Organisation für Internationale Kartographie
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Organisation für Internationale Kartographie » Off-Topic » Archiv » OIK Reform - Diskussionsforum » [Diskussion] Änderung Status der OIK » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [Diskussion] Änderung Status der OIK
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Attila Saxburger Attila Saxburger ist männlich
Delegierter der Turanischen Föderation

images/avatars/avatar-305.jpg

Herkunft: Schwion (Turanien)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Hermann zu Grimmberg
Zitat:
Original von Attila Saxburger
Nur wegen einigen wenigen, die eben leider nicht kompromissbereit genug waren (und es offensichtlich auch noch sind) um bestimmte, unbestritten vorhandene Mängel an der Organisationsstruktur und dem Regelwerk auf Konsensbasis zu korrigieren, sondern die OIK eben als reformunfähigen Sanierungsfall sehen, lasse ich mir unsere Organisation nicht komplett zerreden.

Sie sind doch tatsächlich genau der Gewohnheitslügner, als den Monsieur Gried Sie immer bezeichnet.

Wenn Sie es sagen, muss es ja stimmen.

Jeder kann sagen, was er denkt.
Er muss es nur tun - Denken. (A.S.)

20.03.2008 21:18 Attila Saxburger ist offline E-Mail an Attila Saxburger senden Homepage von Attila Saxburger Beiträge von Attila Saxburger suchen Nehmen Sie Attila Saxburger in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Attila Saxburger in Ihre Kontaktliste ein
Thalia Thalia ist weiblich
Routinier

images/avatars/avatar-447.jpg

Herkunft: Cuello

Themenstarter Thema begonnen von Thalia
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Hermann zu Grimmberg

Sie sind doch tatsächlich genau der Gewohnheitslügner, als den Monsieur Gried Sie immer bezeichnet.

Senor, ich finde es nicht gut, wie Sie sich formulieren. Erst recht nicht, da Sie sich gewissermaßen der AIC verschrieben haben. Auf zwei Hochzeiten gleichzeitig tanzen zu wollen ist äußerst schädlich für die Füße, vor allem aber für die irdische Glaubwürdigkeit!
20.03.2008 22:44 Thalia ist offline Homepage von Thalia Beiträge von Thalia suchen Nehmen Sie Thalia in Ihre Freundesliste auf
Hermann zu Grimmberg Hermann zu Grimmberg ist männlich
Kaiser

images/avatars/avatar-95.jpg

Ich darf doch sehr bitten. Gegen offensichtliche Unwahrheiten werde ich mich wehren, ob hier oder anderswo.

GRÖKAZ
(Größter Kartenzeichner aller Zeiten)

21.03.2008 02:48 Hermann zu Grimmberg ist offline E-Mail an Hermann zu Grimmberg senden Homepage von Hermann zu Grimmberg Beiträge von Hermann zu Grimmberg suchen Nehmen Sie Hermann zu Grimmberg in Ihre Freundesliste auf
Routinier

Gibt es noch weitere Meinungen hierzu, die von den bisher gehörten abweichen und zu einer Entscheidungsfindung der Delegiertenschaft beitragen können? Falls nicht beantrage ich die Abstimmung durch die Delegierten unter Leitung des Direktoriums.

Muchas Gracias.

25.03.2008 07:52 Thalia ist offline Homepage von Thalia Beiträge von Thalia suchen Nehmen Sie Thalia in Ihre Freundesliste auf
Routinier

Senor Bailey? Wären Sie so freundlich und würden eine Abstimmung mit speziellem Hinweis auf den Simoff-Charakter einleiten? Ich wäre Ihnen sehr dankbar! smile

03.04.2008 00:04 Thalia ist offline Homepage von Thalia Beiträge von Thalia suchen Nehmen Sie Thalia in Ihre Freundesliste auf
Routinier

*Herrn Bailey am Ärmel zieht.*

Noch da? Augenzwinkern

Ich möchte das hier bitte geklärt wissen, zumal auch die anstehende Änderung der Geschäftsordnung bzgl. des Hinweises von Herrn Goldmann, dass auch zu klären wäre ob NIDs hier zugelassen werden dürfen, eine Änderung wäre, die in den Simoff-Bereich fallen würde und man in den MNs diese Vermischung in den Gesetzen von simon und simoff nicht gerne sieht.
06.04.2008 18:46 Thalia ist offline Homepage von Thalia Beiträge von Thalia suchen Nehmen Sie Thalia in Ihre Freundesliste auf
Gerd Falkenstein Gerd Falkenstein ist männlich
Kaiser

images/avatars/avatar-498.jpg

Herkunft: Bergen

Ich nehme an, der Beirat müsste dann über diese Angelegenheit abstimmen.
Laut OIK-Geschäftsordnung müssen wir aber zunächst im Bereitsbereich diskutiert haben, damit auch jeder delegierte an der Diskussion teilnehmen kann. Dass so manch einer das Foyer hier meidet, dürfte ja nur allzu verständlich sein. Ich eröffne im Beirat umgehend eine Diskussion.

Delegierter der Bundesrepublik Bergen

06.04.2008 18:50 Gerd Falkenstein ist offline E-Mail an Gerd Falkenstein senden Homepage von Gerd Falkenstein Beiträge von Gerd Falkenstein suchen Nehmen Sie Gerd Falkenstein in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gerd Falkenstein in Ihre Kontaktliste ein
Routinier

Okay. Dann bitte ich um Verschiebung in der Bereich für Delegierte. Ist das möglich? Oder muss ich nochmals einen ganz hochoffiziellen Antrag stellen?
06.04.2008 18:52 Thalia ist offline Homepage von Thalia Beiträge von Thalia suchen Nehmen Sie Thalia in Ihre Freundesliste auf
Kaiser

Ich nehme das jetzt einfach mal hochoffiziell zur Kenntnis und verschiebe die Diskussion, die Sie beantragt haben. Augenzwinkern

06.04.2008 18:57 Gerd Falkenstein ist offline E-Mail an Gerd Falkenstein senden Homepage von Gerd Falkenstein Beiträge von Gerd Falkenstein suchen Nehmen Sie Gerd Falkenstein in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gerd Falkenstein in Ihre Kontaktliste ein
Kaiser

Ich möchte hier noch einmal abschließend erklären, dass es in dieser Diskussion darum geht, ob die OIK als reine Simoff-Organisation oder teils simon, teils simoff-Organisation fungieren soll.

06.04.2008 18:59 Gerd Falkenstein ist offline E-Mail an Gerd Falkenstein senden Homepage von Gerd Falkenstein Beiträge von Gerd Falkenstein suchen Nehmen Sie Gerd Falkenstein in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gerd Falkenstein in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Organisation für Internationale Kartographie » Off-Topic » Archiv » OIK Reform - Diskussionsforum » [Diskussion] Änderung Status der OIK

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.3, entwickelt von WoltLab GmbH