Organisation für Internationale Kartographie
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Organisation für Internationale Kartographie » Off-Topic » Archiv » Direktorium "News und mehr" » Rücktritt » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Rücktritt
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
JulianCurtis JulianCurtis ist männlich
Doppel-As

images/avatars/avatar-398.gif

Herkunft: Staatenlos

Rücktritt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich lege hiermit mein Amt bei der Organisation für International Kartographie aus zeitlichen Gründen nieder, da es mir seit meiner Wiederwahl nicht möglich war und auch in den kommenden Wochen nicht möglich sein wird ein Kartenupdate zu machen.
Trotz allem Danke ich den Herrschaften die mich wieder gewählt haben und die ich jetzt mit meinem Rücktritt leider vor den Kopf stoßen muss.

Mit freundlichen Grüßen

02.05.2007 17:06 JulianCurtis ist offline E-Mail an JulianCurtis senden Beiträge von JulianCurtis suchen Nehmen Sie JulianCurtis in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie JulianCurtis in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von JulianCurtis anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Organisation für Internationale Kartographie » Off-Topic » Archiv » Direktorium "News und mehr" » Rücktritt

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.3, entwickelt von WoltLab GmbH