Organisation für Internationale Kartographie
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Organisation für Internationale Kartographie » Ground floor (Erdgeschoss) » Kartenanträge » [Eintragung] [Eintragung] Diktatur Althorstreich » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [Eintragung] Diktatur Althorstreich
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Diana Höckeburg Diana Höckeburg ist weiblich
Grünschnabel

Herkunft: Diktatur Horstreich

[Eintragung] Diktatur Althorstreich Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Antrag auf Gebietseintragung gem. § 4 (3) Kartenregelwerk

Name der Nation: Diktatur Althorstreich
URL des Forums: http://horstreich.ho.ohost.de/
URL zur Website: http://horstreich.grimpen.net/
URL zum ältesten Post des Forums: wichtig für die 60-Tages-Frist zur Aktivitätsfeststellung: http://horstreich.ho.ohost.de/thread.php?postid=159#post159
gew. Länderkennzeichen: DAH
gew. Vorwahl-Nr.: 153
Ansprechpartner: Diana Höckeburg
Email Ansprechpartner: hoeckeburg@grimpen.net
Nachweis über Benachrichtigung vetoberechtigter Nationen: wird nachgereicht

EDIT: Link zur Homepage eingefügt

Diana Höckeburg hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
eintragen-horstreich.png

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Diana Höckeburg: 17.01.2008 20:56.

17.01.2008 16:02 Diana Höckeburg ist offline E-Mail an Diana Höckeburg senden Homepage von Diana Höckeburg Beiträge von Diana Höckeburg suchen Nehmen Sie Diana Höckeburg in Ihre Freundesliste auf
Grünschnabel

Themenstarter Thema begonnen von Diana Höckeburg
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Vetoberechtigte Staaten

Andro
Ratharia
Cordanien
Vereinigtes Großfürstentum
PFKanien
Ascaaron
17.01.2008 16:08 Diana Höckeburg ist offline E-Mail an Diana Höckeburg senden Homepage von Diana Höckeburg Beiträge von Diana Höckeburg suchen Nehmen Sie Diana Höckeburg in Ihre Freundesliste auf
Batholomäus I
Mitglied

images/avatars/avatar-494.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mhh verdammt, ich hab nich gewusst, dass da reserviert war, das Gebiet. Eigentlich hatte ich vor es in 3-4 Tagen zu reservieren, schade.
17.01.2008 16:09 Batholomäus I ist offline E-Mail an Batholomäus I senden Beiträge von Batholomäus I suchen Nehmen Sie Batholomäus I in Ihre Freundesliste auf
August I. August I. ist männlich
Foren As

Herkunft: Großherzogtum Azular

Zitat:
Original von Batholomäus I
Mhh verdammt, ich hab nich gewusst, dass da reserviert war, das Gebiet. Eigentlich hatte ich vor es in 3-4 Tagen zu reservieren, schade.

Dann nimmste ein Stückchen weiter lstlich...da sin auch genürgend Inseln noch frei Augenzwinkern
17.01.2008 16:11 August I. ist offline E-Mail an August I. senden Beiträge von August I. suchen Nehmen Sie August I. in Ihre Freundesliste auf
Stanislav Goldmann Stanislav Goldmann ist männlich
Kaiser

images/avatars/avatar-10.jpg

Herkunft: Freiland in Nøresund

Tja, Horst kommt und geht ... Augen rollen

Ich rate dem Direktorium, den Antrag eher langsam zu bearbeiten. Während sie ihn lesen hat sich die Lage in Hortsreich mutmasslich eh wieder um 180 Grad verändert. Ein ganz fürchterliches Beispiel der ziel- und zügellosen Ad-Hoc-Simulation. Da hat ja jeder Ferienstaat mehr Konstanz!

Bürger Freilands in Nøresund, Besitzer der Pension Goldmann
17.01.2008 16:15 Stanislav Goldmann ist offline E-Mail an Stanislav Goldmann senden Homepage von Stanislav Goldmann Beiträge von Stanislav Goldmann suchen Nehmen Sie Stanislav Goldmann in Ihre Freundesliste auf
Markus Grünblatt Markus Grünblatt ist männlich
Eroberer

images/avatars/avatar-532.jpg

Herkunft: Sabisko

Ich möchte erinnern, dass auch die Minische Republik Sabisko nach Paragraph 7.1 des Kartenregelwerk der OIK (Staaten, welche ein Territorium im selben Planquadrat wie der Antragsteller oder in einem horizontal, vertikal oder diagonal angrenzenden Planquadrat besitzen) vetoberechtigt wäre, und wir von unsereme Vetorecht gern gebrauch machen würden. Ich sage nur P/Q7 grenzt an P/Q6.
Aber erstmal resevieren Augenzwinkern

17.01.2008 16:43 Markus Grünblatt ist offline E-Mail an Markus Grünblatt senden Beiträge von Markus Grünblatt suchen Nehmen Sie Markus Grünblatt in Ihre Freundesliste auf
Nikolaus Bailow Nikolaus Bailow ist männlich
Doppel-As

images/avatars/avatar-424.jpg

Herkunft: Gischtabat [Andro]

Das kann doch nicht sein oder? Augen rollen

Was ist Horstreich denn nächste Woche? Eine Sowjetunion? Augen rollen

17.01.2008 17:00 Nikolaus Bailow ist offline E-Mail an Nikolaus Bailow senden Beiträge von Nikolaus Bailow suchen Nehmen Sie Nikolaus Bailow in Ihre Freundesliste auf
Batholomäus I
Mitglied

images/avatars/avatar-494.jpg

Ich will jeztz nicht gehässig rumhüpfen und den "Kollegen" vom Horstreich irgendwas vorwerfen. Ich werde mich nochmal nach anderen freien Plätzen umschauen, in die mein Land passen würde. Ich atte halt schon ne Karte. Schade fröhlich Schwamm drüber, viel Spaß beim....Horstreich^^

Ich hoffe jdoch das freie Stück westlich vom Hortreich zu bekommen.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Batholomäus I: 17.01.2008 17:04.

17.01.2008 17:02 Batholomäus I ist offline E-Mail an Batholomäus I senden Beiträge von Batholomäus I suchen Nehmen Sie Batholomäus I in Ihre Freundesliste auf
Frederic Aichberger Frederic Aichberger ist männlich
Kaiser

images/avatars/avatar-321.jpg

Herkunft: Klapsmühltal, Freistaat Fuchsen

Zitat:
Original von Batholomäus I
Ich will jeztz nicht gehässig rumhüpfen und den "Kollegen" vom Horstreich irgendwas vorwerfen. Ich werde mich nochmal nach anderen freien Plätzen umschauen, in die mein Land passen würde. Ich atte halt schon ne Karte. Schade fröhlich Schwamm drüber, viel Spaß beim....Horstreich^^

Ich hoffe jdoch das freie Stück westlich vom Hortreich zu bekommen.

Quatsch, wart einfach ne Woche, dann sind die Hoschis mit neuer Regierungsform wieder irgendwo hin weitergezogen.

Bürger aus Klapsmühltal
17.01.2008 17:18 Frederic Aichberger ist offline E-Mail an Frederic Aichberger senden Homepage von Frederic Aichberger Beiträge von Frederic Aichberger suchen Nehmen Sie Frederic Aichberger in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Frederic Aichberger in Ihre Kontaktliste ein
Mehregaan Mehregaan ist männlich
Routinier

images/avatars/avatar-419.jpg

Kann ein Land überhaupt 2 mal reservieren? Beziehungsweise wurde der erste Antrag schon abgelehnt?

[Edit hat sich erübrigt, gerade gelesen, entschudligung für die unnötige Aussage.]

Der größte Lump ist der, der bei anderen immer nur das Böse vermutet!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Mehregaan: 17.01.2008 17:24.

17.01.2008 17:23 Mehregaan ist offline E-Mail an Mehregaan senden Beiträge von Mehregaan suchen Nehmen Sie Mehregaan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mehregaan in Ihre Kontaktliste ein
Janislav Pietarow Janislav Pietarow ist männlich
König

images/avatars/avatar-596.jpg

Herkunft: Andro

Ähm....also ich weiss nicht...politische Vetos gehen nicht und ich habe nicht gegen den Staat als solches, ich fürchte nur um die Seriösität und Kultur der Region...wenn da eine Diktatur...von Grimpen dazu kommt...an für sich pfglegen die Staaten der Region gute diplomatische Kontakte...aber das wäre ein Ärgernis...geht das nicht auf dem Südkontinent? Oder irgendwie....seriöser und ausgestalteter?

17.01.2008 18:42 Janislav Pietarow ist offline E-Mail an Janislav Pietarow senden Homepage von Janislav Pietarow Beiträge von Janislav Pietarow suchen Nehmen Sie Janislav Pietarow in Ihre Freundesliste auf
Grünschnabel

Zitat:
Original von Markus Grünblatt
Ich möchte erinnern, dass auch die Minische Republik Sabisko nach Paragraph 7.1 des Kartenregelwerk der OIK (Staaten, welche ein Territorium im selben Planquadrat wie der Antragsteller oder in einem horizontal, vertikal oder diagonal angrenzenden Planquadrat besitzen) vetoberechtigt wäre, und wir von unsereme Vetorecht gern gebrauch machen würden. Ich sage nur P/Q7 grenzt an P/Q6.
Aber erstmal resevieren Augenzwinkern

Ich bin noch nicht freigeschaltet. rotes Gesicht
17.01.2008 18:42 Diana Höckeburg ist offline E-Mail an Diana Höckeburg senden Homepage von Diana Höckeburg Beiträge von Diana Höckeburg suchen Nehmen Sie Diana Höckeburg in Ihre Freundesliste auf
Janislav Pietarow Janislav Pietarow ist männlich
König

images/avatars/avatar-596.jpg

Herkunft: Andro

Eine Diktatur neben Andro...naja.....wird sicher spassig...

17.01.2008 21:41 Janislav Pietarow ist offline E-Mail an Janislav Pietarow senden Homepage von Janislav Pietarow Beiträge von Janislav Pietarow suchen Nehmen Sie Janislav Pietarow in Ihre Freundesliste auf
Grünschnabel

PN an Delegierten von Sabisko geschickt.
18.01.2008 15:45 Diana Höckeburg ist offline E-Mail an Diana Höckeburg senden Homepage von Diana Höckeburg Beiträge von Diana Höckeburg suchen Nehmen Sie Diana Höckeburg in Ihre Freundesliste auf
Markus Freinberger Markus Freinberger ist männlich
Eroberer

Herkunft: Confederaziun Ascaaruniac

Die Confederaziun Ascaaruniac legt ein veto ein.

Begründung:

Keine erkennbare kulturelle und landschaftliche Ausgestaltung.

*so* Mit Verlaub, das ist echt ein schlechter Witz oder?*so*

Landespräsident der Confederaziun Ascaaruniac a.D.
Staatspräsident der Republik Turanien a.D.
Wir sind Diplomaten. Das heißt: Wenn wir sagen, was wir denken, haben wir uns versprochen." - Henry Morton Robinson, Der Kardinal

18.01.2008 18:27 Markus Freinberger ist offline E-Mail an Markus Freinberger senden Homepage von Markus Freinberger Beiträge von Markus Freinberger suchen Nehmen Sie Markus Freinberger in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Markus Freinberger in Ihre Kontaktliste ein
Markus Grünblatt Markus Grünblatt ist männlich
Eroberer

images/avatars/avatar-532.jpg

Herkunft: Sabisko

@ Diana Höckeburg: Account ist seit gestern 16:41 freigeschalten, seitdem kein Loggin.
Die Minische Republik Sabisko wartet noch auf eine offizielle Inkenntnissetzung über das Vetorecht zum Eintragungsverfahren.

18.01.2008 19:01 Markus Grünblatt ist offline E-Mail an Markus Grünblatt senden Beiträge von Markus Grünblatt suchen Nehmen Sie Markus Grünblatt in Ihre Freundesliste auf
Grünschnabel

Zitat:
Original von Markus Freinberger
Die Confederaziun Ascaaruniac legt ein veto ein.

Begründung:

Keine erkennbare kulturelle und landschaftliche Ausgestaltung.

*so* Mit Verlaub, das ist echt ein schlechter Witz oder?*so*

Das Eintragungsverfahren begann noch nicht.
18.01.2008 20:17 Diana Höckeburg ist offline E-Mail an Diana Höckeburg senden Homepage von Diana Höckeburg Beiträge von Diana Höckeburg suchen Nehmen Sie Diana Höckeburg in Ihre Freundesliste auf
Grünschnabel

Zitat:
Sabisko
18.01.2008 20:18 Diana Höckeburg ist offline E-Mail an Diana Höckeburg senden Homepage von Diana Höckeburg Beiträge von Diana Höckeburg suchen Nehmen Sie Diana Höckeburg in Ihre Freundesliste auf
Attila Saxburger Attila Saxburger ist männlich
Delegierter der Turanischen Föderation

images/avatars/avatar-305.jpg

Herkunft: Schwion (Turanien)

In Vertretung des Vizedirektors für Kartenanträge stelle ich die Gültigkeit des Antrags fest.

Ein Veto gegen die Eintragung der Diktatur Althorstreich kann nur hier bis spätestens 25.01.2007 22:50 Uhr eingelegt werden.

Jeder kann sagen, was er denkt.
Er muss es nur tun - Denken. (A.S.)

18.01.2008 22:50 Attila Saxburger ist offline E-Mail an Attila Saxburger senden Homepage von Attila Saxburger Beiträge von Attila Saxburger suchen Nehmen Sie Attila Saxburger in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Attila Saxburger in Ihre Kontaktliste ein
Markus Freinberger Markus Freinberger ist männlich
Eroberer

Herkunft: Confederaziun Ascaaruniac

Doe Confederaziun Ascaaruniac legt heirmit ein Veto gegen die Eintragung ein.

Begründung: Keine erkennbare kulturelle und landschaftliche Ausgestaltung.
Das althorstreich würde nicht zu uns passen, da man nicht weiß wie es landscdhaftl. und kulturell ausgestaltet ist.

Landespräsident der Confederaziun Ascaaruniac a.D.
Staatspräsident der Republik Turanien a.D.
Wir sind Diplomaten. Das heißt: Wenn wir sagen, was wir denken, haben wir uns versprochen." - Henry Morton Robinson, Der Kardinal

19.01.2008 12:43 Markus Freinberger ist offline E-Mail an Markus Freinberger senden Homepage von Markus Freinberger Beiträge von Markus Freinberger suchen Nehmen Sie Markus Freinberger in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Markus Freinberger in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Organisation für Internationale Kartographie » Ground floor (Erdgeschoss) » Kartenanträge » [Eintragung] [Eintragung] Diktatur Althorstreich

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.3, entwickelt von WoltLab GmbH