Organisation für Internationale Kartographie
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Organisation für Internationale Kartographie » Ground floor (Erdgeschoss) » Anmeldung für Delegierte » Demokratische Volksrepublik Xinhai » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Demokratische Volksrepublik Xinhai
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Shao Ping Shao Ping ist männlich
Doppel-As

Demokratische Volksrepublik Xinhai Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hiermit melde ich mich im Namen meines Landes als Delegierter.

Legitimation
14.04.2007 20:14 Shao Ping ist offline E-Mail an Shao Ping senden Beiträge von Shao Ping suchen Nehmen Sie Shao Ping in Ihre Freundesliste auf
Attila Saxburger Attila Saxburger ist männlich
Delegierter der Turanischen Föderation

images/avatars/avatar-305.jpg

Herkunft: Schwion (Turanien)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sehr geehrter Herr Shao Ping, Sie wurden soeben nach Überprüfung Ihrer Legitimation als Delegierter freigeschaltet und mit allen erforderlichen Rechten ausgestattet. Herzlich willkommen in den Reihen der OIK und veiel Erfolg bei Ihrer neuen Tätigkeit.

Jeder kann sagen, was er denkt.
Er muss es nur tun - Denken. (A.S.)

28.04.2007 18:51 Attila Saxburger ist offline E-Mail an Attila Saxburger senden Homepage von Attila Saxburger Beiträge von Attila Saxburger suchen Nehmen Sie Attila Saxburger in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Attila Saxburger in Ihre Kontaktliste ein
Friederike Fresse
Foren Gott

images/avatars/avatar-669.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Inhaber der ID Shao Ping hat heute gegenüber dem Direktorium erklärt:

Zitat:
Original von Shao Ping

Als Inhaber der beiden Identitäten "Shao Ping" und "Wernher Graf von Perleburg" erkläre ich die Niederlegung meiner beiden Delegiertenschaften im Rahmen dieser beiden Figuren zum Zwecke der Neugestaltung meiner Delegiertentätigkeit.

Die Delegiertenstelle der MN Xinhai ist demgemäß b.a.w. vakant.

21.07.2010 20:51 Friederike Fresse ist offline E-Mail an Friederike Fresse senden Beiträge von Friederike Fresse suchen Nehmen Sie Friederike Fresse in Ihre Freundesliste auf
Ernst Willun
Routinier

Irgendjemand hat die Verlinkung zum Forum Xinhais durch einen Link zum Forum des Gelben Reiches ersetzt. Es ist allerdings eine Tatsache, daß das Xinhai-Unterforum im Gelben Reich sich nur auf die andere Karte bezieht. Forum und Homepage Xinhais, soweit es die OIK betrifft, sind nach wie vor diese:

http://www.dvr-xinhai.netzstaat.bplaced.de/wbblite/
http://www.dvr-xinhai.netzstaat.bplaced.de/homepage/

Dort wird sogar feinster Attekarischer Apfelkuchen nachzubacken versucht - vom Großen Führer persönlich - sonst passiert freilich eher wenig... Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ernst Willun: 26.06.2011 00:21.

26.06.2011 00:21 Ernst Willun ist offline E-Mail an Ernst Willun senden Beiträge von Ernst Willun suchen Nehmen Sie Ernst Willun in Ihre Freundesliste auf
Ernst Willun
Routinier

Da ja so etwas gerade in Unterredeung ist, erlaube ich mir noch einmal darauf zu verweisen, daß hier das verkehrte Xinhai verlinkt ist.

23.07.2011 13:50 Ernst Willun ist offline E-Mail an Ernst Willun senden Beiträge von Ernst Willun suchen Nehmen Sie Ernst Willun in Ihre Freundesliste auf
Kaiser Veuxin II. Kaiser Veuxin II. ist männlich
Delegierter der MN Drachenstein

Herkunft: Drachenstein

Ich danke - wurde geändert. smile

23.07.2011 21:58 Kaiser Veuxin II. ist offline E-Mail an Kaiser Veuxin II. senden Homepage von Kaiser Veuxin II. Beiträge von Kaiser Veuxin II. suchen Nehmen Sie Kaiser Veuxin II. in Ihre Freundesliste auf
Idris I. Idris I. ist männlich
König der Könige

images/avatars/avatar-729.jpg

Herkunft: Al Daka/ Kush

Delegiertenrechte entzogen,da der Beirat die Inaktivität erklärt hat.

25.04.2016 14:20 Idris I. ist offline Beiträge von Idris I. suchen Nehmen Sie Idris I. in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Organisation für Internationale Kartographie » Ground floor (Erdgeschoss) » Anmeldung für Delegierte » Demokratische Volksrepublik Xinhai

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.3, entwickelt von WoltLab GmbH