Organisation für Internationale Kartographie
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Organisation für Internationale Kartographie » Ground floor (Erdgeschoss) » OIK-Foyer » Antrittsbesuch aus Letzebourg » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Antrittsbesuch aus Letzebourg 2 Bewertungen - Durchschnitt: 5,50
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Isomir
Tripel-As

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ehrwürdiger König, ich wollte nicht behaupten dass Ihr mich nicht verteidigt hättet, was ich meinte war ein kleiner Zwischenfall der sich in Chinopien abgespielt hatte :-)

aber ich denke ich habe bei meiner Landeswahl exkat die Art von nachbarn die ich mir gewünscht habe gefunden....

Hinweis:Alle meine Posts ab Mitte Mai 06 sind grundsätzlich Sim Off!!!!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Isomir: 13.04.2006 18:34.

13.04.2006 18:34 Isomir ist offline Homepage von Isomir Beiträge von Isomir suchen Nehmen Sie Isomir in Ihre Freundesliste auf
Faantir Gried Faantir Gried ist männlich
Foren Gott

images/avatars/avatar-741.jpg

Herkunft: Schahtum Futuna

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von König Wilhelm VI.
Auch das Königreich Stauffen war einmal "neu" [und das ist nicht allzu lange her] und sowohl unser Forum als auch unser Staatsgebilde waren eine halbe Katastrophe- aller Anfang ist eben schwer Augenzwinkern
Ich hätte nie gedacht, dass ich Euch mal zustimmen würde, aber in dem Punkt tue ich es mit Freuden Augenzwinkern

Initiator der schrecklichsten Änderungen der OIK(Sperrung aller reinen Wasserflächen, Maßstab)
13.04.2006 20:27 Faantir Gried ist offline E-Mail an Faantir Gried senden Homepage von Faantir Gried Beiträge von Faantir Gried suchen Nehmen Sie Faantir Gried in Ihre Freundesliste auf
König Wilhelm VI. König Wilhelm VI. ist männlich
Routinier

images/avatars/avatar-160.jpg

Herkunft: Königreich Stauffen

Welch' großer Tag in unseren bilateralen Beziehungen Augenzwinkern
13.04.2006 22:39 König Wilhelm VI. ist offline Homepage von König Wilhelm VI. Beiträge von König Wilhelm VI. suchen Nehmen Sie König Wilhelm VI. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie König Wilhelm VI. in Ihre Kontaktliste ein
Fips von Fipsenstein
Tripel-As

images/avatars/avatar-251.gif

Herkunft: Republik Freiland

Zitat:
Ich bitte sie Herr von Fipsenstein, es kann nicht angehen daß jemand hier seine Monarchie als Republik bezeichnet und sich hinterher auch noch als Thronräuber entpuppt.

Ehrlich gesagt ist mir das einfach egal.

Fips von Fipsenstein

Diese Meinung ist nicht mit der offiziellen, der Republik Freiland oder anderen Bürgern eben dieser zu verwechseln.
13.04.2006 23:23 Fips von Fipsenstein ist offline E-Mail an Fips von Fipsenstein senden Homepage von Fips von Fipsenstein Beiträge von Fips von Fipsenstein suchen Nehmen Sie Fips von Fipsenstein in Ihre Freundesliste auf
König Friedrich III. König Friedrich III. ist männlich
Routinier

images/avatars/avatar-113.jpg

Herkunft: Haff am Pregel

Zitat:
Original von Fips von Fipsenstein
Zitat:
Ich bitte sie Herr von Fipsenstein, es kann nicht angehen daß jemand hier seine Monarchie als Republik bezeichnet und sich hinterher auch noch als Thronräuber entpuppt.

Ehrlich gesagt ist mir das einfach egal.

Es ist ihnen egal ob jemand seinen Thron geraubt hat oder ererbt?
14.04.2006 20:46 König Friedrich III. ist offline Homepage von König Friedrich III. Beiträge von König Friedrich III. suchen Nehmen Sie König Friedrich III. in Ihre Freundesliste auf
Flavian Bolled
Routinier

images/avatars/avatar-19.jpg

Herkunft: Albenien

Zitat:
Original von Friedrich von Brandenberg
Es ist ihnen egal ob jemand seinen Thron geraubt hat oder ererbt?

Ich denke, dass tut hier herzlich wenig zur Sache... Augen rollen

14.04.2006 22:56 Flavian Bolled ist offline E-Mail an Flavian Bolled senden Homepage von Flavian Bolled Beiträge von Flavian Bolled suchen Nehmen Sie Flavian Bolled in Ihre Freundesliste auf
Routinier

Fürwahr, man gleitet etwas vom Thema ab. Wenn ich noch wüßte was eigentlich das Thema darstellte Augenzwinkern
14.04.2006 23:45 König Wilhelm VI. ist offline Homepage von König Wilhelm VI. Beiträge von König Wilhelm VI. suchen Nehmen Sie König Wilhelm VI. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie König Wilhelm VI. in Ihre Kontaktliste ein
James Blond
Jungspund

Themenstarter Thema begonnen von James Blond

Zitat:
Original von Georg von Nøresund
Ich bin ja mal gespannt wie lange die Micronation besteht Augen rollen
Die RL-Person hinter Herrn James Blond wurde jedenfalls in 3 Micronations schon gesperrt und rausgeschmissen...

Diese Aussage ist auch falsch: Denn gerade in Bergen sollte nur Blond (auf gewaltsamen und administrativem Wege) sterben und ich hätte mit einem neuen und anonymen Account zurück kehren können, da gegen den Betreiber von Blond (ich) RL-bedingt gehetzt wurde, da ich zu einer Internetplattform einen Mitbewerber aufbauen lasse.

Und in Noeresund musste ich damals gehen, weil der Herr König keine Opposition verkraften konnte und darüber heute noch so entzürnt scheint, dass er RL und VL nicht trennen kann.

Aber wenn man RL und VL nicht trennen kann, ist man in der MN-Welt am falschen Platz hat man mir mal gesagt.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von James Blond: 17.04.2006 09:08.

17.04.2006 08:52 James Blond ist offline E-Mail an James Blond senden Beiträge von James Blond suchen Nehmen Sie James Blond in Ihre Freundesliste auf
James Blond
Jungspund

Es gibt einige Punkte, die noch hier sehr stark auf eine Antwort warten. Daher werde ich diese nun sehr gerne beantworten:

Letzebourg war und ist überwiegend monarchistisch veranlagt. Wie wir nun alle wissen, ist die bisherige Großherzogin verstorben und da ihre Tochter bei der Geburt der Zwilling ebenfalls von uns allen fortging, war die darauf folgende Generation erbberechtigt.

Hierbei erblickte die Zwillingstochter Sarah kurz vor ihrem Zwillingsbruder Jan-Leon das Licht und somit wurde sie auch als Erstgeborene neue Thronerbin. Da Sie erst am 27.02.2006 geboren wurde und somit auch noch keine 18 Jahre jung ist um auf den Thron zu steigen, wird bis dahin ihr Vater für sie die Geschicke übernehmen. Und dieser Vater bin bekanntlich ich.

Nun aber zu einer weiteren Frage: Was ist Letzebourg? Monarchie oder Republik? Wir sind eine Monarchie mit baldigen demokratischen Elementen, wie Gerichtshof und Regierung. Hierbei wird es aber stets bei dem Veto-Recht der Großherzogin bzw. dem Regenten bleiben

Bei weiteren Fragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung und hoffe Sie alle auch bald in unserem schönen Lande begrüßen zu dürfen.

17.04.2006 09:02 James Blond ist offline E-Mail an James Blond senden Beiträge von James Blond suchen Nehmen Sie James Blond in Ihre Freundesliste auf
Herzog von Lanßen
Foren As

images/avatars/avatar-104.jpg

Zitat:
Und in Noeresund musste ich damals gehen, weil der Herr König keine Opposition verkraften konnte und darüber heute noch so entzürnt scheint, dass er RL und VL nicht trennen kann.

Ich habe Zweifel daran, dasss der König Georg und die Administration in bergen nicht zwischen Simon und Simoff trennen kann.

Scheinbar lag das problem bei ihnen selbst, Herr Blond.

17.04.2006 14:08 Herzog von Lanßen ist offline Homepage von Herzog von Lanßen Beiträge von Herzog von Lanßen suchen Nehmen Sie Herzog von Lanßen in Ihre Freundesliste auf
James Blond
Jungspund

Zitat:
Original von Herzog von Lanßen
Zitat:

Ich habe Zweifel daran, dasss der König Georg und die Administration in bergen nicht zwischen Simon und Simoff trennen kann.

Scheinbar lag das problem bei ihnen selbst, Herr Blond.

Wenn es so wäre, dann würde dieses Thema von ihm nicht kommen, Euer Exzellenz.

17.04.2006 14:26 James Blond ist offline E-Mail an James Blond senden Beiträge von James Blond suchen Nehmen Sie James Blond in Ihre Freundesliste auf
Routinier

Zitat:
Letzebourg war und ist überwiegend monarchistisch veranlagt

Das macht es nicht zu einer Monarchie. (*so* RL: Weimarer Republik auch "monarchistisch veranlagt" --) Hindenburg als "Ersatzkaiser" etc.)

Zitat:
Wir sind eine Monarchie mit baldigen demokratischen Elementen

Das macht Letzeburg zu keiner Republik, dann sind sie höchstens eine konstitutionelle Monarchie. Aber man kann nicht Republik und Monarchie sein, das schließt sich aus.

Doch wie gesagt: Suum Cuique.
17.04.2006 19:07 König Wilhelm VI. ist offline Homepage von König Wilhelm VI. Beiträge von König Wilhelm VI. suchen Nehmen Sie König Wilhelm VI. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie König Wilhelm VI. in Ihre Kontaktliste ein
James Blond
Jungspund

Nun, wie wir uns bezeichnen, obliegt uns, wie wir uns auch umgekehrt nie anmaßen würden Sie zu belehren.

17.04.2006 19:22 James Blond ist offline E-Mail an James Blond senden Beiträge von James Blond suchen Nehmen Sie James Blond in Ihre Freundesliste auf
Routinier

Zitat:
Original von James Blond
Nun, wie wir uns bezeichnen, obliegt uns, wie wir uns auch umgekehrt nie anmaßen würden Sie zu belehren.

Aber Ihr könnt doch unmöglich einen Staat so er eine Monarchie ist als Republik bezeichnen. Ich will euch nur ersparen der Lächerlichkeit preisgegeben zu werden.
17.04.2006 19:42 König Wilhelm VI. ist offline Homepage von König Wilhelm VI. Beiträge von König Wilhelm VI. suchen Nehmen Sie König Wilhelm VI. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie König Wilhelm VI. in Ihre Kontaktliste ein
Isomir
Tripel-As

der Einfachheit Halber

http://de.wikipedia.org/wiki/Monarchie

Hinweis:Alle meine Posts ab Mitte Mai 06 sind grundsätzlich Sim Off!!!!
17.04.2006 20:19 Isomir ist offline Homepage von Isomir Beiträge von Isomir suchen Nehmen Sie Isomir in Ihre Freundesliste auf
Herzog von Lanßen
Foren As

images/avatars/avatar-104.jpg

Villeicht sollte man eine Weiterbildung per Via Wikipedia empfehlen.

Edit: Ich bin zu langsam.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Herzog von Lanßen: 17.04.2006 20:20.

17.04.2006 20:19 Herzog von Lanßen ist offline Homepage von Herzog von Lanßen Beiträge von Herzog von Lanßen suchen Nehmen Sie Herzog von Lanßen in Ihre Freundesliste auf
James Blond
Jungspund

Ich lade Sie alle hiermit sehr herzlich ein, die Krönung der künftigen Großfürstin Sarah II. beizuwohnen und unser Land Letzebourg näher kennen zu lernen.

18.04.2006 15:17 James Blond ist offline E-Mail an James Blond senden Beiträge von James Blond suchen Nehmen Sie James Blond in Ihre Freundesliste auf
Georg von Nøresund Georg von Nøresund ist männlich
Routinier

images/avatars/avatar-147.gif

Herkunft: Königreich Nøresund

Zitat:
Original von James Blond
Ich lade Sie alle hiermit sehr herzlich ein, die Krönung der künftigen Großfürstin Sarah II. beizuwohnen und unser Land Letzebourg näher kennen zu lernen.

Das werde ich mir ganz bestimmt nicht entgehen lassen...

18.04.2006 18:44 Georg von Nøresund ist offline E-Mail an Georg von Nøresund senden Homepage von Georg von Nøresund Beiträge von Georg von Nøresund suchen Nehmen Sie Georg von Nøresund in Ihre Freundesliste auf
Routinier

Ich frage mich wieso man einem dreimonatigen Säugling eine Tortur wie eine Krönung antut. Augenzwinkern
18.04.2006 19:51 König Wilhelm VI. ist offline Homepage von König Wilhelm VI. Beiträge von König Wilhelm VI. suchen Nehmen Sie König Wilhelm VI. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie König Wilhelm VI. in Ihre Kontaktliste ein
Carmen I. Carmen I. ist weiblich
Foren Gott

images/avatars/avatar-717.jpg

Herkunft: Kaiserreich Dreibürgen

Zitat:
Original von JoSchu
Und wer ist besser dazu geeignet, für schwierige Zeiten zu sorgen, als die OIK. Augenzwinkern
Das hier ist die Bewährungsprobe. Wenn ein Staat einen Antrag stellen kann, ohne in der Luft zerrissen zu werden, dann hat er es geschafft.

großes Grinsen Ihr Humor ist köstlich, JoSchu.

21.04.2006 13:31 Carmen I. ist offline E-Mail an Carmen I. senden Homepage von Carmen I. Beiträge von Carmen I. suchen Nehmen Sie Carmen I. in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Organisation für Internationale Kartographie » Ground floor (Erdgeschoss) » OIK-Foyer » Antrittsbesuch aus Letzebourg

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.3, entwickelt von WoltLab GmbH