Organisation für Internationale Kartographie
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Organisation für Internationale Kartographie » Ground floor (Erdgeschoss) » OIK-Foyer » Meinung/Aktivität » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Meinung/Aktivität
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Presidente Chilavert Presidente Chilavert ist männlich
Delegierter der MN Wolfenstein

images/avatars/avatar-723.jpg

Herkunft: Wolfenstein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, ich. Auch wenn ich nicht um Direktorium gehöre.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Presidente Chilavert: 29.07.2019 23:03.

29.07.2019 23:02 Presidente Chilavert ist offline E-Mail an Presidente Chilavert senden Homepage von Presidente Chilavert Beiträge von Presidente Chilavert suchen Nehmen Sie Presidente Chilavert in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Presidente Chilavert in Ihre Kontaktliste ein
Amanda Tapping Amanda Tapping ist weiblich
Delegierte

images/avatars/avatar-748.jpg

Herkunft: Caledonia

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Attila Saxburger
Wie schaut es eigentlich hier mal wieder mit Neuwahlen des Direktoriums aus?

Haben wir noch aktive Länder die daran teilnehmen?
Einige MNs müssten wegen Inaktivität eigendlich gelöscht werden - die Delegierten wählen zu lassen fänd ich Semi.
Das alte Direktorium bekam auch nichts gross auf die Reihe - ich schliesse mich da in die Kritik mit ein.

Exekutivdirektorin,
Delegierte
des
Commonwealth of Caledonia

01.08.2019 23:41 Amanda Tapping ist offline E-Mail an Amanda Tapping senden Beiträge von Amanda Tapping suchen Nehmen Sie Amanda Tapping in Ihre Freundesliste auf
Delegierte

Ich schaue regelmässig rein - schreibe aber nichts mehr, denn dann würde ich nur frustriert sein.
Ich fungiere ergo nur noch als Beschauerin, funktioniere als SPAM Entfernerin, und hoffe auf ein Wunder das nicht kommt.
Bei dem MN Sterben sind zwei Orgas, eine zuviel und da ich annehme das die die noch Leben bei der Carta sind - man möge mich berichtigen - sollten die Admins den Mut haben, hier das Licht auszumachen.

Ich leite gern das Procedre zeitnah ein wenn gewünscht, doch ich selbst, gebe schonmal bekannt, das ich dem nächsten Direktorium nicht mehr angehören will.
Das Kapitel OIK ist für mich bei der nächsten Wahl, in innerem Frieden und Einklang abgeschlossen. cool

Exekutivdirektorin,
Delegierte
des

01.08.2019 23:51 Amanda Tapping ist offline E-Mail an Amanda Tapping senden Beiträge von Amanda Tapping suchen Nehmen Sie Amanda Tapping in Ihre Freundesliste auf
Delegierte

Was ist ein Zeichen für * interessiert keinen mehr* - 4!!! Bots/Fake User.
DAS ist nun wirklich deprimierend!

Exekutivdirektorin,
Delegierte
des

01.08.2019 23:54 Amanda Tapping ist offline E-Mail an Amanda Tapping senden Beiträge von Amanda Tapping suchen Nehmen Sie Amanda Tapping in Ihre Freundesliste auf
Presidente Chilavert Presidente Chilavert ist männlich
Delegierter der MN Wolfenstein

images/avatars/avatar-723.jpg

Herkunft: Wolfenstein

Ignoranz im Angesicht des Untergangs smile Die OIK bleibt sich treu, chapeau!

02.08.2019 03:09 Presidente Chilavert ist offline E-Mail an Presidente Chilavert senden Homepage von Presidente Chilavert Beiträge von Presidente Chilavert suchen Nehmen Sie Presidente Chilavert in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Presidente Chilavert in Ihre Kontaktliste ein
Delegierte

Mr. Chilavert, waren Sie schonmal im Direktorium?Machen Sie es doch besser, denn meckern kann jeder.

Exekutivdirektorin,
Delegierte
des

04.08.2019 01:54 Amanda Tapping ist offline E-Mail an Amanda Tapping senden Beiträge von Amanda Tapping suchen Nehmen Sie Amanda Tapping in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Organisation für Internationale Kartographie » Ground floor (Erdgeschoss) » OIK-Foyer » Meinung/Aktivität

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.3, entwickelt von WoltLab GmbH