Organisation für Internationale Kartographie
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Organisation für Internationale Kartographie » Off-Topic » Fragen und Technik » Administration! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (10): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Administration!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Georg von Nøresund Georg von Nøresund ist männlich
Routinier

images/avatars/avatar-147.gif

Herkunft: Königreich Nøresund

Administration! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hiermit lege ich mit sofortiger Wirkung meine Tätigkeit als Administrator dieses Boards nieder. Ich habe mich aus der Gruppe der Administrator rausgenommen.
Der Grund dürfte bekannt sein.
Ich wünsche allen noch viel Spaß beim Diskutieren großes Grinsen Augenzwinkern

11.09.2007 10:37 Georg von Nøresund ist offline E-Mail an Georg von Nøresund senden Homepage von Georg von Nøresund Beiträge von Georg von Nøresund suchen Nehmen Sie Georg von Nøresund in Ihre Freundesliste auf
Faantir Gried Faantir Gried ist männlich
Foren Gott

images/avatars/avatar-741.jpg

Herkunft: Schahtum Futuna

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Übertriebene Reaktion in meinen Augen Augenzwinkern Man kann auf Kritik ja auch anders reagieren.

Initiator der schrecklichsten Änderungen der OIK(Sperrung aller reinen Wasserflächen, Maßstab)
11.09.2007 10:39 Faantir Gried ist offline E-Mail an Faantir Gried senden Homepage von Faantir Gried Beiträge von Faantir Gried suchen Nehmen Sie Faantir Gried in Ihre Freundesliste auf
Georg von Nøresund Georg von Nøresund ist männlich
Routinier

images/avatars/avatar-147.gif

Herkunft: Königreich Nøresund

Themenstarter Thema begonnen von Georg von Nøresund
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das hab ich nicht gemacht, weil es Kritig gab, damit kann ich leben Augenzwinkern Ich habe nur nicht die Zeit, und vor allem die Lust daran, alle Beiträge durchzugehen, vor allem, bei dem Sch... was so manche schreiben. Dafür ist mir meine Zeit einfach viel zu kostbar Augenzwinkern

11.09.2007 10:43 Georg von Nøresund ist offline E-Mail an Georg von Nøresund senden Homepage von Georg von Nøresund Beiträge von Georg von Nøresund suchen Nehmen Sie Georg von Nøresund in Ihre Freundesliste auf
Attila Saxburger Attila Saxburger ist männlich
Delegierter der Turanischen Föderation

images/avatars/avatar-305.jpg

Herkunft: Schwion (Turanien)

Äußerst bedauerlich. Mit Dir fehlt zukünftig ein zuverlässiger und sehr häufig präsenter Admin.

Jeder kann sagen, was er denkt.
Er muss es nur tun - Denken. (A.S.)

11.09.2007 22:28 Attila Saxburger ist offline E-Mail an Attila Saxburger senden Homepage von Attila Saxburger Beiträge von Attila Saxburger suchen Nehmen Sie Attila Saxburger in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Attila Saxburger in Ihre Kontaktliste ein
Ghandil Wao Van'hia Ghandil Wao Van'hia ist männlich
Haudegen

images/avatars/avatar-657.jpg

Sehr schade. Du wirst schon sehen was du davon hast wenn ich dich das nächste Mal in Schlüchtern in die Finger kriege. großes Grinsen
11.09.2007 23:18 Ghandil Wao Van'hia ist offline E-Mail an Ghandil Wao Van'hia senden Homepage von Ghandil Wao Van'hia Beiträge von Ghandil Wao Van'hia suchen Nehmen Sie Ghandil Wao Van'hia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ghandil Wao Van'hia in Ihre Kontaktliste ein
Carmen I. Carmen I. ist weiblich
Foren Gott

images/avatars/avatar-717.jpg

Herkunft: Kaiserreich Dreibürgen

Das mutet nach einem Kampf a la "David vs. Goliath" an..... bitte entsprechende Kleidung mitbringen. großes Grinsen Seit des Auftritts von "Jesus" sind wir da doch sehr verwöhnt. Augenzwinkern
13.09.2007 12:25 Carmen I. ist offline E-Mail an Carmen I. senden Homepage von Carmen I. Beiträge von Carmen I. suchen Nehmen Sie Carmen I. in Ihre Freundesliste auf
Foren Gott

Administratorenteam

Gruppenleiter: Hausmeister Krause
    Gruppenmitglieder: Bodo, Oberster Hirte

Kann es sein, dass nur noch ein Admin hier zuständig ist, der Oberste Hirte?
13.08.2008 12:14 Carmen I. ist offline E-Mail an Carmen I. senden Homepage von Carmen I. Beiträge von Carmen I. suchen Nehmen Sie Carmen I. in Ihre Freundesliste auf
Kati Pekulaina
Gesperrt

An den Administration
Den Herrn Bodo oder Oberste Hirte.

Besagte Dame in dieser Posten ist hier kein mitglied daher überbringe ich diese Botschaft
Danke.
13.08.2008 12:37 Kati Pekulaina ist offline Beiträge von Kati Pekulaina suchen Nehmen Sie Kati Pekulaina in Ihre Freundesliste auf
Foren Gott

Sie kann aber ihre Nachricht hier im Simoff-Simoff-Bereich durchaus selbst schreiben.
13.08.2008 12:45 Carmen I. ist offline E-Mail an Carmen I. senden Homepage von Carmen I. Beiträge von Carmen I. suchen Nehmen Sie Carmen I. in Ihre Freundesliste auf
Chaia merch Clwyd
Gesperrt

Charklau!!! böse
Dass wirt ein Nahchspiel haben Frau katii böse
13.08.2008 18:17 Chaia merch Clwyd ist offline Beiträge von Chaia merch Clwyd suchen Nehmen Sie Chaia merch Clwyd in Ihre Freundesliste auf
Kati Pekulaina
Gesperrt

Zitat:
Original von Carmen de Mora-Trauenstein
Sie kann aber ihre Nachricht hier im Simoff-Simoff-Bereich durchaus selbst schreiben.

Anscheinend hat sie kein bock drauf sich hier als Mitglied zu melden was ich ihr nicht verdenken kann und so Wirt der richtige e auch sehen.
Ob darraus aktion erfolgt weis ich nicht und dieser Ball liegt auch nicht in mein Garten.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kati Pekulaina: 13.08.2008 20:20.

13.08.2008 20:20 Kati Pekulaina ist offline Beiträge von Kati Pekulaina suchen Nehmen Sie Kati Pekulaina in Ihre Freundesliste auf
Chaia merch Clwyd
Gesperrt

Guth ,Frau katii zeig´ es den Grimmeberge´s cool Freude fröhlich
13.08.2008 20:27 Chaia merch Clwyd ist offline Beiträge von Chaia merch Clwyd suchen Nehmen Sie Chaia merch Clwyd in Ihre Freundesliste auf
Alfred Schürer Alfred Schürer ist männlich
Jungspund

Herkunft: Priedgallen Münzberg

Ich (also eine der 3 Personen die Zugang zu dieser ID haben) misch mich mal ein: Ich lese hier seit Montag mit und habe noch am selben Tag den Inhaber dieser Domain, bei dem wir alle hier nur zu Gast sind, über die derzeitigen Zustände hier informiert. Dieser hat aber frühestens am Freitag (15.08.08 ) wieder Zugang zum Internet und wird sich dann selbst ein Bild von der Lage machen und selbst entscheiden

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Alfred Schürer: 13.08.2008 21:28.

13.08.2008 21:28 Alfred Schürer ist offline E-Mail an Alfred Schürer senden Homepage von Alfred Schürer Beiträge von Alfred Schürer suchen Nehmen Sie Alfred Schürer in Ihre Freundesliste auf
Foren Gott

Zitat:
Original von Kati Pekulaina

Anscheinend hat sie kein bock drauf sich hier als Mitglied zu melden was ich ihr nicht verdenken kann und so Wirt der richtige e auch sehen.
Ob darraus aktion erfolgt weis ich nicht und dieser Ball liegt auch nicht in mein Garten.

Kann nicht sein, dass sie keinen Bock hat, so viele Beiträge wie sie hier seit gestern schon verfasst hat. Und was sie geschrieben hat ist mehr als unhöflich! Egal was das mit dem Avatar auf sich hat, hier hat das nichts zu suchen, da das hier nicht passiert ist.

Ich kann nur hoffen, dass dieser Spuk hier bald ein Ende hat. Ansonsten gehen die letzten vernünftigen Leute dieser Orga auch noch verloren und dann können wir sie gleich dicht machen.
13.08.2008 22:41 Carmen I. ist offline E-Mail an Carmen I. senden Homepage von Carmen I. Beiträge von Carmen I. suchen Nehmen Sie Carmen I. in Ihre Freundesliste auf
Kati Pekulaina
Gesperrt

Did IQ drop sharply the last hours, all over the World that is.... unglücklich
Der merch Clwyd HIER ist ein WilhelmVII /Ascanius provocateur die mit den wirklicher merch Clwyd in Såeominen und ha_Eretz nul nichts zu tun hat.
13.08.2008 23:23 Kati Pekulaina ist offline Beiträge von Kati Pekulaina suchen Nehmen Sie Kati Pekulaina in Ihre Freundesliste auf
Foren Gott

Stimmt das?
14.08.2008 00:31 Carmen I. ist offline E-Mail an Carmen I. senden Homepage von Carmen I. Beiträge von Carmen I. suchen Nehmen Sie Carmen I. in Ihre Freundesliste auf
Kati Pekulaina
Gesperrt

Zitat:
Original von Carmen de Mora-Trauenstein
Stimmt das?

Der gleicher spuk hat er doch schon mal mit der ID Jaerlson hier betrieben.
14.08.2008 01:02 Kati Pekulaina ist offline Beiträge von Kati Pekulaina suchen Nehmen Sie Kati Pekulaina in Ihre Freundesliste auf
Kati Pekulaina
Gesperrt

Man sehe sich auch dieses ,ich finde es lustig zwa..,possenspiel an beachte das TEUTSCH..und dann den merch Clwyd hier und presto!
14.08.2008 01:12 Kati Pekulaina ist offline Beiträge von Kati Pekulaina suchen Nehmen Sie Kati Pekulaina in Ihre Freundesliste auf
Foren Gott

Gut, was er in seinem eigenen Forum macht, muss uns egal sein. Aber hier geht das zu weit, aber viel zu weit! Also in meinem Forum würde es dafür eine lebenslange Sperre geben, für die RL-Person wohlgemerkt. Wie die Admins hier entscheiden weiß ich nicht, werden wir sehen, wenn der Eigentümer des Boards am Freitag hier auftaucht.
14.08.2008 01:20 Carmen I. ist offline E-Mail an Carmen I. senden Homepage von Carmen I. Beiträge von Carmen I. suchen Nehmen Sie Carmen I. in Ihre Freundesliste auf
Kati Pekulaina
Gesperrt

Voll und gans ihre Meinung bei uns würde so ein auch ein Einzelflugschein bekommen.
14.08.2008 01:29 Kati Pekulaina ist offline Beiträge von Kati Pekulaina suchen Nehmen Sie Kati Pekulaina in Ihre Freundesliste auf
Seiten (10): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Organisation für Internationale Kartographie » Off-Topic » Fragen und Technik » Administration!

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.3, entwickelt von WoltLab GmbH