren denn beidde sind ebenwürdiger würdige kandidaten.

Ich kann mich nicht im weiteste ferne messen mit die erfahrung, sachkentnis und tief einsichten hier die diesse beidde Herrn haben.
Persönlich hätte ich herr Aichbergen gewählt das lauter aus sympathie nicht weil er um vieles besser ist dan herr Flipsenstein.

Von beidde Herrn habe ich viel posten gelesen ,nicht nur hier , und zurruk blickend fulle ich keine schande oder neid das ich gegen zwei solche GROSSARTIGER Kandidaten Haushoch unterlegen war.
Aber der Gröste Sieger ist doch die OIK selber die zwei Männer hat von so ein Hogh kaliber .

Vielleicht druke ich mich was unglücklig aus aber ich bin nicht traurig über das was ich mich erhofte und nicht bekam ,sonder glücklich über das was ich durfte n.l mitmachen und es versuchen.
Mein dank und Hoghachtung geht dan auch an das Direktorium aus die es mit mir nicht immer leicht hat (te) und umgekehrt.
Man hat mich erlaubt tei zu nemen an das demokratischer prozes hier und mir die gelegenheit gegeben zu lehrnen.

Wenn man verliert muss man nie in neid umsehen sonder für das was man dürfte dankbahr sein und weiter machen.

Gratulation OIK
Gratulation Herr Flipenstein
Gratulation Herr Aichberger. smile
06.04.2008 19:49 Katii Pekkulaina ist offline Beiträge von Katii Pekkulaina suchen Nehmen Sie Katii Pekkulaina in Ihre Freundesliste auf
Thalia Thalia ist weiblich
Routinier

images/avatars/avatar-447.jpg

Herkunft: Cuello

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

06.04.2008 19:53 Thalia ist offline Homepage von Thalia Beiträge von Thalia suchen Nehmen Sie Thalia in Ihre Freundesliste auf
Kong Tahvro
Tripel-As

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

And congratulations Pujka....a worthy looser. smile
Und Gratulationen, mädel, (du bist) ein wurdiger Verliererin. smile
06.04.2008 19:53 Kong Tahvro ist offline Beiträge von Kong Tahvro suchen Nehmen Sie Kong Tahvro in Ihre Freundesliste auf
Attila Saxburger Attila Saxburger ist männlich
Delegierter der Turanischen Föderation

images/avatars/avatar-305.jpg

Herkunft: Schwion (Turanien)

Was soll denn dieser Unfug nun schon wieder, und dann noch SimOff? Die Wahl geht noch 6 Tage und es ist noch ein Stimmenvolumen (wenn man die letzte Wahl heranzieht) von rund 15 Stimmen offen.

Entschuldigt, aber ich habe so den Eindruck, dass Ihr nur schreibt, um irgendwie im Gespräch zu bleiben. Mit ernsthaftem Interesse an dieser Organisation hat das überhaupt nichts zu tun, wie übrigens die sinnlose Diskussion um die Stimmrechte für Katii auch gezeigt hat.

Jeder kann sagen, was er denkt.
Er muss es nur tun - Denken. (A.S.)

06.04.2008 20:05 Attila Saxburger ist offline E-Mail an Attila Saxburger senden Homepage von Attila Saxburger Beiträge von Attila Saxburger suchen Nehmen Sie Attila Saxburger in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Attila Saxburger in Ihre Kontaktliste ein
Katii Pekkulaina
Gesperrt

Themenstarter Thema begonnen von Katii Pekkulaina

Zitat:
Original von Kong Tahvro
And congratulations Pujka....a worthy looser. smile
Und Gratulationen, mädel, (du bist) ein wurdiger Verliererin. smile

Man sagt "Schuhmacher bleib(t) bei dein leisten in mein fall meine Schiffen smile
Erst ein wenig aushaülen und dann weiter Augenzwinkern (mukke (witz)) Augenzwinkern
06.04.2008 20:06 Katii Pekkulaina ist offline Beiträge von Katii Pekkulaina suchen Nehmen Sie Katii Pekkulaina in Ihre Freundesliste auf
Katii Pekkulaina
Gesperrt

Zitat:
Original von Attila Saxburger
Was soll denn dieser Unfug nun schon wieder, und dann noch SimOff? Die Wahl geht noch 6 Tage und es ist noch ein Stimmenvolumen (wenn man die letzte Wahl heranzieht) von rund 15 Stimmen offen.

Entschuldigt, aber ich habe so den Eindruck, dass Ihr nur schreibt, um irgendwie im Gespräch zu bleiben. Mit ernsthaftem Interesse an dieser Organisation hat das überhaupt nichts zu tun, wie übrigens die sinnlose Diskussion um die Stimmrechte für Katii auch gezeigt hat.

Wenn man möchte kann man sogar aus euer Jezus ein teufel machen mit andere wörter :Man kann alles was ein positiev meint solang rumdrehen bis es negatiev wirt.
Aber bitte , mach was sie so grad lust drauf haben. böse
06.04.2008 20:09 Katii Pekkulaina ist offline Beiträge von Katii Pekkulaina suchen Nehmen Sie Katii Pekkulaina in Ihre Freundesliste auf
Kong Tahvro
Tripel-As

Zitat:

So ,schähmst du dich nicht du aufgeblassene....! böse
Das Mädel sieht ein das sie die wahl verloren hatt und gratuliert sportlich die die gewinnen werden das sieht sogar `n blinder!
Und sie WAGEN es dan auch noch über sie her zu ziehen indeen sie ihr ohne irgend ein beweis negatieves unterstellen?...ASCHEBECHER! böse

Wenn man meint MICH jetst Bannen zu mussen dan aber Saxburger auch ,unglaublicher unverschähmtheit sowat! böse
06.04.2008 20:19 Kong Tahvro ist offline Beiträge von Kong Tahvro suchen Nehmen Sie Kong Tahvro in Ihre Freundesliste auf
Katii Pekkulaina
Gesperrt

Zitat:
Original von Kong Tahvro
Zitat:

So ,schähmst du dich nicht du aufgeblassene....! böse
Das Mädel sieht ein das sie die wahl verloren hatt und gratuliert sportlich die die gewinnen werden das sieht sogar `n blinder!
Und sie WAGEN es dan auch noch über sie her zu ziehen indeen sie ihr ohne irgend ein beweis negatieves unterstellen?...ASCHEBECHER! böse

Wenn man meint MICH jetst Bannen zu mussen dan aber Saxburger auch ,unglaublicher unverschähmtheit sowat! böse

Lasse! muldu!
Die zwei Herrn die ich gratuliert haben wissen das ich das ehrlich und herzensgerne getan habe was andere noch sagen ist Senf efte fisk!
Hat kein wert sich auf zu regen. traurig
06.04.2008 20:24 Katii Pekkulaina ist offline Beiträge von Katii Pekkulaina suchen Nehmen Sie Katii Pekkulaina in Ihre Freundesliste auf
König Wilhelm VII. König Wilhelm VII. ist männlich
Delegierter für Karten und Vorwahlen

images/avatars/avatar-217.jpg

Herkunft: Königreich Stauffen

Thread löschen herrgottnocheins und nicht auch noch jubeln wie einige scheinbar etwas verwirrte Personen Augen rollen

06.04.2008 20:32 König Wilhelm VII. ist offline Homepage von König Wilhelm VII. Beiträge von König Wilhelm VII. suchen Nehmen Sie König Wilhelm VII. in Ihre Freundesliste auf
Bodo
Hausdackel

images/avatars/avatar-7.gif

Der Herr Saxburger hat nur darauf hingewiesen, dass die Wahl noch läuft. Somit wäre eine Gratulation etwas verfrüht.

Und bevor das wieder ausartet. Thema durch; wie man so schön bei der Bundeswehr sagt.

06.04.2008 20:33 Bodo ist offline E-Mail an Bodo senden Beiträge von Bodo suchen Nehmen Sie Bodo in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Organisation für Internationale Kartographie » Off-Topic » Café oik » Gratulationen

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.3, entwickelt von WoltLab GmbH