Organisation für Internationale Kartographie
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Organisation für Internationale Kartographie » Ground floor (Erdgeschoss) » Anmeldung für Delegierte » (Sinn)freie Bananenrepublik Bananaworld » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen (Sinn)freie Bananenrepublik Bananaworld
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Leoly Leoly ist weiblich
König

images/avatars/avatar-355.jpg

Herkunft: Bananaworld

(Sinn)freie Bananenrepublik Bananaworld Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hiermit melde ich mich als Delegierte der SfBB!

Landeskürzel: B
Vorwahl: 588

Leoly Panthera
18.09.2005 23:31 Leoly ist offline E-Mail an Leoly senden Beiträge von Leoly suchen Nehmen Sie Leoly in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Leoly in Ihre Kontaktliste ein
Bodo
Hausdackel

images/avatars/avatar-7.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Freischaltung erfolgt.

19.09.2005 19:04 Bodo ist offline E-Mail an Bodo senden Beiträge von Bodo suchen Nehmen Sie Bodo in Ihre Freundesliste auf
Leoly Leoly ist weiblich
König

Themenstarter Thema begonnen von Leoly
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke!

*Bodo hinterm Öhrchen krault* großes Grinsen

Leoly Panthera
20.09.2005 12:13 Leoly ist offline E-Mail an Leoly senden Beiträge von Leoly suchen Nehmen Sie Leoly in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Leoly in Ihre Kontaktliste ein
Hausmeister Krause
Hausmeister

images/avatars/avatar-1.jpg

Herkunft: Kalker Weg 5

Dat haste aber brav jemacht, Bodo. Juter Hund. Kriegst auch ein Leckerli *Bodo ein Leckerli gibt* Augenzwinkern

20.09.2005 17:39 Hausmeister Krause ist offline E-Mail an Hausmeister Krause senden Beiträge von Hausmeister Krause suchen Nehmen Sie Hausmeister Krause in Ihre Freundesliste auf
Bodo
Hausdackel

images/avatars/avatar-7.gif

Zitat:
Original von leoly
Danke!

*Bodo hinterm Öhrchen krault* großes Grinsen

*aufdenSchoßhüpfundsichwohlfühl*

20.09.2005 18:04 Bodo ist offline E-Mail an Bodo senden Beiträge von Bodo suchen Nehmen Sie Bodo in Ihre Freundesliste auf
Franz R. Berger Franz R. Berger ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-822.jpg

Herkunft: Veritanien

Da ich noch nicht im Forum freigeschaltet bin und ich den Prozess beschleunigen möchte, werde ich die dafür Zuständigen eben hier verständigen. smile
Ich hoffe, dass dies ebenfalls als Vetobenachrichtigung akzeptiert wird.

Dieses Territorium wird beansprucht:

Und eine formelle kaiserliche Note.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Franz R. Berger: 25.01.2015 13:08.

25.01.2015 13:02 Franz R. Berger ist offline E-Mail an Franz R. Berger senden Beiträge von Franz R. Berger suchen Nehmen Sie Franz R. Berger in Ihre Freundesliste auf
Leoly Leoly ist weiblich
König

Themenstarter Thema begonnen von Leoly

Freischaltung ist erfolgt smile

Leoly Panthera
25.01.2015 22:02 Leoly ist offline E-Mail an Leoly senden Beiträge von Leoly suchen Nehmen Sie Leoly in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Leoly in Ihre Kontaktliste ein
Chun Dao
Foren As

images/avatars/avatar-664.gif

Geehrte Delegierte,

in meiner neuen Funktion als SteVizRePrä (StellvertretenderVizeRegierungsPräsident) der (S)fBB bitte ich um die Freischaltung als Delegierter der OIK.
Leoly ist bis auf weiteres ihres Amtes in der OIK enthoben.

Mit freundlichem Gruß,

Chun Dao
Stellvertretender Vizeregierungspräsident der (Sinn)freien Bananenrepublick Bananaworld und
Gouverneur der Provinz Kawaton

*so*
Wir haben einige technische Probleme und es dauert wohl noch ein wenig, bis ich die Sache wieder am Laufen habe.. Hoffentlich habt Ihr dafür Verständnis.
*/so*

09.07.2016 15:51 Chun Dao ist offline E-Mail an Chun Dao senden Homepage von Chun Dao Beiträge von Chun Dao suchen Nehmen Sie Chun Dao in Ihre Freundesliste auf
Inga van Mauritz Inga van Mauritz ist weiblich
Delegierte der MN PFKanien

images/avatars/avatar-753.gif

Herkunft: Rodanien, PFKanischer Bund

Herzlich Willkommen! Die Freischaltung kann ich leider nicht vornehmen, da mir entsprechende Rechte fehlen. Ich denke aber, die Administration liest mit. Augenzwinkern

Kartenantragsvizemieze und
Bundeskanzlerin des PFKanischen Bundes

09.07.2016 15:57 Inga van Mauritz ist offline E-Mail an Inga van Mauritz senden Homepage von Inga van Mauritz Beiträge von Inga van Mauritz suchen Nehmen Sie Inga van Mauritz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Inga van Mauritz in Ihre Kontaktliste ein
Chun Dao
Foren As

Gar kein Problem - ich wollte es nur öffentlich machen.

09.07.2016 16:01 Chun Dao ist offline E-Mail an Chun Dao senden Homepage von Chun Dao Beiträge von Chun Dao suchen Nehmen Sie Chun Dao in Ihre Freundesliste auf
Chun Dao
Foren As

Ach ja, hier die Legitimation (bitte einloggen) Legitimation

11.07.2016 19:55 Chun Dao ist offline E-Mail an Chun Dao senden Homepage von Chun Dao Beiträge von Chun Dao suchen Nehmen Sie Chun Dao in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Organisation für Internationale Kartographie » Ground floor (Erdgeschoss) » Anmeldung für Delegierte » (Sinn)freie Bananenrepublik Bananaworld

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.3, entwickelt von WoltLab GmbH