Organisation für Internationale Kartographie
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Organisation für Internationale Kartographie » Off-Topic » Archiv » OIK Reform - Diskussionsforum » [Diskussion zum OIK-Beirat] Maßstab und Festlegung der Weltform » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [Diskussion zum OIK-Beirat] Maßstab und Festlegung der Weltform
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
King Duncan I. MacNeill King Duncan I. MacNeill ist männlich
Doppel-As

images/avatars/avatar-401.jpg

Herkunft: Königreich Pektonien

[Diskussion zum OIK-Beirat] Maßstab und Festlegung der Weltform Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich möchte mich zum Antrag aus Futuna im Beirat äußern: Maßstab und Festlegung der Weltform.
Leider wurde der Antrag Pektoniens noch immer ausgesetzt, also ist keine fixe Eintragung noch möglich. Deshalb so:

Der Maßstab 144 km²/Pixel scheint mir passend und ich finde, die Karte sollte eine Kugel sein, es sollte also im Norden und Süden der Karte (wie schon bei einem Reformvorschlag von Mr. Grimmberg(?)) die Pole hinzugefügt werden.
Wie man bei der MdM-Konferenz gesehen hat, gibt es beim Klima sehr hohe Kompromissbereitschaft und so wäre eine Umgestaltung mit Puzzle-Spiel möglich.
Somit wäre die Karte schon viel "kompatibler" zu anderen Weltkarten (was ja immer bekritelt wird und weshalb die AIC-Anhänger keinen Zusammenschluss mit OIK möglich sehen).

27.03.2008 22:22 King Duncan I. MacNeill ist offline E-Mail an King Duncan I. MacNeill senden Homepage von King Duncan I. MacNeill Beiträge von King Duncan I. MacNeill suchen Nehmen Sie King Duncan I. MacNeill in Ihre Freundesliste auf
Janislav Pietarow Janislav Pietarow ist männlich
König

images/avatars/avatar-596.jpg

Herkunft: Andro

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Alles ist möglich, wenn man es auf einen gewissen Nenner bringt.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Janislav Pietarow: 29.03.2008 19:24.

29.03.2008 19:24 Janislav Pietarow ist offline E-Mail an Janislav Pietarow senden Homepage von Janislav Pietarow Beiträge von Janislav Pietarow suchen Nehmen Sie Janislav Pietarow in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Organisation für Internationale Kartographie » Off-Topic » Archiv » OIK Reform - Diskussionsforum » [Diskussion zum OIK-Beirat] Maßstab und Festlegung der Weltform

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.3, entwickelt von WoltLab GmbH