Organisation für Internationale Kartographie
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Organisation für Internationale Kartographie » Ground floor (Erdgeschoss) » OIK-Foyer » [Ausschreibung] Vizedirektor für Kartographie / Juli 2016 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [Ausschreibung] Vizedirektor für Kartographie / Juli 2016
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Inga van Mauritz Inga van Mauritz ist weiblich
Delegierte der MN PFKanien

images/avatars/avatar-753.gif

Herkunft: Rodanien, PFKanischer Bund

[Ausschreibung] Vizedirektor für Kartographie / Juli 2016 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Organisation für Internationale Kartographie

Ausschreibung

Hiermit schreibe ich das Amt des Vizedirektors für Kartographie der OIK aus.

Bewerber um das Amt können gemäß Artikel 5 Absatz 1 der Geschäftsordnung vierzehn Tage
bis zum 23.07.2016
hier in diesem Thread ihre Kandidatur bekanntgeben.

Die Vorstellung der Bewerber und Diskussionen über die Kandidaten sollen gemäß der Geschäftsordnung in diesem Thread stattfinden.

Die Wahl findet vom 24.07.2016 sieben Tage bis zum 31.07.2016
statt.

Ex-Kartenantragsvizemieze und
Bundeskanzlerin des PFKanischen Bundes

09.07.2016 14:31 Inga van Mauritz ist offline E-Mail an Inga van Mauritz senden Homepage von Inga van Mauritz Beiträge von Inga van Mauritz suchen Nehmen Sie Inga van Mauritz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Inga van Mauritz in Ihre Kontaktliste ein
Attila Saxburger Attila Saxburger ist männlich
Delegierter der Turanischen Föderation

images/avatars/avatar-305.jpg

Herkunft: Schwion (Turanien)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie andernorts angekündigt, kandidiere ich für das Amt.

Und falls es jemand noch nicht weiß, diese ID hier ist das Alter Ego des Platzmeisters.

Jeder kann sagen, was er denkt.
Er muss es nur tun - Denken. (A.S.)

17.07.2016 23:07 Attila Saxburger ist offline E-Mail an Attila Saxburger senden Homepage von Attila Saxburger Beiträge von Attila Saxburger suchen Nehmen Sie Attila Saxburger in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Attila Saxburger in Ihre Kontaktliste ein
Amanda Tapping Amanda Tapping ist weiblich
Delegierte

images/avatars/avatar-748.jpg

Herkunft: Caledonia

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da wär man doch nie drauf gekommen. cool

Exekutivdirektorin,
Delegierte
des
Commonwealth of Caledonia

20.07.2016 01:58 Amanda Tapping ist offline E-Mail an Amanda Tapping senden Beiträge von Amanda Tapping suchen Nehmen Sie Amanda Tapping in Ihre Freundesliste auf

Themenstarter Thema begonnen von Inga van Mauritz

Der Wahlgang wurde eröffnet.

24.07.2016 10:00 Inga van Mauritz ist offline E-Mail an Inga van Mauritz senden Homepage von Inga van Mauritz Beiträge von Inga van Mauritz suchen Nehmen Sie Inga van Mauritz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Inga van Mauritz in Ihre Kontaktliste ein

Themenstarter Thema begonnen von Inga van Mauritz

Ich gratuliere, Herr Kollege!

Wo ist eigentlich der Exe? Ich wollte jetzt nicht ständig für alles die Stellvertretung machen. Augenzwinkern

02.08.2016 19:03 Inga van Mauritz ist offline E-Mail an Inga van Mauritz senden Homepage von Inga van Mauritz Beiträge von Inga van Mauritz suchen Nehmen Sie Inga van Mauritz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Inga van Mauritz in Ihre Kontaktliste ein
Attila Saxburger Attila Saxburger ist männlich
Delegierter der Turanischen Föderation

images/avatars/avatar-305.jpg

Herkunft: Schwion (Turanien)

Danke, Frau Vizemieze. großes Grinsen

Das ist das schlechteste Wahlergebnis eines Einzelkandidaten aller Zeiten. Kann ich da jetzt stolz sein? Oder sollte ich mir Gedanken machen, ob ich tatsächlich der Richtige für dieses Amt bin?

Na egal, ich werde es erst einmal übernehmen, zumindest so lange bis sich hier mal wieder ein richtiger Kartographieprofi sehen lässt.

Jeder kann sagen, was er denkt.
Er muss es nur tun - Denken. (A.S.)

03.08.2016 13:18 Attila Saxburger ist offline E-Mail an Attila Saxburger senden Homepage von Attila Saxburger Beiträge von Attila Saxburger suchen Nehmen Sie Attila Saxburger in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Attila Saxburger in Ihre Kontaktliste ein
Amanda Tapping Amanda Tapping ist weiblich
Delegierte

images/avatars/avatar-748.jpg

Herkunft: Caledonia

Die Nein Stimmen kann ich wahrlich nicht verstehen.Das Endergebnis ist aber der Beweis wie gering das Interesse vieler Mitglieder an ihrer OIK ist.Oder es ist einfach nur Urlaubszeit und alle liegen auf Malle und Grand Carnickel ?? Was vieleicht positiver ist ? :-)

Meinerseits gratuliere ich ihnen herzlichst Mister Saxburger. fröhlich

Exekutivdirektorin,
Delegierte
des
Commonwealth of Caledonia

03.08.2016 16:22 Amanda Tapping ist offline E-Mail an Amanda Tapping senden Beiträge von Amanda Tapping suchen Nehmen Sie Amanda Tapping in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Organisation für Internationale Kartographie » Ground floor (Erdgeschoss) » OIK-Foyer » [Ausschreibung] Vizedirektor für Kartographie / Juli 2016

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.3, entwickelt von WoltLab GmbH