Organisation für Internationale Kartographie
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Organisation für Internationale Kartographie » Off-Topic » Fragen und Technik » User Löschaktion » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen User Löschaktion
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Platzmeister Platzmeister ist männlich
AfA auf dem MdM

images/avatars/avatar-690.jpg

User Löschaktion Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe heute mal wieder ca. 200 Spam-User gelöscht. Wenn ich dabei einen oder mehrere aktive User mit gelöscht haben sollte, bitte ich das Versehen zu entschuldigen. Das Löschen der Spam-User wird mittlerweile recht nervig und da kann mir auch mal ein Fehler unterlaufen. Ich habe jedenfalls keinen aktiven User willentlich gelöscht.

Die von meinem "Löschwahn-Anfall" zu Unrecht betroffenen User melden sich bitte einfach wieder an.
02.04.2013 00:38 Platzmeister ist offline E-Mail an Platzmeister senden Homepage von Platzmeister Beiträge von Platzmeister suchen Nehmen Sie Platzmeister in Ihre Freundesliste auf
Amanda Tapping Amanda Tapping ist weiblich
Delegierte

images/avatars/avatar-748.jpg

Herkunft: Caledonia

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Spam überall - interessiert das noch ?

Exekutivdirektorin,
Delegierte
des
Commonwealth of Caledonia

07.07.2013 02:04 Amanda Tapping ist offline E-Mail an Amanda Tapping senden Beiträge von Amanda Tapping suchen Nehmen Sie Amanda Tapping in Ihre Freundesliste auf
Platzmeister Platzmeister ist männlich
AfA auf dem MdM

images/avatars/avatar-690.jpg

Themenstarter Thema begonnen von Platzmeister
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habe gerade mal wieder eine Löschaktion durchgeführt. Diesmal waren es rund 2000 (in Worten zweitausend) Spam-User.
25.03.2017 14:16 Platzmeister ist offline E-Mail an Platzmeister senden Homepage von Platzmeister Beiträge von Platzmeister suchen Nehmen Sie Platzmeister in Ihre Freundesliste auf
Delegierte

Was auch kein Wunder ist wenn sich aus dem Direktorium keiner kümmert! unglücklich

Exekutivdirektorin,
Delegierte
des

05.04.2017 23:27 Amanda Tapping ist offline E-Mail an Amanda Tapping senden Beiträge von Amanda Tapping suchen Nehmen Sie Amanda Tapping in Ihre Freundesliste auf
Delegierte

So es waren HEUTE nur 127 Blödmänner.

Exekutivdirektorin,
Delegierte
des

31.07.2017 05:19 Amanda Tapping ist offline E-Mail an Amanda Tapping senden Beiträge von Amanda Tapping suchen Nehmen Sie Amanda Tapping in Ihre Freundesliste auf
Delegierte

Heut 134 Nasen.
Das besorgt mich schon sehr.Ich kann nur wiedermal dafür werben, das wir aufrüsten bevor uns jemand das *Licht ausbläst*.

Exekutivdirektorin,
Delegierte
des

14.10.2017 01:07 Amanda Tapping ist offline E-Mail an Amanda Tapping senden Beiträge von Amanda Tapping suchen Nehmen Sie Amanda Tapping in Ihre Freundesliste auf
Brian Conor Brian Conor ist männlich
Jungspund

images/avatars/avatar-838.jpg

Herkunft: Tír na nÒg

Auf was denn aufrüsten?
15.10.2017 15:28 Brian Conor ist offline E-Mail an Brian Conor senden Homepage von Brian Conor Beiträge von Brian Conor suchen Nehmen Sie Brian Conor in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Organisation für Internationale Kartographie » Off-Topic » Fragen und Technik » User Löschaktion

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.3, entwickelt von WoltLab GmbH