Organisation für Internationale Kartographie
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Organisation für Internationale Kartographie » Off-Topic » Archiv » OIK Reform - Diskussionsforum » [Diskussion] Status der OIK in Arcor » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [Diskussion] Status der OIK in Arcor
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ferdinand I. Ferdinand I. ist männlich
Doppel-As

images/avatars/avatar-340.jpg

Herkunft: Heiliges Remisches Reich Geldrischer Nation

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich denke, dass das alles dreiste Lügen sind, sowas würde die Großherzogin nie sagen!

[so]Entschuldige mal, bisher fand ich ja immer, dass du realistisch oder witzig simulierst, aber eigentlich IMMER gut. Das hier ist totaler Mist! Wo sollen denn die Gerüchte hergekommen sein? Ich verstehe die Aufregung von Carmen voll und ganz.
Wahrscheinlich, sogar SEHR wahrscheinlich, habt ihr irgendetwas falsch aufgefasst. wahrscheinlich auch noch aus dem Gespräch zwischen mir und Leopold, in dem ich ihn zu stoppen versuchte!! Das ist Müll von euch, echt...[/so]

von Gottes Gnaden Kaiser des Heiligen Remischen Reiches Geldrischer Nation, Mitglied des Kurfürstenkollegiums, Erzmarschall und Erzmundschenk, König von Großgeldern, Konge av Nordemar, Großherzog von und in Geldern-Veldoril etc. pp.
04.06.2007 23:47 Ferdinand I. ist offline E-Mail an Ferdinand I. senden Homepage von Ferdinand I. Beiträge von Ferdinand I. suchen Nehmen Sie Ferdinand I. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ferdinand I. in Ihre Kontaktliste ein
Albert von Rotbart Albert von Rotbart ist männlich
Mitglied

Herkunft: Staatenlos

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nr.1 Sie haben eindeutig zuviel Phantasie. Nehmen Sie lieber einen Block und beginnen Sie mit der Malerei.

[simoff]Das schießt hier beim besten Willen über das Ziel hinaus. Das hat nichts mehr mit Simulation zu tun. Dies nimmt eher den Leuten, die Lust noch irgendwo mitzumachen. Überlegt euch mal, was ihr mit Aquatropolis in letzter Zeit eh schon verbockt habt. Hier ist bereits nen Riss durch die MN´s gegangen. Nur ein Blick in die UVNO würde ausreichen. Überlegt euch eure Simulation, sonst steht ihr letztendlich irgendwann alleine da. rotes Gesicht [/simoff]

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Albert von Rotbart: 05.06.2007 00:30.

05.06.2007 00:29 Albert von Rotbart ist offline E-Mail an Albert von Rotbart senden Beiträge von Albert von Rotbart suchen Nehmen Sie Albert von Rotbart in Ihre Freundesliste auf
Graf von Düsterstein Graf von Düsterstein ist männlich
Kaiser

images/avatars/avatar-628.gif

Themenstarter Thema begonnen von Graf von Düsterstein

*so* Ich verstand die Debatte bisher als Simoff. Ich würde an der Bemerkung über ein Gerücht mich nicht so sehr aufziehen. Das ist nur Propaganda und nicht der Kern. Der Kern ist wie gesagt eine fehlende Absicherung der OIK Rechte. Nun seid mal nicht beleidigt wegen Simonpropaganda. *so*
05.06.2007 00:32 Graf von Düsterstein ist offline E-Mail an Graf von Düsterstein senden Beiträge von Graf von Düsterstein suchen Nehmen Sie Graf von Düsterstein in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Graf von Düsterstein in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

Zitat:
Original von Nr.1
*so* Ich verstand die Debatte bisher als Simoff. Ich würde an der Bemerkung über ein Gerücht mich nicht so sehr aufziehen. Das ist nur Propaganda und nicht der Kern. Der Kern ist wie gesagt eine fehlende Absicherung der OIK Rechte. Nun seid mal nicht beleidigt wegen Simonpropaganda. *so*

Ernst, ist da wo für die meisten der Spass aufhört. Wenn Sie Spass daran haben, Krieg und sonstiges zu simulieren. Dann suchen Sie sich die Staaten dazu aus und zwängen nicht irgendwelchen Nationen, was auf was Sie garnicht wollen. Auch ich habe nichts gegen Realismus in der MN, aber irgendwann ist bei mir auch der Geduldsfaden zu ende und ich gehe in die Offensive.
05.06.2007 00:35 Albert von Rotbart ist offline E-Mail an Albert von Rotbart senden Beiträge von Albert von Rotbart suchen Nehmen Sie Albert von Rotbart in Ihre Freundesliste auf
Kaiser

Zitat:
Original von Albert von Rotbart
Nr.1 Sie haben eindeutig zuviel Phantasie. Nehmen Sie lieber einen Block und beginnen Sie mit der Malerei.

[simoff]Das schießt hier beim besten Willen über das Ziel hinaus. Das hat nichts mehr mit Simulation zu tun. Dies nimmt eher den Leuten, die Lust noch irgendwo mitzumachen. Überlegt euch mal, was ihr mit Aquatropolis in letzter Zeit eh schon verbockt habt. Hier ist bereits nen Riss durch die MN´s gegangen. Nur ein Blick in die UVNO würde ausreichen. Überlegt euch eure Simulation, sonst steht ihr letztendlich irgendwann alleine da. rotes Gesicht [/simoff]

*so* Welcher Riß? In die UVNO habe ich keinen Einblick, bin da kein Mitglied und demzufolge nicht verantwortlich für was auch imemr da vorfällt. Es gab Krieg, wer mitmachen wollte hat mitgemacht, wer nicht, ließ es sein und wer durch Vertragspflicht zum Mitmachen gezwungen war, was selber Schuld. Keinerm wurde was aufgezwungen. Für mein Land kann ich sagen, daß wir den Krieg trotz unglücklichen Ausgangs für uns als spielerische Bereicherung empfunden haben. Einen Zusammenhang zwischen dem Krieg und der Arcorsache ist auch nur wild konstruiert. Carmen verweist meine ID aus der OIK, ohne, daß Nr. Einser irgend etwas angestellt hat. Seine Reaktion und seine verbalen Angriffe finde ich durchaus verständlich. Warum das einige ins Simoff ziehen, ist mir unklar. *so*

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Graf von Düsterstein: 05.06.2007 00:39.

05.06.2007 00:39 Graf von Düsterstein ist offline E-Mail an Graf von Düsterstein senden Beiträge von Graf von Düsterstein suchen Nehmen Sie Graf von Düsterstein in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Graf von Düsterstein in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

*SO*Tue mal nicht so scheinheillig, als wären nur die anderen die Bösen. Das kauft Dir keiner ab.
Wie gesagt ich habe nichts gegen Abwechslung in den MN´s aber wir wollen alle hier noch auf den Boden bleiben. Und das war in diesem Krieg absolut nicht mehr gewährleistet gewesen. Dabei lag die Schuld nicht nur an Aquatropolis, dass muss ich klar sagen.
Wild konstruiert, naja das ist wohl etwas übertrieben. Siehe ersten Satz von mir. Augenzwinkern

Würden Sie mit jemanden zusammenarbeiten, wo Sie nie wissen, ob Sie nicht das Messer im Rücken haben bei der nächsten Sitzung. *SO*
05.06.2007 00:49 Albert von Rotbart ist offline E-Mail an Albert von Rotbart senden Beiträge von Albert von Rotbart suchen Nehmen Sie Albert von Rotbart in Ihre Freundesliste auf
Kaiser

*so* Ich spreche mit Tapete. Staaten, die nicht mit einem Krieg klarkommen, an denen sie keiner zur Teilnahme zwingt, sind lediglich unfähig zur Simulation. Solche rennen herum und sagen anderen, dies darfst du nicht und das darfst du nicht und das beeinflußt und und das belastet uns und mach bitte alles anders ...

So etwas ist die Unfähigkeit, mit seiner Umgebung umzugehen.

Doch der Krieg ist hier nicht Thema, sondern SO-Vorwürfe irgendwelcher Art. Tut mir Leid, kann ich nicht nachvollziehen. Wenn ich Simon behaupte, es gäbe solche und solche Gerüchte, dann sollte der fähige Spieler in der Lage sein, das auch als Simon anzunehmen und nicht beleidigt den Spieler hinter der ID anpöpeln. Doch da habe ich wohl zuviel erwartet. *so*
05.06.2007 00:57 Graf von Düsterstein ist offline E-Mail an Graf von Düsterstein senden Beiträge von Graf von Düsterstein suchen Nehmen Sie Graf von Düsterstein in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Graf von Düsterstein in Ihre Kontaktliste ein
Erik Destler Erik Destler ist männlich
Grünschnabel

images/avatars/avatar-310.jpg

Herkunft: Veldoril

[so] Wer hätte gedacht, dass ich soviel Wirbel verursache, wenn ich mal einen Abend NICHT nüchtern am PC sitze..bemerkenswert.[/so]

05.06.2007 01:01 Erik Destler ist offline E-Mail an Erik Destler senden Beiträge von Erik Destler suchen Nehmen Sie Erik Destler in Ihre Freundesliste auf
Carmen I. Carmen I. ist weiblich
Foren Gott

images/avatars/avatar-717.jpg

Herkunft: Kaiserreich Dreibürgen

*simoff*
Jetzt erklär mir mal bitte jemand, was ich hätte tun sollen?

Da kommt so ein Typ daher, der bis dato nicht den leisesten Berühungspunkt mit mir und Arcor hatte und weist mal eben an, dass wir erschossen werden sollen, sollten wir das Land betreten. Und warum? Weil er Arcor grundsätzlich nicht leiden kann, hat er mir selbst erzählt. Dabei kennt der weder Arcor noch mich.

Und dann kommst du und setzt diese Lügengeschichte, die er dir simoff via ICQ erzählt hat auch noch fort, obwohl du simoff gesagt hast, dass es für die Behauptung, dass wir oder ich dafür sorgen wollen, dass ihr wieder von der Karte verschwindet überhaupt keinen Beweis hast, setzt mich wieder unter Simulationszwang. Bringst mich in eine Situation, die ich nie gewollt habe. Ich finde das einfach nur Scheiße! Ich gehe auch nicht hin und spinne mir was zusammen und erzähle das anderen, damit die dann den nächsten Weltkrieg anfangen.

Der Krieg, den habt ihr gewollt, untereinander abgesprochen und gut ist. Diese Situation hier, die hat mir aber jemand ohne zu fragen eingebrockt, der einfach nur geil darauf war mir und Arcor eins auszuwischen. Da hört bei mir nicht nur der Spaß auf, da gehen mir die Gäule durch! Aber ich schlage nicht simon zurück und setze meine ganze Energie ein für etwas was mir mehr als gegen den Strich geht: andere in die Pfanne zu hauen.

Und deshalb.... zieht mit der OIK von mir aus ins Nirvana.
*simon*
05.06.2007 01:06 Carmen I. ist offline E-Mail an Carmen I. senden Homepage von Carmen I. Beiträge von Carmen I. suchen Nehmen Sie Carmen I. in Ihre Freundesliste auf
Kaiser

*so* Ich beschwere mich simoff gar nicht über deine Handlungen. *so*
05.06.2007 01:09 Graf von Düsterstein ist offline E-Mail an Graf von Düsterstein senden Beiträge von Graf von Düsterstein suchen Nehmen Sie Graf von Düsterstein in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Graf von Düsterstein in Ihre Kontaktliste ein
Foren Gott

Zitat:
Original von Nr.1
Doch der Krieg ist hier nicht Thema, sondern SO-Vorwürfe irgendwelcher Art. Tut mir Leid, kann ich nicht nachvollziehen. Wenn ich Simon behaupte, es gäbe solche und solche Gerüchte, dann sollte der fähige Spieler in der Lage sein, das auch als Simon anzunehmen und nicht beleidigt den Spieler hinter der ID anpöpeln. Doch da habe ich wohl zuviel erwartet. *so*

Das kann eben nicht funktionieren, weil die ganze Geschichte von vornherein aus Simoff-Gründen angezettelt worden ist. Da kann niemand von mir erwarten, dass ich mich simon ins Zeug lege!
05.06.2007 01:10 Carmen I. ist offline E-Mail an Carmen I. senden Homepage von Carmen I. Beiträge von Carmen I. suchen Nehmen Sie Carmen I. in Ihre Freundesliste auf
Foren Gott

Zitat:
Original von Nr.1

Du hast eine Simoff-Lügengeschichte aufgegriffen und sie fortgesetzt. Dafür habe ich überhaupt kein Verständnis! Die Gründe dafür sind mir auch herzlich egal.
05.06.2007 01:12 Carmen I. ist offline E-Mail an Carmen I. senden Homepage von Carmen I. Beiträge von Carmen I. suchen Nehmen Sie Carmen I. in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Zitat:
Original von Nr.1

Sie haben aber immer noch keine Simon- Alternative angeboten, die mich ehrlich gesagt jetzt auch brennend interessiert. Freude
05.06.2007 01:12 Albert von Rotbart ist offline E-Mail an Albert von Rotbart senden Beiträge von Albert von Rotbart suchen Nehmen Sie Albert von Rotbart in Ihre Freundesliste auf
Kaiser

Zitat:
Original von Carmen de Mora-Trauenstein
Du hast eine Simoff-Lügengeschichte aufgegriffen und sie fortgesetzt. Dafür habe ich überhaupt kein Verständnis! Die Gründe dafür sind mir auch herzlich egal.

Ich hielt das nicht für Simoff.

Zitat:
Original von Albert von Rotbart
Zitat:
Original von Nr.1

Sie haben aber immer noch keine Simon- Alternative angeboten, die mich ehrlich gesagt jetzt auch brennend interessiert. Freude

Ich bin intellektuell nicht in der Lage zu verstehen, welche Alternative wozu hier gemeint ist.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Graf von Düsterstein: 05.06.2007 01:14.

05.06.2007 01:14 Graf von Düsterstein ist offline E-Mail an Graf von Düsterstein senden Beiträge von Graf von Düsterstein suchen Nehmen Sie Graf von Düsterstein in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Graf von Düsterstein in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

Zitat:
Carmen de Mora Trauenstein
*simoff*
Jetzt erklär mir mal bitte jemand, was ich hätte tun sollen?

Da kommt so ein Typ daher, der bis dato nicht den leisesten Berühungspunkt mit mir und Arcor hatte und weist mal eben an, dass wir erschossen werden sollen, sollten wir das Land betreten. Und warum? Weil er Arcor grundsätzlich nicht leiden kann, hat er mir selbst erzählt. Dabei kennt der weder Arcor noch mich.

Und dann kommst du und setzt diese Lügengeschichte, die er dir simoff via ICQ erzählt hat auch noch fort, obwohl du simoff gesagt hast, dass es für die Behauptung, dass wir oder ich dafür sorgen wollen, dass ihr wieder von der Karte verschwindet überhaupt keinen Beweis hast, setzt mich wieder unter Simulationszwang. Bringst mich in eine Situation, die ich nie gewollt habe. Ich finde das einfach nur Scheiße! Ich gehe auch nicht hin und spinne mir was zusammen und erzähle das anderen, damit die dann den nächsten Weltkrieg anfangen.

Der Krieg, den habt ihr gewollt, untereinander abgesprochen und gut ist. Diese Situation hier, die hat mir aber jemand ohne zu fragen eingebrockt, der einfach nur geil darauf war mir und Arcor eins auszuwischen. Da hört bei mir nicht nur der Spaß auf, da gehen mir die Gäule durch! Aber ich schlage nicht simon zurück und setze meine ganze Energie ein für etwas was mir mehr als gegen den Strich geht: andere in die Pfanne zu hauen.

Und deshalb.... zieht mit der OIK von mir aus ins Nirvana.
*simon*

Darauf sollen Sie mal Simon eine Alternative anbieten, wie Carmen da reagieren soll.
05.06.2007 01:15 Albert von Rotbart ist offline E-Mail an Albert von Rotbart senden Beiträge von Albert von Rotbart suchen Nehmen Sie Albert von Rotbart in Ihre Freundesliste auf
Foren Gott

Zitat:
Original von Nr.1

Das habe ich dir aber über ICQ gesagt, direkt nachdem dich Leopold ins ICQ gebeten hatte! Red dich doch jetzt nicht heraus.
05.06.2007 01:16 Carmen I. ist offline E-Mail an Carmen I. senden Homepage von Carmen I. Beiträge von Carmen I. suchen Nehmen Sie Carmen I. in Ihre Freundesliste auf
Kaiser

*so* Warum soll ich das tun? Ich sagte bereits, ich habe Simoff nichts gegen diese Reaktion. *so*
05.06.2007 01:16 Graf von Düsterstein ist offline E-Mail an Graf von Düsterstein senden Beiträge von Graf von Düsterstein suchen Nehmen Sie Graf von Düsterstein in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Graf von Düsterstein in Ihre Kontaktliste ein
Kaiser

Zitat:
Original von Carmen de Mora-Trauenstein
Zitat:
Original von Nr.1

Das habe ich dir aber über ICQ gesagt, direkt nachdem dich Leopold ins ICQ gebeten hatte! Red dich doch jetzt nicht heraus.

*so* Nen Link hast du mir geschickt, soweit ich mich erinnere. *so*
05.06.2007 01:17 Graf von Düsterstein ist offline E-Mail an Graf von Düsterstein senden Beiträge von Graf von Düsterstein suchen Nehmen Sie Graf von Düsterstein in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Graf von Düsterstein in Ihre Kontaktliste ein
Foren Gott

Nein, ich habe dir erklärt, worum es im Gespräch zwischen Ferdinand und mir ging, welches Leopold aufgegriffen und daraus eine Hetzkampagne gemacht hat.
05.06.2007 01:19 Carmen I. ist offline E-Mail an Carmen I. senden Homepage von Carmen I. Beiträge von Carmen I. suchen Nehmen Sie Carmen I. in Ihre Freundesliste auf
Kaiser

Leopold hat mit gesagt, Ihr schmiedet Pläne gegen uns und das nahm ich für Simoff. Ich finde diese Haarspalterei und Überempfindlichkeit wirklich haarsträubend.
05.06.2007 01:23 Graf von Düsterstein ist offline E-Mail an Graf von Düsterstein senden Beiträge von Graf von Düsterstein suchen Nehmen Sie Graf von Düsterstein in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Graf von Düsterstein in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Organisation für Internationale Kartographie » Off-Topic » Archiv » OIK Reform - Diskussionsforum » [Diskussion] Status der OIK in Arcor

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.3, entwickelt von WoltLab GmbH