Organisation für Internationale Kartographie
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Organisation für Internationale Kartographie » Ground floor (Erdgeschoss) » Anmeldung für Delegierte » Fuchsen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Fuchsen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kaiser Veuxin II. Kaiser Veuxin II. ist männlich
Delegierter der MN Drachenstein

Herkunft: Drachenstein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Anything for the Delegates. Zunge raus

09.09.2011 23:30 Kaiser Veuxin II. ist offline E-Mail an Kaiser Veuxin II. senden Homepage von Kaiser Veuxin II. Beiträge von Kaiser Veuxin II. suchen Nehmen Sie Kaiser Veuxin II. in Ihre Freundesliste auf
Christiane Bergmann-Roh Christiane Bergmann-Roh ist weiblich
Tripel-As

images/avatars/avatar-819.jpg

Herkunft: Republik Bergen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo und guten Tag,

ich melde mich hiermit als neue Delegierte für den Freistaat Fuchsen.

Meine Legitimation kann u. a. Veuxin bestätigen, ist aber auch HIER (nur für eingeloggte User) und HIER einsehbar.

Kopie der Ernennungsurkunde

[doc=Staatshof für Äußeres, Der Hofrath]

~ E R N E N N U N G ~

Hiermit ernenneich, kraft des mir verliehenen Amtes,

mit Wirkung vom heutigen Tage

Frau Christiane Bergmann-Roh

zur OIK-Delegiertern des Freistaates Fuchsen.

Klapsmühltal, den 01.11.2013

HILGENBECKER
[/doc]

Ach ja, vergessen.....

Ich versichere hiermit ausdrücklich, dass ich nur eine Nation in der OIK vertrete, nämlich Fuchsen!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Christiane Bergmann-Roh: 06.11.2013 12:05.

06.11.2013 12:03 Christiane Bergmann-Roh ist offline Beiträge von Christiane Bergmann-Roh suchen Nehmen Sie Christiane Bergmann-Roh in Ihre Freundesliste auf
Idris I. Idris I. ist männlich
König der Könige

images/avatars/avatar-729.jpg

Herkunft: Al Daka/ Kush

Veuxin,Veuxin wer war das nochmal *Scherzelchen*..

Die Delegiertenrechte werden ihnen erteilt.Willkommen Lella Bergmann - Roh.

06.11.2013 21:09 Idris I. ist offline Beiträge von Idris I. suchen Nehmen Sie Idris I. in Ihre Freundesliste auf
Kaiser Veuxin II. Kaiser Veuxin II. ist männlich
Delegierter der MN Drachenstein

Herkunft: Drachenstein

Herzlich Willkommen! smile Ich freue mich auf die zahlreichen Inaktivitätsanträge, die den Beirat demnächst erreichen werden. großes Grinsen

07.11.2013 08:17 Kaiser Veuxin II. ist offline E-Mail an Kaiser Veuxin II. senden Homepage von Kaiser Veuxin II. Beiträge von Kaiser Veuxin II. suchen Nehmen Sie Kaiser Veuxin II. in Ihre Freundesliste auf
Barney Stinsson Barney Stinsson ist männlich
Eroberer

images/avatars/avatar-804.jpg

Ich werde FRau Bergmann-Roh helfen wo es nötig ist, die Anträge tun aber auch Not, damit wir keine verfälschte Karte mehr haben.

07.11.2013 10:24 Barney Stinsson ist offline E-Mail an Barney Stinsson senden Beiträge von Barney Stinsson suchen Nehmen Sie Barney Stinsson in Ihre Freundesliste auf
Tripel-As

Zitat:
Original von Idris I.
Die Delegiertenrechte werden ihnen erteilt.Willkommen Lella Bergmann - Roh.

Herzlichen Dank, auch für die Mühen im Vorfeld meiner Anreise, Siddi Idris. smile
18.11.2013 11:36 Christiane Bergmann-Roh ist offline Beiträge von Christiane Bergmann-Roh suchen Nehmen Sie Christiane Bergmann-Roh in Ihre Freundesliste auf
Tripel-As

Hiermit gebe ich bekannt, dass ich ab sofort nicht mehr Delegierte des Freistaates Fuchsen bin.

Ein neuer Delegierter wird alsbald benannt werden.
27.04.2015 22:35 Christiane Bergmann-Roh ist offline Beiträge von Christiane Bergmann-Roh suchen Nehmen Sie Christiane Bergmann-Roh in Ihre Freundesliste auf
Idris I. Idris I. ist männlich
König der Könige

images/avatars/avatar-729.jpg

Herkunft: Al Daka/ Kush

Die Delegiertenrechte wurden auf ihren Wunsch hin entzogen.Vielen Dank für ihr geleistetes Engagement.

11.05.2015 01:39 Idris I. ist offline Beiträge von Idris I. suchen Nehmen Sie Idris I. in Ihre Freundesliste auf
Hendrik Wegland Hendrik Wegland ist männlich
König

images/avatars/avatar-228.jpg

Themenstarter Thema begonnen von Hendrik Wegland

Werner Hüsen ist neuer OIK-Delegierter für den Freistaat Fuchsen

Ernennungen und Entlassungen

Da er hier keine Schreibrechte hat, habe ich die Nachricht überbracht.

03.11.2017 19:38 Hendrik Wegland ist offline E-Mail an Hendrik Wegland senden Beiträge von Hendrik Wegland suchen Nehmen Sie Hendrik Wegland in Ihre Freundesliste auf
Amanda Tapping Amanda Tapping ist weiblich
Delegierte

images/avatars/avatar-748.jpg

Herkunft: Caledonia

Alles flauschig Mister Wegland.Ich freue mich wie Bolle, das Fuchsen nach kreativem Päuschen an der OIK noch Interesse hegt und einen Delegierten schickt.Ich werde unverzüglich - ja noch gleich Heute, Mister Hüsen freischiessen.
Richten Sie ihm doch Bitte aus, das er dann noch dieses Sprüchlein herunter beten muss ;-).

Exekutivdirektorin,
Delegierte
des
Commonwealth of Caledonia

06.11.2017 21:32 Amanda Tapping ist online E-Mail an Amanda Tapping senden Beiträge von Amanda Tapping suchen Nehmen Sie Amanda Tapping in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Organisation für Internationale Kartographie » Ground floor (Erdgeschoss) » Anmeldung für Delegierte » Fuchsen

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.3, entwickelt von WoltLab GmbH