Organisation für Internationale Kartographie
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Organisation für Internationale Kartographie » Ground floor (Erdgeschoss) » Anmeldung für Delegierte » Freie Republik Tir Na nÒg » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Freie Republik Tir Na nÒg
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Remalim Perendi Remalim Perendi ist männlich
Grünschnabel

images/avatars/avatar-584.gif

Herkunft: Tir

Themenstarter Thema begonnen von Remalim Perendi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielen dank!

14.10.2008 14:32 Remalim Perendi ist offline E-Mail an Remalim Perendi senden Homepage von Remalim Perendi Beiträge von Remalim Perendi suchen Nehmen Sie Remalim Perendi in Ihre Freundesliste auf
Siddhârtha Siddhârtha ist männlich
Doppel-As

images/avatars/avatar-771.jpg

Herkunft: Tír Na nÒg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da Remalim derzeit noch besseres zu tun hat als Micros (ja ich verstehe das auch kaum) übernehme ich den Posten des Delegierten Tirs smile

http://www.freie-republik.info/forum/ind...35030#post35030

Tir Na nÒg, Forum, Rundgang, Werbespot.
07.05.2009 21:58 Siddhârtha ist offline E-Mail an Siddhârtha senden Homepage von Siddhârtha Beiträge von Siddhârtha suchen Nehmen Sie Siddhârtha in Ihre Freundesliste auf
Carmen I. Carmen I. ist weiblich
Foren Gott

images/avatars/avatar-717.jpg

Herkunft: Kaiserreich Dreibürgen

Hm, wenn man dem Link folgt, dann schaut man ins....... Nichts. Einloggen kann ich mich aber leider auch nicht, da keins meiner PWs passt. unglücklich

Da du aber der Gründer und das Oberhaupt Tirs bist, gehe ich davon aus, dass du dich selbst legitimiert hast. großes Grinsen Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Carmen I.: 10.05.2009 00:22.

10.05.2009 00:17 Carmen I. ist offline E-Mail an Carmen I. senden Homepage von Carmen I. Beiträge von Carmen I. suchen Nehmen Sie Carmen I. in Ihre Freundesliste auf
Siddhârtha Siddhârtha ist männlich
Doppel-As

images/avatars/avatar-771.jpg

Herkunft: Tír Na nÒg

Da es in den letzten Tagen zu Missverständnissen kam, möchte ich an dieser Stelle darauf hinweisen, dass ich Delegierter der Freien Republik Tír na nÒg bin und dieses Mandat so ausführe, wie es mir möglich ist. Das mag zu wenig sein, ja vielleicht, aber bedeutet nicht, dass andere in meinen Namen sprechen dürfen / sollen / können / brauchen Augen rollen

PS: Carmen was für gotteslästerliche Worte. Als fundamentalistischer Anhänger des nicht-tolerierenden Axelismus darf ich so einen Satz nicht stehen lassen. Ich bin natürlich nicht der Gründer Tirs, auch wenn hier keiner von den Kleinkindern Axel noch kennen wird ^_^
Den Satz das du in deinem Alter ihn aber noch kennen müsstest, verkneif ich mir jedoch, man ist ja Gentleman *drück*

Tir Na nÒg, Forum, Rundgang, Werbespot.
23.06.2010 19:15 Siddhârtha ist offline E-Mail an Siddhârtha senden Homepage von Siddhârtha Beiträge von Siddhârtha suchen Nehmen Sie Siddhârtha in Ihre Freundesliste auf
Raistlin Majere
Delegierter der Freien Republik Tir Na nÒg

images/avatars/avatar-323.jpg

Herkunft: Isle of Maith

So Freunde, bin jetzt hier auch offizös am Start: Legitmierung.

10.07.2014 17:40 Raistlin Majere ist offline E-Mail an Raistlin Majere senden Homepage von Raistlin Majere Beiträge von Raistlin Majere suchen Nehmen Sie Raistlin Majere in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Raistlin Majere in Ihre Kontaktliste ein
Idris I. Idris I. ist männlich
König der Könige

images/avatars/avatar-729.jpg

Herkunft: Al Daka/ Kush

Die Delegiertenrechte sind Ihnen soeben zugeteilt worden.
Ich Bitte Sie noch um das feierliche nachmurmeln folgender Sätze:

Zitat:

Ich habe die vom Beirat am 03.07.2010 beschlossene Änderung des Artikels 2 (6) der Geschäftsordnung betreffend dem Ausschluss von Mehrfachdelegiertenschaften einer RL-Person zur Kenntnis genommen. Hiermit erkläre ich wahrheitsgemäß, dass ich als Realperson hinter der ID Raistlin Majere keine weitere ID führe, die im Forum der OIK der Usergruppe der Delegierten zugeordnet ist oder zukünftig zugeordnet sein wird.

11.07.2014 15:43 Idris I. ist offline Beiträge von Idris I. suchen Nehmen Sie Idris I. in Ihre Freundesliste auf
Raistlin Majere
Delegierter der Freien Republik Tir Na nÒg

images/avatars/avatar-323.jpg

Herkunft: Isle of Maith

Das ist der Fall. Habe (bis auf eine Neben-ID in Tir selbst) keine weiteren Identitäten oder Staatsbürgerschaften mehr.

11.07.2014 17:59 Raistlin Majere ist offline E-Mail an Raistlin Majere senden Homepage von Raistlin Majere Beiträge von Raistlin Majere suchen Nehmen Sie Raistlin Majere in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Raistlin Majere in Ihre Kontaktliste ein
Brian Conor Brian Conor ist männlich
Grünschnabel

images/avatars/avatar-838.jpg

Herkunft: Tír na nÒg

Guten Abend,

nun vermelde ich, Brian Conor, die Tätigkeit des Delegierten der Freien Republik Tir Na nÒg kraft Ernennung auszuüben.
http://www.freie-republik.info/forum/boa...ngen/#post56883

Grüße
30.06.2017 20:02 Brian Conor ist offline E-Mail an Brian Conor senden Homepage von Brian Conor Beiträge von Brian Conor suchen Nehmen Sie Brian Conor in Ihre Freundesliste auf
Amanda Tapping Amanda Tapping ist weiblich
Delegierte

images/avatars/avatar-748.jpg

Herkunft: Caledonia

Du müsstest das hier noch murmeln:
Zitat:
Ich habe die vom Beirat am 03.07.2010 beschlossene Änderung des Artikels 2 (6) der Geschäftsordnung betreffend dem Ausschluss von Mehrfachdelegiertenschaften einer RL-Person zur Kenntnis genommen. Hiermit erkläre ich wahrheitsgemäß, dass ich als Realperson hinter der ID Brian Connor keine weitere ID führe, die im Forum der OIK der Usergruppe der Delegierten zugeordnet ist oder zukünftig zugeordnet sein wird.

Exekutivdirektorin,
Delegierte
des
Commonwealth of Caledonia

30.06.2017 21:14 Amanda Tapping ist offline E-Mail an Amanda Tapping senden Beiträge von Amanda Tapping suchen Nehmen Sie Amanda Tapping in Ihre Freundesliste auf
Grünschnabel

* murmelt *
Ich habe die vom Beirat am 03.07.2010 beschlossene Änderung des Artikels 2 (6) der Geschäftsordnung betreffend dem Ausschluss von Mehrfachdelegiertenschaften einer RL-Person zur Kenntnis genommen. Hiermit erkläre ich wahrheitsgemäß, dass ich als Realperson hinter der ID Brian Connor keine weitere ID führe, die im Forum der OIK der Usergruppe der Delegierten zugeordnet ist oder zukünftig zugeordnet sein wird.
30.06.2017 21:52 Brian Conor ist offline E-Mail an Brian Conor senden Homepage von Brian Conor Beiträge von Brian Conor suchen Nehmen Sie Brian Conor in Ihre Freundesliste auf
Delegierte

Dann möchte ich Sie, als erste meiner Amtshandlungen als Exekutivdirektorin herzlichst willkommen heissen.

Exekutivdirektorin,
Delegierte
des

14.07.2017 03:53 Amanda Tapping ist offline E-Mail an Amanda Tapping senden Beiträge von Amanda Tapping suchen Nehmen Sie Amanda Tapping in Ihre Freundesliste auf
Grünschnabel

Ich danke Ihnen dafür und hoffe auf eine aktive und arbeitsreiche Zeit
17.07.2017 19:28 Brian Conor ist offline E-Mail an Brian Conor senden Homepage von Brian Conor Beiträge von Brian Conor suchen Nehmen Sie Brian Conor in Ihre Freundesliste auf
Delegierte

das liegt an Ihnen als Mitglied des Beirats.

Exekutivdirektorin,
Delegierte
des

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Amanda Tapping: 31.07.2017 05:15.

31.07.2017 05:15 Amanda Tapping ist offline E-Mail an Amanda Tapping senden Beiträge von Amanda Tapping suchen Nehmen Sie Amanda Tapping in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Organisation für Internationale Kartographie » Ground floor (Erdgeschoss) » Anmeldung für Delegierte » Freie Republik Tir Na nÒg

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.3, entwickelt von WoltLab GmbH