Organisation für Internationale Kartographie
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Organisation für Internationale Kartographie » Ground floor (Erdgeschoss) » OIK-Foyer » [Eintragung] Diskussion aus [Eintragung] Arkadien » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Diskussion aus [Eintragung] Arkadien
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Nikolaus Bailow Nikolaus Bailow ist männlich
Doppel-As

images/avatars/avatar-424.jpg

Herkunft: Gischtabat [Andro]

Diskussion aus [Eintragung] Arkadien Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja eigentlich ist es Arkadien, das angebliche Paradies auf Erden, nicht verdient einen eigenen Thread zu bekommen, aber naja...

05.11.2007 20:29 Nikolaus Bailow ist offline E-Mail an Nikolaus Bailow senden Beiträge von Nikolaus Bailow suchen Nehmen Sie Nikolaus Bailow in Ihre Freundesliste auf
Ghandil Wao Van'hia Ghandil Wao Van'hia ist männlich
Haudegen

images/avatars/avatar-657.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

und jetzt bitte ohne Vorurteile. Augenzwinkern
05.11.2007 20:57 Ghandil Wao Van'hia ist offline E-Mail an Ghandil Wao Van'hia senden Homepage von Ghandil Wao Van'hia Beiträge von Ghandil Wao Van'hia suchen Nehmen Sie Ghandil Wao Van'hia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ghandil Wao Van'hia in Ihre Kontaktliste ein
Nikolaus Bailow Nikolaus Bailow ist männlich
Doppel-As

images/avatars/avatar-424.jpg

Herkunft: Gischtabat [Andro]

Themenstarter Thema begonnen von Nikolaus Bailow
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Keine Vorurteile, sondern Tatsachen Augenzwinkern .

05.11.2007 21:12 Nikolaus Bailow ist offline E-Mail an Nikolaus Bailow senden Beiträge von Nikolaus Bailow suchen Nehmen Sie Nikolaus Bailow in Ihre Freundesliste auf
Grigori Tschitscherin Grigori Tschitscherin ist männlich
Eroberer

images/avatars/avatar-463.jpg

Ich finde es auch mehr als unmoralisch und einfach nur hinterhältig, soetwas zu tun. Es war absolut nicht zu prüfen, dass er es kann.

Das Veto Andros baut nun auf diesem Grund auf: Betrug

An für sich hat jeder Staat für sich selbst, als ganzes mit allen Spielern zu entscheiden ob man ein Veto einlegt oder nicht.

Nun hat sich der Gründer Arkadiens eben einfach des Außenministeriums bemächtigt und sich selbst mal zugelassen.

Sowas ist in der OIK an für sich ja leider legal, aber wo ist da der Sinn?

Es heißt , vetoberechtigte Staaten und nicht vetoberechtigte Regierung...oder?

05.11.2007 22:10 Grigori Tschitscherin ist offline E-Mail an Grigori Tschitscherin senden Beiträge von Grigori Tschitscherin suchen Nehmen Sie Grigori Tschitscherin in Ihre Freundesliste auf
Niccoló Argo Dante Niccoló Argo Dante ist männlich
Haudegen

images/avatars/avatar-549.jpg

Herkunft: Neroberg

Nun, wie lächerlich.
05.11.2007 22:18 Niccoló Argo Dante ist offline Homepage von Niccoló Argo Dante Beiträge von Niccoló Argo Dante suchen Nehmen Sie Niccoló Argo Dante in Ihre Freundesliste auf
Markus Grünblatt Markus Grünblatt ist männlich
Eroberer

images/avatars/avatar-532.jpg

Herkunft: Sabisko

Ich denke, dass man das hier als eindeutigen Betrug einzustufen hat. (Deshalb haben die auch so lange gebraucht, und mussten noch ein zweites mal reservieren, dachte mir schon, dass da jemand unfähig ist, das Kartenregelwerk zu lesen). Das OIK-Regelwerk hat gegen solche SimOff-Angelegenheiten keine Handlungsmöglichkeiten. Wenn Arkadien doch eingetragen wird, rate ich euch, macht einfach mobil, dass keiner etwas mit dem Mr. Kettenhemd zutun haben will, irgenwann machts keinen Spass mehr und er verzieht sich.

05.11.2007 23:30 Markus Grünblatt ist offline E-Mail an Markus Grünblatt senden Beiträge von Markus Grünblatt suchen Nehmen Sie Markus Grünblatt in Ihre Freundesliste auf
Eroberer

Ich hät Arkadien ja auf den Kartenplatz gelassen, aber unter den Bedinungen, die der Admin aus Arkadien einem zumuten, sowohl simon wie off, tuts mir echt leid. Dann noch dieser Betrug. Das ist mehr als MN unwürdig.

05.11.2007 23:37 Grigori Tschitscherin ist offline E-Mail an Grigori Tschitscherin senden Beiträge von Grigori Tschitscherin suchen Nehmen Sie Grigori Tschitscherin in Ihre Freundesliste auf
Faantir Gried Faantir Gried ist männlich
Foren Gott

images/avatars/avatar-741.jpg

Herkunft: Schahtum Futuna

Zitat:
Original von Markus Grünblatt
Ich denke, dass man das hier als eindeutigen Betrug einzustufen hat. (Deshalb haben die auch so lange gebraucht, und mussten noch ein zweites mal reservieren, dachte mir schon, dass da jemand unfähig ist, das Kartenregelwerk zu lesen). Das OIK-Regelwerk hat gegen solche SimOff-Angelegenheiten keine Handlungsmöglichkeiten. Wenn Arkadien doch eingetragen wird, rate ich euch, macht einfach mobil, dass keiner etwas mit dem Mr. Kettenhemd zutun haben will, irgenwann machts keinen Spass mehr und er verzieht sich.
Könnte man ja mit Sabisko auch machen, mal sehen, wie euch das Schüren von Konflikten dann bekommt.

Initiator der schrecklichsten Änderungen der OIK(Sperrung aller reinen Wasserflächen, Maßstab)
06.11.2007 00:09 Faantir Gried ist offline E-Mail an Faantir Gried senden Homepage von Faantir Gried Beiträge von Faantir Gried suchen Nehmen Sie Faantir Gried in Ihre Freundesliste auf
Eroberer

Inwiefern betrifft das Sabisko?

06.11.2007 00:17 Grigori Tschitscherin ist offline E-Mail an Grigori Tschitscherin senden Beiträge von Grigori Tschitscherin suchen Nehmen Sie Grigori Tschitscherin in Ihre Freundesliste auf
Foren Gott

Zitat:
Original von Grigori Tschitscherin
Inwiefern betrifft das Sabisko?
Auf Agitation erfolgt Reaktion, das ist grundlegendes Gesetz.

Initiator der schrecklichsten Änderungen der OIK(Sperrung aller reinen Wasserflächen, Maßstab)
06.11.2007 01:26 Faantir Gried ist offline E-Mail an Faantir Gried senden Homepage von Faantir Gried Beiträge von Faantir Gried suchen Nehmen Sie Faantir Gried in Ihre Freundesliste auf
Markus Grünblatt Markus Grünblatt ist männlich
Eroberer

images/avatars/avatar-532.jpg

Herkunft: Sabisko

Zitat:
Original von Faantir Gried
Könnte man ja mit Sabisko auch machen, mal sehen, wie euch das Schüren von Konflikten dann bekommt.

Ich frage mich wie du liest? Ich habe nichts mit Sabisko gesagt, ich habe mich nur an Andro gewannt. Sabisko ist nicht gerate erfreut über so gewisse Arten von Handlungen made in Arkadien, aber dass wir was gegen die haben, habe ich nie erwähnt. Also erstmal lesen und nach denken, bevor man als Moralapostel oder Hassprediger (kannst es dir aussuchen was du sein willst) die anderen wieder als die ganz Bösen darstellst.

06.11.2007 08:55 Markus Grünblatt ist offline E-Mail an Markus Grünblatt senden Beiträge von Markus Grünblatt suchen Nehmen Sie Markus Grünblatt in Ihre Freundesliste auf
Foren Gott

Zitat:
Zitat:
Original von Faantir Gried

Ich frage mich wie du liest? Ich habe nichts mit Sabisko gesagt, ich habe mich nur an Andro gewannt. Sabisko ist nicht gerate erfreut über so gewisse Arten von Handlungen made in Arkadien, aber dass wir was gegen die haben, habe ich nie erwähnt. Also erstmal lesen und nach denken, bevor man als Moralapostel oder Hassprediger (kannst es dir aussuchen was du sein willst) die anderen wieder als die ganz Bösen darstellst.
Die Art, wie du das gemacht hast, spricht Bände.

06.11.2007 10:30 Faantir Gried ist offline E-Mail an Faantir Gried senden Homepage von Faantir Gried Beiträge von Faantir Gried suchen Nehmen Sie Faantir Gried in Ihre Freundesliste auf
Carmen I. Carmen I. ist weiblich
Foren Gott

images/avatars/avatar-717.jpg

Herkunft: Kaiserreich Dreibürgen

Zitat:
Ich frage mich wie du liest? .....

Ich frage mich wie Sie zuhören? Augen rollen

Sie haben hier öffentlich, in Form eines "gutgemeinten Rates" aufgerufen "Mr. Kettenhemd", ich nehme an, es handelt sich dabei um Herrn Divus, zu mobben. Damit würde man, käme man dem nach, nicht nur ihn, sondern auch sein Land treffen. Ob das gerechtfertigt ist, ist halt die Frage.

Aber mal so nebenbei.... Glauben Sie nicht, dass die Weltgemeinschaft schon weiß, wie man mit solchen Situationen umgehen muss? Augenzwinkern

Manche Leute sind doch einfach nur.....

Faantir, lass uns Tee trinken gehen.
06.11.2007 12:42 Carmen I. ist offline E-Mail an Carmen I. senden Homepage von Carmen I. Beiträge von Carmen I. suchen Nehmen Sie Carmen I. in Ihre Freundesliste auf
Eroberer

Zitat:
Original von Carmen de Mora-Trauenstein

Aber mal so nebenbei.... Glauben Sie nicht, dass die Weltgemeinschaft schon weiß, wie man mit solchen Situationen umgehen muss? Augenzwinkern

Ich wünschte es wäre so, doch es ist wie im wirklichen Leben. Die einen geben einem Recht, die anderen sind gegen einen aus persönlichen oder anderen Gründen.
So kommt man nie zu einer Einigung.

06.11.2007 12:47 Grigori Tschitscherin ist offline E-Mail an Grigori Tschitscherin senden Beiträge von Grigori Tschitscherin suchen Nehmen Sie Grigori Tschitscherin in Ihre Freundesliste auf
Carmen I. Carmen I. ist weiblich
Foren Gott

images/avatars/avatar-717.jpg

Herkunft: Kaiserreich Dreibürgen

Natürlich gibt es immer unterschiedliche Meinungen zu ein- und derselben Sache, wäre auch schlimm, wäre das anders. Augenzwinkern

Bürgert jemand unter Angabe von falschen Daten ein und erschleicht sich somit das Vertrauen der Regierung und gelingt es ihm darüber hinaus auch noch einen verantwortungsbewussten Posten zu ergattern, welchen er dann für seine ureigensten Zwecke, statt zum Wohle des Staates, missbraucht, kann man von Hoch- oder Landesverrat sprechen und ihm den Prozess machen. Eine Sache, die international bekannt wird.

Glauben Sie nicht, dass diese Person auf die "Schwarze Liste" eines jeden Staates kommt? Man kann sich schließlich nie sicher sein, dass diese Person ihre "Talente" nicht auch gegen den eigenen Staat missbraucht. Augenzwinkern Sollte dies anders gehandhabt werden, weil man sich von dieser Person "Geheimdienstqualitäten" verspricht und wird dann später von ihr enttäuscht, sollte man das lieber versuchen zu vertuschen, um sich nicht dem internationalen Gespött auszusetzen.

Insofern.... ich denke schon, dass jeder Staat sich diese Geschichte hier einprägen wird. Augenzwinkern
06.11.2007 15:00 Carmen I. ist offline E-Mail an Carmen I. senden Homepage von Carmen I. Beiträge von Carmen I. suchen Nehmen Sie Carmen I. in Ihre Freundesliste auf
Eroberer

Zitat:
Original von Carmen de Mora-Trauenstein
Natürlich gibt es immer unterschiedliche Meinungen zu ein- und derselben Sache, wäre auch schlimm, wäre das anders. Augenzwinkern

Bürgert jemand unter Angabe von falschen Daten ein und erschleicht sich somit das Vertrauen der Regierung und gelingt es ihm darüber hinaus auch noch einen verantwortungsbewussten Posten zu ergattern, welchen er dann für seine ureigensten Zwecke, statt zum Wohle des Staates, missbraucht, kann man von Hoch- oder Landesverrat sprechen und ihm den Prozess machen. Eine Sache, die international bekannt wird.

Glauben Sie nicht, dass diese Person auf die "Schwarze Liste" eines jeden Staates kommt? Man kann sich schließlich nie sicher sein, dass diese Person ihre "Talente" nicht auch gegen den eigenen Staat missbraucht. Augenzwinkern Sollte dies anders gehandhabt werden, weil man sich von dieser Person "Geheimdienstqualitäten" verspricht und wird dann später von ihr enttäuscht, sollte man das lieber versuchen zu vertuschen, um sich nicht dem internationalen Gespött auszusetzen.

Insofern.... ich denke schon, dass jeder Staat sich diese Geschichte hier einprägen wird. Augenzwinkern

Hochverrat gibts auch in Andro als Straftat....und ich denke das wurde in dem wohl schnellsten Gerichtsverfahren der Welt gemacht. Der Sperrung der ID und IP.

06.11.2007 17:25 Grigori Tschitscherin ist offline E-Mail an Grigori Tschitscherin senden Beiträge von Grigori Tschitscherin suchen Nehmen Sie Grigori Tschitscherin in Ihre Freundesliste auf
König Wilhelm VII. König Wilhelm VII. ist männlich
Delegierter für Karten und Vorwahlen

images/avatars/avatar-217.jpg

Herkunft: Königreich Stauffen

"Thou art arrested and condemned"......jaja, ********** ist schon was feines.

06.11.2007 17:31 König Wilhelm VII. ist offline Homepage von König Wilhelm VII. Beiträge von König Wilhelm VII. suchen Nehmen Sie König Wilhelm VII. in Ihre Freundesliste auf
Eroberer

Zitat:
Original von König Wilhelm VII.
"Thou art arrested and condemned"......jaja, ********** ist schon was feines.

Sagt gerade der richtige, der auch andere IDs einfach auf eigenen Willen wegsperren lässt Augenzwinkern Wenn du das faschistisch findest, dann sind wohl so einige Spieler Andros Fachisten...außerdem hat er ja auch simon wie off Hochverrat begangen... und das sich Tann auf so ein Niveau herablässt, zeigt nur, wie gerne er MNs und die internationalen Beziehungen gerne zerstört.

Gibt dir das nicht zu denken? Wohl nicht oder? Dich freut es, dass Andro und seinen Spielern dadurch geschadet wird ...

06.11.2007 17:48 Grigori Tschitscherin ist offline E-Mail an Grigori Tschitscherin senden Beiträge von Grigori Tschitscherin suchen Nehmen Sie Grigori Tschitscherin in Ihre Freundesliste auf
Frederic Vester
Jungspund

images/avatars/avatar-451.jpg

Herkunft: Königreich Moncao

Zitat:
Original von Grigori Tschitscherin
Hochverrat gibts auch in Andro als Straftat....und ich denke das wurde in dem wohl schnellsten Gerichtsverfahren der Welt gemacht. Der Sperrung der ID und IP.

Sperrung einer IP????? Das macht aber nur bei einer festen IP wirklich Sinn. Feste IP's sind aber eher unwahrscheinlich denke ich mal. Von daher dürfte Andro nun auch so manchen unbeteiligten einige Unannehmlichkeiten bereiten. Augenzwinkern
06.11.2007 18:25 Frederic Vester ist offline E-Mail an Frederic Vester senden Beiträge von Frederic Vester suchen Nehmen Sie Frederic Vester in Ihre Freundesliste auf
Niccoló Argo Dante Niccoló Argo Dante ist männlich
Haudegen

images/avatars/avatar-549.jpg

Herkunft: Neroberg

Nunja, zunächst einmal war es in Andro stets Brauch den OIK-Delegierten SimOn zu bestimmen, nämlich durch eine SimOn erfolgende Ernennung seitens des Zaren.
Dieses Prinzip galt solange, bis es der Spielleitung (einer kleinen Clique bestehend aus 2 Mitspielern) nicht mehr passte. Diese behauptet nun dies sei niemals Praxis gewesen (daher ist der Ausdruck "Simulationsfaschismus" mehr als korrekt).

Dasjenige, was Lobart von der Tann im Auftrag der Arkadischen Krypteia getan hat, zeugt von dem bestens funktionierenden Staatswesen unter meinem Szepter und ist vom machiavellistischen Standpunkte her logisch unabwendbar. Systeme, die Lücken aufweisen, müssen stets von fremden Mächten ausgenutzt werden.
06.11.2007 18:57 Niccoló Argo Dante ist offline Homepage von Niccoló Argo Dante Beiträge von Niccoló Argo Dante suchen Nehmen Sie Niccoló Argo Dante in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Organisation für Internationale Kartographie » Ground floor (Erdgeschoss) » OIK-Foyer » [Eintragung] Diskussion aus [Eintragung] Arkadien

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.3, entwickelt von WoltLab GmbH